Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 561558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1980 am: 06. Januar 2007, 17:51:01 »
aiaiaiai

da schwingt aber wieder jemand mächtig Thors verbalen Hammer

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1981 am: 06. Januar 2007, 17:55:21 »
soooo nochma diggen  :respekt: an Eagelsson der hier wieder rsichisch für Ordnung gesorgt hat,


isch bin dann ma zum Botaniker

grüße vom Holm der Engel

:meeting:


Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1982 am: 06. Januar 2007, 18:46:51 »
Woher kommt diese Schärfe im Gespräch???

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1983 am: 06. Januar 2007, 19:03:17 »
Wehret den Anfängen !!!
Auf einmal tun einige so als wenn Sie von Anfang an dabei waren !
Einige Andere haben dieses Forum nach vorne gebracht ! Diesen Usern gebührt Respekt !

Und wenn dann jemand kommt und nicht recht weiss wo er hin will dann kann er mir gestohlen bleiben !
Ich erwarte ein eindeutiges Votum !   Oder ich lass es !!!
Nordische Regeln eben !!!

Juffo ist aber wesentlich länger im Schweden-Forum gewesen, als du es bis jetzt bist, pagel! Soweit ich mich erinnern kann, war er zwar nicht der aktivste Poster, aber auf jeden Fall ein Teil des Schweden-Forums! Das gilt umso mehr noch für Struppelsson.

Hier im Forum ist jeder Willkommen, sofern er keinen Stunk macht! Der eine ist mit mehr Engagement und Leidenschaft bei der Sache als der andere. Das ist halt so und auch gut so (sonst würde das Forum irgendwann überquellen). Keiner soll hier gezwungen werden, sich regelmäßig aktiv zu beteiligen! Wir sind alle freiwillig hier, weil wir KSM und speziell Schweden mögen. Die einzigen Regeln sollten sein:
- keine Beleidigungen
- kein Spam außer in Spamthreads

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1984 am: 06. Januar 2007, 19:56:24 »

- kein Spam außer in Spamthreads

Gruß, Eaglesson
Sowas ham wir extra?  ;D

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1985 am: 06. Januar 2007, 21:30:05 »
Hey hey, mal ganz langsam. Wozu habe ich denn den zwinkernden Smiley hinter meinen letzten Post getan? Genau, ich habe es nicht so ganz ernst gemeint. Es war nur ein Verweis auf meine bisherige Karriere, dass ich da nicht immer so beständig gewesen bin. Also, komm mal bitte wieder runter!

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1986 am: 06. Januar 2007, 21:34:19 »
Hey hey, mal ganz langsam. Wozu habe ich denn den zwinkernden Smiley hinter meinen letzten Post getan? Genau, ich habe es nicht so ganz ernst gemeint. Es war nur ein Verweis auf meine bisherige Karriere, dass ich da nicht immer so beständig gewesen bin. Also, komm mal bitte wieder runter!

hmmm.
demnach hat er meine "karriere" noch nicht richtig erfasst.  :D :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1987 am: 06. Januar 2007, 21:34:53 »
Mach dir keine Sorge darum. Pagel hat es irgendwie falsch aufgenommen, was leider immer mal in Foren passiert. Bist natürlich herzlich willkommen in Schweden und das sieht - denke ich - auch pagel so, wenn er den Post noch einmal liest ;)

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1988 am: 06. Januar 2007, 21:37:52 »
Mach dir keine Sorge darum. Pagel hat es irgendwie falsch aufgenommen, was leider immer mal in Foren passiert. Bist natürlich herzlich willkommen in Schweden und das sieht - denke ich - auch pagel so, wenn er den Post noch einmal liest ;)

ich freu´mich auf jeden fall, dass die bude hier richtig voll wird.

welches land kann schon von sich behaupten, dass sich in der ersten liga fast nur forenaktive tummeln?   :respekt:

MIBsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1989 am: 06. Januar 2007, 21:50:29 »
Mach dir keine Sorge darum. Pagel hat es irgendwie falsch aufgenommen, was leider immer mal in Foren passiert. Bist natürlich herzlich willkommen in Schweden und das sieht - denke ich - auch pagel so, wenn er den Post noch einmal liest ;)

ich freu´mich auf jeden fall, dass die bude hier richtig voll wird.

welches land kann schon von sich behaupten, dass sich in der ersten liga fast nur forenaktive tummeln?   :respekt:

Italien  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1990 am: 06. Januar 2007, 21:54:06 »
Wird dennoch Zeit, dass das Spiel wieder losgeht. Nur Forum wird auch mit ner guten Community öde...

Noch 5 Tage!

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1991 am: 06. Januar 2007, 21:56:48 »
Jau so issas numa mitte Nordmännas,
die reden manchma innem rauhen Ton,
dat is abba gornich so böse gemeint,
denke ich jedenfalls .

schöne Grüße aus der südschwedischen Flora,
quasi das Kosovo Schwedens (<Anm. d. Redaktion> Kosovo heißt glaub ich Blumenfeld, bin ich mir aber nich sicher, und tut eigentlich auch nix zur Sache <Ausm. d. Redaktion> )


:meeting:

( Auszug aus dem Ängelholmer Boten, Co-Executive-Redakteurina\Redaktereuse Inge Holm )

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1992 am: 06. Januar 2007, 21:59:37 »
Wird dennoch Zeit, dass das Spiel wieder losgeht. Nur Forum wird auch mit ner guten Community öde...

Noch 5 Tage!

5 Tage,

ja knaller dann geht Fitnesstechnisch bei meinen Neuzugängen ja noch einiges  :biggthumpup:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1993 am: 06. Januar 2007, 22:02:06 »
Für die Saisonvorbereitung ist wirklich genügend Zeit. Läuft alles gut mit dem Training, muss zum Umstellen aber leider immer den Firefox nehmen, da der neue IE das bei mir irgendwie nicht hinbekommt... :(

Onkel Dsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1994 am: 07. Januar 2007, 10:37:30 »
Jau, auch von mir ein herzliches WB, Juffosson!!!  :winken: :winken: :winken:

Los gehts in die Neue Saison, meine Jungs können's garnicht erwarten...

Leider will immer noch keiner meine zukünftigen Stars leihen......

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1995 am: 07. Januar 2007, 12:48:06 »
Aber schau mal, da hatte ich ja Recht. :) Wusste doch, dass du nicht einfach so heiße Luft um nichts machst. Denke, dass nun alles klar ist oder Juffosson?

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1996 am: 07. Januar 2007, 15:23:06 »
Freibier für alle

Gruß

The Wall

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1997 am: 07. Januar 2007, 15:24:05 »
Freibier für alle

Gruß

The Wall

...hat doch garnicht weh getan - oder?  :D :D

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1998 am: 07. Januar 2007, 15:57:52 »
Kein Problem, ich bin gewiss nicht nachtragend und schlechte Stimmung wäre das letzte, was ich mir wünsche mitzubringen! Für mich bitte aber nur einen frisch gepressten Orangensaft! =D
Ach ja, ich habe übrigens nie Juffosson geheißen, obwohl ich dies damals mehrere Male bei den Mods und Admins vorgeschlagen habe.  :motz:

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1999 am: 07. Januar 2007, 16:04:10 »
Ich hadde nu mein "sson" mit dem Aufstieg beantragt und da war des kein Problem  :D

Man muss sich diesen Titel halt verdienen  ;D

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2000 am: 07. Januar 2007, 16:57:50 »
Dann schmeiß ich auch noch mal ne Runde "Meister-Met" zur allgemeinen Besänftigung! ;)

:bia:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2001 am: 07. Januar 2007, 17:01:44 »
Wir können den sogar mit ein wenig "Aufstiegs-Met" strecken...


:bia:


GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2002 am: 07. Januar 2007, 19:01:16 »
So das neue Jahr ist bald auch schon wieder eine Woche alt und ich bin wirklich froh wenn Saison 11 beginnt.

Durch die ganze Rückkehrer darf man Forumstechnisch (vor allem in Liga 1) viel erwarten. Aber auch in Liga 2 wird durch "pagel" sicherlich einiges los sein.

Jetzte muss ich meine Spieler nur noch mit einigen Waldläufen konditionell auf die Höhe bringen und dann kanns endlich losgehen.

 :partytime:


Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2003 am: 07. Januar 2007, 21:17:51 »
So das neue Jahr ist bald auch schon wieder eine Woche alt und ich bin wirklich froh wenn Saison 11 beginnt.

Durch die ganze Rückkehrer darf man Forumstechnisch (vor allem in Liga 1) viel erwarten. Aber auch in Liga 2 wird durch "pagel" sicherlich einiges los sein.

Jetzte muss ich meine Spieler nur noch mit einigen Waldläufen konditionell auf die Höhe bringen und dann kanns endlich losgehen.

 :partytime:



halt´deine jungs man noch bis freitag im winterschlaf...... :juggle:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2004 am: 07. Januar 2007, 21:42:53 »
Dann schmeiß ich auch noch mal ne Runde "Meister-Met" zur allgemeinen Besänftigung! ;)
:bia:
Gruß, Eaglesson
Dann machmal ... bin schon sehr gespannt ... !!!

EDIT: Mach mir über Deine Bemerkungen ernsthafte Gedanken !
Ich hab selbige gelesen und werte diese demnächst aus ! Hab mir das allerdings auch schon gedacht !

Wie darf ich das verstehen? Du sprichst etwas in Rätseln... ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2005 am: 07. Januar 2007, 22:14:41 »
Ach, pagel. Es freut mich zwar, dass du mich zu den Leuten dazuzählst, die Schweden angeblich nach vorne gebracht haben sollen, aber darum geht es gar nicht und vor allem entspringt die Gewichtung der Meinungen auch nicht dem Beitrag, den man am Aufstieg Schwedens geleistet haben soll. Nimmt man mich als Beispiel für deine Aufzählung: Als Ländermod gescheitert, das Land verraten und nach Frankreich ausgewandert und nun Rückkehrer bei einem unwichtigen Verein. Nichtsdestotrotz werde ich von dir respektiert und das sollte allen Schweden so gehen. Außerdem finde ich, dass Eaglesson eine gute Leistung bringt und als Ländermod nicht zu ersetzen ist.

Just my 2 Cents.

P.S.: Danke für den Bier aus Aufstiegs- und Meistermet. Das Letztere durfte ich noch nie kosten und beim Ersten erinnere ich mich nur noch vage an den Geschmack... :)

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2006 am: 08. Januar 2007, 00:48:17 »
Ich denke einfach mal, dass du mich mit dem Altuser meinst, weil andere sich ja noch nicht ernsthaft gemeldet haben (soweit ich es mitbekommen habe).
Nur verstehe ich nicht so ganz, was du damit meinst. Wo tue ich denn so, als ob ich nie weggewesen sein sollte? Ich gebe es doch offen zu, dass ich schon bei verschiedensten Vereinen war (um sie aufzubauen und dann beim Zeitpunkt, wo etwas erreicht worden ist wie z.B. der Aufstieg wieder zu verlassen, um anderen Managern eine gute Plattform zu hinterlassen) und finde es auch gewiss nicht schlimm. In der Realität ist ja auch nicht jeder so lange beim Verein wie Arsenals Trainer, da ist oft genug nach 1 Saison Schluss.
Nur fühlte ich mich schon etwas mit der schwedischen Community verbunden, weil ich fast 3 komplette Saisons dort gemanagt habe und auch nach dem Wechsel immer mal wieder im Forum reinschaute. Nicht umsonst ist das Schwedenforum mein drittaktivstes Topic mit 185 Beiträgen (nur im Rumänienforum und im Off-Topic habe ich noch mehr).
Ganz davon abgesehen bin ich auch sonst ein totaler Schwedenliebhaber, feuere deren Nationalmannschaft an usw. Rumänien habe ich bei KSM bisher immer vorlieb genommen, weil es mein Anfangsland war.

struppelsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2007 am: 08. Januar 2007, 04:41:26 »
Ihr habt komische Probleme... Aber was soll´s - Was haltet Ihr von meinem umgebauten Banner? Ich habe ben die halbe Nacht dran gesessen.

Schau da =>

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2008 am: 08. Januar 2007, 09:26:29 »
Sieht echt gut aus  :respekt:
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2009 am: 08. Januar 2007, 10:31:12 »
Och ist dat schön