Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 569449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

solinger30

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #330 am: 08. September 2005, 18:34:23 »
Herzlich Willkommen MIB!!! Werde ein würdiger Nachfolger für Konne! International hast du ja schon überzeugt!

P.S.:Der 19.9 issen Montag, da ist gar kein ZAT, geht also net :D

Für mir auch Hallo

@1.LIGA SCHWEDEN:

Echt scheisse was in der 1.Liga passiert ist.Aber was ich noch schlimmer finde das sich direkt welche bei diesen Vereinen beworben haben,wie z.B.FIGO12 der ist nun in Elfsborg United ist und dafür hat er Brommapojkarna FF(2B) schnell verlassen und das nur weil Elfsborg stärker ist und in der 1.Liga spielt,das der bisherige Manager Hafensaenger seinen Verein garnicht freiwillig verlassen ha,darüber denkt FIGO12 nicht nach.Echt Schade.

Ich hoffe das alle ihren rechtmässigen Verein wiederbekommen und das FIGO12 wieder zu seinem alten Verein zurückkehren muss und ich denke er sollte sich genau wie MacSoda entschuldigen oder was meint ihr dazu?

Grüsse

solinger30

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #331 am: 08. September 2005, 20:11:50 »
P.S.:Der 19.9 issen Montag, da ist gar kein ZAT, geht also net :D

Meinte den 18.9.  :rolleyes:
Aber so wie aussieht, werden meine Erwartungen wohl übertroffen - und es geht Sonntag wieder los.
Kann aber kaum glauben, dass morgen mein Verein wieder da sein soll...  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #332 am: 08. September 2005, 20:39:52 »
Ihr wisst nicht was mit KSM eigentlich bedeutet und auch gerade mein Verein!Ich hab den solange aufgebaut!Für mich wäre es eine mega enttäuschung!ich glaube das ich nicht so einfach wieder neu anfangen kann weil es ein weiter weg zurück ist!:( :(
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

struppelsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #333 am: 08. September 2005, 22:53:19 »
@1.LIGA SCHWEDEN:

Echt scheisse was in der 1.Liga passiert ist.Aber was ich noch schlimmer finde das sich direkt welche bei diesen Vereinen beworben haben,wie z.B.FIGO12 der ist nun in Elfsborg United ist und dafür hat er Brommapojkarna FF(2B) schnell verlassen und das nur weil Elfsborg stärker ist und in der 1.Liga spielt,das der bisherige Manager Hafensaenger seinen Verein garnicht freiwillig verlassen ha,darüber denkt FIGO12 nicht nach.Echt Schade.

Ich hoffe das alle ihren rechtmässigen Verein wiederbekommen und das FIGO12 wieder zu seinem alten Verein zurückkehren muss und ich denke er sollte sich genau wie MacSoda entschuldigen oder was meint ihr dazu?

Ich stimme Dir zu und erwarte ebenso die Entschuldigung von Figo für das Erschleichen des Managerpostens von Elfsborg. Zumindest bei Hafensaenger selbst muß er sich entschuldigen, ansonsten bleibt es jedem selbst überlassen Geschäfte mit dem Mangager zu machen, der schon zum Saisonwechsel "aus Versehen" den verein gewechselt hat.

Sorry Figosson, ich kann Dein Tun nicht gut heißen. Geh mal in Dich und vor allem: Erklär Dich mal!

Gruß struppelsson

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #334 am: 08. September 2005, 22:55:40 »
will echt noch jemand diese ausreden hören...?

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.218
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #335 am: 08. September 2005, 23:13:39 »
will echt noch jemand diese ausreden hören...?

Ne und ich muss meinem Bruder(solinger30) und struppelsson vollkommen Recht geben,das war ne "scheiss" Sache und wenn es schon zum zweitenmal war ist das noch schlimmer oder was meinte struppelsson mit:"der schon zum Saisonwechsel "aus Versehen" den verein gewechselt hat."?Also was FIGO12 gemacht hat war echter Müll.Da ist beim Trainer von Elfsborg und bei mindestens allen Schweden meiner Meinung nach eine Entschuldigung fällig,aber ich bin ja nicht in Schweden,ist aber meine Meinung.

bis dann

der Ohligser

MIB

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #336 am: 08. September 2005, 23:28:02 »
Hi
und vielen Dank für das nette Willkommen. :)

Vorweg - würdig oder nicht - wer will das entscheiden? Werde also einfach mit Spass in der Schwedischen Liga weitermachen ( falls ich den Verein wieder bekomme.)  ;-)


Zum Thema Manager die mal eben nur testen wollten und ganz ausversehen usw. ......
- Solange ich den Verein wieder bekomme wäre das alles schon ok und mir im Grunde auch egal.
Aber der Schreck war schon da...*zugeb*

Naja ich wünsche also erstmal allen Schweden das sie ihren alten Verein in alter Form wieder bekommen und dann wieder munter bei der Sache sein können. (Auf das - hoffentliche -Backup ;-) )

LG MiB

FiGoSSoN

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #337 am: 08. September 2005, 23:35:37 »
hallo,

jo das was der figo12 da geamcht hat ist scheisse , ich sehe es ja auch ein:
es ist bestimmt nicht so dolle wenn ich meinen verein auf so ne weise verlieren würde !tut mir leid , es halt ein fahlhandeln !ich werde alles versuchen das hafersaenger zu seinem alten verien zurückkommt !und danach werde ich ksm auch verlassen , ich weiss ent wie man soviel scheisse in so einem spiel anstellen kann , aber es wird besser wenn ich mich zurück ziehe sonst werde ich irgendwann der unbelieteste oder bin ich schon ! also jungs es tut mir leid ! sorry für alles und amcht es gut !

mfg

struppelsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #338 am: 09. September 2005, 07:56:52 »
Ich für meinen Teil freue mich, daß Du Farbe bekennst und nehme Deine Entschuldigung an.

Jeder macht mal Fehler und jedem werden auch weiter Fehler unterlaufen. Wer meint, fehlerfrei zu sein, der schaue sich besser erstmal um, ob er nihct im Glashaus sitzt. Nein Figosson, es ist keine Lösung KSM zu verlasen. Wir freuen uns, daß Du in unserem Kreis bist und hier Erfahrung sammeln kannst. Wie hieß das früher: "Spielend lernen" Es ist gut, wenn wir das hier gemeinsam tun können ohne daß es außerhalb dieses geschützten Raums ernsthafte Konsequenzen nehmen kann.

Und nun komm: Brommapojkarna braucht Dich!

Gruß struppelsson

Hafensaengersson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #339 am: 09. September 2005, 12:21:12 »
Juppie ich habe meinen verein wieder. Die spieler haben auch gleich alle ihren alten Werte ( Fitness, etc ) wiederbekommen.
Nur was ist das...

Name Pos Stärke ein.Stärke restl. Verletzungsdauer in ZAT
Korsten Willem  TOR 61 82 1
Galván Jesús  MIT 72 89 1
Jungnickel Lars  STU 76 87 1
Volker Hausen  ABW 57 69 2
Christian Rudt  MIT 54 77 2
Abel Paripsky STU 54 71 2
Besirovic Nail  ABW 61 77 3
Bölükbas Murat  ABW 22 32 3
Bert Dameron MIT 62 79 3
Bengtsson Robert  ABW 64 82 4
Nilsson Ola  MIT 68 86 4
Tedmund Burfitt STU 71 87 4
Arch LITMANOVICH  STU 18 27 5


Fast alle Spieler haben sich verletzt....

Die müssen sich vor Freude wohl die kante gegeben haben und im frisch gewischten Vereinsheim alle auch die Klappe gelegt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

MIB

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #340 am: 09. September 2005, 13:19:08 »
Hab auch einige verletzte zum Glück allerdings nur im Jugendbereich  :tot:
Desweiteren sind viele  meiner Marktwerte minimal ..  :juggle:
und meine Spieler die auf dem TM stehen kann ich nicht sehen bzw. die Gebote dazu.


Aber sonst ist alles gut  :ja:

 :respekt:

P.S. Die Tabelle ist auch noch etwas zerwürfelt
« Letzte Änderung: 09. September 2005, 13:21:17 von MIB »

Graf Robson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #341 am: 09. September 2005, 13:31:30 »
ah... du bist also der Trelleborger... :D mit dir streit ich umn den Einzug in die CC Hauptrunde... das wird wohl auf die Tordifferenz hinauslaufen, wie ich das sehe... :D

MIB

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #342 am: 09. September 2005, 14:45:50 »
ah... du bist also der Trelleborger... :D mit dir streit ich umn den Einzug in die CC Hauptrunde... das wird wohl auf die Tordifferenz hinauslaufen, wie ich das sehe... :D

Ja genau ich bin der Trelleborger ;-)  (der leider den Rückspiel Zat verpasst hatte und deswegen gegen dich verloren hat  :wall: ).
Denke das die beiden anderen einem das leben auch noch schwer machen können.
Insofern  - warten wir es erstmal ab - ich wünsche Dir aber viel Erfolg.

LG MIB

Graf Robson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #343 am: 09. September 2005, 14:47:11 »
Hehe... dafür hatte ich im Hinspiel nur 10 aufgestellt und mit 50 % gespielt... Im Rückspiel haben mir dann 80 gereicht ;-)

MIB

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #344 am: 09. September 2005, 16:07:49 »
Hehe... dafür hatte ich im Hinspiel nur 10 aufgestellt und mit 50 % gespielt... Im Rückspiel haben mir dann 80 gereicht ;-)

na dann ;-)

solinger30

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #345 am: 09. September 2005, 16:26:20 »
hallo,

jo das was der figo12 da geamcht hat ist scheisse , ich sehe es ja auch ein:
es ist bestimmt nicht so dolle wenn ich meinen verein auf so ne weise verlieren würde !tut mir leid , es halt ein fahlhandeln !ich werde alles versuchen das hafersaenger zu seinem alten verien zurückkommt !und danach werde ich ksm auch verlassen , ich weiss ent wie man soviel scheisse in so einem spiel anstellen kann , aber es wird besser wenn ich mich zurück ziehe sonst werde ich irgendwann der unbelieteste oder bin ich schon ! also jungs es tut mir leid ! sorry für alles und amcht es gut !

mfg

Hi Figo12,

finde es echt Klasse das du deinen Fehler auch im Forum eingesehen hast,nur wie ich dir gestern abend im ICQ schon gesagt habe,ist aufhören nicht der richtige Weg,nun bis du ja wieder bei deinem alten Verein und alles scheint wieder beim alten zu sein und wie du auch gemerkt hast,haben die Leute hier in Schweden nichts gegen dich und der unbeliebteste User bis du auch nicht.Also kümmere dich weiter um Brommapojkarna FF und gut ist die Sache.Also weiter viel Spass bei KSM. :ja:

Grüsse

solinger30

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #346 am: 20. September 2005, 10:20:40 »
Hier ist ja kaum noch was los im Schwedenforum!  :boese:
Seid ihr alle eingeschlafen? :zzz: Oder was ist los? Da muss ich mich schon aus den Blue Mountains melden, damit mal wieder was im Forum steht... Die erste Liga ist ja auch wieder voll, also wo sind die ganzen Forumsaktiven geblieben??? Also ich werd mich auf den Weg Richtung Newcastel, noerdlich von Szdnez, machen und hoffe das bald wieder mehr gepostet wird. Sonst hab ich in meinem Urlaub ja garnix zu lesen..
Machts gut

struppelsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #347 am: 21. September 2005, 14:23:31 »
Ich hab was neues aus Kenty zu berichten: Der FC hat sich ein neues Wappen und ich mir eine neue Signatur gegeben. Und, um das ganze auch zeigen zu können, habe ich heute das Geld für die Reaktivierung meines PA an Kersten überwiesen - Auf das die schwedische Tabelle bunter wird!

Gruß aus Kenty

struppelsson

FiGoSSoN

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #348 am: 21. September 2005, 21:47:49 »
Eine wichtige meldung:

ich werde den aik nordköping jetzt erstmal vertreten siehe uv forum !

falls es was wichtiges gibt an mich wenden !

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #349 am: 23. September 2005, 12:19:13 »
@ jeanz: sorry, vergessen die preise umzustellen, war das erste mal diese saison...  :/
schreib mir bei interesse mal deine freien zats, kriegste noch n 100% spiel wenn du willst...

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #350 am: 24. September 2005, 14:35:56 »
So, bin ab heute bis Freitag auf Studienfahrt an den Gardasee. Ich brauche derweil keine Vertretung, die 3 NMR sind ja für die Katz. Außerdem gewinn ich ja eh nur. :D

struppelsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #351 am: 24. September 2005, 16:15:31 »
Viel Spaß! ... Ich mach derweil auf Nachtschicht Überstunden. Wer weiß, wie lange das noch lohnt.

Gruß struppelsson

FiGoSSoN

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #352 am: 24. September 2005, 23:09:22 »
Sehr erfreulich der Sieg mit ÄIk Nordköping mein UV Verien gegen den 3 platzierten elfsbourg united !

struppelsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #353 am: 25. September 2005, 06:44:22 »
Juchhu! - Kenty hat ...

Ups... Ich habe ja im falschen Thread gepostet

... Und schon ist es "verschoben"!
« Letzte Änderung: 26. September 2005, 07:43:44 von struppelsson »

SNOOKER

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #354 am: 27. September 2005, 11:55:59 »
Wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit.... :ja: :gut:

 :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
« Letzte Änderung: 27. September 2005, 11:57:15 von SNOOKER »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #355 am: 27. September 2005, 12:26:28 »
Auch von mir herzlichen Glückwsunch Juffo :) Auf das du bald in der 1. Liga spielst  :ja:

luzi

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #356 am: 27. September 2005, 17:02:40 »
dem schließe ich mich mal an. alles gute im leben und viele siege bei ksm juffo :schaf:

MIB

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #357 am: 27. September 2005, 17:26:45 »

Da schließe ich mich doch an - auch von mir alles gute :)

struppelsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #358 am: 27. September 2005, 18:13:31 »
Auch aus Kenty:

Alles Gute zum Geburtstag, Alles Gute und Viel Glück, Alles Gute, Alles Liebe, Alles, was sich sonst noch wünschen läßt

Gruß Sven

BVB Borussia

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #359 am: 27. September 2005, 19:41:05 »
alles gute aus england :cool: