Autor Thema: Saison- und Spieltagsstatistiken  (Gelesen 46720 mal)

AntiDudner

• Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #150 am: 08. April 2007, 21:30:26 »
bin aufjedenfall für unterforen...

so eine schweinerei hier... man kackt den ganzen samstag vorm pc ab und dann sind die statistiken schon wieder wer weiß wo....  :motz: :motz: :motz:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #151 am: 10. April 2007, 21:47:46 »

Rückrunden-Tabelle (26.Spieltag)

tonic

• Gast
« Antwort #152 am: 10. April 2007, 21:51:44 »
Es knickt Kristianstad ein... hab den Spieltag wieder 2 Punkte gut auf ihn gemacht  :grinsevil:

Juffo

• Gast
« Antwort #153 am: 10. April 2007, 22:02:47 »
Schöne Tabelle, Dudner! Kannst mir ja irgendwann mal verraten, wie man so etwas Tolles hinkriegt!

AntiDudner

• Gast
« Antwort #154 am: 10. April 2007, 22:02:54 »
bromma spielt aber auch ne gute rückrunde... aber djurholm ist der hammer, jeansson hat die richtige tiktak gefunden  :respekt:

tonic

• Gast
« Antwort #155 am: 11. April 2007, 11:17:21 »
Ja das stimmt... seit ich aus dem Europacup raus bin, läuft es in der Liga besser. Aber Djursholm ist wirklich die Überraschung überhaupt!  :respekt:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #156 am: 12. April 2007, 22:40:30 »
Schöne Tabelle, Dudner! Kannst mir ja irgendwann mal verraten, wie man so etwas Tolles hinkriegt!

naja viel ist nicht dabei... einfach mal die tabelle aus dem KSM kopieren und dann die richtigen ergebnisse eintragen und dann dort noch mal ne andere Farbe und zack rein damit in das Schweden Forum...

man kann das best. auch mit nem Computerprogram alles schneller hinkriegen, aber ich finde immer die 10min Zeit und mach das auch gerne, so lang Sundsvall gut dabei da steht... ;)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #157 am: 13. April 2007, 17:52:08 »
ELF des 25. Spieltages

Torhüter
(FC Café Panos)
Verteidiger                                      Verteidiger
Jesper Frederiksen (9P/4)           Kai-Olaf Petersen (15P/1)
(SK Solna)                                                 (SK Malmö)
Verteidiger                                                                                  Verteidiger
  Eddie Ljung (9P/2)                                                                 Beqir Shabani (11P/2)
  (SK Malmö)                                                                                                    (Djursholm DFF)
Mittelfeld
(SK Malmö)
Mittelfeld                                                                                                        Mittelfeld
Axel Bristedt (8P/3)                                                                                  Stefan Engberg (8P/2)
(AIK Halmstads)                                                                                                                         (IFF Kristianstad)
Mittelfeld
(Djurgardens BK)
Sturm                                                    Sturm
Hampus Ljungberg (13P/2)                       Régis VIPPER (18P/4)   
(SK Malmö)                                                          (SK Solna) 

Spieler des Tages:

Régis VIPPER (18 Pkt./ 3 / SK Solna)

Regis Vipper hat es mal wieder geschafft zum 3. mal ist er in dieser Saison zum Spieler des Tages ernannt wurden, damit liegt er alleine an der Spitze, was die Ernennung zum Spieler des Tages betrifft.
Mit 3 Treffern schoß er Solna SK zum 4:2 Heimerfolg gegen Umea Sport und erhöhte damit sein Torkonto auf 12 Treffer in dieser Saison, zudem kommen noch 11 Vorlagen, eine hervorrangende und beeindruckende Statistik.
Um so verwunderlicher ist es, dass der Manager ihn verkaufen möchte. Der 27jährige Deutsche ist für nicht wenig Geld zu haben, sein MW liegt bei knapp 195Mio $.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #158 am: 15. April 2007, 19:53:29 »

Rückrunden-Tabelle (27.Spieltag)

Also wenn unser 2. bestes Team, Elfsborg nicht langsam in die Gänge kommt, stehen die nicht nur in der Rückrundentabelle auf einem Abstiegsplatz  :nein:

Anonsten sieht man einige Überraschungen und eine klare Teilung unserer Tabelle...

Muss mich jetzt mal selber Loben, hab nach 10 Spielen in der Rückrunde schon genauso viele Punkte geholt wie in der gesamten Hinrunde  :respekt:  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 15. April 2007, 20:05:05 von AntiDudner »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #159 am: 15. April 2007, 21:35:04 »
ELF des 26. Spieltages

Torhüter
(FC Café Panos)
Andrejs Bruders (9P/1)                Hendrik Sellstedt (8P/3)
(FC Café Panos)                                          (AIK Halmstads)
Verteidiger                                                                                  Verteidiger
           Nils Eliasson (8P/2)                                                        Martins Bolzan Almeida Ca (9P/3)
(AIK Halmstads)                                                                                                    (SK Solna)     
Mittelfeld
(AIK Halmstads)
Mittelfeld                                                                                                        Mittelfeld
   Lasse Rosengren (16P/1)                                                                Archy Ceannaideach (11P/1)
  (AIK Halmstads)                                                                                                                       (Viking Helsingsborg)
Mittelfeld
(FC Café Panos)
Liam Westerblad (11P/1)                       Bobi Aksentiev (12P/1)   
(FC Café Panos)                                                   (FC Café Panos) 

Spieler des Tages:

Lasse Rosengren (16 Pkt./ 1 / AIK Halmstads)

Es ist mal wieder so weit, nachdem 5mal in Folge ein Stümer zum Spieler des Spieltages ernannt wurde, hat es diesmal wieder ein Mittelfeldspieler geschafft.
Lasse Rosengren schoss mit seinen 2 Toren AIK Halmstads zu einem nie gefährdeten 3:0 Erfolg gegen den SK Hammarby.
Der Mittelfeldoldie hat damit endlich in dieser Saison getroffen, dass dies gleich doppelt geschah, wird ihn um so mehr freuen.
« Letzte Änderung: 15. April 2007, 21:36:16 von AntiDudner »

Jeanz

• Gast
« Antwort #160 am: 16. April 2007, 13:08:07 »
Ja das stimmt... seit ich aus dem Europacup raus bin, läuft es in der Liga besser. Aber Djursholm ist wirklich die Überraschung überhaupt!  :respekt:

Das kann ich nur Bestätigen, während dem EuroCup und danach hab ich nur verkackt. Aber jetzt hab ich die Richtige Mischung scheinbar für (fast) jeden Gegner gefunden. Schade, dass ich 3:2 gegen LIA Solna verkackt hab, dann wäre ich wieder auf dem 5ten Platz. Aber dasist wohl zuviel des guten...

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #161 am: 16. April 2007, 17:45:05 »

Das kann ich nur Bestätigen, während dem EuroCup und danach hab ich nur verkackt. Aber jetzt hab ich die Richtige Mischung scheinbar für (fast) jeden Gegner gefunden. Schade, dass ich 3:2 gegen LIA Solna verkackt hab, dann wäre ich wieder auf dem 5ten Platz. Aber dasist wohl zuviel des guten...

Das mein ich wohl auch  ;D
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

AntiDudner

• Gast
« Antwort #162 am: 17. April 2007, 21:33:02 »

Rückrunden-Tabelle (28.Spieltag)

Juffo

• Gast
« Antwort #163 am: 18. April 2007, 12:55:52 »
Tja, jetzt geht es für mich endlich wieder steil aufwärts, fast parallel zur letzten Saison.  :grinsevil:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #164 am: 18. April 2007, 13:20:06 »
viel spaß gegen lia solna und djurgardens... ich hab ja das selbe problem... naja wenigstens ist bissel geld in die kassen gekommen..

AntiDudner

• Gast
« Antwort #165 am: 20. April 2007, 14:57:49 »

Rückrunden-Tabelle (29.Spieltag)

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #166 am: 20. April 2007, 15:05:12 »
....HVI Brage hol´ich noch ein.  :D

Jeanz

• Gast
« Antwort #167 am: 20. April 2007, 20:16:00 »
Und ich werd noch erster!

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #168 am: 21. April 2007, 01:17:32 »
FIEBERKURVEN - Stand: 29. Spieltag

IFF Kristianstad
5 Punkte Vorsprung sollten zum Titel reichen, durchatmen ist aber noch nicht angesagt.
AIK Halmstad

Wird die Saison mindestens als 2. beenden, ist in derselben Position wie Kristianstad letztes Jahr, das von einer überraschenden Pleitenserie Solnas profitiert hatte, kann also noch Meister werden.
Djurgårdens BK

Sieht genau wie letzte Saison nach einem ziemlich sicheren 3. Platz aus.
LIA Solna

Sieht sicherer aus als es ist, kann noch bis Platz 7 oder 8 runtergehen, dürfte aber wohl ein EC-Platz werden.
Djursholm DFF

9 Siege aus 12 Spielen, Djursholm marschiert unaufhaltsam weiter. Ein EC-Platz ist sehr wahrscheinlich, vielleicht gelingt ja sogar der Angriff auf Platz 3 und die CC-Quali.
Solna SK

EC oder EC-Quali, das ist die Frage.
IF 1903 Sundsvall

Auch hier ist bis Platz 4 noch alles drin!
Elfsborg United

Der Trend geht wieder nach oben, da ist noch alles bis Platz 4 drin!
Brommapojkarna FF

Der Aufsteiger dürfte wohl vorm Abstieg gerettet sein, nach oben ist auch noch einiges offen, zumindest die EC-Quali!
FC Café Panos

Hat sich wieder erholt, ist aber ebenfalls noch in Abstiegsgefahr.
SK Malmö

Sieht nach Klassenerhalt aus, theoretisch ist auch noch die EC-Quali drin. Verrückte Liga, diese Saison!
Ängelholms BoIS

9 Spiele in Folge nicht gewonnen, 7 Spiele in Folge verloren, muss jetzt sogar noch aufpassen, nicht abzusteigen!  :rolleyes:
Trelleborg BK

Weiterhin eine Zitterpartie am Rande des Abgrunds - zwischen 10 und 15 ist alles drin - das wird ein spannedes Finale!
Viking Helsingborg

Siehe Trelleborg, auch hier darf nach 4 Niederlagen in Folge noch mächtig gezittert werden.
Umeå Sport

Der Sieg am letzten Spieltag hat Umeå wieder an die Nichtabstiegsplätze herangebracht. Ein Kampf gegen den Abstieg bis zum letzten Spieltag!
Göteborg AIF

So gut wie abgestiegen.
SK Hammarby

Auch Hammarby spielt nächste Saison in Liga 2.

HVI Brage

Keine Chance mehr auf Klassenerhalt.
« Letzte Änderung: 21. April 2007, 01:24:52 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Jeanz

• Gast
« Antwort #169 am: 21. April 2007, 15:26:03 »
Mein Saisonziel Klassenhalt hab ich schonmal geschafft. Sollte die 2te Ertligasaison in der Geschichte des Djursholm DFF wieder mit einem Internationalen Platz abgeschlossen werden?

Juffo

• Gast
« Antwort #170 am: 22. April 2007, 12:31:53 »
Ich versuche alles, damit du es schaffst. Vor Ängelholms musst du dir wirklich keine Sogren mehr machen. ;)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #171 am: 23. April 2007, 15:15:50 »
ELF des 27. Spieltages

Torhüter
(IFF Kristianstad)
  Tomas Slekys (13P/3)                Haines Fermazin (11P/1)
(Lia Solna)                                                (Umeå Sport)
Per Beiming (11P/1)                                                                  Rollie Ljakov (11P/2)
(Trelleborg BK)                                                                                                     (SK Solna)     
Mittelfeld
(SK Solna)
Pantelis Zografakis (12P/1)                                                                         Erthgi Crowell (12P/2)   
  (IFF Kristianstad)                                                                                                                       (IFF Kristianstad)
Mittelfeld
(IF 1903 Sundsvall)
Doru Christinel (15P/3)                         Per Holgersson (20P/4)
(IF 1903 Sundsvall)                                               (IFF Kristianstad)  

Spieler des Tages:

Per Holgersson (20 Pkt./ 3 / IFF Kristianstad)

Alle guten DInge sind 3!
Dieser Spruch trifft am heutigen Spieltag genau auf Per Holgersson zu. Zum dritten mal ist er nun zum Spieler des Spieltages ernannt wurden und daran gab es keinen einzigen Zweifel, mit seinen 3 Toren schoß er IFF Kristianstad zu einem überragenden 6:1 Auswärtserfolg bei Ängelholms BoIS, zudem legte er auch noch 1 Tor vor.
Per wird seinem Trainer Herrn Eaglesson noch viel Freude in der Zukunft bereiten und wer weiß, vielleicht schießt er unseren schwed. Meister auch mal in der Königsklasse zum Erfolg...
« Letzte Änderung: 23. April 2007, 15:24:04 von AntiDudner »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #172 am: 23. April 2007, 15:50:27 »
ELF des 28. Spieltages

Torhüter
(Trelleborg BK )
Arne Ehrnborg (11P/2)                    Eddie Ljung (9P/3)   
(SK Malmö)                                                (SK Malmö)
  Nils Eliasson (8P/3)                                                                Jens Björklund (9P/3)
(AIK Halmstads)                                                                                               (AIK Halmstads)
Mittelfeld
(Trelleborg BK)
Stig Beiming (12P/2)                                                                      Charles Kristiansson (12P/3)   
   (SK Malmö)                                                                                                                              (AIK Halmstads)
Mittelfeld
(Trelleborg BK)
Ögmundur Hallvarðsson (11P/2)                   Tom Eriksson (15P/4)         
(Elfsborg United)                                                (AIK Halmstads) 

Spieler des Tages:

Tom Eriksson (15 Pkt./ 2 / AIK Halmstads)

AIK Halmstads Phantom hat am 28. Spieltag gleich 2mal zugeschlagen, bei einem nie gefährdeten 4:1 Heimerfolg gegen Umea schoß er seine Tore 15 und 16 in dieser Spielzeit und beförderte sich damit auf Platz 1 der Torschützenliste.
Der 26 jährige Schwede hat vor kurzem seinen Vertrag um 4 weitere Jahre verlängert und wird für seinen Arbeitgeber und evtl. auch für die schwed. Nationalmannschaft noch viele viele Tore schießen.
« Letzte Änderung: 23. April 2007, 15:51:54 von AntiDudner »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #173 am: 23. April 2007, 16:15:11 »
ELF des 29. Spieltages

Torhüter
(IFF Kristianstad)
Ross Duncan (12P/3)                    Arne Ehrnborg (11P/3)
  (IFF Kristianstad)                                             (SK Malmö)       
  Cain Trescott (10P/3)                                                                Vitaly Blizniuk (8P/2)
(Elfsborg United)                                                                                               (IFF Kristianstad)
Mittelfeld
(Elfsborg United)
  Antinoh Tropanet (15P/4)                                                                      Stefan Engberg (12P/3)   
(IFF Kristianstad)                                                                                                                       (IFF Kristianstad)
Mittelfeld
Owe Holmén (12P/1)
(SK Malmö)
Adrian Kisslinger (16P/1)                      Tom Eriksson (14P/5)
(IFF Kristianstad)                                                (AIK Halmstads) 

Spieler des Tages:

Adrian Kisslinger (16 Pkt./ 1 / IFF Kristianstad)

Und wieder gab es ein Torfestival für IFF Kristianstad, diesmal schossen sie 7 mal ins Göteborger Tor, da ist es nicht vewunderlich das wieder ein Spieler aus der Meistermannschaft zum Spieler des Spieltages ernannt wurde.
Der Stürmer Adrian Kisslinger hat sich mit seinen 2 Toren und der einen Torvorlage ganz knapp gegen seinen Teamkolegen Tropanet durchgesetzt.
Adrian spielt eine gute Saison, er hat bereits 8 Tore erzielt und genau so viele vorbereitet. Er ist kein Goalgetter, sondern ein Teamplayer, der auch mal den Ball zu dem besser positionierten  Sturmpartner abgibt und nicht ziellos aufs Tor draufschießt.
« Letzte Änderung: 23. April 2007, 16:15:48 von AntiDudner »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #174 am: 23. April 2007, 17:39:06 »
ELF des 30. Spieltages

Torhüter
Adam Lantz (9P/1)
(SK Malmö)
Verteidiger                           Verteidiger
                                       Vasja Causevic (11P/1)      Arne Ehrnborg (12P/4)
                                                          (Trelleborg BK)                               (SK Malmö)
Verteidiger                                                                 Verteidiger
               Matias López Venegas (10P/2)                                     Magnus Marvits (10P/3)
                                      (SK Solna)                                                                              (IFF Kristianstad)
Mittelfeld
(SK Malmö)
Mittelfeld                                                                                 Mittelfeld
             Egon Birkenpilz (12P/3)                                                               Flo Sand (11P/2)
                              (SK Solna)                                                                                              (Ängelholms BoIS)
Mittelfeld
(AIK Halmstads)
Sturm                                   Sturm
                                       Régis VIPPER (14P/5)        Robert Bundsen (11P/1)
                                                             (SK Solna)                                 (AIK Halmstads)

Spieler des Tages:

Régis VIPPER (14 Pkt./ 4 / SK Solna)

Ein alter Bekannter wurde wieder zum Spieler des Spieltages ernannt. Regis Vipper hat es zum 4. mal in dieser Saison geschafft der Beste der Besten zu werden, mit einem Doppelpack im Spiel gegen HVI Brage verhalf er seinem Team zu einem 4:2 Sieg.
Man könnte auch denken, dass er und Per Holgersson (IFF Kristianstad) einen Wettkampf führen, wer am häufigsten zum Spieler des Tages gewählt wurde. Nun liegt Vipper wieder alleine in Führung, was diese Statistik angeht, ob Holgersson oder jmd. ganz anderes ihn noch einholen kann, werden wir in den letzten 4 verbleibenden Spieltagen sehen.

« Letzte Änderung: 23. April 2007, 17:44:11 von AntiDudner »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #175 am: 23. April 2007, 17:56:10 »

Rückrunden-Tabelle (30.Spieltag)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #176 am: 23. April 2007, 17:57:53 »
Vielen Dank für die Mühe!  :ja:
Hab mich schon die ganzen Tage drauf gefreut. Umso schöner, dass Per Holgersson mal wieder Spieler des Tages geworden ist. :)

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #177 am: 23. April 2007, 18:00:56 »
Naja bei diesen 2 ganz ganz knappen Siegen musste ja mal der ein oder andere von dir in die Elf des Tages  ;)

Aber 20 Punkte sind glaube ich die 2. meisten punkte die ein spieler überhaupt erreicht hat, es gab nur 1 oder 2 mal 21 ...

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #178 am: 23. April 2007, 18:15:13 »
Dann hoffe ich mal, dass Per das morgen Abend überbieten kann... ;)
Werd aber trotzdem nicht 150% gegen Helsingborg spielen. ;)

Saison 55:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #179 am: 23. April 2007, 18:20:38 »
Dann hoffe ich mal, dass Per das morgen Abend überbieten kann... ;)
Werd aber trotzdem nicht 150% gegen Helsingborg spielen. ;)
ich denke aber helsingborg werden mit 150% gegen dich spielen... ;) die wollen nicht absteigen...