VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ist lobenswert. Ich hab den ersten Prüfungstermin sausen lassen weil ich nicht genug konnte. Jetzt hab ich nochmal bis Mite März Zeit das aufzuarbeiten...
Zitat von: Jeansson am 11. Februar 2008, 19:34:44Das ist lobenswert. Ich hab den ersten Prüfungstermin sausen lassen weil ich nicht genug konnte. Jetzt hab ich nochmal bis Mite März Zeit das aufzuarbeiten...Normalerweise bin ich ja ne faule Sau, aber ich hab mir vorgenommen, dass ich noch etwas lerne. Muss meinen NC noch auf 1,5 hiefen und da darf ich mir keine Ausrutscher nach unten erlauben. Rein theoretisch ist ne 1,3 noch drin, aber das ist wohl utopisch
Ja mosche! hier is ja heute noch nix losgewesen...Erstma ne Runde
huhu
da darf ich net fehlen
Zitat von: Cosmosson am 12. Februar 2008, 16:46:20da darf ich net fehlen brauch ne Pause
Hab in Island schon ein paar gekippt! In fünf Minuten hab ich mich ausgekotzt und es geht weiter!!!
ich kann noch was vertragen... das endlosbier ist auch schon alle
hier irländer für dich