Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Saison- und Spieltagsstatistiken  (Gelesen 28138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.635
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #360 am: 17. Dezember 2008, 18:10:31 »

Ganz vorne bestimmt nicht, aber unter den Top 3 ist schon geil. Lassen wir uns überraschen.


Ohne Worte  :rofl:

Herzlichen Glückwunsch Kuba. Das Juffos Team so eine gute Werung bekommt war ja klar, da er bis jetzt noch das Glück hatte nicht so viele Gehaltsforderungen zu bekommen, aber auch ohne das steht sein Team sehr gut da.

Vielen Dank nochmal an unseren neu Griechen Cooly und jetzt weiß jedenfalls jeder woran er noch arbeiten muss um beim nächsten mal weiter vorne zu stehen.
Gespeichert


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Juffo

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #361 am: 17. Dezember 2008, 19:51:56 »

Ganz nette Sache. Ändert sich aber auch bald wieder. Ich musste gerade schon wieder einem Spieler einen neuen Vertrag anbieten. *seufz*
Aber danke, dass du mich trotzdem noch aufgenommen hast. Und Respekt für die Arbeit!
Gespeichert

Kuba

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #362 am: 17. Dezember 2008, 19:55:36 »

 :geschockt:

Och, da hab ich es doch auf 1 geschafft. Naja, kann ich mir zwar nix von kaufen doch trotzdem ne schöne Sache!
Auch die Arbeit die bei AIK Motala geleistet wird lässt sich sehen. Trotz Abstiegsplatz auf Platz 3!!! Da muss Opi55´s Erbe noch was tun, um die Klasse zu halten.
Gespeichert

Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.635
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #363 am: 28. Januar 2009, 19:56:10 »

Fieberkurven der Superattan 2a
Saison 16


















Gespeichert


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Duisburger

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #364 am: 28. Januar 2009, 20:31:07 »

Richtig gut geworden  :ja: :zustimm:
Besonders interessant für mich zu sehen, dass du und Juffo sogar eine Zeit lang Tabellenführer wart  ;D
Nächste Saison soll meine auch zackiger werden  :lach:
Gespeichert

marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 819
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #365 am: 28. Januar 2009, 21:55:04 »

Gibt es jemanden der sowas auch für die 1ste Liga macht?
Gespeichert
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #366 am: 28. Januar 2009, 21:56:02 »

Macht Eagle doch regelmäßig
Gespeichert

marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 819
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #367 am: 28. Januar 2009, 21:58:17 »

Dann hoffe ich mal drauf, dass er es dieses Jahr auch macht.
Gespeichert
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #368 am: 28. Januar 2009, 22:01:31 »

Zwischenstände gab es ja schon. Ich denke, dass die zum Ende jetzt auch sehr bald kommen wird :)
Gespeichert

Clawful

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #369 am: 29. Januar 2009, 00:58:22 »

Sehr schön...gute Arbeit pansaisson  :zustimm:
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.424
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #370 am: 29. Januar 2009, 14:39:31 »

Ja, die Fieberkurven kommen nächste Woche. Muss erstmal heute Abend noch Ergebnisse abspeichern, bevor der Login zu geht. Dabei wollte ich eigentlich früh ins Bett. :(
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.580
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #371 am: 29. Januar 2009, 14:47:12 »

Kannst doch früh ins Bett, heute geht doch nur der TM zu, der Log-In am Samstag...
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.424
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #372 am: 29. Januar 2009, 15:29:12 »

Ja, bin aber nach heute Abend erst wieder Sonntag Abend online, da ich das Wochenende weg bin.
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.424
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #373 am: 15. Februar 2009, 23:42:07 »

Hier nun endlich das, was ich seit langem versprochen habe:

Fieberkurven   Saison 16




Eine eindrucksvolle Saison für LIA Solna - vom Start abgesehen (der aber auch nicht schlecht war - nur mehrere Unentschieden) konstant an der Spitze und letztlich der verdiente Meistertitel. Nur 4 Niederlagen über die gesamte Saison - und die auch nur gegen Topteams. Respekt!

Vizemeister Sundsvall hat eine super Rückrunde gespielt mit nur 2 Niederlagen. Wäre die kleine Schwächephase in der Hinrunde nicht gewesen, hätten sie sich wahrscheinlich die Meisterschale geschnappt - so hat es nicht ganz gereicht. Trotzdem eine sehr gute Saison für Sundsvall!


Sportlich gesehen eine sehr gute Saison für Viking Helsingborg - ihre mit Abstand beste bisher. Letzte Saison haben sich am Ende noch auf Platz 5 gekämpft, diese Saison waren sie konstant in der Spitzengruppe dabei und haben bis kurz vor Saisonende um die Meisterschaft gekämpft. Dafür gebührt ihnen eindeutig Respekt! Allerdings hat der Klub katastrophal gewirtschaftet und muss einen sehr hohen Preis dafür zahlen. Obwohl Viking seit dieser Saison zu den absoluten Topteams Schwedens gehört, treten sie in Saison 17 in der 2. Liga an - Zwangsabstieg! Nach einer Saison Pause wird sich Viking aber sicherlich wieder standesgemäß in der Allsvenskan zurückmelden.

Für Bromma hat's diese Saison nicht ganz zum Kampf um die Meisterschaft gereicht. Nie wirklich schlecht, immer in Reichweite, aber es doch ein paar Punkte zur Spitzengruppe gefehlt. Immerhin ein souveräner 4. Platz und damit deutlich besser als in der letzten, ziemlich verkorksten Saison.


Eine weitere durchwachsene Saison für Kristianstad. Am Anfang steckte einfach nur der Wurm drin, dann eine tolle Siegesserie zur Mitte der Saison, gegen Ende aber wieder alles andere als gut. Immerhin am Ende noch auf einem direkten EC-Platz.

Wä hat zwar keine besonders gute Saison gespielt, sich aber doch auf jeden Fall von dem Debakel der letzten Saison erholt, wo sie gerade mal 12. wurden. So kann man mit dem 6. Platz doch zufrieden sein, auch wenn es zwischendurch mal nach mehr aussah.


Halmstad - letzte Saison noch Meister - hat sich diese Saison wie angekündigt aus der Spitzengruppe zurückgezogen, um das Team neu aufzubauen. Immerhin hat's noch für einen internationalen Platz gereicht - wenn auch eine EC-Teilnahme nur durch die Hintertür möglich ist.

Ängelholm hat nach guter Hinrunde in der Rückrunde vorübergehend einen Totalaussetzer gehabt (7 Niederlagen in Folge), so dass es am Ende nur noch zu Platz 8 gereicht hat, meilenweit vom 7. Platz entfernt - immerhin mit viel Glück noch in die EC-Quali gekommen.


Nach einem katastrophalen Saisonstart (10 Spiele ohne Sieg) ging's deutlich aufwärts für Djursholm. Mehr als Mittelfeld war zwar nicht drin, trotzdem aber eine gewaltige Steigerung gegenüber der letzten Saison!

Nach einem sehr durchwachsenen 1. Saisondrittel bekam Brage FF deutlichen Aufwind und konnte sich vorübergehend bis auf Platz 8 hochspielen. Am Ende ein sicherer Platz 10 - weit entfernt von der Abstiegszone.


Malmö pendelte ständig zwischen oberem und unterem Mittelfeld hin und her - am Ende sind sie mittendrin gelandet.

Ohne ihren Punktabzug wäre Djurgården am Ende 9. gewesen, ganz passabel eigentlich, obwohl mehr drin gewesen wäre. Mit Punktabzug nur 12...


Keine gute Saison für HVI Brage - nach dem tollen 8. Platz der Vorsaison hat es diesmal nur für Platz 13 gereicht - immerhin in sicherer Distanz zur Abstiegszone.

Der BK Helsingborg hat eine sehr mäßige 1. Allsvenskan-Saison gespielt. Von der Teamstärke war aber auch erstmal nicht viel mehr zu erwarten. Da die Teams in der Abstiegszone noch deutlich schwächer waren, war der Klassenerhalt niemals richtig gefährdet. Mal schauen, wann Helsingborg sein enormes Potential umsetzen kann...


Aufsteiger Lands wäre eigentlich abgestiegen. Von einigen Achtungserfolgen abgesehen war das Team in dieser Liga nicht konkurrenzfähig. Am Ende haben sie jedoch vom Zwangsabstieg Helsingborgs profitiert und dürfen eine weitere Saison in der Allsvenskan verbringen - sehr fraglich, ob ihnen das nützt...

Motala war leider auch zu schwach für die Allsvenskan und muss wieder zurück in die Superettan. Am Ende hat wegen Helsingborgs Zwangsabstieg zwar nur 1 Punkt zum Klassenerhalt gefehlt, aber damit hätte man Motala sicherlich keinen Dienst erwiesen.
Das war nichts. Elfsborg steigt nach einer katastrophalen Saison ab - der Höhepunkt eines denkwürdigen Verfalls des schwedischen Meisters der Saison 12.

Solna SK macht es Elfsborg nicht nur nach, sie unterbieten es noch. Das derzeitige Team von Solna SK hat nichts mehr mit dem früherer Zeiten gemein. Ein Neuanfang in Liga 2 ist das einzig sinnvolle.


Gruß, Eaglesson
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.424
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #374 am: 15. Februar 2009, 23:54:57 »

Gesamttabelle:





Hinrundentabelle:





Rückrundentabelle:





Heimbilanz:





Auswärtsbilanz:


Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.424
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #375 am: 09. Mai 2009, 01:26:32 »

Ich habe mal wieder Fieberkurven erstellt...

Fieberkurven   Saison 17 - bis 25. Spieltag




Kristianstad spielt nach mehreren durchwachsenen Saisons diese Saison ganz oben mit. Nachdem der Start in die Saison eher mäßig ausfiel, spielte sich die Kristianstader bis zum 12. Spieltag an die Spitze der Liga, um gleich darauf von LIA überholt zu werden. Nach wochenlangem Zweikampf mit LIA setzte sich Kristianstad wieder an die Spitze, wo man nun schon 5 Spieltage in Folge steht. Diese Saison könnte es tatsächlich nach langem wieder zum Meistertitel reichen, wird aber noch ein hartes Stück Arbeit.

Bromma spielt wie auch letzte Saison wieder oben mit. Nach gutem Start zwischenzeitlich eine leichte Schwächephase, nun aber wieder in greifbarer Nähe zur Tabellenspitze. Bromma zählt diese Saison auf jeden Fall zu den Meisterschaftsfavoriten!


Der amtierende Meister LIA Solna ist gut in die Saison gestartet, verlor dann zwei wichtige Spiele und sackte kurzzeitig ab, bevor sie sich mit einer eindrucksvollen Siegesserie an die Tabellenspitze spielten und in Richtung zweite Meisterschaft marschierten. Zuletzt ist LIA jedoch in eine kleine Krise geraten: nur 1 Sieg aus den letzten 5 Spielen und damit nur noch 3.. Muss sich ranhalten, um noch die Chance auf die Meisterschaft zu wahren.

Sundsvall erlebt eine ziemlich durchwachsene Saison und hat sich nur mit Müh und Not auf EC-Plätzen gehalten. In letzter Zeit zeichnet sich jedoch ein deutlicher Aufwärtstrend ab: 7 Siege in Folge und Platz 4 nun. Ob's für einen Platz unter den ersten Drei reicht, bleibt abzuwarten, aber ein EC-Platz wird es wohl sicher werden.


HVI Brage spielt seine bislang beste Saison! Nach durchwachsenem Start spielen sie seit einiger Zeit eine feste Rolle im Kampf um die EC-Plätze. Zumindest ein EC-Quali-Platz dürfte am Ende sicher sein!

Göteborg FF, frisch aus der 2. Liga aufgestiegen, mischt die Allsvenskan ordentlich auf und ist der beste Aufsteiger seit langem. Hat am 6. Spieltag sogar einmal an der Spitze gestanden und dürfte nächste Saison auf jeden Fall international spielen.


Was ist bloß mit Wä los? Super in die Saison gestartet, lange Zeit Tabellenführer und erst am 12. Spieltag die erste Niederlage bekommen. Aber dann ging's ab nach unten, mittlerweile bis auf Platz 7. Weiter runter wird's aufgrund der großen Lücke zum Mittelfeld nicht gehen und damit ist immerhin ein EC-Quali-Platz sicher. Aber nach der Hinrunde war doch mehr zu erwarten.

Halmstads Glanzzeit ist längst vorbei. Nach Teamumbau spielt der Meister der Saison 15 keine Rolle im Meisterschaftskampf. In der Hinrunde noch ganz gut im Kampf um die internationalen Plätze dabei - dann aber deutlich abgesackt und nun nur noch im Mittelfeld. Kann jedoch noch den zusätzlichen EC-Quali-Platz ergattern, da der spätere Pokalsieger zu 99,9% eh international spielt.


Djurgården ist die graue Maus im Niemandsland. Der Stärke nach wäre durchaus mehr drin - in der Realität aber nicht. Immerhin ein Aufwärtstrend in letzter Zeit und weit weg von jeder Abstiegsgefahr.

Lands ist ein Phänomen: Sie sind die mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga (aktuell nur Stärke 574!!!), haben letzte Saison nur durch den Zwangsabstieg von Viking Helsingborg den Klassenerhalt geschafft, spielen diese Saison aber munter im oberen Mittelfeld mit und waren zwischenzeitlich sogar 7. Wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ob sie sich aber mit der Mannschaft längerfristig in der 1. Liga halten können...?


Djursholm ist diese Saison nicht ganz so gut wie letzte Saison, hat aber auch nichts mit dem Abstieg zu tun.

Malmö ist ziemlich schlecht gestartet, hat sich aber nun gefangen und den Klassenerhalt auch schon so gut wie sicher.


Wieder keine gute Saison für BK Helsingborg, der Durchbruch lässt immer noch auf sich warten. Der Klassenerhalt dürfte jedoch kein Problem werden.

Ängelholm ist ganz schön eingebrochen im Vergleich zur letzten Saison (immerhin EC-Quali erreicht!), dürfte zwar die Klasse halten - aber mit der Stärke wäre viel viel mehr drin!


Göteborg ist die klassische Fahrstuhlmannschaft. Nach dem Aufstieg dürfte es wohl gleich wieder runter in die 2. Liga gehen. 9 Punkte beträgt schon der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz - was aber auch an 6 Strafpunkten liegt. Ohne die wäre der Klassenerhalt noch möglich, so wird es aber schwer.

Auch Örgryte wird postwendend wieder in die 2. Liga marschieren. Hatte nie eine echte Chance.

Brage FF hat letzte Saison teilweise sogar um die internationalen Plätze mitgespielt. Diese Saison dann der totale Einbruch und am Ende der jetzt schon sichere Abstieg.

Umeå ist der dritte Aufsteiger, der sofort wieder absteigen wird. Ganz gut gestartet, dann kam aber nichts mehr - zuletzt 12 Niederlagen in Serie.

Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.635
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #376 am: 31. Mai 2009, 16:16:04 »

So ich habe auch mal wieder ein paar Fieberkurven erstellt. Ich hoffe das ich die Tage noch dazu komme ein bisschen was dazu zu schreiben, aber Bilder sagen ja eh mehr als 1000 Worte  :mrgreen:

Fieberkurven Saison 17
Superattan 2a


















Gespeichert


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Kuba

  • Gast
Schweden Saison 19 - Statistiken - NO SPAM
« Antwort #377 am: 19. Oktober 2009, 22:06:22 »

Schwedische Vereine zu Beginn der Saison 19:

  
PlatzVereinZATManagerStaerkePlatz
Gesamt
AufstellungD.AlterLigaKaderwert
1.
LIA Solna19/0
18/0
marcimarc
1.186
1.142
13.
54.
4 4 2
4 3 3
29.27
28.64
Schweden 1
175.779.958
182.133.899
2.
Brommapojkarna FF19/0
18/0
tonic
1.129
1.151
71.
48.
3 4 3
3 5 2
28.36
27.36
Schweden 1
233.707.075
196.334.816
3.
IFF Kristianstad19/0
18/0
eagle81
1.120
1.090
79.
111.
4 3 3
5 3 2
28.82
28.73
Schweden 1
144.657.073
113.587.175
4.
IF 1903 Sundsvall19/0
18/0
Freak 19
1.093
1.056
114.
156.
4 4 2
4 4 2
25.18
25.09
Schweden 1
191.524.581
207.390.049
5.
AIK Halmstads19/0
18/0
NINI
1.034
949
198.
323.
3 5 2
4 4 2
25.18
25.00
Schweden 1
180.718.342
133.388.254
6.
AIK Wä19/0
18/0
wedemärker
1.027
1.043
212.
171.
4 4 2
3 4 3
24.27
25.82
Schweden 1
178.115.872
196.714.210
7.
FF Göteborg19/0
18/0
Michael
1.004
969
247.
294.
4 4 2
4 4 2
24.55
25.09
Schweden 1
159.851.793
152.050.812
8.
SK Malmö19/0
18/0
P.Fischer
960
930
326.
359.
4 3 3
4 3 3
31.73
30.73
Schweden 1
37.416.881
38.682.837
9.
Djursholm DFF19/0
18/0
Jeanz
951
887
337.
444.
4 4 2
5 4 1
22.82
22.00
Schweden 1
263.636.155
250.846.527
10.
HVI Brage19/0
18/0
GerdM
949
900
339.
409.
4 4 2
4 4 2
25.91
25.82
Schweden 1
90.343.509
102.140.128
11.
Viking Helsingborg19/0
18/0
Leibniz-Keks
Daniel
899
942
446.
337.
3 4 3
5 3 2
27.64
32.91
Schweden 2A
Schweden 1
67.359.882
34.231.495
12.
BK Helsingsborgs19/0
18/0
Kuba
884
981
474.
274.
3 3 4
3 4 3
20.73
23.18
Schweden 1
414.791.778
535.247.753
13.
Umeå IK19/0
18/0
frei
Onkel D.
883
720
475.
855.
4 3 3
4 3 3
29.09
27.64
Schweden 1
Schweden 2B
37.139.210
53.872.781
14.
GAIS Malmö19/0
18/0
pansai
878
875
489.
469.
4 4 2
3 4 3
21.55
22.64
Schweden 1
Schweden 2A
175.431.176
168.947.811
15.
Djurgardens BK19/0
18/0
Coolsson
Janeiro
870
977
503.
278.
3 5 2
4 3 3
28.00
32.00
Schweden 1
53.720.376
61.997.376
16.
Ängelholms BoIS19/0
18/0
Yueh
818
842
625.
555.
4 3 3
3 4 3
21.64
26.27
Schweden 2B
Schweden 1
97.915.297
67.666.018
17.
Brage FF19/0
18/0
Halloweenman
810
739
647.
815.
4 4 2
4 4 2
20.45
21.45
Schweden 1
Schweden 2B
113.570.759
78.372.689
18.
Göteborg AIF19/0
18/0
Lucia
prässn!
809
858
650.
515.
4 4 2
4 4 2
30.18
29.18
Schweden 1
27.574.666
41.779.237
19.
FC Älvsjö19/0
18/0
Clawful82
808
900
660.
410.
4 3 3
5 3 2
19.73
22.64
Schweden 1
190.013.015
204.432.203
20.
AIK Motala19/0
18/0
Soccerbasti90
793
655
696.
1012.
4 4 2
3 4 3
21.64
20.64
Schweden 2A
82.574.835
42.902.084
21.
Örgryte FF19/0
18/0
Benjy666
792
728
698.
834.
5 4 1
3 5 2
23.91
22.82
Schweden 1
Schweden 2A
77.050.585
64.292.698
22.
Umeå Sport19/0
18/0
Maddes04
icefighter
773
749
752.
782.
3 4 3
3 4 3
24.73
25.18
Schweden 2A
52.805.454
61.976.943
23.
Trelleborg BK19/0
18/0
stonie
753
753
797.
768.
5 4 1
4 3 3
22.27
23.45
Schweden 2A
67.677.447
59.751.284
24.
BoIs Häcken19/0
18/0
ShaPue
743
667
815.
990.
3 4 3
3 4 3
25.55
25.82
Schweden 2A
32.611.978
20.857.094
25.
FC Café Landskrona19/0
18/0
Duisburger
723
720
871.
854.
5 3 2
5 3 2
27.00
25.82
Schweden 2A
17.668.344
23.325.747
26.
Mjällby SSC19/0
18/0
vanDahlen
dagro
690
835
946.
572.
5 3 2
3 4 3
21.09
22.00
Schweden 2B
Schweden 1
58.998.334
166.413.718
27.
FC Café Kenty19/0
18/0
Champ77
frei
686
610
952.
1114.
4 4 2
4 3 3
21.82
21.09
Schweden 2A
36.069.871
11.374.658
28.
SC Lands19/0
18/0
BondscoachTöb
frei
679
639
975.
1045.
5 3 2
5 3 2
24.36
24.18
Schweden 2A
23.900.085
30.754.580
29.
Solna SK19/0
18/0
bambu
Champ77
666
772
1011.
714.
5 3 2
4 3 3
24.18
21.36
Schweden 2A
Schweden 1
44.905.344
111.356.521
30.
Ljungskile IK19/0
18/0
frei
660
618
1021.
1098.
3 5 2
4 3 3
26.18
25.27
Schweden 2A
7.391.112
5.259.330
31.
AIK Norrköping19/0
18/0
frei
Geny
658
431
1026.
1489.
5 4 1
3 3 4
29.73
29.45
Schweden 3A
Schweden 2A
12.053.291
4.220.731
32.
BK Västra Frölunda19/0
18/0
frei
mardmo
636
670
1077.
983.
5 4 1
3 4 3
21.27
21.27
Schweden 2A
17.398.152
38.301.001
33.
Elfsborg United19/0
18/0
frei
Ulliminati
573
639
1183.
1048.
4 4 2
3 3 4
20.18
26.82
Schweden 2A
11.767.441
11.157.127
34.
LIA Norrköping19/0
18/0
frei
563
587
1208.
1157.
3 4 3
3 4 3
29.00
28.36
Schweden 2A
Schweden 3B
5.622.483
7.855.611
35.
FC Café Alvik19/0
18/0
frei
514
471
1335.
1432.
3 3 4
3 4 3
29.82
29.36
Schweden 3B
Schweden 2A
2.385.463
138.573
36.
IFK Norrköping19/0
18/0
frei
473
515
1425.
1326.
3 5 2
3 4 3
27.82
30.55
Schweden 3A
Schweden 2A
200.315
357.976
37.
AIK Brage19/0
18/0
frei
469
472
1432.
1429.
3 4 3
3 4 3
26.73
30.55
Schweden 2A
230.168
94.723
38.
FC Café Panos19/0
18/0
frei
454
389
1451.
1548.
3 4 3
3 5 2
28.36
28.09
Schweden 2B
3.282.205
1.450.576
39.
Ljungskile Sport19/0
18/0
frei
444
440
1463.
1479.
3 5 2
3 5 2
28.36
27.18
Schweden 2A
Schweden 3A
129.333
158.291
40.
Panos SK19/0
18/0
frei
438
385
1478.
1560.
3 4 3
3 4 3
28.82
27.55
Schweden 2A
Schweden 3A
142.921
148.622
41.
Landvetter Sport19/0
18/0
frei
427
596
1496.
1135.
3 4 3
3 4 3
25.82
28.00
Schweden 2A
269.266
6.635.136
42.
Göteborg IF19/0
18/0
frei
335
286
1608.
1730.
3 4 3
3 4 3
29.09
28.27
Schweden 3B
Schweden 2A
343.647
470.631
43.
LIA Göteborg19/0
18/0
frei
256
123
1703.
3574.
3 4 3
3 3 4
26.91
28.18
Schweden 2A
Schweden 3B
128.657
99.612
44.
SK Hammarby19/0
18/0
frei
253
333
1713.
1635.
3 5 2
3 4 3
28.18
31.27
Schweden 3D
Schweden 2B
121.087
104.755
45.
Göteborg BK19/0
18/0
frei
243
317
1747.
1650.
3 5 2
3 4 3
29.55
30.45
Schweden 2B
73.095
81.492
46.
Landvetter IK19/0
18/0
frei
243
303
1749.
1669.
3 4 3
3 5 2
28.73
29.36
Schweden 2B
98.750
85.602
47.
Gefle SC19/0
18/0
frei
237
291
1765.
1703.
3 4 3
3 5 2
27.73
27.82
Schweden 2B
96.260
120.613
48.
Landskrona IK19/0
18/0
frei
237
305
1766.
1663.
3 5 2
3 5 2
27.91
29.00
Schweden 2B
104.902
100.786
49.
GIF Hammarby19/0
18/0
frei
234
286
1778.
1723.
3 5 2
3 3 4
29.55
28.00
Schweden 3D
Schweden 2B
115.129
96.571
50.
SSC Mallbackens19/0
18/0
frei
233
284
1786.
1742.
3 4 3
3 4 3
28.27
30.09
Schweden 2B
79.850
57.531
51.
Malmö IFK19/0
18/0
frei
231
272
1799.
1802.
3 4 3
3 4 3
27.55
28.09
Schweden 3C
Schweden 2B
92.082
118.842
52.
Örgryte BoIS19/0
18/0
frei
230
269
1800.
1819.
3 5 2
3 4 3
27.91
28.82
Schweden 2B
107.726
125.582
53.
Solna AIF19/0
18/0
frei
229
275
1806.
1785.
3 5 2
3 5 2
28.00
28.00
Schweden 2B
111.519
97.771
54.
FC Mallbackens19/0
18/0
frei
225
302
1829.
1670.
3 4 3
3 5 2
27.00
30.45
Schweden 2B
161.286
65.402
55.
Älvsjö IS19/0
18/0
frei
221
293
1851.
1695.
3 5 2
3 5 2
29.27
29.45
Schweden 2B
118.254
99.420
56.
Örebro FF19/0
18/0
frei
219
234
1856.
2018.
3 4 3
3 4 3
28.64
28.18
Schweden 3C
Schweden 2B
120.657
126.118
57.
BK Gefle19/0
18/0
frei
219
301
1865.
1671.
3 5 2
3 4 3
27.45
30.36
Schweden 2B
97.664
63.075
58.
FC Café Elfsborg19/0
18/0
frei
218
298
1868.
1682.
3 4 3
3 4 3
27.73
29.73
Schweden 2B
106.428
86.084
59.
GAIS Ängelholms19/0
18/0
frei
148
183
2307.
2539.
3 5 2
3 5 2
29.55
27.82
Schweden 3A
59.458
92.210
60.
BK Föreningen19/0
18/0
frei
143
165
2353.
2873.
3 4 3
4 3 3
29.00
27.64
Schweden 3A
78.226
89.338
61.
FC Kristianstad19/0
18/0
frei
142
195
2372.
2350.
3 3 4
3 5 2
28.82
29.64
Schweden 3A
92.182
102.971
62.
BK Alingsås19/0
18/0
frei
134
187
2460.
2479.
4 4 2
3 4 3
27.82
29.45
Schweden 3A
104.171
102.698
63.
LIA Helsingsborgs19/0
18/0
frei
132
181
2483.
2562.
4 3 3
3 3 4
28.27
29.91
Schweden 3A
105.605
78.266
64.
Örgryte AIF19/0
18/0
frei
132
176
2484.
2667.
4 3 3
3 4 3
28.18
29.00
Schweden 3A
75.853
88.298
65.
Västerås IS19/0
18/0
frei
132
176
2485.
2668.
3 5 2
3 5 2
27.55
28.55
Schweden 3A
116.250
89.118
66.
Gunnilse SC19/0
18/0
frei
130
175
2503.
2677.
3 3 4
3 4 3
26.91
28.64
Schweden 3A
93.675
112.523
67.
AIK Västra Frölunda19/0
18/0
frei
127
178
2535.
2615.
3 4 3
3 5 2
30.09
28.00
Schweden 3A
76.089
94.414
68.
GIF Kalmar19/0
18/0
frei
126
180
2552.
2590.
3 4 3
3 5 2
27.73
26.82
Schweden 3A
104.859
126.483
69.
GIF Djursholm19/0
18/0
frei
125
179
2562.
2602.
4 3 3
3 4 3
28.00
28.36
Schweden 3A
114.912
84.204
70.
Krona SK19/0
18/0
frei
123
184
2587.
2528.
3 4 3
3 4 3
27.45
28.55
Schweden 3A
110.153
103.530
71.
LIA Kalmar19/0
18/0
frei
122
183
2608.
2538.
3 4 3
3 4 3
25.82
27.82
Schweden 3A
126.663
93.739
72.
AIK Sundsvall19/0
18/0
frei
122
175
2609.
2676.
3 4 3
4 4 2
25.45
27.64
Schweden 2B
Schweden 3D
160.639
130.808
73.
AIK Gunnilse19/0
18/0
frei
118
191
2688.
2415.
3 4 3
4 4 2
27.64
29.64
Schweden 3A
72.023
92.541
74.
HVI Djurgarden19/0
18/0
frei
117
174
2696.
2707.
4 3 3
3 4 3
26.09
28.18
Schweden 3A
141.988
110.832
75.
IFK Brommapojkarna19/0
18/0
frei
114
180
2767.
2591.
3 4 3
3 4 3
25.45
28.36
Schweden 3A
137.311
101.678
76.
Bälinge IF19/0
18/0
frei
105
119
2935.
3625.
3 4 3
3 4 3
28.36
28.36
Schweden 3B
83.243
74.818
77.
Sylvia IS19/0
18/0
frei
105
101
2936.
4130.
3 4 3
3 4 3
28.55
27.64
Schweden 3B
75.733
110.146
78.
IFK Ängelholms19/0
18/0
frei
101
111
3011.
3752.
4 4 2
3 4 3
27.64
29.55
Schweden 3B
115.343
77.875
79.
Assyriska DFF19/0
18/0
frei
100
106
3049.
3925.
3 5 2
4 4 2
27.82
28.18
Schweden 3B
85.594
91.934
80.
Västra Frölunda BoIs19/0
18/0
frei
97
86
3087.
5546.
3 4 3
3 4 3
27.82
26.82
Schweden 3B
95.622
122.265
81.
SSC Sylvia19/0
18/0
frei
97
109
3088.
3798.
3 5 2
3 5 2
27.64
28.82
Schweden 3B
105.720
69.328
82.
Djursholm IK19/0
18/0
frei
96
111
3117.
3751.
3 3 4
3 5 2
28.45
28.73
Schweden 3B
96.179
93.646
83.
FC HP Josmo19/0
18/0
frei
94
108
3162.
3854.
3 4 3
3 3 4
26.73
28.55
Schweden 3B
127.035
81.645
84.
IFK Mjällby19/0
18/0
frei
94
107
3163.
3871.
3 4 3
3 4 3
27.27
27.09
Schweden 3B
127.932
114.514
85.
FC Västerås19/0
18/0
frei
94
109
3164.
3799.
3 4 3
3 4 3
26.64
29.18
Schweden 3B
92.706
67.632
86.
FF Djurgarden19/0
18/0
frei
90
111
3258.
3749.
3 3 4
3 4 3
26.45
28.82
Schweden 3B
116.029
78.577
87.
Ängelholms FC19/0
18/0
frei
90
101
3259.
4131.
3 4 3
3 4 3
27.27
29.82
Schweden 3B
114.564
77.838
88.
Kristianstad SC19/0
18/0
frei
86
105
3355.
3944.
3 5 2
3 4 3
26.91
30.45
Schweden 3B
104.404
77.403
89.
GAIS Halmstad19/0
18/0
frei
82
105
3477.
3943.
3 4 3
3 4 3
26.36
29.91
Schweden 3B
109.384
66.634
90.
Opera SK19/0
18/0
frei
77
126
3582.
3543.
4 4 2
3 5 2
24.73
30.73
Schweden 3B
157.568
60.922
91.
Alingsås IF19/0
18/0
frei
76
101
3624.
4128.
4 3 3
3 4 3
26.36
29.45
Schweden 3B
116.890
70.791
92.
Motala IS19/0
18/0
frei
74
106
3678.
3926.
3 4 3
3 4 3
28.36
29.73
Schweden 2B
Schweden 3D
99.881
80.636
93.
Halmstad IFK19/0
18/0
frei
73
101
3687.
4127.
3 5 2
3 5 2
27.55
31.64
Schweden 3D
107.863
69.502
94.
Alviks BoIS19/0
18/0
frei
73
100
3688.
4232.
4 4 2
3 4 3
26.18
28.27
Schweden 3D
104.134
81.641
95.
Hammarby DFF19/0
18/0
frei
72
102
3743.
4096.
4 4 2
3 4 3
28.00
27.73
Schweden 3D
89.816
98.922
96.
Östers IS19/0
18/0
frei
72
109
3744.
3800.
3 5 2
4 5 1
26.73
29.82
Schweden 3C
102.260
84.596
97.
GAIS Assyriska19/0
18/0
frei
71
118
3764.
3654.
3 3 4
3 4 3
27.64
28.91
Schweden 3C
87.697
75.742
98.
HVI Malmö19/0
18/0
frei
70
118
3824.
3653.
4 3 3
3 4 3
28.45
29.45
Schweden 3C
85.888
90.500
99.
GIF Enköpings19/0
18/0
frei
70
110
3825.
3789.
4 3 3
4 4 2
27.00
29.45
Schweden 3C
98.286
74.235
100.
Enköpings FF19/0
18/0
frei
69
104
3845.
4005.
4 3 3
3 3 4
27.00
26.27
Schweden 3D
115.484
106.985
101.
FC Sirius19/0
18/0
frei
69
105
3846.
3945.
3 4 3
3 5 2
25.82
27.45
Schweden 3C
103.813
91.416
102.
SSC Sirius19/0
18/0
frei
69
109
3847.
3797.
3 5 2
4 3 3
27.27
30.27
Schweden 3D
88.180
84.865
103.
HVI Örebro19/0
18/0
frei
68
108
3926.
3852.
3 4 3
3 5 2
28.00
28.00
Schweden 2B
Schweden 3C
79.254
113.023
104.
Sunnanå ISIS19/0
18/0
frei
68
108
3927.
3856.
3 4 3
3 5 2
28.45
31.55
Schweden 3D
118.277
49.517
105.
IFK Åtvidabergs19/0
18/0
frei
68
102
3928.
4097.
4 3 3
3 3 4
28.55
28.00
Schweden 3D
62.188
90.326
106.
IF Trelleborg19/0
18/0
frei
65
107
4092.
3869.
3 5 2
4 5 1
27.55
28.64
Schweden 3D
112.299
90.953
107.
Trelleborg GIF19/0
18/0
frei
64
108
4235.
3853.
4 4 2
4 5 1
27.55
27.45
Schweden 3C
93.518
108.749
108.
Alingsås IFK19/0
18/0
frei
64
114
4236.
3712.
3 4 3
3 5 2
26.36
27.73
Schweden 3C
125.025
99.437
109.
Opera BoIS19/0
18/0
frei
64
111
4237.
3750.
4 3 3
4 3 3
26.27
28.36
Schweden 3D
96.462
89.451
110.
Wä SC19/0
18/0
frei
64
101
4238.
4129.
3 4 3
3 4 3
28.18
28.45
Schweden 3D
81.973
78.748
111.
Örebro IFK19/0
18/0
frei
63
95
4282.
4572.
3 5 2
4 4 2
29.73
28.18
Schweden 3D
72.048
77.823
112.
Kenty SK19/0
18/0
frei
63
107
4283.
3870.
4 3 3
3 3 4
29.55
27.18
Schweden 3C
65.573
108.521
113.
SSC Trion19/0
18/0
frei
63
108
4284.
3857.
4 3 3
3 5 2
28.27
28.91
Schweden 3D
65.705
65.521
114.
Föreningen FF19/0
18/0
frei
61
97
4520.
4421.
3 4 3
3 5 2
27.27
29.09
Schweden 3D
124.210
74.659
115.
Trion IFF19/0
18/0
frei
61
106
4521.
3927.
3 4 3
3 5 2
26.00
26.55
Schweden 3C
109.372
88.214
116.
IFK Sunnanå19/0
18/0
frei
60
87
4714.
5398.
3 4 3
3 4 3
26.00
28.09
Schweden 3D
101.628
84.523
117.
IFK Östers19/0
18/0
frei
60
103
4715.
4027.
4 3 3
3 5 2
27.18
29.55
Schweden 3C
97.830
76.982
118.
Helsingsborgs AIF19/0
18/0
frei
59
96
4778.
4531.
3 4 3
3 4 3
28.18
27.55
Schweden 3D
61.624
71.204
119.
Elfsborg DFF19/0
18/0
frei
59
98
4779.
4385.
3 4 3
3 4 3
27.27
29.09
Schweden 3D
93.999
70.741
120.
Landskrona Sport19/0
18/0
frei
59
116
4780.
3682.
4 4 2
3 4 3
28.18
29.82
Schweden 3C
103.991
72.609
121.
HVI Halmstad19/0
18/0
frei
57
106
5070.
3924.
4 3 3
3 4 3
25.64
26.73
Schweden 3C
105.547
85.036
122.
Häcken GIF19/0
18/0
frei
56
108
5294.
3855.
4 4 2
4 4 2
27.27
27.18
Schweden 3C
100.821
86.360
123.
Kalmar IF19/0
18/0
frei
54
100
5485.
4175.
4 3 3
3 4 3
24.73
29.82
Schweden 3C
137.847
64.631
124.
Sundsvall BoIS19/0
18/0
frei
54
104
5612.
4004.
3 4 3
3 4 3
26.55
27.64
Schweden 3C
104.629
82.905
125.
AIK Bälinge19/0
18/0
frei
53
92
5672.
4916.
3 5 2
3 4 3
27.36
26.45
Schweden 3C
96.260
115.728
126.
Åtvidabergs Sport19/0
18/0
frei
49
119
6063.
3626.
3 4 3
4 4 2
25.64
28.55
Schweden 2B
Schweden 3C
138.815
69.555

Durchschnitts-Platzierung ZAT 19/0: 2.450,65  ZAT 18/0: 2.471,07
Durchschnitts-Staerke ZAT 19/0: 330,88  ZAT 18/0: 353,37
Durchschnitts-Alter ZAT 19/0: 26,85  ZAT 18/0: 27,83
Durchschnitts-Kaderwert ZAT 19/0: 26.963.532  ZAT 18/0: 27.750.658
Anzahl Manager ZAT 19/0: 28  ZAT 18/0: 30

Gespeichert

Kuba

  • Gast
Re:Schweden Saison 19 - Statistiken - NO SPAM
« Antwort #378 am: 19. Oktober 2009, 22:13:09 »

Hallo liebe Schwedenfreunde!

Hier werden jetzt Alle Spieltage der Saison 19 (Allsvenskan & Superettan) niedergebracht. Um auch mal die Tabellenentwicklung nachverfolgen zu können.
Selbstverständlich werden auch Pokalergebnisse, sowie die Resultate unserer Vertreter in Europa hier gepostet. Gelegentlich werden auch Statistiken wie Stärkeentwicklung, Torjäger etc. auftauchen, dies aber nicht regelmäßig.

Wollte hier einen reinen Statistik-Thread entstehen lassen, Diskussionen und Kommentare also weiterhin im "saufenden Elch" oder in den Threads von Liga/Pokal/Ec etc.!

Vielen Dank, und nun wünsche ich allen Schweden eine erfolgreiche Saison 19, vor allem unseren Neumanagern! Auch im EC/CC wäre eine Wiederholung der Vorsaison wohl nur wünschenswert, also haut rein Jungs!

Euer Kuba
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2009, 22:25:21 von Kuba »
Gespeichert

Kuba

  • Gast
Re:Schweden Saison 19 - Statistiken - NO SPAM
« Antwort #379 am: 19. Oktober 2009, 22:41:01 »

Der 1. Spieltag:

FC Älvsjö     -   Djurgardens BK      Wird eine spannende Partie, wo ich aber denke, das Djurgardens knapp mit 2:1 gewinnen wird.
Brommapojkarna FF     -   HVI Brage   Bromma wird einen knappen aber verdienten 3:2 Erfolg einfahren.
SK Malmö     -   LIA Solna   Malmö wird dem stärksten Team in Schweden die ersten Punkte abnehmen. 1:1.
Djursholm DFF     -   AIK Halmstads   Wird eine reine Abwehrschlacht, mein Tip: 0:0.
Göteborg AIF     -   IFF Kristianstad   Göteborg mit neuem Trainer, doch gegen Eagle gibts ein 0:2.
Örgryte FF     -   IF 1903 Sundsvall   Auch Sundsvall unter Freak streicht den ersten Dreier ein. 3:1 Auswärtssieg.
BK Helsingsborgs     -   GAIS Malmö     Malmö wird hochmotiviert in die Partie gegen den BKH gehen, und trotzt Kubas Mannen einen Punkt ab. 2:2
Umeå IK     -   AIK Wä     Umea wird Wä knapp mit 0:1 unterliegen, Halvdan Sæther wird die Partie entscheiden.
Brage FF     -   FF Göteborg    Brage FF wird als Aufsteiger Vollgas gegen Göteborg geben, doch reicht es nur zu einem Remis. 1:1.
Gespeichert

Kuba

  • Gast
Re:Schweden Saison 19 - Statistiken - NO SPAM
« Antwort #380 am: 21. Oktober 2009, 16:36:49 »

1. Spieltag:

FC Älvsjö     -   Djurgardens BK   2:2
Brommapojkarna FF     -   HVI Brage   2:0
SK Malmö     -   LIA Solna   0:2
Djursholm DFF     -   AIK Halmstads   3:1
Göteborg AIF     -   IFF Kristianstad   2:4
Örgryte FF     -   IF 1903 Sundsvall   1:2
BK Helsingsborgs     -   GAIS Malmö      2:2
Umeå IK     -   AIK Wä   1:2
Brage FF     -   FF Göteborg   1:2

1.   (14)      IFF Kristianstad   1   1   0   0   4:2   +2   3
2.   (7)      Djursholm DFF   1   1   0   0   3:1   +2   3
3.   (15)      LIA Solna   1   1   0   0   2:0   +2   3
4.   (5)      Brommapojkarna FF (M) (P)   1   1   0   0   2:0   +2   3
5.   (9)      FF Göteborg   1   1   0   0   2:1   +1   3
6.   (13)      IF 1903 Sundsvall   1   1   0   0   2:1   +1   3
7.   (2)      AIK Wä   1   1   0   0   2:1   +1   3
8.   (6)      Djurgardens BK   1   0   1   0   2:2   0   1
9.   (10)      GAIS Malmö (N)   1   0   1   0   2:2   0   1
10.   (3)      BK Helsingsborgs   1   0   1   0   2:2   0   1
11.   (8)      FC Älvsjö   1   0   1   0   2:2   0   1
12.   (18)      Örgryte FF (N)   1   0   0   1   1:2   -1   0
13.   (4)      Brage FF (N)   1   0   0   1   1:2   -1   0
14.   (17)      Umeå IK (N)   1   0   0   1   1:2   -1   0
15.   (11)      Göteborg AIF   1   0   0   1   2:4   -2   0
16.   (1)      AIK Halmstads   1   0   0   1   1:3   -2   0
17.   (16)      SK Malmö   1   0   0   1   0:2   -2   0
18.   (12)      HVI Brage   1   0   0   1   0:2   -2   0

Top 5 - Torjäger:

1   Fingal Frisk       STU   3   IFF Kristianstad
2   Maxim Lems       STU   2   Djursholm DFF
3   Petr Novacek    STU   2   Djurgardens BK
4   Riste Batkoski    MIT           2   Göteborg AIF
5   Teodor Rogaciov MIT           2   IF 1903 Sundsvall
Gespeichert

Kuba

  • Gast
Re:Schweden Saison 19 - Statistiken - NO SPAM
« Antwort #381 am: 02. November 2009, 00:20:27 »

Der 2. Spieltag:

AIK Wä     -   FC Älvsjö   5:0
GAIS Malmö     -   Umeå IK   2:1
IF 1903 Sundsvall     -   BK Helsingsborgs   4:0
IFF Kristianstad     -   Örgryte FF   0:0
AIK Halmstads     -   Göteborg AIF   0:1
LIA Solna     -   Djursholm DFF   0:1
HVI Brage     -   SK Malmö   3:1
FF Göteborg     -   Brommapojkarna FF   2:1
Brage FF     -   Djurgardens BK   1:0

Der 3. Spieltag:

FC Älvsjö     -   GAIS Malmö   0:0
Djurgardens BK     -   AIK Wä   0:1
Brommapojkarna FF     -   Brage FF   1:2
SK Malmö     -   FF Göteborg   0:2
Djursholm DFF     -   HVI Brage   1:2
Göteborg AIF     -   LIA Solna   1:2
Örgryte FF     -   AIK Halmstads   0:1
BK Helsingsborgs     -   IFF Kristianstad   1:3
Umeå IK     -   IF 1903 Sundsvall   1:4
 
Gespeichert

Kuba

  • Gast
Re:Schweden Saison 19 - Statistiken - NO SPAM
« Antwort #382 am: 02. November 2009, 00:22:14 »

Der 4. Spieltag:

AIK Wä     -   Brage FF   1:2
GAIS Malmö     -   Djurgardens BK   2:2
IF 1903 Sundsvall     -   FC Älvsjö   5:0
IFF Kristianstad     -   Umeå IK   4:1
AIK Halmstads     -   BK Helsingsborgs   3:0
LIA Solna     -   Örgryte FF   4:1
HVI Brage     -   Göteborg AIF   4:0
FF Göteborg     -   Djursholm DFF   4:0
Brommapojkarna FF     -   SK Malmö   3:1

Tabelle nach dem 4. Spieltag:

1.   (-)        IF 1903 Sundsvall   4   4   0   0   15:2   +13   12
2.   (3)        FF Göteborg   4   4   0   0   10:2   +8   12
3.   (4)        IFF Kristianstad   4   3   1   0   11:4   +7   10
4.   (2)        AIK Wä   4   3   0   1   9:3   +6   9
5.   (7)        HVI Brage   4   3   0   1   9:4   +5   9
6.   (-)        LIA Solna   4   3   0   1   8:3   +5   9
7.   (8)        Brage FF (N)   4   3   0   1   6:4   +2   9
8.   (10)        Brommapojkarna FF (M) (P)   4   2   0   2   7:5   +2   6
9.   (-)        GAIS Malmö (N)   4   1   3   0   6:5   +1   6
10.   (12)        AIK Halmstads   4   2   0   2   5:4   +1   6
11.   (5)        Djursholm DFF   4   2   0   2   5:7   -2   6
12.   (11)        Göteborg AIF   4   1   0   3   4:10   -6   3
13.   (14)        Djurgardens BK   4   0   2   2   4:6   -2   2
14.   (13)        FC Älvsjö   4   0   2   2   2:12   -10   2
15.   (-)        Örgryte FF (N)   4   0   1   3   2:7   -5   1
16.   (-)        BK Helsingsborgs   4   0   1   3   3:12   -9   1
17.   (-)        Umeå IK (N)   4   0   0   4   4:12   -8   0
18.   (-)        SK Malmö   4   0   0   4   2:10   -8   0
Gespeichert

Kuba

  • Gast
Re:Schweden Saison 19 - Statistiken - NO SPAM
« Antwort #383 am: 02. November 2009, 00:24:01 »

Die besten 5 Torjäger Schwedens:

#   Spieler              Position Tore    Verein
1   Jesper Alseryd      STU   6   IF 1903 Sundsvall
2   Fingal Frisk      STU   5   IFF Kristianstad
3   Hugo Matt      STU   4   AIK Halmstads
4   Landolfo Ricciotti      STU   4   FF Göteborg
5   Markus Dahlander      STU   4   Brage FF
Gespeichert

Kuba

  • Gast
Re:Schweden Saison 19 - Statistiken - NO SPAM
« Antwort #384 am: 07. November 2009, 20:08:51 »

Der 6. Spieltag:

IF 1903 Sundsvall - AIK Wä  4:2

IFF Kristianstad - Djurgardens BK  3:1

AIK Halmstads - FC Älvsjö  3:0

LIA Solna - Umeå IK  2:0

HVI Brage - BK Helsingsborgs  1:2

FF Göteborg - Örgryte FF  2:0

Brommapojkarna FF - Göteborg AIF  1:0

SK Malmö - Djursholm DFF  2:2

Brage FF - GAIS Malmö  0:5

Tabelle:
1     IF 1903 Sundsvall  18   21:5
2   IFF Kristianstad   16   15:5
3   FF Göteborg   15   15:6
4   LIA Solna   15   12:3
5   AIK Halmstads   12   10:4
6   GAIS Malmö   10   12:6
7   AIK Wä   10   12:8
8   Brommapojkarna FF   10   10:7
9   HVI Brage   9   10:8
10   Brage FF   9   8:13
11   Djursholm DFF   8   9:11
12   Göteborg AIF   6   8:14
13   Örgryte FF   4   4:9
14   SK Malmö   4   8:14
15   BK Helsingsborgs   4   5:15
16   Djurgardens BK   2   6:11
17   FC Älvsjö   2   2:16
18   Umeå IK   0   4:16


Gespeichert

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.923
Re:Schweden Saison 19 - Statistiken - NO SPAM
« Antwort #385 am: 09. November 2009, 15:01:08 »

 
Die 10.Besten Torjäger Schwedens:
                                                               
1.Fingal Frisk  STU 8  IFF Kristianstad
2.Hugo Matt  STU 7  AIK Halmstads
3.Jesper Alseryd  STU 7  IF 1903 Sundsvall
4.Markus Dahlander  STU 5  Brage FF
5.Pierre-Yves Quentin  STU 5  IF 1903 Sundsvall
6.Batisto Amireche  STU 4  LIA Solna
7.Ben Gunn  MIT 4  FF Göteborg
8.Landolfo Ricciotti  STU 4  FF Göteborg
9.Mark Karlefjärd  STU 4  Göteborg AIF
10.Peter Stenmark  STU 4  HVI Brage
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.923
Re:Schweden Saison 19 - Statistiken - NO SPAM
« Antwort #386 am: 10. November 2009, 19:02:17 »

Der 7.Spieltag:

FC Älvsjö   - LIA Solna :
Djurgardens BK   - AIK Halmstads :
AIK Wä   - IFF Kristianstad :
GAIS Malmö   - IF 1903 Sundsvall :
Djursholm DFF   - Brage FF :
Göteborg AIF   - SK Malmö :
Örgryte FF   - Brommapojkarna FF :
BK Helsingsborgs   - FF Göteborg :
Umeå IK   - HVI Brage :

Es steht in Schweden wie natürlich auch in allen anderen Länder der 7.Spieltag bevor.

Einige Interessante Duelle am 7.Spieltag in der Schwedischen 1.Liga wie z.b Umea IK gegen HVI Brage oder auch das Top-Spiel zwischen Wä und Kristianstad.

Allen Manager einen schönen und Erfolgreichen 7.Spieltag!
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.923
Re:Schweden Saison 19 - Statistiken - NO SPAM
« Antwort #387 am: 11. November 2009, 12:44:28 »

Ergebnisse vom 7.Spieltag:

FC Älvsjö   - LIA Solna 0:2
Djurgardens BK   - AIK Halmstads 0:0
AIK Wä   - IFF Kristianstad 0:0
GAIS Malmö   - IF 1903 Sundsvall 1:3
Djursholm DFF   - Brage FF 4:1
Göteborg AIF   - SK Malmö 1:1 
Örgryte FF   - Brommapojkarna FF 1:1
BK Helsingsborgs   - FF Göteborg 3:1 
Umeå IK   - HVI Brage 2:2

Tabelle:

1. (-) IF 1903 Sundsvall 7 7 0 0 24:6 +18 21
2. (4) LIA Solna 7 6 0 1 14:3 +11 18
3. (2) IFF Kristianstad 7 5 2 0 15:5 +10 17
4. (3) FF Göteborg 7 5 0 2 16:9 +7 15
5. (-) AIK Halmstads 7 4 1 2 10:4 +6 13
6. (7) AIK Wä 7 3 2 2 12:8 +4 11
7. (8) Brommapojkarna FF (M) (P) 7 3 2 2 11:8 +3 11
8. (11) Djursholm DFF 7 3 2 2 13:12 +1 11
9. (6) GAIS Malmö (N) 7 2 4 1 13:9 +4 10

10. (9) HVI Brage 7 3 1 3 12:10 +2 10
11. (10) Brage FF (N) 7 3 0 4 9:17 -8 9
12. (-) Göteborg AIF 7 2 1 4 9:15 -6 7
13. (15) BK Helsingsborgs 7 2 1 4 8:16 -8 7
14. (13) Örgryte FF (N) 7 1 2 4 5:10 -5 5
15. (14) SK Malmö 7 1 2 4 9:15 -6 5
16. (-) Djurgardens BK 7 0 3 4 6:11 -5 3
17. (-) FC Älvsjö 7 0 2 5 2:18 -16 2
18. (-) Umeå IK (N) 7 0 1 6 6:18 -12 1



 
 
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.923
Re:Schweden Saison 19 - Statistiken - NO SPAM
« Antwort #388 am: 15. November 2009, 14:36:02 »

PlatzVereinZATManagerLiga
Gehalt
Staerke
Wert
Durchschnittsalter
1.
LIA Solna19/10marcimarcSchweden 1
5.064.876
1.180
187.646.488
29,09
18/10
6.298.216
1.172
217.705.261
28,73
2.
IFF Kristianstad19/10eagle81Schweden 1
4.993.056
1.133
209.217.355
28,82
18/10
4.592.370
1.101
158.487.817
28,91
3.
Brommapojkarna FF19/10tonicSchweden 1
4.990.300
1.131
311.910.438
27,36
18/10
4.638.000
1.148
310.494.196
27,36
4.
IF 1903 Sundsvall19/10Freak 19Schweden 1
4.729.573
1.122
295.083.354
25,82
18/10
5.118.860
1.079
388.252.417
25,82
5.
BK Helsingsborgs19/10KubaSchweden 1
4.552.330
899
689.307.111
20,91
18/10
3.816.624
888
635.585.368
20,45
6.
AIK Wä19/10wedemärkerSchweden 1
4.007.679
1.055
234.997.167
25,55
18/10
5.248.973
1.091
227.566.065
26,91
7.
FF Göteborg19/10MichaelSchweden 1
3.608.060
1.024
210.088.623
25,55
18/10
3.423.909
974
238.243.885
25,00
8.
AIK Halmstads19/10NINISchweden 1
3.519.048
1.043
218.662.846
25,09
18/10
3.218.793
958
199.362.771
23,45
9.
HVI Brage19/10GerdMSchweden 1
3.178.842
906
115.044.806
26,09
18/10
3.861.000
999
123.415.016
28,55
10.
SK Malmö19/10P.FischerSchweden 1
3.144.338
962
46.722.378
31,73
18/10
2.970.361
946
47.085.511
30,73
11.
Djursholm DFF19/10JeanzSchweden 1
2.846.190
987
297.544.383
22,82
18/10
2.655.750
910
299.254.470
22,00
12.
Solna SK19/10bambuSchweden 2A
2.757.590
669
64.621.378
24,18
18/10Schweden 1
2.413.251
772
104.846.391
23,09
13.
Örgryte FF19/10Benjy666Schweden 1
2.615.599
791
95.826.171
23,91
18/10Schweden 2A
2.606.378
792
110.537.275
23,00
14.
Viking Helsingborg19/10Leibniz-KeksSchweden 2A
2.368.579
908
92.683.761
26,45
18/10DanielSchweden 1
3.413.530
958
43.791.188
32,64
15.
Göteborg AIF19/10Aya CeresSchweden 1
2.266.528
760
31.860.731
29,64
18/10prässn!
2.447.935
849
45.450.902
29,18
16.
Umeå IK19/10CooperSchweden 1
2.172.990
855
90.982.436
26,73
18/10freiSchweden 2B
3.243.720
730
61.429.053
27,64
17.
Djurgardens BK19/10CoolssonSchweden 1
1.868.854
834
64.766.469
26,45
18/10frei
4.372.362
950
65.708.231
30,82
18.
Brage FF19/10HalloweenmanSchweden 1
1.710.997
819
145.243.127
20,45
18/10Schweden 2B
1.339.461
758
120.259.706
19,45
19.
Umeå Sport19/10marcel21Schweden 2A
1.630.656
801
64.744.893
25,45
18/10icefighter
1.766.420
747
78.737.100
25,09
20.
GAIS Malmö19/10pansaiSchweden 1
1.488.407
900
319.049.927
21,55
18/10Schweden 2A
1.347.681
851
242.085.281
20,91
21.
Mjällby SSC19/10vanDahlenSchweden 2B
1.465.565
746
89.623.942
20,27
18/10CaoinhinSchweden 1
1.127.543
832
196.384.457
22,00
22.
FC Älvsjö19/10Clawful82Schweden 1
1.454.051
817
303.507.016
19,36
18/10
1.562.524
888
276.335.273
21,27
23.
Ängelholms BoIS19/10YuehSchweden 2B
1.395.274
773
87.906.786
20,27
18/10Schweden 1
2.387.043
827
103.988.102
23,18
24.
BoIs Häcken19/10ShaPueSchweden 2A
1.392.675
767
50.685.837
24,91
18/10
1.281.675
698
49.078.414
24,36
25.
SC Lands19/10BondscoachTöbSchweden 2A
1.113.489
682
29.402.334
24,36
18/10
1.102.696
630
22.879.508
23,64
26.
Trelleborg BK19/10stonieSchweden 2A
1.088.896
770
93.548.609
22,36
18/10
1.510.566
775
75.586.621
22,73
27.
AIK Motala19/10Soccerbasti90Schweden 2A
866.333
804
115.113.314
21,55
18/10
593.763
676
55.464.055
20,64
28.
AIK Norrköping19/10freiSchweden 3A
793.093
633
13.615.648
29,00
18/10Schweden 2A
707.826
499
5.427.149
30,18
29.
Ljungskile IK19/10ole009Schweden 2A
768.868
713
17.897.286
27,55
18/10kortn
212.355
630
7.114.499
25,18
30.
FC Café Kenty19/10freiSchweden 2A
621.000
709
40.338.246
21,64
18/10Champ77
121.871
545
38.870.939
17,45
31.
FC Café Landskrona19/10DuisburgerSchweden 2A
604.261
745
22.753.049
27,00
18/10
449.861
728
26.956.664
25,91
32.
BK Västra Frölunda19/10olliver pocherSchweden 2A
502.019
648
31.774.325
22,18
18/10frei
696.745
672
48.363.904
21,18
33.
LIA Norrköping19/10freiSchweden 2A
383.036
566
6.828.056
29,55
18/10Schweden 3B
382.872
535
8.189.691
28,00
34.
Göteborg IF19/10hoschi82Schweden 3B
365.744
574
24.454.945
20,73
18/10freiSchweden 2A
22.788
324
509.089
28,36
35.
FC Café Panos19/10Champ77Schweden 2B
294.000
633
34.451.935
18,73
18/10frei
268.652
341
1.433.283
27,27
36.
FC Café Alvik19/10freiSchweden 3B
288.831
534
2.628.795
29,27
18/10Schweden 2A
548.182
612
12.344.982
27,64
37.
Elfsborg United19/10freiSchweden 2A
182.469
574
11.493.024
20,18
18/10Ulliminati
474.425
585
16.518.147
20,09
38.
Landvetter Sport19/10Henne92Schweden 2A
135.884
435
302.955
25,82
18/10frei
502.116
601
6.996.899
28,00
39.
AIK Brage19/10freiSchweden 2A
5.990
474
265.718
26,73
18/10
5.337
474
99.024
30,55
40.
IFK Norrköping19/10freiSchweden 3A
5.596
476
226.636
27,82
18/10palmeSchweden 2A
16.232
497
325.526
30,55
41.
LIA Göteborg19/10freiSchweden 2A
5.495
259
150.248
26,91
18/10ChristopfffSchweden 3B
5.322
200
186.422
26,45
42.
Panos SK19/10freiSchweden 2A
4.998
439
163.394
28,82
18/10Schweden 3A
4.891
413
168.474
27,55
43.
AIK Sundsvall19/10freiSchweden 2B
4.295
126
186.739
25,45
18/10Schweden 3D
3.876
175
140.173
27,64
44.
Ljungskile Sport19/10freiSchweden 2A
4.237
445
151.855
28,36
18/10Schweden 3A
4.237
445
176.108
27,18
45.
Landskrona IK19/10freiSchweden 2B
4.037
244
118.508
27,91
18/10
3.715
305
110.451
29,00
46.
Örebro FF19/10freiSchweden 3C
4.030
223
140.124
28,64
18/10Schweden 2B
3.936
236
136.477
28,18
47.
FC Mallbackens19/10freiSchweden 2B
3.996
231
188.782
27,00
18/10
3.459
302
69.322
30,45
48.
Gefle SC19/10freiSchweden 2B
3.981
242
106.284
27,73
18/10
3.696
291
132.404
27,82
49.
SK Hammarby19/10freiSchweden 3D
3.959
254
138.864
28,18
18/10Schweden 2B
3.959
218
159.365
27,18
50.
Solna AIF19/10freiSchweden 2B
3.954
233
125.706
28,00
18/10
3.576
276
106.848
28,00
51.
Landvetter IK19/10freiSchweden 2B
3.954
250
110.317
28,73
18/10
3.543
303
92.857
29,36
52.
Örgryte BoIS19/10freiSchweden 2B
3.954
237
121.200
27,91
18/10
3.462
267
137.141
28,82
53.
Malmö IFK19/10freiSchweden 3C
3.941
234
107.175
27,55
18/10Schweden 2B
3.684
270
128.000
28,09
54.
Göteborg BK19/10freiSchweden 2B
3.933
249
82.698
29,55
18/10
3.536
317
89.077
30,45
55.
Opera SK19/10freiSchweden 3B
3.878
80
177.012
24,36
18/10
3.141
126
63.571
30,73
56.
BK Gefle19/10freiSchweden 2B
3.874
223
111.891
27,45
18/10
3.423
301
66.402
30,36
57.
FC Café Elfsborg19/10freiSchweden 2B
3.864
222
117.943
27,73
18/10
3.437
298
91.398
29,73
58.
GIF Hammarby19/10freiSchweden 3D
3.854
241
133.641
29,55
18/10Schweden 2B
3.483
287
103.494
28,00
59.
SSC Mallbackens19/10freiSchweden 2B
3.847
239
91.173
28,27
18/10
3.402
289
60.813
30,09
60.
Älvsjö IS19/10freiSchweden 2B
3.841
232
136.205
29,00
18/10
3.542
293
106.308
29,45
61.
LIA Kalmar19/10freiSchweden 3A
3.828
125
145.218
25,82
18/10
3.352
184
101.441
27,82
62.
IFK Ängelholms19/10freiSchweden 3B
3.802
102
133.625
27,64
18/10
3.261
112
84.357
29,55
63.
Gunnilse SC19/10freiSchweden 3A
3.785
132
105.137
26,91
18/10
3.418
173
119.685
28,18
64.
LIA Helsingsborgs19/10freiSchweden 3A
3.765
135
124.102
28,27
18/10
3.333
181
80.641
29,91
65.
HVI Djurgarden19/10freiSchweden 3A
3.759
121
164.196
26,09
18/10
3.311
175
117.914
28,18
66.
GIF Djursholm19/10freiSchweden 3A
3.756
127
133.074
28,00
18/10
3.378
181
89.534
28,36
67.
IFK Brommapojkarna19/10freiSchweden 3A
3.756
116
159.728
24,91
18/10
3.365
180
106.831
27,82
68.
GIF Kalmar19/10freiSchweden 3A
3.751
131
121.551
27,73
18/10
3.514
180
136.412
26,82
69.
Krona SK19/10freiSchweden 3A
3.742
125
130.042
27,45
18/10
3.408
184
111.988
28,55
70.
Västerås IS19/10freiSchweden 3A
3.734
132
133.485
27,55
18/10
3.344
177
93.570
28,55
71.
HVI Halmstad19/10freiSchweden 3C
3.734
61
117.420
25,64
18/10
3.272
106
90.339
26,73
72.
Alingsås IFK19/10freiSchweden 3C
3.733
67
140.753
26,36
18/10
3.293
118
107.253
27,73
73.
FC Västerås19/10freiSchweden 3B
3.718
96
103.540
27,09
18/10
3.156
109
73.212
29,18
74.
Enköpings FF19/10freiSchweden 3D
3.715
71
128.628
27,00
18/10
3.357
104
113.672
26,27
75.
Kalmar IF19/10freiSchweden 3C
3.714
58
156.954
24,73
18/10
3.181
100
67.021
29,82
76.
SSC Sylvia19/10freiSchweden 3B
3.713
98
117.372
27,64
18/10
3.300
108
72.020
28,82
77.
FC Kristianstad19/10freiSchweden 3A
3.704
144
107.753
28,82
18/10
3.419
195
107.914
29,64
78.
HVI Malmö19/10freiSchweden 3C
3.696
71
95.197
28,45
18/10
3.350
120
95.901
29,45
79.
Ängelholms FC19/10freiSchweden 3B
3.691
93
131.376
27,27
18/10
3.194
103
81.686
29,82
80.
IFK Mjällby19/10freiSchweden 3B
3.688
96
149.727
27,27
18/10
3.312
105
122.935
27,09
81.
FC HP Josmo19/10freiSchweden 3B
3.680
94
146.845
26,73
18/10
3.238
109
86.298
28,55
82.
FF Djurgarden19/10freiSchweden 3B
3.672
92
130.071
26,45
18/10
3.197
111
84.187
28,82
83.
IF Trelleborg19/10freiSchweden 3D
3.671
67
124.052
27,55
18/10
3.253
107
95.901
28,64
84.
IFK Östers19/10freiSchweden 3C
3.670
63
108.186
27,18
18/10
3.259
104
79.172
29,55
85.
BK Alingsås19/10freiSchweden 3A
3.669
136
120.395
27,82
18/10
3.402
188
111.843
29,82
86.
FC Sirius19/10freiSchweden 3C
3.666
69
120.283
25,82
18/10
3.312
105
95.244
27,45
87.
Östers IS19/10freiSchweden 3C
3.665
74
113.281
26,73
18/10
3.098
110
90.786
29,82
88.
Örgryte AIF19/10freiSchweden 3A
3.664
136
85.458
28,18
18/10
3.302
176
91.477
29,00
89.
GIF Enköpings19/10freiSchweden 3C
3.662
70
111.091
27,00
18/10
3.191
112
79.272
29,18
90.
GAIS Halmstad19/10freiSchweden 3B
3.650
84
125.541
26,55
18/10
3.058
104
69.258
29,91
91.
Djursholm IK19/10freiSchweden 3B
3.647
94
109.975
28,45
18/10
3.194
110
99.439
28,73
92.
Alingsås IF19/10freiSchweden 3B
3.646
83
133.887
26,09
18/10
3.091
101
75.688
29,45
93.
Häcken GIF19/10freiSchweden 3C
3.638
56
110.739
27,27
18/10
3.292
108
92.060
27,18
94.
Bälinge IF19/10freiSchweden 3B
3.629
105
96.096
28,27
18/10
3.285
120
77.859
28,36
95.
Trion IFF19/10freiSchweden 3C
3.626
64
123.299
26,00
18/10
3.237
106
92.983
26,55
96.
Alviks BoIS19/10freiSchweden 3D
3.625
75
120.146
26,18
18/10
3.233
100
87.019
28,27
97.
Landskrona Sport19/10freiSchweden 3C
3.622
62
111.409
28,18
18/10
3.186
116
77.933
29,82
98.
Sunnanå ISIS19/10freiSchweden 3D
3.621
71
134.476
28,45
18/10
3.084
106
52.027
31,55
99.
IFK Sunnanå19/10freiSchweden 3D
3.619
63
111.197
26,00
18/10
3.110
87
88.209
28,09
100.
Kristianstad SC19/10freiSchweden 3B
3.615
87
119.629
26,91
18/10
3.139
106
79.512
30,45

Durchschnitt ZAT 19/10: 774.712  ZAT 18/10: 829.746
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪
 

Seite erstellt in 4.272 Sekunden mit 26 Abfragen.