Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 561632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1320 am: 28. September 2006, 00:37:22 »
Das ging ja fix!  :)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

scav

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1321 am: 28. September 2006, 08:01:48 »
jo ging es matze is da sehr schnell und zuverlässig :)

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1322 am: 28. September 2006, 11:25:50 »
@ scav

Sehr schöner Vorbericht. Weiter so

scav

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1323 am: 28. September 2006, 20:14:45 »
danke danke werd ich weiter so machen. Demnäcsht wohl bnericht zu allen Spielen wenn ich die zeit finde aber das wird wohl gehen

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1324 am: 28. September 2006, 20:33:45 »
Ein  :bia: auf den Spieltag der 1. Liga. Solche komischen Spiele heute: 4 Spiele 1:1, eins 2:2 und 4 Siege...
Sowas hab ich lange nicht gesehen...

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1325 am: 28. September 2006, 20:41:50 »
Schon wieder 1:0 verloren. So ne kagge. Nächstes mal muss ich wohl "Gegner umtreten" anklicken, sonst wird das nix.  :ritter:


Trotzdem Glückwunsch nach Norrköping.


PS: Mir fällt gerade auf, dass ich die erste von meinen beiden Niederlagen, gegen das andere Team aus Norrköping einstecken musste. Da stimmt doch irgendwas nicht.  ;)
« Letzte Änderung: 28. September 2006, 21:36:54 von GerdM »

scav

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1326 am: 29. September 2006, 08:07:36 »
Da liegt ganz klar ein fluch auf deinem Team :)

scav

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1327 am: 01. Oktober 2006, 10:30:21 »
Morgen. ALso ich werde schweden nun verlassen aufgrund des resets meines verein. Ich verstehe ncht warum ich als dm durch gehe aber ok. keine lust drauf auf den verein hier. Wenn leute meinen es so machen zu müssen machen sie das spiel kaputt. also bye und weiter viel glück ihr schweden.

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1328 am: 01. Oktober 2006, 10:33:24 »
WAS?!?!?!
Habe ich was nicht mitbekommen?
Du verlässt uns?

scav

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1329 am: 01. Oktober 2006, 11:24:05 »
heute nacht vereinsreset wegen angeblichem Dopplmanger dasein. Obwohl ich den DM's das erklärt habe das wir mit mehreren von einer Verbindung rein sind half es nichts. accounts meiner freunde wurden sogar gelöscht. Sie werden alle mit KSM aufhören und ich wohl auch da ich auf sowas keine lust habe. es war immer schön ksm zu zocken aber so macht man das Spiel kaputt. Ich habe echt keine lust  nun mit 5 mio nochmal alles aufzubauen was ich seit 1 jahr mache. stadion von 117.000 auf 9000 ist ja lachhaft. Versuchen zu beantragen das der verein wieder auf den alten status gebracht wird ist wohl schwachsinn da sie es eh nicht machen. also mal schauen was ich machen werde. Die Lust nach der Aktion ist raus. Hätte so gerne die arbeit bei norrköpping weitergemacht aber so ncht. weiss nicht ob ihr das versteht. Könnt euch ja dafür einsetzten das der verein wieder zurückkommt wie er war und ich bleiben darf. Wäre ne nette geste aber kein muss. Werde noch ein wenig im Forum aktiv bleiben.

Grüße scav

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1330 am: 01. Oktober 2006, 11:42:44 »
Das sind schlechte Nachrichten.

Kann deine Entscheidung aber nachvollziehen. Da geht ein wichtiges Forumsmitglied dahin.

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1331 am: 01. Oktober 2006, 12:12:56 »
MIr fehlen die Worte.
...........

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1332 am: 01. Oktober 2006, 12:33:47 »
mir auch....

bzw. ich schreib sie lieber nicht hin

Mein aufrichtigstes Beileid, scav! Ich kann deine Entscheidung gut verstehen, ich stelle mir nur vor, was wäre, wenn mein Verein plötzlich resettet wäre. Ich glaub, dann hätte ich auch die Schnauze voll.  :nein:

Trotzdem hoffe ich, du bleibst uns irgendwie erhalten. Ist denn kein anderer Verein mit Potential hier in Schweden frei?
Oh mann, was für ein Mist... das kann doch nicht wahr sein...  ;(

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

scav

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1333 am: 01. Oktober 2006, 12:35:17 »
Es geht einfach darum das ich mir nichts vorzuwerfen habe und trotzdem einfach resettet werde. ich habe in der saison 45 Mio in das Team gesteckt das Stadion um 10.000 Plätze ausgebaut und nicht wirklich die lust das nochmal zu machen. Ich habe das Ziel Aufsteig gehabt und dafür investiert und dies kann ich so vergessen. Du must das auch von der seite sehen. Mein Acc und meine Punkte sind ja noch da. Ich werde wohl erstmal einen anderen Verein managen und demnächst wieder nach Schweden kommen. Werde euch im Forum erhalten bleiben und immer schauen was eagle,pagel,gerd halloween und der rest treiben. Und wenn ihr lieb bitte sagt schreb ich euch die Vorberichte für allen Ligen in denen Manger Forumaktiv sind. So wie ich es die letzten SPieltage gemacht habe. Aber natürlich nur wenn ihr daran intresse habt. Werde das ab Donnerstag dann machen werde die Tage nun entgültig nach Köln ziehen und mim studium anfangen. In 2 h rollt der Wagen los :)

*edit*
Habe mich für IF 1903 Sundsvall beworben und noch in Spanien. mal schauen wo ich hinkomme. falls ich nich in schweden bleibe komme ich so schnell es geht wieder :)
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2006, 12:43:27 von scav »

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1334 am: 01. Oktober 2006, 13:15:06 »
Das sit echt Schade. Hab mich nächste Saison schon auf die Spiele gegen Norrköping in der ersten Liga gefreut. Aber ist verständlich, deine Entscheidung. Vielleicht treffen wir ja diese Saison noch aufeinander, wenn du IF 1903 Sundsvall bekommst. Wäre super, wen du dem Schwedenforum erhalten bleibst!

Und Bitte, Bitte mach die Spielberichte weiter!
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2006, 13:27:36 von Jeansson »

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1335 am: 01. Oktober 2006, 14:42:41 »
Es geht einfach darum das ich mir nichts vorzuwerfen habe und trotzdem einfach resettet werde. ich habe in der saison 45 Mio in das Team gesteckt das Stadion um 10.000 Plätze ausgebaut und nicht wirklich die lust das nochmal zu machen. Ich habe das Ziel Aufsteig gehabt und dafür investiert und dies kann ich so vergessen. Du must das auch von der seite sehen. Mein Acc und meine Punkte sind ja noch da. Ich werde wohl erstmal einen anderen Verein managen und demnächst wieder nach Schweden kommen. Werde euch im Forum erhalten bleiben und immer schauen was eagle,pagel,gerd halloween und der rest treiben. Und wenn ihr lieb bitte sagt schreb ich euch die Vorberichte für allen Ligen in denen Manger Forumaktiv sind. So wie ich es die letzten SPieltage gemacht habe. Aber natürlich nur wenn ihr daran intresse habt. Werde das ab Donnerstag dann machen werde die Tage nun entgültig nach Köln ziehen und mim studium anfangen. In 2 h rollt der Wagen los :)

*edit*
Habe mich für IF 1903 Sundsvall beworben und noch in Spanien. mal schauen wo ich hinkomme. falls ich nich in schweden bleibe komme ich so schnell es geht wieder :)


Herzlich Willkommen in Köln

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1336 am: 01. Oktober 2006, 16:16:28 »
Es geht einfach darum das ich mir nichts vorzuwerfen habe und trotzdem einfach resettet werde. ich habe in der saison 45 Mio in das Team gesteckt das Stadion um 10.000 Plätze ausgebaut und nicht wirklich die lust das nochmal zu machen. Ich habe das Ziel Aufsteig gehabt und dafür investiert und dies kann ich so vergessen. Du must das auch von der seite sehen. Mein Acc und meine Punkte sind ja noch da. Ich werde wohl erstmal einen anderen Verein managen und demnächst wieder nach Schweden kommen. Werde euch im Forum erhalten bleiben und immer schauen was eagle,pagel,gerd halloween und der rest treiben. Und wenn ihr lieb bitte sagt schreb ich euch die Vorberichte für allen Ligen in denen Manger Forumaktiv sind. So wie ich es die letzten SPieltage gemacht habe. Aber natürlich nur wenn ihr daran intresse habt. Werde das ab Donnerstag dann machen werde die Tage nun entgültig nach Köln ziehen und mim studium anfangen. In 2 h rollt der Wagen los :)

*edit*
Habe mich für IF 1903 Sundsvall beworben und noch in Spanien. mal schauen wo ich hinkomme. falls ich nich in schweden bleibe komme ich so schnell es geht wieder :)


Herzlich Willkommen in Köln

Das natürlich auch von mir!

scav

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1337 am: 01. Oktober 2006, 19:59:52 »
Danke danke. Wohne genau in esch/Auweiler. darf man fragen wo der rest so herkommt wenn es nicht schonmal gefragt wurde.


Werde dann ab morgen oder Dienstag abend wieder fleissig Spielberichte tippen für alle in schweden Spielenden Manger und deren Vereine.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2006, 20:01:17 von scav »

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1338 am: 01. Oktober 2006, 20:26:14 »
Endlich mal wieder gewonnen. Und das 3:1, im direkten Duell mit dem Drittplazierten.

Aber ein wenig ist nach scavs Reset die Spannung weg. Der AIK hat nämlich 2:5 verloren und teilt sich nun wieder die Spitze mit meiner Mannschaft.

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1339 am: 01. Oktober 2006, 20:27:15 »
Isch wohn in Köln-Ostheim

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1340 am: 01. Oktober 2006, 20:53:38 »
Ich komm aus Köln-Porz

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1341 am: 01. Oktober 2006, 21:48:59 »
Seit 25 Jahren 8 Monaten und 2 Wochen Hannover-Misburg  :ja:
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2006, 21:49:36 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1342 am: 01. Oktober 2006, 22:57:49 »
So lange kann man es in Hannover aushalten?
Weil guten Fussball gibt es da ja nicht  ;)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1343 am: 01. Oktober 2006, 23:23:06 »
Da will sich wohl jemand beim Ländermod unbeliebt machen... ;)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Onkel Dsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1344 am: 02. Oktober 2006, 08:46:55 »
Ebenfalls Köln-Porz....

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1345 am: 02. Oktober 2006, 15:29:02 »
Kommt aus Ratingen bei Düsseldorf!!!!
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1346 am: 02. Oktober 2006, 15:39:37 »
Da will sich wohl jemand beim Ländermod unbeliebt machen... ;)
Mist, Ich habe gedacht ich habe mich schon unbelibt gemacht, da muss ich wohl noch dran arbeiten ;)

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1347 am: 02. Oktober 2006, 16:42:10 »
Isch hab meine ersten 16 Jahre auch in Niedersachsen verbracht.

Und zwar in der Weltmetropole Stapelmoor, welches zur Stadt Weener gehört.
Diese liegt im Landkreis Leer.
Geboren bin ich im Emsland in Papenburg, welches man vielleicht sogar durch die Meyer-Werft kennen könnte.
Daher kommt auch mein Lieblingsverein, den ich im Profil aufgeführt hab.
SV Meppen  ;D
Ehrlichgesagt weiß ich momentan nichmal genau in welcher Liga die spielen.

'98 gings dann nach Köln.




schöne Grüße vom Holm der Engel

:meeting:


Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1348 am: 02. Oktober 2006, 16:56:22 »
@Yueh
Du kannst doch als alter Niedersachsenjunge betätigen das Eintracht besser ist als 96 oder?

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1349 am: 02. Oktober 2006, 17:03:55 »
Naja die Eintracht war gemeinsam mit Oldenburg und Osnabrück immer n digga Konkurrent von Meppen ...
Also isch enthalte misch da ...

Isch fand knaller dat 96 Mertesacker quasi gegen Fahrenhorst + Kohle getauscht hat.
Den die einzig wahre Leuchte des Nordens ist bleibt Bremen.