VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was istn ne ews...??spannende lokalderbys bald ne??
Zitat von: cicker am 10. Februar 2010, 18:46:08was istn ne ews...??spannende lokalderbys bald ne??http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Hauptseiteeinfach mal ein bißchen lesen....Log-in schliesst eh bald...da haste ein bißchen Zeit...
jetzt hat er den link schon zwei mal. wieso habe ich nur den eindruck er wird es sich auch jetzt nicht durchlesen?
doch hab ich schon..
Zitat von: cicker am 10. Februar 2010, 19:06:04doch hab ich schon.. auch verstanden ???
Gerade richtig gekommen!!!!
Gerade richtig gekommen!!!! Warten wir es ab! Ik freu mir.....
Sehr gut, dass du dir das alles durchliest, cicker. Wenn du Fragen hast, kannst du sie aber natürlich immer stellen. Hier oder auch per PN.
Unterschätz mir mal die Konkurrenz nicht Da oben tummeln sich einige Hochkaräter.
Bis wo geht denn bei dir "oben"'?
Dann mal seeeeehr viel Glück!
Und hier haste noch einen. Mensch, wievielter biste denn geworden? Weiß ich doch gerade nicht aussem Kopf und Login ist zu 8.? Dann musste dich schon strecken, wird nicht so einfach.
Ich glaube SK Malmö ist noch im letzten Moment auf Platz 10 abgerutscht, aber trotzdem EC. Denke so wieder Platz 9-12 wäre realistisch. Dein Vorgänger hat die eine oder andere taktische Meisterleistung vollbracht, um so lange da Oben zu stehen.... Ja, und Kuba halt wegen unserem Kampfschwein!
Ne, nur Dortmund-Fan, aus Dortmund ist hier meine ich niemand in Schweden.