ich hatte ja das maxi geboten wenn das kein beschiss war dürft ihr mich hugo nennen
erstmal "hallo" HUGO...............
max. bieten heißt erstens nicht = Spieler auch bekommen !!!!!!!!
und zweitens wär ich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig...!!!!!!!
Und trotzdem wars ein DM Transfer! Für 14 Mio zum VfB Braunschweig! Find ich ne Sauerei!
Als wenn der nicht lieber Max. will! Sehr wahrscheinlich bekommt er jetzt noch einen 32 jährigen als Transferausgleich zum Max. verkauft!
nur weil man vielleicht eingeschnappt ist, weil man einen Spieler nicht bekommen hat, anderen sowas zu unterstellen, ist zum einen unfair und zeugt zum anderen von einem vorpubertärem Charakter.
Glaub sind schon wieder DM am Werk, oder "Gehilfen"! MacGaze Ex-Club East7United hat 2 super Kaderfüller bekommen, die der neue Trainer schon direkt wieder verkauft, (zumindest bis jetzt nur den Einen!). Ich schreib mal den TM!
und sich ohne über die Hintergründe eines Transfers zu informieren, gleich den TM`s schreiben, ist ja noch viel schlimmer..............
wenn ich jedesmal den TM´s schreibe oder nen DM vermute, wo ich einen Spieler nicht bekomme oder max. biete und er zum min. woanders hingeht, inklusive der anderen Manager, denen das passiert, sind hier ja nur noch DM`s unter uns........
also mal lieber, ab und zu, wenn man keine Ahnung hat Fr.......... halten.................................
besser ist das....................!!!!!!!!!!!!!!