VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 14. Januar 2008, 16:33:06Zitat von: Cosmosson am 14. Januar 2008, 16:31:15Zitat von: Dude am 14. Januar 2008, 11:45:49aber morgen dann nicht mehr... bin schon gespannt.... ui ein spanner ich will aber nicht nichts sehen soll ich ich mein höschen ausziehn??
Zitat von: Cosmosson am 14. Januar 2008, 16:31:15Zitat von: Dude am 14. Januar 2008, 11:45:49aber morgen dann nicht mehr... bin schon gespannt.... ui ein spanner ich will aber nicht nichts sehen
Zitat von: Dude am 14. Januar 2008, 11:45:49aber morgen dann nicht mehr... bin schon gespannt.... ui ein spanner
aber morgen dann nicht mehr... bin schon gespannt....
10 VON DEN DINGERN PASSEN IN EINE STREICHHOLZSCHACHTEL
Bäh, ein alter, dösender Mann im String... Ich will EWS :(
Wir haben den Cosmos doch gern
ui mein 2. ich leide wohl an persönlichtkeitspaltung
Ich hoffe, dass die Würfel auf meiner Seite sind...
Sollte nur ein Gegensatz zu deinem Wunsch sein, da ich Atheist bin ^^
Zitat von: Cosmosson am 14. Januar 2008, 19:35:22 ui mein 2. ich leide wohl an persönlichtkeitspaltung Scheint so
Also dann war es nur eine Redensart, die nerven mich, weil ich die auch ab und an benutze. Dann fühl ich mich etwas heuchlerisch, weil ich Atheist bin, aber Sprichwörter benutzen, die Gott beinhalten...
Zitat von: Coolsson am 14. Januar 2008, 19:45:54Also dann war es nur eine Redensart, die nerven mich, weil ich die auch ab und an benutze. Dann fühl ich mich etwas heuchlerisch, weil ich Atheist bin, aber Sprichwörter benutzen, die Gott beinhalten...Feierst du eigendlich Weihnachten und Ostern und so?
Jopp, bin auch noch in der Kirche. Ich feier Weihnachten allerdings aufgrund der gesellschaftlichen Aspekte, du kannst mir auch nicht sagen, dass die Feste auch bei Gläubigen noch viel mit Gott zu tun haben. Natürlich weiß ich, dass das in gewisserweise heuchlerisch ist, aber es geht mir halt um den gesellschaftlichen Aspekt. Aus dem Grund geh ich zu Weihnachten auch mit der Familie in die Kirche.