Ich denke einfach mal, dass du mich mit dem Altuser meinst, weil andere sich ja noch nicht ernsthaft gemeldet haben (soweit ich es mitbekommen habe).
Nur verstehe ich nicht so ganz, was du damit meinst. Wo tue ich denn so, als ob ich nie weggewesen sein sollte? Ich gebe es doch offen zu, dass ich schon bei verschiedensten Vereinen war (um sie aufzubauen und dann beim Zeitpunkt, wo etwas erreicht worden ist wie z.B. der Aufstieg wieder zu verlassen, um anderen Managern eine gute Plattform zu hinterlassen) und finde es auch gewiss nicht schlimm. In der Realität ist ja auch nicht jeder so lange beim Verein wie Arsenals Trainer, da ist oft genug nach 1 Saison Schluss.
Nur fühlte ich mich schon etwas mit der schwedischen Community verbunden, weil ich fast 3 komplette Saisons dort gemanagt habe und auch nach dem Wechsel immer mal wieder im Forum reinschaute. Nicht umsonst ist das Schwedenforum mein drittaktivstes Topic mit 185 Beiträgen (nur im Rumänienforum und im Off-Topic habe ich noch mehr).
Ganz davon abgesehen bin ich auch sonst ein totaler Schwedenliebhaber, feuere deren Nationalmannschaft an usw. Rumänien habe ich bei KSM bisher immer vorlieb genommen, weil es mein Anfangsland war.