VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hoffe, dass alles gut klappen wird. Etwas mulmig ist mir bei der Sache schon...Die Firma hat fast alles getan, um mich zu überzeugen... immer freundlich, immer Zeit gehabt für alle Fragen, haben sich an alles gehalten. Da können sich deutsche Firmen eine Scheibe abschneiden...
Zitat von: tonicsson am 19. August 2008, 21:17:21Ich hoffe, dass alles gut klappen wird. Etwas mulmig ist mir bei der Sache schon...Die Firma hat fast alles getan, um mich zu überzeugen... immer freundlich, immer Zeit gehabt für alle Fragen, haben sich an alles gehalten. Da können sich deutsche Firmen eine Scheibe abschneiden...tolle eigenschaften.worauf wartest du dann noch?
HAAAALLOOOO........ Was ist los mit Schweden, alle am schlafen? Gestern dürfte der erste Tag seit Jahren gewesen sein mit absolut NULL Postings... Vielleicht hilft ja eine Runde Met, um euch aufzuwecken... SKÅL!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.