Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 561464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1590 am: 22. November 2006, 17:29:27 »
Bei mir liegen im Moment noch die Sponsoreneinnahmen 470.000 über den Gehaltskosten :) Perfekt :)

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1591 am: 22. November 2006, 18:54:23 »
Jo mittem Stadionausbau gehts auch erst nächste Saisnon weider,

diese Saison standen die Krähne vom Holm der Engel still.

Habe diese Saison nur Kohle gehortet, da ich noch 2 Leihspieler mit KO habe die zusammen ca. 135 Mio kosten.

Aber wenn alles Rund läuft werd ich mit ca. + - 0 rausgehen und die gesammelten Pinunsen in einen zukunftsträchtigen Erstligakader investieren.

Die beiden Leihspieler sind absolut 1.ligatauglich und noch relativ jung, und haben bis jetzt sträkemäßig und Mw-technisch deutlich zugelegt.

Die erste Liga kann kommen...

grüße vom Holm der Engel

:meeting:


GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1592 am: 22. November 2006, 19:00:28 »
Meine Bilanz weist bis jetzt +700 ksm$ auf.

Das gesammte Geld ist in den Stadionausbau geflossen.


Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1593 am: 22. November 2006, 19:07:34 »
+-0 davon träume ich zurzeit nachts

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1594 am: 22. November 2006, 21:33:08 »
Du würdest in die B kommen...

Die Aufsteiger der Liga 3A und 3B kommen in die A, die der 3C und 3D in die B

Beim Absteigen kommen die beiden Letzten der 1. Liga in die B, die anderen beiden Absteiger in die A.

Die Absteiger der A stellen dann die neuen Teilnehmer der 3. Ligen A und B nach dem gleichen Muster und ebenso die Absteiger der B

scav

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1595 am: 22. November 2006, 22:15:21 »
erstmal aufsteigen :D

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1596 am: 23. November 2006, 01:25:50 »
Wieder mal sind 10 ZATs um. Im Statistiken-Thread findet ihr nun die aktualisierte Stärkentabelle Schwedens basierend auf ZAT 50!

Übrigens ist unsere 1. Liga auf Platz 16 der stärksten Ligen bei KSM - es geht voran! :ja:
Und Elfsborg hat als stärkste Mannschaft Schwedens die 1000er Marke durchbrochen - in der Liga merkt man da allerdings nicht sehr viel von... ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

scav

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1597 am: 23. November 2006, 07:18:56 »
Ja das mit meinem Torwart ist echt so ne sache. Mein Vorgänger hat einen geliehen und ich muss schauen das ich zum start der neuen Saison einen Top Torwart finde den ich bezahlen kann. Aber was hinten reinkommt wird vorne ausgeglichen :)

Na das mit den 1000 wird aber wohl nicht so lange sein. Die Manschaft ist im gesamten sehr alt und alle Starken Leute werden bald karriere beenden so wie ich das sehe.

Ach und eagle ich hab ne Stärke von 935 Am 50. ZAT und nicht 931 einfach so 4 Punkte unterschlagen :(
« Letzte Änderung: 23. November 2006, 07:22:12 von scav »

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1598 am: 23. November 2006, 14:12:31 »
Laut El Versus' Tabelle hattest du 931 Stärke! Nun sind es 935, das sehe ich auch - beim Spiel am Sonntag aber wohl noch nicht. Oder es ist in El Versus' Programm was falsch. ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

scav

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1599 am: 23. November 2006, 15:13:52 »
kann sein das es da noch net war aber da ja 50. ZAT da steht solls ja auch stimmen :)

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1600 am: 23. November 2006, 18:34:13 »
Hoffe, dass ich bis Saisonende die 800er Marke erreicht habe.





Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1601 am: 23. November 2006, 20:42:56 »
Jo nach 5 Minuten hat SteKo ma wieder jetroffen,

das is joot.

Übrigens häufen sich mittlerweile die Angebote für den Slovakischen Wunderstürmer der Ängelholms BoIS,

aber Dr. Yueh hat jedweden Transfer von Stefan Kostolani aus geschlossen.

« Letzte Änderung: 23. November 2006, 20:46:17 von Yueh »

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1602 am: 23. November 2006, 22:03:19 »
Aber wenn alles Rund läuft werd ich mit ca. + - 0 rausgehen

Im Endeffekt wird es bei mir wohl auch so aussehen. Wobei ich zeit 2 Saisons jeden Cent in das Stadion und Umfeld gesteckt habe. Allein diese Saison wieder 60 Millionen. Seit meinen Antritt in Bromma hat sich die Kapazität des Stadions von knapp 34.000 auf mittlerweile über 80.000 erhöht. Zur neuen Saison sind die 90.000 + angepeilt, die ich für einen ordentlichen finanziellen Haushalt auch benötige.

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1603 am: 23. November 2006, 22:15:56 »
Jo dat war auch mein erster Schritt, sämtlich Kohle ins Stadion zu stecken.
Nu hab die erste Saison mal richtig abgesahnt, 2 gute 28jährige Innenverteidiger aussortiert und für jeweils 25 Mio vertickt. Leider musste ich auch 2 tallenteiert und schon halbwegsaufgebaute Spieler schreddern.

Aber wenn ich Kohle zusammen bekommen wird die Investion in die beiden Leihspieler mich vielleicht auf einen gute erste Saison in der 1. Liga vorbereiten.

Leider bringt mittlerweile dat Umfeld nich mehr soviel Kohl ein und desweiteren sind meine Spieler nun alle der Gewerkschaft beigetreten, und fordern was ihnen zusteht.

Am Ende der Saison kommen noch 3 Leihspieler zurück, die alle unterschiedlich Gut behandelt wurden.

Aber ich denke dat ich durch das hohe Image meiner Gegner in der nächsten Saison über die Runden kommen werden und vieleicht sogar wieder ein wenig am Stadion basteln kann.

Sollte ich es wirklich noch schaffen diesen Vorsprung zu vergeigen, könnte das zu einem finanzielle Debakel führen.

grüße vom Holm der Engel

:meeting:


scav

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1604 am: 25. November 2006, 22:15:04 »
Hamburg ist sooooo dooooooof.
das musste mal gesagt werden

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1605 am: 26. November 2006, 05:02:53 »
Ich sach nur 20 Grad im November

Ich lad euch alle alle am 1ten Weihnachtstag zum Grillen ein!

 :pokal:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1606 am: 26. November 2006, 09:16:38 »
Gute Idee, ich wollte morgen eigentlich beim Kurstreffen abgrillen, aber wenn es so weitergeht werd ich wohl nochmal grillen :)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1607 am: 26. November 2006, 16:19:01 »
Hab ich auch gerade festgestellt - siehe Allsvenskan-Thread.  :nein:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

scav

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1608 am: 26. November 2006, 21:32:26 »
hab ich nix mit zu tun. war mein kollege. er ist ungra und woltle dahin. ich rede gerade mit den tm und versuch das ich meinen acc scav neu erschaffen kann. dann geh ich zurück zu norköpping und bau es neu auf.

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1609 am: 26. November 2006, 23:55:42 »
Die Farbe aus meinem Gesicht hat sich verabschiedet.


Der beste Spieler meiner Mannschaft verabschiedet sich mit einem Wadenbeinbruch für 39 Tage in Reha. :cry:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1610 am: 27. November 2006, 00:09:28 »
hab ich nix mit zu tun. war mein kollege. er ist ungra und woltle dahin. ich rede gerade mit den tm und versuch das ich meinen acc scav neu erschaffen kann. dann geh ich zurück zu norköpping und bau es neu auf.

Das würde mich aber angesichts der bisherigen Ereignisse sehr wundern, wenn das klappt - so sehr ich es mir auch wünsche.  :rolleyes:

Find ich aber immer noch komisch, dass dein Kollege einfach mal so nach Ungarn wechselt, ohne dass du das weißt oder hier ankündigst. ;)

Aber ich denke, es drücken dir alle die Daumen, dass du in Schweden bleibst!
Allerdings ist doch der AIK gerade nicht frei, wie willst du den dann wieder aufbauen? Der DFF Norrköping wäre noch frei, vielleicht meinst du ja auch den...

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1611 am: 27. November 2006, 17:36:21 »
Waddn nun schon wieder ???
Sundsvall ist frei ??? Wasn mit scavi los ???
  :gruebel:     :nixweiss:     :telefon:      :winken:


Traumhaft und ich bestärige kurz vorher 2 Auswärts-FSS gegen Sundsvall.  :motz:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1612 am: 27. November 2006, 19:29:40 »
Ey, ich glaub, mein Schwein pfeift! SK Malmö wurde jetzt scheinbar resettet! Ich werde echt zum Hirsch! Über 3 Saisons habe ich den Verein aufgebaut und nach oben geführt und irgendein *piep* macht den ganzen *piep* wieder Zunichte! Das ist doch absolute *piep*!!!
Nun lasst mich in Ruhe bei einem Fass voll Met trauern...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1613 am: 27. November 2006, 19:32:05 »
Um meine Trauer zum Ausdruck zu bringen, stifte ich dir das Fass Met und bei Bedarf schmeiss ich auch noch ein Zweites! Tut mir echt leid für dich

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1614 am: 27. November 2006, 19:45:29 »
Ich bin erst wieder froh, wenn ihr alle mal in diesem Thread geschnuppert habt: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=37430.0 ;)

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1615 am: 27. November 2006, 21:19:15 »
Naja, Lincoln hat meinen Verein ja schon sehr gut übernommen, ihn letztendlich in die erste Liga geführt und dort einen sauberen Start hingelegt. Sein plötzlicher Abgang ärgert einen aber auch schon irgendwie...
Übrigens ist und bleibt Stockholm für immer die Lieblingsstadt aller Wikinger und aller Menschen auf der Welt. Ist alles seeeeehr gastfreundlich da!

MIBsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1616 am: 27. November 2006, 21:33:27 »
Ey, ich glaub, mein Schwein pfeift! SK Malmö wurde jetzt scheinbar resettet! Ich werde echt zum Hirsch! Über 3 Saisons habe ich den Verein aufgebaut und nach oben geführt und irgendein *piep* macht den ganzen *piep* wieder Zunichte! Das ist doch absolute *piep*!!!
Nun lasst mich in Ruhe bei einem Fass voll Met trauern...

malmö sieht für mich nicht resettet aus!

MIBsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1617 am: 27. November 2006, 22:07:40 »
malmö sieht für mich nicht resettet aus!
Schau an, schau an. Der pfiffige GastItaliener mit nordischen Wurzeln wird noch zu einem festen Mitglied der WikkingerGemeinde hier in Midgaard. Das ist ja ein richtiges Feuerwerk an Beiträgen die hier in den letzten Tagen durch MiBsson einschlagen.
       :D  :D  :D

Grüsse aus der NordMark nach NordTunesien    :winken:
Pagel-sson

Bisher habe ich mich halt dezent im Hintergrund gehalten und der Jugend den vortritt gegeben ;D

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1618 am: 27. November 2006, 22:14:01 »
MiB, ich würde ja wohl mein Team einigermaßen wiedererkennen und das tue ich nicht. Und ich glaube nicht, dass er den kompletten Kader ver- und neugekauft hat. Ganz davon abgesehen hatten letztens alle Spieler dank des hohen Einsatzes eine schlechte Fitness und jetzt ist es nur teilweise so.

MIBsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1619 am: 27. November 2006, 22:22:50 »
MiB, ich würde ja wohl mein Team einigermaßen wiedererkennen und das tue ich nicht. Und ich glaube nicht, dass er den kompletten Kader ver- und neugekauft hat. Ganz davon abgesehen hatten letztens alle Spieler dank des hohen Einsatzes eine schlechte Fitness und jetzt ist es nur teilweise so.

Das Team hat noch Leihspieler und ein großes Stadion also nix mit resett!