VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Am Donnerstag bin ich auch endlich durch mit meiner Ausbildung. Meine Noten für die schriftliche habe ich schon bekommen. 77%, 87%, 87% das macht insgesamt 83% Ich will mal hoffen das mein Projekt auch ganz gut ausfällt und das ich bei der mündlichen im Fachgespräch nicht versage. Da hab ich dann doch ein bisschen bammel vor
Ich will mal hoffen das die auch Fragen stellen die ich ad hoc beantworten kann. Bei Informatikern ist das Wissensfeld ja sehr weit gestreut.Spült das überhaupt Geld in meine Kassen wenn ich denen einen Vertrag gebe und dann wieder verkaufe oder muss ich im enddefekt noch was drauf zahlen?
Was ist eigentlich wenn ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt habe und nach Ablauf der Zeit auf dem Transfermarkt es kein Angebot gibt bzw. es kein Angebot gibt das mir zusagt und ich kein Sofortverkauf eingestellt habe? Kommt der Spieler dann zurück zu mir?
Nur mal zur Info:Der Trainer von SK Hammarby war ein Doppel-Manager. Hat sich mal eben 2 gute Schweden zu sienem anderen Verein Qormi Youths FC nach Malta geholt, seinen TW-Opa abgeladen. Das war´s!Musste mit -6 Punkten in die Saison gehen, in Malta.
Du hattest ne zweite Seminararbeit ausgearbeitet, wusste ich ja gar nicht. Seminararbeiten scheinen ja aber nicht dein bester Bereich zu sein, auch wenn immer jemand anderes Schuld ist (kleiner Seitenhieb )
hier war auch mal mehr los, muss ich erst wieder nach Schweden kommen!?na ja, viel Glück noch weiterhin und haltet die Ohren und von mir aus auch das andere steif!
Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 01:31:43hier war auch mal mehr los, muss ich erst wieder nach Schweden kommen!?na ja, viel Glück noch weiterhin und haltet die Ohren und von mir aus auch das andere steif! du kannst ja nicht.