Autor Thema: Saison- und Spieltagsstatistiken  (Gelesen 45215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #120 am: 22. März 2007, 15:09:56 »
aber es wird eine riesige lücke zwischen den besten (solna sk) und den schlechten ( wir) geben... das wird hart... jep viking hels. spieler verlieren viel... die 2 stürmer, die es in die elf des tages geschafft haben verlieren glaube ich sehr viel

Juffo

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #121 am: 22. März 2007, 15:11:43 »
Klar, es wird nicht gerade der Situation in Schweden helfen, es wird wahrscheinlich noch schlimemr als in dieser Saison sein. Ich tippe einfach mal, dass nächste Saison wieder 2 Teams vorne ganz schnell wegziehen, 4-5 Teams kommen gemächlich hinterher und haben internationale Plätze fast sicher und der komplette Rest kämpft wieder einmal gegen den Abstieg.

AntiDudner

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #122 am: 22. März 2007, 15:14:17 »
naja ich denke solna sk, eagles kristianstad und halmstads haben gute chance, vielleicht auch lia solna, aber elfsborg hat sehr viele geliehene topspieler, die wieder wegfallen... siehe spieler des tages, der hat einen marktwert von über 100MIO. glaube nicht, dass er 5 spieler dieser sorte kaufen kann...

Juffo

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #123 am: 22. März 2007, 15:16:23 »
Jau und vor allem bleibt Elfsborg für mich etwas unter den Erwartungen zurück. Wirklich an die Spitze werden die es mit dem Manager in nächster Zeit wohl nicht schaffen. Aber letztendlich müssen wir uns ja nicht einmal komplett auf die Stärke fixieren, die Taktik zählt bekanntermaßen fast genausoviel. Würde es nur nach Stärke gehen, hätte ich schon vor 5 Spieltag "goodbye" sagen können. Und das ist ja das Schöne am Spiel. =)

AntiDudner

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #124 am: 22. März 2007, 15:24:26 »
hab das letztens auch mitgekriegt, dass du am anfang nur verloren hast, aber dann irgendwas verändert hast... bloß was  :juggle:
elfsborg ist immer für eine niederlage gut... hab ja auch gewonnen

Juffo

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #125 am: 22. März 2007, 15:28:43 »
Tjaaaaaa, was habe ich nur verändert? Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich, soweit ich weiß, nur eine einzige Sache verändert. Was dies aber ist, will ich aber gewiss nicht verraten. Nur verwundert es mich selbst zutiefst, was man mit nur einer einzigen Sache alles verändern kann.

AntiDudner

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #126 am: 22. März 2007, 15:34:03 »
naja ich hab ja gegen dich gewonnen... dann stört mich das nicht so sehr....  :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #127 am: 22. März 2007, 15:36:36 »
Es gibt immer ein Rückspiel und eine neue Saison...

AntiDudner

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #128 am: 24. März 2007, 16:55:17 »
ELF des 21. Spieltages


Torhüter
(AIK Halmstads)
Verteidiger                                          Verteidiger
       Moukette Etouke (11P/1)                  Tomas Slekys (10P/2)         
(Lia Solna)                                                      (Lia Solna)
Verteidiger                                                                                      Verteidiger
     Erik Lundström (10P/1)                                                           Salvator Brewington (9P/4)
(FC Café Panos)                                                                                     ´                    (SK Solna)     
Mittelfeld
(IF 1903 Sundsvall)
Mittelfeld                                                                                                            Mittelfeld
    Pascal Mboudgui Dourandi (9P/1)                                                              Mark Dongen (10P/1)           
(SK Solna)                                                                                                                                       (Lia Solna)
Mittelfeld
(Djurgardens BK)
Sturm                                                    Sturm
         Régis VIPPER (14P/3)                        Stefan Kostolani (13P/2)       
     (SK Solna)                                                     (Ängelholms BoIS)



Spieler des Tages:

Régis VIPPER (14 Pkt./ 2/ SK Solna)

Régis VIPPER erlebt gerade die schönsten Zeiten im Fussball, mit 27 Jahren ist der deutsche im besten Fussballalter. Der Stürmer ist nicht mehr wegzudenken aus dem Kader von Solna SK. In dieser Saison schoß er in 21 Spielen 9 Tore und legte schon 7 vor. Am 21.Spieltag bewies er wieder mal, dass er einer der besten Spieler in der schwed. Liga ist und er zu den Top Stars der Welt gehört, mit den 2 Treffern verhalf er seinem Klub zu einem nie gefährdetem 3:0 Erfolg und sorgt auch damit für bessere Laune bei Solna SK. Diesen Stürmer würde sicherlich jeder gerne haben!!!
« Letzte Änderung: 24. März 2007, 16:56:49 von AntiDudner »

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #129 am: 28. März 2007, 00:20:51 »
Rückrundentabelle nach 5 Spieltagen

  1. (-)   AIK Halmstads   5   16:5   13   4   1   0
  2. (-)   Djurgardens BK   5   10:4   13   4   1   0
  3. (-)   Djursholm DFF    5   13:6   12   4   0   1
  4. (-)   Viking Helsingsborg 5   9:7   10   3   1   1
  5. (-)   IF 1903 Sundsvall    5   8:8   10   3   1   1
  6. (-)   Ängelholms BoIS    5   8:8   9   3   0   2
  7. (-)   LIA Solna    5   8:7   8   2   2   1
  8. (-)   Elfsborg United   5   7:6   7   2   1   2
  9. (-)   IFF Kristianstad    5   8:7   6   1   3   1
10. (-)   SK Hammarby    5   8:6   6   2   0   3
11. (-)   Brommapojkarna    5   5:8   6   2   0   3
12. (-)   Solna SK      5   5:9   6   2   0   3
13. (-)   Trelleborg BK   5   6:7   5   1   2   2
14. (-)   Umeå Sport    5   4:7   5   1   2   2
15. (-)   HVI Brage (N)   5   9:12   4   1   1   3
16. (-)   FC Café Panos     5   6:12   4   1   1   3
17. (-)   SK Malmö    5   4:8   1   0   1   4
18. (-)   Göteborg AIF (N)   5   3:12   1   0   1   4

Juffo

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #130 am: 28. März 2007, 15:46:44 »
Schöne Sache, Dudner, aber ich wunder mich trotzdem, dass ich auch da schon wieder so weit unten bin.  :nein:

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #131 am: 28. März 2007, 17:20:26 »
du gehörst halt einfach dort hin....

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #132 am: 01. April 2007, 19:36:48 »
Was lange währt wird endlich gut....

Ich hatte mich vor einigen Wochen schon mal hingesetzt und versucht, eine Art Verlaufsgrafik für jeden schwedischen Erstligisten erstellt, d.h. seine Platzierung über den Saisonverlauf hinweg. Da Saison 11 damals erst angefangen hat, hatte ich das zunächst für Saison 10 gemacht. Nach etlichen Stunden Arbeit (ich musste die Tabellen der einzelnen Spieltage aus den Ergebnisse selbst rekonstruieren, das kann für 34 Spieltage ganz schön lästig werden ;)) war es dann soweit, und ich hatte hier im Forum schon mal eine Beispielgrafik vorgestellt.

Nun wollte ich das natürlich auch für die aktuelle Saison 11 machen. AntiDudner hatte für seine Elf des Tages die Tabellen der Spieltage 1-12 erstellt und mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Eigentlich hatte ich eine Veröffentlichung für die Saisonhalbzeit geplant, aus Zeitmangel ist es dann aber nichts geworden.
Nach weiteren Stunden Arbeit gestern und heute, habe ich die Grafiken nun aber alle fertiggestellt!

Ich werde die sicherlich nicht jeden Spieltag aktualisieren können, aber zumindest alle 2-3 Spieltage mal und dann hier an dieser Stelle aktualisieren bzw. weiter unten am Ende des Threads (muss mir eh noch was für diesen Thread einfallen lassen, dass die ganzen Statistiken nicht mittendrin verschwinden...  :rolleyes:).

Also dann viel Spaß mit den Grafiken (sortiert nach dem aktuellen Tabellenstand) - ich hoffe, das Laden dauert nicht allzu lange!





































Gruß, Eaglesson
« Letzte Änderung: 03. April 2007, 00:14:48 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #133 am: 01. April 2007, 19:59:34 »
geile sache eagle... was mich aber auch immer ankotzt... ich hab die letzten 3 spiele gewonnen und komme nicht vorwärts, immer dieser 8. platz  :rolleyes:

Juffo

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #134 am: 02. April 2007, 18:53:41 »
Jau, echt eine super Statistik! An meiner Fieberkurve erkennt man regelrecht den Kampf um jeden einzelnen Zentimeter auf dem Platz. ;)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #135 am: 03. April 2007, 00:15:41 »
So, hab die Grafiken alle neu hochgeladen - hatte selbst einen Fehler beim Verkleinern gemacht. Nun dürften sie deutlich besser lesbar sein als vorher!  :ja:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Juffo

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #136 am: 03. April 2007, 18:14:26 »
Ich erkenne keinen Unterschied. :D
Ist es gar nicht langweilig so eine lange Zeit an der Spitze zu stehen?

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #137 am: 03. April 2007, 23:28:50 »
Es gibt schlimmeres... ;)
Ich geb ja zu, letzte Saison war's irgendwie schöner, am Ende Meister geworden zu sein. Dafür ist es diese Saison verdienter.
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #138 am: 06. April 2007, 21:27:22 »
ich kann wenigstens behaupten, diese saison mal tabellenführer gewesen zu sein... es gab diese saison nur 3 und es wird wohl auch bei 3 bleiben...


hab gerade bemerkt, dass ich ganz schön hinterher hänge mit der elf des tages... mal schauen ob ich heute noch was machen kann... scheiß krank sein, dass macht ein so fertig
man steht auf und will gleich wieder ins bett, weil man no energy hat  :aufstehen:

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #139 am: 07. April 2007, 16:32:46 »
ELF des 22. Spieltages


Torhüter
(SK Hammarby)
Verteidiger                                          Verteidiger
     Johann Jonsson (12P/1)                      Alex Breuer (12P/2)         
(SK Hammarby)                                               (Djursholm DFF)
Verteidiger                                                                                      Verteidiger
Thoralf Holmén (9P/2)                                                                  Jens Björklund (9P/2)
(SK Hammarby)                                                                                ´                    (AIK Halmstads)
Mittelfeld
(SK Hammarby)
Mittelfeld                                                                                                            Mittelfeld
      Aatto Koskiranta (11P/1)                                                                     Arturo Rufer (10P/1)         
(SK Hammarby)                                                                                                                                    (Umeå Sport)
Mittelfeld
(SK Hammarby)
Sturm                                                    Sturm
         Mikael Ulander (17P/1)                        Tom Eriksson (19P/3)       
(Djursholm DFF)                                                 (AIK Halmstads)



Spieler des Tages:

Tom Eriksson (19 Pkt./ 1 / AIK Halmstads)

Tom Eriksson ist wohl einer der besten Stürmer, die Schweden zu bieten hat und dies bewies er am heutigen Spieltag eindrucksvoll mit 3 Toren für seinen Arbeitgeber AIK Halmstads. Insgesamt schoß er diese Saison schon 14 Tore und liegt damit auf Platz 2 der Torschützenliste Schwedens.
Halmstads wird alles daran setzen seinen Vertrag, der in 12 Zatz ausläuft, zu verlängern, denn alles andere wäre ein großer Fehler.
« Letzte Änderung: 07. April 2007, 16:35:49 von AntiDudner »

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #140 am: 07. April 2007, 17:14:33 »
ELF des 23. Spieltages


Torhüter
(SK Solna)
Verteidiger                                      Verteidiger
       Salvator Brewington (11P/5)          Jesper Frederiksen (11P/3)     
(SK Solna)                                                  (SK Solna)
Verteidiger                                                                                  Verteidiger
Eugeniu Gospeschi (9P/3)                                                           Torbjörn Skoog (9P/2)
(IF 1903 Sundsvall)                                                                           ´                  (SK Hammarby)   
Mittelfeld
Mark Dongen (11P/2)
(Lia Solna)
Mittelfeld                                                                                                        Mittelfeld
Mark Stenman (11P/2)                                                                                 Bradwen Allen (12P/5)
(Lia Solna)                                                                                                                                (Lia Solna)
Mittelfeld
Owe Wiland (11P/2)
(Djurgardens BK)
Sturm                                                    Sturm
    Matthieu Pomes (14P/1)                    Sebastiano Leshukov (13P/3
(IF 1903 Sundsvall)                                                  (SK Solna)       



Spieler des Tages:

Matthieu Pomes (14 Pkt./ 1 / IF 1903 Sundsvall)

Der luxemburgische Nationalstürmer Matthieu Pomes fühlt sich in Sundsvall so richtig gut. Der 24 jährige schoß gegen Djursholm 2 Tore und führte sein Team zum 4:2 Heimerfolg gegen diese. Matthieu ist aus der Sicht von Sundsvall Manager Dudnersson leider nur ausgeliehen, ob die Kaufoption gezogen wird, ist sehr fraglich, denn angeblich müsste man 55 Mio. $ für ihn bezahlen.
Herr Pomes erzielte in 17 Spielen bereits 7 Tore und legte 3 auf, international hat er sogar eine Torquote von 1,2 pro Spiel, welche phänomenal ist...
« Letzte Änderung: 07. April 2007, 17:15:08 von AntiDudner »

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #141 am: 07. April 2007, 17:25:20 »
rauf mit dir in die 1. und du bist dabei.... streng dich an, ich will nach motala reisen, denn da dauert das saufen länger, als das spiel  :bier: :bier: :bier:


SKAL :bia:

PS: Danke

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #142 am: 07. April 2007, 17:28:51 »
rauf mit dir in die 1. und du bist dabei.... streng dich an, ich will nach motala reisen, denn da dauert das saufen länger, als das spiel  :bier: :bier: :bier:
SKAL :bia:
PS: Danke
:D  :D  :D
und ehrlich gemeint !!!

das ist es ja  :peace:

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #143 am: 07. April 2007, 18:46:31 »
ELF des 24. Spieltages


Torhüter
(Brommapojkarna FF)
Verteidiger                                      Verteidiger
         Matias Friberg (11P/3)              Eugeniu Gospeschi (10P/4)     
(Djurgardens BK)                                       (IF 1903 Sundsvall)
Verteidiger                                                                                  Verteidiger
      Mike Seidel (9P/1)                                                               Agnar Hjörleifsson (7P/2)
(Brommapojkarna FF)                                                                                            (Djurgardens BK)   
Mittelfeld
(IFF Kristianstad)
Mittelfeld                                                                                                        Mittelfeld
Nicolai Lobashev (11P/1)                                                                              Elefterie Kobori (10P/3)
(Viking Helsingsborg)                                                                                                                          (SK Malmö)       
Mittelfeld
(Brommapojkarna FF)
Sturm                                                    Sturm
Stig Strömberg (18P/1)                       Mikael Ulander (14P/2)
   (SK Malmö)                                                    (Djursholm DFF) 




Spieler des Tages:

Stig Strömberg (18 Pkt./ 1 / SK Malmö)

Und wieder ist es ein Stürmer der zum Spieler des Spieltages gewählt wurde, diesmal der schwed. Jungstar Stig Strömberg. Er traf gegen Elfsborg United gleich 3mal und schaffte somit mit seinem Verein Malmö SK den 1. Sieg in der Rückrunde. Bislang erzielte er 7 Tore in der Saison.
Malmö stellte heute vormittag seinen neuen Manager "Start" vor und überraschenderweise hat er gleich das 20 jährige Sturmtalent auf den TM gesetzt, was dahinter steckt, ist noch nicht bekannt, aber es kann sich eigentlich nur um finanzielle Probleme handeln.
« Letzte Änderung: 13. April 2007, 16:55:54 von AntiDudner »

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #144 am: 07. April 2007, 18:51:07 »
Rückrunden Tabelle (Stand 25. SPieltag)

  1.   Djurgardens BK   8   17:8   20   6   2   0
  2.   Djursholm DFF    8   19:12   18   6   0   2
  3.   IF 1903 Sundsvall    8   14:11   17   5   2   1
  4.   AIK Halmstads   8   19:11   16   5   1   2
  5.   IFF Kristianstad    8   11:7   15   4   3   1
  6.   Viking Helsingsborg    8   14:11   15   4   3   1
  7.   Brommapojkarna FF   8   12:10   13   4   1   3
  8.   Solna SK   8   14:12   12   4   1   3
  9.   LIA Solna    8   11:11   11   3   2   3
10.   Ängelholms BoIS        8   11:13   10   3   1   4
11.   FC Café Panos     8   12:16   10   3   1   4
12.   SK Hammarby    8   10:10   9   3   0   5
13.   Trelleborg BK   8   8:10   8   2   2   4
14.   SK Malmö   8   12:11   7   2   1   5
15.   Elfsborg United   8   10:13   7   2   1   5
16.   Umeå Sport    8   7:14   6   1   3   4
17.   HVI Brage    8   10:20   4   1   1   6
18.   Göteborg AIF    8   6:19   3   0   3   5

« Letzte Änderung: 07. April 2007, 21:09:23 von AntiDudner »

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #145 am: 08. April 2007, 01:12:38 »
FIEBERKURVEN - Stand: 25. Spieltag

IFF Kristianstad

Seit dem 6. Spieltag an der Spitze - da wird sich vermutlich auch nichts mehr dran ändern... ;)
AIK Halmstad

Die letzten Saison immer nur knapp am Abstieg vorbeigeschrammt, ist Halmstads das Team dieser Saison. Im oberen Mittelfeld gestartet, ist man seit etwa 10 Spieltag Verfolger Nr. 1 von Kristianstad.
Djurgårdens BK

Das Team der Rückrunde! Nach einem 1. Saisondrittel im unteren Mittelfeld folgte der kometenhafte Aufstieg bis auf Platz 3, von dem Djurgården nicht mehr zu verdrängen sein wird. Die restlichen Spiele darf man sich auf einen Zweikampf um die Vizemeisterschaft zwischen Djurgården und Halmstad freuen!
LIA Solna

Nach CC-Kurs im ersten Saisondrittel nun "nur" noch auf einem EC-Platz, bis Platz 4 ist alles möglich!
Ängelholms BoIS

Die Fahrstuhlmannschaft: Am Anfang überraschend stark, dann ein vorübergehender Absturz Richtung Abstiegsplätze, in der Rückrunde wieder ganz oben bis auf Platz 4, nun geht's wieder abwärts....
Elfsborg United

Während der Hinrunde einer der Meisterschaftsfavoriten, nun jedoch stark schwächelnd. Muss sich anstrengen, um noch einen EC-Platz zu erreichen!
Solna SK

Nicht schlecht, aber auch nicht gut - gemessen an ihrer Stärke. Nun scheint's aber endlich aufwärts zu gehen. Angesichts des Abstandes zwischen Platz 3 und 4 wird aber wohl nicht mehr als der 4. drin sein...
IF 1903 Sundsvall

Ein einziges Auf und Ab. Momentan geht's wieder aufwärts - vielleicht reicht's ja auch am Ende zum EC-Platz.
Djursholm DFF

Nach grottenschlechter Hinrunde und höchster Abstiegsgefahr rollt Djursholm die Tabelle von hinten auf und ist mittlerweile schon auf Platz 7 angelangt - RESPEKT!
Brommapojkarna FF

Der Aufsteiger nach starkem Beginn hauptsächlich im unteren Mittelfeld. Momentan mit respektablem Abstand zu den Abstiegsplätzen, durchatmen ist aber noch nicht angesagt.
Trelleborg BK

Im ersten Drittel unter aller Sau, danach eine deutliche Verbesserung, in letzter Zeit aber eher wieder der Trend nach unten.
Viking Helsingborg

Schaut nach einer schlechten Hinrunde gar nicht so übel aus, könnte wieder klappen mit dem Klassenerhalt.
Umeå Sport

Nach einer relativ starken 1. Saisonhälfte geht der Trend eindeutig nach unten! Höchste Abstiegsgefahr!
SK Malmö

Nach dem kürzlichen Einbruch scheint es nun mit neuem Trainer wieder aufwärts zu gehen...
FC Café Panos

Das klassische "Mittelfeld-Graue-Maus-Team" war vorübergehend in höchster Abstiegsgefahr und scheint sich nun wieder leicht zu erholen...
Göteborg AIF

Bis zur Rückrunde im unteren Mittefeld, nun auf Kurs zurück Richtung 2. Liga
HVI Brage

Am Anfang noch einigermaßen mitgespielt, seit dem 13. Spieltag Vorletzter. Wird vermutlich bald von Hammarby überholt und steigt so gut wie sicher ab.
SK Hammarby

Der einstige Meister am Abgrund. Seit dem 1. Spieltag auf einem Abstiegsplatz, seit dem 11. Spieltag Letzer. In letzter Zeit jedoch mit einigen Erfolgen. Zum Klassenerhalt wird es jedoch nicht mehr reichen.
« Letzte Änderung: 08. April 2007, 01:18:51 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Juffo

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #146 am: 08. April 2007, 11:51:36 »
Äußerst hübsch mit den paar Sätzen zu dem jeweiligen Team! So macht das Schwedenforum doch Spaß!  :zustimm:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #147 am: 08. April 2007, 12:04:26 »
Ich bin nur irgendwie noch nicht ganz zufrieden mit dem Thread. Dadurch dass alles in einem Thread ist, gehen die Sachen schnell wieder unter... aber jetzt wieder alles rückgängig machen ist auch Mist.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Juffo

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #148 am: 08. April 2007, 12:27:42 »
Tja, wie war das noch einmal mit der Idee mit den Unterforen? Wäre doch sowas von genial, wenn man den Statistikthread selbst noch aufteilen könnte. Wird wohl auf ewig ein Wunschtraum bleiben.  :rolleyes:

Jeanz

  • Gast
Re: Saison- und Spieltagsstatistiken
« Antwort #149 am: 08. April 2007, 14:01:48 »
Is auf jeden Fall ne lustig anzuschauende Graphik.  :respekt: