Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 556287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1740 am: 10. Dezember 2006, 11:22:09 »
Gratuliere zum "sson" - sind wir endlich wieder einer mehr!  :ja:

:bia:

Gruß, Eaglesson

Gratulation auch von mir ;)

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1741 am: 10. Dezember 2006, 11:28:32 »
*** warum hat pagel ins Newbie gepostet,da kann ich nix kommentieren.Dann mach ichs hier: *ABSOLUTES ZUSTIMM* :yau:

dann hast du sicherlich phantas antwort gelesen?  :verbluefft:

tja pagel - nun ein kurzes statement wäre nicht schlecht ----- immerhin hat sind die sachen, die phanta auf den tisch gepackt hat, nicht von pappe.


Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1742 am: 10. Dezember 2006, 11:36:26 »
Finde es aber absolut daneben, was phan7om da schreibt. Einen User, der sachliche Kritik anbringt, so lächerlich zu machen und ihn zu diffarmieren... Finde sowas echt daneben und zeigt, dass pagels Kritik voll und ganz angebracht ist!

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1743 am: 10. Dezember 2006, 11:44:14 »
Finde es aber absolut daneben, was phan7om da schreibt. Einen User, der sachliche Kritik anbringt, so lächerlich zu machen und ihn zu diffarmieren... Finde sowas echt daneben und zeigt, dass pagels Kritik voll und ganz angebracht ist!

bevor ich mir da noch ein urteil bilde, möchte ich lieber abwarten, was pagel schreibt.  :juggle:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1744 am: 10. Dezember 2006, 11:57:04 »
...aber mal wieder zu erfreulichen sachen: heute spielt aik wä gegen den schon feststehenden meister aus brage. ich hoffe, dass gerdm alles gibt.  :D
und ich versuche mit meiner truppe (erfreuliche 906! stärkepunkte) den tabellenvierten zu schlagen.... :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1745 am: 10. Dezember 2006, 12:03:22 »
...aber mal wieder zu erfreulichen sachen: heute spielt aik wä gegen den schon feststehenden meister aus brage. ich hoffe, dass gerdm alles gibt.  :D
und ich versuche mit meiner truppe (erfreuliche 906! stärkepunkte) den tabellenvierten zu schlagen.... :ja:

Das hoff ich für dich auch, aber selbst bei nem Sieg vom AIK müsstest du es ja trotzdem schaffen...

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1746 am: 10. Dezember 2006, 12:08:24 »
...aber mal wieder zu erfreulichen sachen: heute spielt aik wä gegen den schon feststehenden meister aus brage. ich hoffe, dass gerdm alles gibt.  :D
und ich versuche mit meiner truppe (erfreuliche 906! stärkepunkte) den tabellenvierten zu schlagen.... :ja:

Das hoff ich für dich auch, aber selbst bei nem Sieg vom AIK müsstest du es ja trotzdem schaffen...

....dann schau dir den 33.Spieltag an: da "darf" ich zu gerd...... :cry:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1747 am: 10. Dezember 2006, 12:10:01 »
Das weiß ich doch, aber er wird wohl sicherlich mit 50% spielen... Er ist doch schon sicher durch und dann solltest du Gerd schlagen...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1748 am: 10. Dezember 2006, 12:26:05 »
Also, ich denke, dass pagel etwas zu den Vorwürfen von phan7om schreibt, aber sonst würde ich das übernehmen. Kenn die Sachlage jedoch nicht zu 100%

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1749 am: 10. Dezember 2006, 12:50:04 »
...aber mal wieder zu erfreulichen sachen: heute spielt aik wä gegen den schon feststehenden meister aus brage. ich hoffe, dass gerdm alles gibt.  :D
und ich versuche mit meiner truppe (erfreuliche 906! stärkepunkte) den tabellenvierten zu schlagen.... :ja:

Das hoff ich für dich auch, aber selbst bei nem Sieg vom AIK müsstest du es ja trotzdem schaffen...

....dann schau dir den 33.Spieltag an: da "darf" ich zu gerd...... :cry:


Also bei mir ist der komplette Verein noch besoffen. Ich hoffe das ich 11 Spieler zusammenkriege, die überhaupt gegen den Ball treten können.

Lasst euch also überraschen.

 :sterne:


Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1750 am: 10. Dezember 2006, 12:53:01 »
...aber mal wieder zu erfreulichen sachen: heute spielt aik wä gegen den schon feststehenden meister aus brage. ich hoffe, dass gerdm alles gibt.  :D
und ich versuche mit meiner truppe (erfreuliche 906! stärkepunkte) den tabellenvierten zu schlagen.... :ja:

Das hoff ich für dich auch, aber selbst bei nem Sieg vom AIK müsstest du es ja trotzdem schaffen...

....dann schau dir den 33.Spieltag an: da "darf" ich zu gerd...... :cry:


Also bei mir ist der komplette Verein noch besoffen. Ich hoffe das ich 11 Spieler zusammenkriege, die überhaupt gegen den Ball treten können.

Lasst euch also überraschen.

 :sterne:

heee!

soll ich deinen jungs den alkohol austreiben?  :verbluefft:

ich erwarte heute abend eine topleistung deines teams!  :D

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1751 am: 10. Dezember 2006, 12:54:03 »
Also, ich denke, dass pagel etwas zu den Vorwürfen von phan7om schreibt, aber sonst würde ich das übernehmen. Kenn die Sachlage jedoch nicht zu 100%

Hat er nun getan. Ich muss leider gestehen, dass ich die ganze Sache nicht wirklich mitverfolgt habe...  :rolleyes:
Ich möchte mir nicht anmaßen, ein Urteil abzugeben.

@pagel: Wenn du sagst, dass du seit damals sozusagen "clean" bist, dann glaube ich das - also enttäusch mich nicht, sonst fliegst du raus hier!  ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1752 am: 10. Dezember 2006, 13:00:28 »
Also, ich denke, dass pagel etwas zu den Vorwürfen von phan7om schreibt, aber sonst würde ich das übernehmen. Kenn die Sachlage jedoch nicht zu 100%

Hat er nun getan. Ich muss leider gestehen, dass ich die ganze Sache nicht wirklich mitverfolgt habe...  :rolleyes:
Ich möchte mir nicht anmaßen, ein Urteil abzugeben.

@pagel: Wenn du sagst, dass du seit damals sozusagen "clean" bist, dann glaube ich das - also enttäusch mich nicht, sonst fliegst du raus hier!  ;)

Gruß, Eaglesson

thema ist für mich gegessen.
ich freu´mich auch in der nächsten saison auf pagel in liga 2.... :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1753 am: 10. Dezember 2006, 13:02:34 »
War für mich schon lange gegessen. Ich vertraue pagel wirklich zutiefst, vor allem weil es nur kurz war und er damals - solange mich mein Gedächnis nicht täuscht - auch total zu diesem Fehler stand und Reue gezeigt hat. Vor allem, wenn man neu bei einem Manager ist, besteht halt das Bedürfnis mehr Spiele zu haben und das geht nur mit mehr Vereinen ^^ Trotzdem ist das keine Entschuldigung, aber man kann es ein wenig erklären. Aber ist ja eh egal ;)

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1754 am: 10. Dezember 2006, 13:40:03 »
...aber mal wieder zu erfreulichen sachen: heute spielt aik wä gegen den schon feststehenden meister aus brage. ich hoffe, dass gerdm alles gibt.  :D
und ich versuche mit meiner truppe (erfreuliche 906! stärkepunkte) den tabellenvierten zu schlagen.... :ja:

Das hoff ich für dich auch, aber selbst bei nem Sieg vom AIK müsstest du es ja trotzdem schaffen...

....dann schau dir den 33.Spieltag an: da "darf" ich zu gerd...... :cry:


Also bei mir ist der komplette Verein noch besoffen. Ich hoffe das ich 11 Spieler zusammenkriege, die überhaupt gegen den Ball treten können.

Lasst euch also überraschen.

 :sterne:

heee!

soll ich deinen jungs den alkohol austreiben?  :verbluefft:

ich erwarte heute abend eine topleistung deines teams!  :D


Ja mach dir mal keine Sorgen.

Denke aber das du auch ohne meine Hilfe den Aufstieg packst, da toctoc meiner Meinung nach nicht nur im Forum inaktiv ist. Dementsprechend hast du die besseren Karten. :pokal:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1755 am: 10. Dezember 2006, 19:23:18 »
"  Dr. schiz. Yueh wird Schwede  "

*voll Neid hinüberschau*

Werde mal meinen Stammbaum durchgehen, ob da irgendwas möglich ist bei mir...
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2006, 19:23:51 von tonic »

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1756 am: 10. Dezember 2006, 19:55:24 »
247. Göteborg AIF 10/60 M: Il Mikkali : 906 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 31,45 - Schweden 2A

 :D :D

....ein platz unter den ersten 250.

Sollte es mit Liga 1 klappen wird Platz 225 anvisiert  :D

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1757 am: 11. Dezember 2006, 21:29:05 »
und dann? ratzfatz landest du auf dem friedhof..... ;D
Kommt auf den Manager an den Du erpresst.
Beim Doctor aus Ängelholms beisst Du aber auf Granit. Nicht einen Cent rückt der Geizhals mehr raus.

Ja man muss seine Spieler nur zu erziehen wissen  :platt:



erst heude wurde wieder einer der Hütchenaufsteller ausm Kader,
der zu schwach für den Satdionbau ist zur Abteilung-soylent-green abgestellt...
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2006, 21:31:35 von Yuehsson »

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1758 am: 11. Dezember 2006, 21:39:11 »
Teodor Marinovic MIT 25j. 23/23 würde ich nicht als 2.Ligatauglich beschreiben  :lach:

Aber ich wäre nächste Saison bestimmt wieder an dem Verleiehn einiger Spieler interessiert.

Vielleicht kann sogar der ein oder andere Jugendspieler den ich einfach nicht unterbringen kann vertickt...

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1759 am: 11. Dezember 2006, 21:43:56 »
Im Mittelfeld habe ich ein notorisches Überangebot, da wird auf jedenfall was gehen...

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1760 am: 11. Dezember 2006, 23:20:59 »
Bei mir wirds auch wieder einige Spieler zum verleihen geben. Und Zweitligatauglicher werden da auch bei sein...

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1761 am: 12. Dezember 2006, 02:20:04 »
 :cry:

3 1/2 h anno gezoggt und dann startet der Rechner neu.

Abspeichern sollte gelernt sein  :lol:

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1762 am: 12. Dezember 2006, 13:49:38 »
:cry:

3 1/2 h anno gezoggt und dann startet der Rechner neu.

Abspeichern sollte gelernt sein  :lol:
HAHA!

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1763 am: 12. Dezember 2006, 14:14:21 »
:cry:

3 1/2 h anno gezoggt und dann startet der Rechner neu.

Abspeichern sollte gelernt sein  :lol:
:rofl:  :rofl:
Und wie ist Dein Eindruck von ANNO1701 ? Kauf ist nach Weihnachten fest eingeplant.

....ich habe gestern das erste mal richtig zeit für anno 1503 gehabt.
UND WILL ICH 1701 HABEN!!!!!  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1764 am: 12. Dezember 2006, 14:20:19 »
Herzlichen Glückwunsch pagel zur Gründung einer eigenen Existenz und @Mikkali:

Also ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, wen du da zurück in Deutschland lassen würdest (Familie etc.), aber rein von der Aufgabe her, klingt die Sache in China echt interessant. Zum einen scheinen die Arbeitsbedingungen für dich da sehr gut zu sein und zum anderen ist China sicherlich sehenswert und eine Reise wert. Wenn es dann 2 Jahre sind, dann ist es natürlich eine längere Reise, aber das klingt echt lukrativ...

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1765 am: 12. Dezember 2006, 14:45:37 »
Herzlichen Glückwunsch pagel zur Gründung einer eigenen Existenz und @Mikkali:

Also ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, wen du da zurück in Deutschland lassen würdest (Familie etc.), aber rein von der Aufgabe her, klingt die Sache in China echt interessant. Zum einen scheinen die Arbeitsbedingungen für dich da sehr gut zu sein und zum anderen ist China sicherlich sehenswert und eine Reise wert. Wenn es dann 2 Jahre sind, dann ist es natürlich eine längere Reise, aber das klingt echt lukrativ...

....mit meiner familie bin ich mir weitestgehend einig. da bereits mehrere grosse deutsche firmen vor ort sind, gibt es bereits deutsche schulen etc vor ort. und es wäre momentan DIE chance, etwas anderes kennenzulernen..... :D 

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1766 am: 12. Dezember 2006, 14:49:16 »
Du würdest also deine Familie mitnehmen. Darf ich fragen, wie alt deine Kinder sind und was sie zu dem Vorschlag gesagt haben?

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1767 am: 12. Dezember 2006, 15:27:20 »
Du würdest also deine Familie mitnehmen. Darf ich fragen, wie alt deine Kinder sind und was sie zu dem Vorschlag gesagt haben?

13 und 16.

und nach einem tag "bedenkzeit" konnten sie sich mit der idee durchaus anfreunden.  ;)

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1768 am: 12. Dezember 2006, 15:40:00 »
:cry:

3 1/2 h anno gezoggt und dann startet der Rechner neu.

Abspeichern sollte gelernt sein  :lol:
:rofl:  :rofl:
Und wie ist Dein Eindruck von ANNO1701 ? Kauf ist nach Weihnachten fest eingeplant.

Wer solche Spiele mag, sollte sich ANNO 1701 aufjedenfall zulegen.

"Sehr hoher Suchtfaktor" zum Glück hab ich erstmal bis Februar frei  ;)

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1769 am: 12. Dezember 2006, 15:57:06 »
Hoffen wa nur dat in China  die KSM-Seite nicht gesperrt ist  ;D