Birnbaum
so hieß ma ne Erdkundelehrerin von mir
so dann mal zu den "neuen" Schweden aus meinem Team:
Im Tor mit der Nr.1 ---> Björn Alexandersson
Nachdem vor kurzem die Leihdauer meines franz. Ersatztorhüter auslief hab ich auch diesen direkt neu getauft und zwar auf den Namen Florent Dindeleux.
Kommen wir nun zu meiner Defens:
Thoralf Wilander
Helmuth Bergström
Dennis Brennermark
Lennart Blixt
und mein Eigengewächs Ole Christiansen bilden den Abwehrblock
Das Mittelfeld:
Besteht aus
dem Georgier Khristesia Kaladse
dem Spanier Armando Somoza
dem französischen Leihspieler Ugo Sanz ( der erst bei seinem Heimatverein einen neuen Pass beantragen kann )
Niklas Bristedt
Dennis Johanesson
und dem Eigengewächs Alvar Lindström
Der Angriff:
Per Holgersson ( der seit Übernahme des Vereins Mitte Saison 5 im Team ist, genauso wie Dennis Johanesson quasi die beiden Rootboys )
Das Eigengewächs Patrick Boldrup ( Alwyn Fairbaugh (42 Tore) der Stürmer der eine Saison vorher aus dem Jugendkader gezogen wurde ist momentan noch im Kampf um die Torjägerkrone der portugisischen 3A
kommt aber in 23 Zat's wieder und wird dann auch einen neuen Pass beantragen )
und der momentan führende der Torjägerliste der 2B in Schweden ----> der slowake Stefan Kostolani
Das war eigentlich der Großteil meines Kaders. Die restlichen Spieler sind nicht nennenswert.
Aber ich werde noch einen kurzen Ausblick auf die kommenden Stars der Ängelholms BoIS geben:
Bis zum Ende dieser Saison wird der 18jährige Björn Bertilsson in den Profikader wechseln.
Auch der 17jährige Henrik Kristiansson wird wahrscheinlich gezogen, wobei die zukunft für den ( 33/37 ) Starken Mittelfeldspieler in meinem Team nicht gegeben sein wird. Aber ich bin sicher es wird sich ein Klub für dieses Talent welches nur einsätze Bracht finden.
Das darauf folgende Jahr wird sehr gut ausfallen, da sich jeweils ein Jugendspieler für die Abwehr, das Mittelfeld und den Angriff anbieten in das Profiteam übernommen zu werden.
Namentlich sind dies Jacob Ekberg, der Weissrusse Aleksandr Lapunov und Erland Nilsson.
so das war mal ein kleiner Ausschnitt von den Jungens aus dem Engelsholm