VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nach dem ich aus meinen Abi-Feier-Koma auf gewacht bin werfe ich mal ein großes dickes SKAL durchs Forum.Ach, ich schaffe es nie eine Party ohne Filmriss zu überstehen. Portemonaie leer, Der Kopf brummt. Alles wie immer
Gibbts doch wohl nicht ! Zwischen Weihnachten und NeuJahr wird hier nicht gepostet ??? Dachte ich komme am 25. wieder rein und hier ist die Hölle los ... aber nein ... die WikkingerGemeinde geht anscheinend geschlossen in die WeihnachtsPause !!!Gibt es hier eventuelle geheime Verabredungen von denen der ManagerPapst aus Motala nichts weiss ??? Haben einige von Knecht Ruprecht die Rute zu spüren bekommen (Bei cooly als jetzt offiziellen Neu-AlkoholikaKonsumenten würde mich das nicht wundern.) ???Trotz SchweigeGelübde gebe ich mal ein weihnachtliches Skål in die verwaiste Runde und hoffe auf Antwort !!!Ein in der erhabenen Runde der nordischen Bruderschaft sollte doch kein Problem sein.
hey pagel, alter wikinger schon erzählt, dass ich ne schwedische freundin habe
Haben eben das alljährliche Weihnachtspaket von Bekannten aus Schweden erhalten Zartbitter-Schokolade mit Orangenfüllung. In Schweden beliebt, aber in Deutschland bin ich einer der ganz wenigen, die das mögen
ich krieg morgen lauter schwedisches süßzeugs und die zugabe danach