VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hertha Hertha........... Ostkurven-Fan?
So Jungs...Melde mich ab in den Urlaub. Mal ein bissl Sonne tanken...Meine Urlaubsvertretung übernimmt Mistermo.Bin in 12 Tagen wieder online
Zitat von: marcimarc am 02. Dezember 2008, 22:25:51So Jungs...Melde mich ab in den Urlaub. Mal ein bissl Sonne tanken...Meine Urlaubsvertretung übernimmt Mistermo.Bin in 12 Tagen wieder onlineBis dann und genieß den Urlaub!
Man hier steppt ja wieder der Bär Ich habe Vorgestern endlich meine XBOX 360 wieder bekommen (Musste repariert werden) und jetzt bin ich gerade wieder im Zocker Fieber Hat eigentlich noch ein Schwede eine 360 und mal Lust sich bei Fifa ein paar Tore ein zu fangen
Zitat von: Pansaisson am 03. Dezember 2008, 21:49:41Man hier steppt ja wieder der Bär Ich habe Vorgestern endlich meine XBOX 360 wieder bekommen (Musste repariert werden) und jetzt bin ich gerade wieder im Zocker Fieber Hat eigentlich noch ein Schwede eine 360 und mal Lust sich bei Fifa ein paar Tore ein zu fangen Bäh, XBox und Fifa. PS3 und Pro Evo is das einzig wahre!
Wo wechsel ich denn ma hin nächste Saison? Soll ich mal was Neues suchen?
Zitat von: Coolsson am 06. Dezember 2008, 15:10:36Wo wechsel ich denn ma hin nächste Saison? Soll ich mal was Neues suchen?Greece
Soll schon ein Fussballverein werden Obwohl snooker sicherlich der aktivste LM in ganz KSM ist
Ach also ist das Ausland ne Alternative für dich?
Zitat von: Vidu am 06. Dezember 2008, 15:31:29Ach also ist das Ausland ne Alternative für dich?Mit viel Überzeugung.
Komm zum champ nach Frankreich.