Was lange währt wird endlich gut....
Ich hatte mich vor einigen Wochen schon mal hingesetzt und versucht, eine Art Verlaufsgrafik für jeden schwedischen Erstligisten erstellt, d.h. seine Platzierung über den Saisonverlauf hinweg. Da Saison 11 damals erst angefangen hat, hatte ich das zunächst für Saison 10 gemacht. Nach etlichen Stunden Arbeit (ich musste die Tabellen der einzelnen Spieltage aus den Ergebnisse selbst rekonstruieren, das kann für 34 Spieltage ganz schön lästig werden
) war es dann soweit, und ich hatte hier im Forum schon mal eine Beispielgrafik vorgestellt.
Nun wollte ich das natürlich auch für die aktuelle Saison 11 machen. AntiDudner hatte für seine Elf des Tages die Tabellen der Spieltage 1-12 erstellt und mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Eigentlich hatte ich eine Veröffentlichung für die Saisonhalbzeit geplant, aus Zeitmangel ist es dann aber nichts geworden.
Nach weiteren Stunden Arbeit gestern und heute, habe ich die Grafiken nun aber alle fertiggestellt!
Ich werde die sicherlich nicht jeden Spieltag aktualisieren können, aber zumindest alle 2-3 Spieltage mal und dann hier an dieser Stelle aktualisieren bzw. weiter unten am Ende des Threads (muss mir eh noch was für diesen Thread einfallen lassen, dass die ganzen Statistiken nicht mittendrin verschwinden...
).
Also dann viel Spaß mit den Grafiken (sortiert nach dem aktuellen Tabellenstand) - ich hoffe, das Laden dauert nicht allzu lange!
Gruß, Eaglesson