Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 561507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1710 am: 04. Dezember 2006, 23:41:01 »
Mein Beileid @Halloweenman!  :nein:

Ich habe langsam das Gefühl, dass ich der einzige hier bin, der bis jetzt noch von dem Mist verschont geblieben ist.  :rolleyes:
Wenn ich so eine Mail bekäme wäre ich auch wütend und geschockt zugleich.
So sinnvoll es auch ist, gegen DMs vorzugehen und diese zu bestrafen - es darf keine Unschuldigen treffen! Und das tut es leider viel zu oft (auch wenn man nicht in allen Fällen, die im Forum gepostet werden von Unschuld ausgehen kann)...

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1711 am: 05. Dezember 2006, 13:38:12 »
Ich würd auch einen Mod anschreiben und Versuchen das über den zu klären. Alles andere bringt eh nicht viel. Ich drück euch die Daumen, das da was draus wird...

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1712 am: 05. Dezember 2006, 15:54:30 »
Mein Beileid @Halloweenman!  :nein:

Ich habe langsam das Gefühl, dass ich der einzige hier bin, der bis jetzt noch von dem Mist verschont geblieben ist.  :rolleyes:
Wenn ich so eine Mail bekäme wäre ich auch wütend und geschockt zugleich.
So sinnvoll es auch ist, gegen DMs vorzugehen und diese zu bestrafen - es darf keine Unschuldigen treffen! Und das tut es leider viel zu oft (auch wenn man nicht in allen Fällen, die im Forum gepostet werden von Unschuld ausgehen kann)...

Gruß, Eaglesson

Nein ich bin bis jetzt auch noch nicht mit solchen Dingen behelligt worden,
aber wenn des demnächst klappen sollte mit der WG,
stehe ich wahrscheinlich auch im Blickpunkt der DM-Mods...
aber da ich mich nix vorzuwerfen habe und in diesem Fall denselbigen Bescheid sagen werde, wie es sich mit der Lage verhält, sehe ich auch diesen Ereignissen gelassen entgegen.

Wobei nun erstma die neue Bude her muss, bevor ich mir um solche Dinge gedanken machen kann.
Gerade kam ma wieder ne Absage...

Also falls jemand ne preiswerde 3-Zimmer-Bude in Köln für nen kleinen Geldbeutel hat, sacht bescheid...

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1713 am: 05. Dezember 2006, 20:42:30 »
Mein Beileid @Halloweenman!  :nein:

Ich habe langsam das Gefühl, dass ich der einzige hier bin, der bis jetzt noch von dem Mist verschont geblieben ist.  :rolleyes:
Wenn ich so eine Mail bekäme wäre ich auch wütend und geschockt zugleich.
So sinnvoll es auch ist, gegen DMs vorzugehen und diese zu bestrafen - es darf keine Unschuldigen treffen! Und das tut es leider viel zu oft (auch wenn man nicht in allen Fällen, die im Forum gepostet werden von Unschuld ausgehen kann)...

Gruß, Eaglesson

Nein ich bin bis jetzt auch noch nicht mit solchen Dingen behelligt worden,
aber wenn des demnächst klappen sollte mit der WG,
stehe ich wahrscheinlich auch im Blickpunkt der DM-Mods...
aber da ich mich nix vorzuwerfen habe und in diesem Fall denselbigen Bescheid sagen werde, wie es sich mit der Lage verhält, sehe ich auch diesen Ereignissen gelassen entgegen.

Wobei nun erstma die neue Bude her muss, bevor ich mir um solche Dinge gedanken machen kann.
Gerade kam ma wieder ne Absage...

Also falls jemand ne preiswerde 3-Zimmer-Bude in Köln für nen kleinen Geldbeutel hat, sacht bescheid...

Und am besten noch mit viel Platz, denn den brauchen Yuhe und ich...

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1714 am: 06. Dezember 2006, 15:10:10 »
Freispruch, die gerechtigkeit hat gesieht, dartau gebe ich einen aus!!!!!!!!!!!!!!1 :bia:
aber ne begründung hätte ich trotzdem gerne gehabt

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1715 am: 06. Dezember 2006, 15:25:47 »
Sehr gut das freut mich.


Noch ein wenig mehr als 24 h und ich kann mit dem HVI Brage den Aufstieg perfekt machen. Nach der zuletzt unnötigen Niederlage, wurde allen Spielern ein Presseverbot erteilt damit sich die komplette Mannschaft voll und ganz auf das morgige Spiel konzentrieren kann. Mögen die Feierlichkeiten beginnen.  :bier:

Gruß vom HVI

GerdM
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2006, 15:27:02 von GerdM »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1716 am: 06. Dezember 2006, 16:07:08 »
Sehr sehr gut Reformationstagmann :)

Schön, dass nichts negatives für dich kam. Ich muss erstmal mein Trauma nach gestern Abend überwinden ^^ :D

P.S.: @Eagle: Ich war auch noch nie davon getroffen. Abgesehen von einem kleinen Transfervergehen, dass allerdings sogar phan7om anders sah und bei dem irgendwie alle meiner Meinung waren... Musste aber nur 5 Millionen Strafe zahlen, tz
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2006, 16:08:14 von S.Coolsson »

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1717 am: 06. Dezember 2006, 17:33:13 »
Na das ist doch mal ein schönes Nikolausgeschenk!  :bier: Bleibt uns Schweden doch ein forumsaktiver Manager erhalten!

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1718 am: 06. Dezember 2006, 18:38:07 »
:bia: @Halloweenman, das sind doch mal gute Nachrichten. Es gibt also auch noch Gerechtigkeit bei diesem Spiel... ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1719 am: 06. Dezember 2006, 21:56:43 »
@pagel
weißt du schon das du in 2b kommst?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1720 am: 06. Dezember 2006, 22:05:20 »
Geht nicht anders... Die Aufsteiger der 3C und 3D kommen in die 2B :)

tentakel

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1721 am: 06. Dezember 2006, 22:27:06 »
Ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts uuuuuuuuooouooo :rofl:

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1722 am: 07. Dezember 2006, 12:25:37 »
So sind sie halt, die kleinen blauen Adler... Ich tippe, Pagel wird mit seinen Mannen nächste Saison gehörig Wirbel in die 2b bringen!

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1723 am: 07. Dezember 2006, 23:31:10 »
1 Liga, ich komme.

 :bier: :schal:

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1724 am: 08. Dezember 2006, 13:34:20 »
1 Liga, ich komme.

 :bier: :schal:

Erstmal ein  :bia: auf deinen Aufstieg! Aber in der ersten Liga wirste es nicht s einfach haben.  :platt:

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1725 am: 08. Dezember 2006, 14:16:40 »
Mein beitrage der angeblich so schlimm sein soll, und sofort geschlossen wurde hat die meisten Aufrufe(von den die nicht gefixt sind), und wenn der schlimm ist wie die mods tun verstehe ich nicht warum ich jetzt schon 11 Nachricht bekommen habe die den Artikel Gutfahnden!!!!!!!!
Aber ist ja auch egal fand es nur schlimm das jeder Artikel der ihnen nicht passt sofort geschlossen wird, und sie es auch noch probieren mich zu belehren.

Aber jetzt ist ja wieder alles o.k. bin zwar auf der Verwarnliste (hoffentlich nicht mehr lange) aber zum glück nicht mehr auf der DM-liste.
Alles in allem muss ich sagen hat es ein gutes ende genommen

@pagel
wollte mal wissen wie unsere Hetzjagd läuft die wir angeblich angezettelt haben soll (für die wir auf der Verwarnliste stehen). Denn ich weis von der noch nichts
 :gruebel:



Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1726 am: 08. Dezember 2006, 17:54:15 »
Dat jibbet doch nisch....

da verleih ich vor 1-2 Zats nen 19 Jährigen Stürmer an nen Deutschen 3.Ligisten, wo der Trainer schon  2 Saisonen am start is, und denke mir der wird da ja wohl bleiben, und nu is der Verein trainerlos...

Naja zumglück is der Patrik der beste Spieler im Kader und wird dementsprechend wohl seine Einsätze bekommen,
aber Leistungssteigerung durch Training kann ich knicken, und bei meinem Glück bekommt Rot – Weiß Offenbach schnell nen neuen Trainer der Herrn Boldrup auf der Bank versauern läßt...

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1727 am: 08. Dezember 2006, 18:09:04 »
In Deutshcland geht dat doch bestimmt schnell, da sind dir dritten Ligen ja auch fast voll besetzt...

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1728 am: 08. Dezember 2006, 22:16:18 »
Nun mach dir mal nicht die Hose feucht. :lach:

Soweit wird es nicht kommen, denn die Admins können ja nun auch nicht machen was sie wollen.
Bleibe einfach cool und sachlich und du hast alle Trümpfe auf deiner Seite. ;)

mfg :bier:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1729 am: 08. Dezember 2006, 22:24:17 »
Ich weiss wie es dir geht....das Blut kocht und die Pfeilspitzen sind geschärft. :D
Zudem tut die Kriegsbemalung ihr übriges. ^^

Ich will und kann dir bestimmt nicht vorschreiben was du tun sollst.
Aber ein kleener Tip. ;)

Warte erstmal die Antwort, egal wie lange sie dauert, von den TM Mods ab.
Danach kann man immer noch reagieren.

Also raffe die Segel und gibt deinen angriffslustigen Männern Landgang. ;D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1730 am: 08. Dezember 2006, 22:35:43 »
Also pagel, du wirst einem wahren, kühlen Schweden aber nicht gerecht. Wehe, du verschwindest aussem Forum, dann wird mein Team aufs Schiff getrieben und wir reisen nach Motala und dann nehmen wir dein Stadion auseinander! Versprochen ;)

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1731 am: 08. Dezember 2006, 22:58:53 »
Tja, es ist nun mal so dat einige Blau- oder Rothelme schnell auf die Palme springen.
Nur dat dumme ist, sie sitzen am längeren Hebel und vergessen sehr schnell, dass dies nur ein Onlinegame ist.

Aber du wirst es schon machen. :gut:

:bier:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1732 am: 08. Dezember 2006, 23:04:26 »
n8, pagel und halt dich ein wenig zurück. Wollen doch keinen Aktiven hier verlieren :)

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1733 am: 08. Dezember 2006, 23:06:00 »
n8, pagel und halt dich ein wenig zurück. Wollen doch keinen Aktiven hier verlieren :)

genau, denn aus Frankreich bekommt ihr keine Verstärkung mehr. :P :D

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1734 am: 09. Dezember 2006, 14:59:24 »
@pagel: Wär echt bitter, wenn du unserem Forum auch noch verloren gehen würdest. Wir brauchen dich doch zum spammen!  :winken:

Lincoln

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1735 am: 09. Dezember 2006, 17:12:32 »
Hallo Sverige, wie ich sehe ist mein alter Klub SK Malmö immer noch oben mit dabei und das team von meinem Freund,Reddix,ehemaliger Manager von  Djurgardens BK  ebenso, wir beide managen in Lettland und ich würde gerne nächste saison gegen ein paar schwedische manager ein fss  bestreiten. also meldet euch per igm ,pn oder icq

mfg
Lincoln
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2006, 17:13:05 von Lincoln »

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1736 am: 09. Dezember 2006, 20:11:48 »
mein alter Klub SK Malmö immer noch oben
Ist aber nicht Dein Verdienst. Steht dort dank der guten AufbauArbeit von Juffo!
Grüsse

zack! - das sitzt.  :D

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1737 am: 09. Dezember 2006, 20:24:01 »
"  Dr. schiz. Yueh wird Schwede  "

" Mit dem Aufstieg in die 1.Liga durch einen guten Perspektivkader und der Errichtung des Engelsdomes,
sowie der Anerkennung der Spielergewerkschaft (ausgenommen 1-2 Altvertäge mit einer Nichtänderungsklausel) wird hiermit feierlich Dr. schiz. Yueh zum Ehrenbürger der Stadt Ängelholm ernannt.  ", so Bürgermeister Lasse Trabsson

" Viel Dank, es ist mir eine große Ehre in dieser Stadt, als serbo-kroatischer Bosnier aus dem Kosovo mit chinesischen Wurzel aus einer neuseeländische Einwandererfamilie stammend, hier in Schweden,  ein Zuahuse gefunden zu  haben. Heute habe ich meinen neuen schwedischen Pass bekommen und von nun an soll man mich Yuehsson rufen, da dieser Name darauf schliessen läßt, dass ich der Sohn meines eigenen Vaters bin --> Yuehsson ", so Doc. Yuehsson auf der Jahreshauptversammlung am Holm der Engel.


(Auszug aus dem Ängelholmer Boten)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1738 am: 10. Dezember 2006, 02:22:35 »
Gratuliere zum "sson" - sind wir endlich wieder einer mehr!  :ja:

:bia:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Sir Miles

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1739 am: 10. Dezember 2006, 04:57:53 »
*** warum hat pagel ins Newbie gepostet,da kann ich nix kommentieren.Dann mach ichs hier: *ABSOLUTES ZUSTIMM* :yau: