Autor Thema: Saison- und Spieltagsstatistiken  (Gelesen 29607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.449
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #30 am: 18. Februar 2007, 16:16:37 »
Ja stimmt, sorry, hatte ich nicht mehr so genau in Erinnerung, wer die Idee hatte. ;)
Egal wer, aber bitte fortsetzen!  :ja:

Gruß, Eaglesson
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

tonic

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #31 am: 18. Februar 2007, 18:37:15 »
Wow... gleich 3 Spieler haben es von Bromma in die TOP 11 geschafft.  :)

es ist interessant sich das Training der 11 des Tages anzuschauen

Auf was möchtest du damit hinaus?

Am Ende der Saison kann man dann sicher das Team des Jahres bilden. Dann weiß ich schon mal, wen ich alles abzuwerben habe  :D

Yueh

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #32 am: 18. Februar 2007, 18:39:52 »
der Einzige von mir is nur geliehn und wird auch nicht bleiben  :cry:

Offline Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.659
  • Geschlecht: Männlich
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #33 am: 18. Februar 2007, 20:16:05 »
Find ich wirklich klasse :) Ist inhaltlich gut und auch klasse umgesetzt, was das Design angeht :)


AntiDudner

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #34 am: 18. Februar 2007, 20:22:14 »
ich nehm das jetzt mal als lob für meine arbeit  ;D
merci

Offline Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.659
  • Geschlecht: Männlich
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #35 am: 18. Februar 2007, 20:26:44 »
ich nehm das jetzt mal als lob für meine arbeit  ;D
merci

Natürlich sollst du das als Kompliment aufnehmen :)


tonic

  • Gast
Re: STATISTIK DES SPIELTAGS
« Antwort #36 am: 18. Februar 2007, 23:48:49 »
Die Statistiken vom 12.Liga-Spieltag:

Auf 11 Spiele verteilt kamen insgesamt 664.170 zahlende Zuschauer. Im Schnitt sind dies etwa 73.800 Zuschauer pro Spiel.

Der niedrigste Besuch aufgrund der Stadiongröße war in Trelleborg. Dort besuchten 35.100 Zuschauer das Spiel ihrer Mannschaft. Den Höchstwert mit 100.000 Zuschauern hatte Halmstadts zu verzeichnen. Anzumerken ist, dass es häufig an überhöhten Preisen liegt, dass die Stadien nicht komplett gefüllt sind. In Kristianstad sind gar welche zum Erzrivalen gewechselt. Außerdem machte hin und wieder das Gesundheitsministerium einen höheren Zuschauerzuspruch zu nichte.

Außerdem kam es zu jeweils 2 Gelbe und Roten Karten. Über 2 rotgesperrte Spieler dürfen sich Göteborg und Helsinborg freuen.

Insgesamt fielen 22 Tore, dass sind 2,4 Tore pro Begegnung. Auffällig ist, dass 5 Begegnungen mit 1:1 endeten. Da gab es wohl einige Waffenstillstände zu verzeichnen


« Letzte Änderung: 19. Februar 2007, 12:07:03 von tonic »

Yueh

  • Gast
Re: STATISTIK DES SPIELTAGS
« Antwort #37 am: 19. Februar 2007, 11:45:21 »

Außerdem kam es zu jeweils 2 Gelbe und Roten Karten. Über 2 rotgesperrte Spieler dürfen sich die Angels und Helsinborg freuen.






Bin ich mit den Angels gemeint?

Ich hab ne Gelbe bekommen und keine Rote...
Meine Spieler sind zwar Assis und treten wie die Berserker, aber der Schiri wird meist so bestochen, dat ich noch mit Gelb davon komme...

tonic

  • Gast
Re: STATISTIK DES SPIELTAGS
« Antwort #38 am: 19. Februar 2007, 12:04:19 »

Außerdem kam es zu jeweils 2 Gelbe und Roten Karten. Über 2 rotgesperrte Spieler dürfen sich die Angels und Helsinborg freuen.






Bin ich mit den Angels gemeint?

Ich hab ne Gelbe bekommen und keine Rote...
Meine Spieler sind zwar Assis und treten wie die Berserker, aber der Schiri wird meist so bestochen, dat ich noch mit Gelb davon komme...

Oha... da wurde es wohl langsam zu spät für meine Äuglein. Werd das gleich mal editieren.

Göteborg sah die 2.Rote Karte im Spiel gegen Kristianstad.

AntiDudner

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #39 am: 19. Februar 2007, 13:22:18 »
ELF des 12. Spieltages


Torhüter
(Viking Helsingsborg)
Verteidiger                                          Verteidiger
Yafeu Bashkatov(13P/1)                   Auberon Manihin(8P/1)
(Viking Helsingsborg)                                       (Viking Helsingsborg)
Verteidiger                                                                                      Verteidiger
Scipione Peeters(8P/1)                                                                  Ajdin Brignell(6P/1)
(Viking Helsingsborg)                                                                                                  (Elfsborg United)
Mittelfeld
Stig Beiming (10P/1)
(SK Malmö)
Mittelfeld                                                                                                            Mittelfeld
Patrik Bengtsson(15P/1)                                                                                   Elefterie Kobori(9P/1)
(SK Malmö)                                                                                                                                        (SK Malmö)
Mittelfeld
(Elfsborg United)
Sturm                                                    Sturm
Ögmundur Hallvarðsson(10P/1)                   Régis VIPPER(9P/1)
(Elfsborg United)                                                      (SK Solna)



so die 11 des Spieltages steht wieder  ;D
auffällig ist, das an diesem spieltag die mittelfeldspieler stärker und die abwehr schwächer waren, als am 11. Spieltag...
« Letzte Änderung: 19. Februar 2007, 13:25:12 von AntiDudner »

Yueh

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #40 am: 19. Februar 2007, 14:40:16 »
Auch von mir noch ma n Digges  :respekt: für die Arbeit !

Und  so entstehen richtig Stars der Liga.

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 819
  • Geschlecht: Männlich
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #41 am: 19. Februar 2007, 15:18:52 »
Das ist ja eine goile Idee... Lässt sich das auch noch schnell für die 10 Spieltage davor machen?

Dann könnte man nämlich einen Spieler der Saison küren...
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Jeanz

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #42 am: 19. Februar 2007, 15:29:50 »
Erstmal ein dickes  :respekt: !!!

@marcimarc
Machen lässt sich das bestimmt, aber ob das so schnell geht?  :nein: Denk mal nicht.
Aber wär ne super Idee.

Jeanz

  • Gast
Re: STATISTIK DES SPIELTAGS
« Antwort #43 am: 19. Februar 2007, 15:36:58 »

Außerdem kam es zu jeweils 2 Gelbe und Roten Karten. Über 2 rotgesperrte Spieler dürfen sich die Angels und Helsinborg freuen.






Bin ich mit den Angels gemeint?

Ich hab ne Gelbe bekommen und keine Rote...
Meine Spieler sind zwar Assis und treten wie die Berserker, aber der Schiri wird meist so bestochen, dat ich noch mit Gelb davon komme...
Vielleicht sind meine Spieler ja nur geschickt gefallen... ;D

Juffo

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #44 am: 19. Februar 2007, 19:26:32 »
Ich spare dann schon einmal für die Elf der Saison! :D

AntiDudner

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #45 am: 19. Februar 2007, 20:07:44 »
ich werde mal schauen was sich machen lässt...kann sich so über 1-2 wochen strecken, aber ich hab ja jetzte keine prüfungen mehr  :D

EDIT: kann nun aber nicht mehr garantieren ob es wirklich die besten sind, denn manchen spieler sind nun mitlerweile verkauft wurden oder die leihfrist ist zu ende gegangen, wie z.B. mein ehemaliger torwart
« Letzte Änderung: 19. Februar 2007, 20:28:57 von AntiDudner »

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 819
  • Geschlecht: Männlich
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #46 am: 19. Februar 2007, 20:32:38 »
Kannst DIr mit den ersten 10 ja auch bis zum Ende der Saison Zeit lassen.

Ich find das ist aber so mit das interessanteste an Statistik im ganzen Forum  :)
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

AntiDudner

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #47 am: 19. Februar 2007, 20:57:41 »
INFO
so leute, ich mach mich gerade an den 1. spieltag ran... ihr müsst da bloß eines bedenken...
es gibt ja immer die situation, dass z.b. 5 mann 7 punkte haben und da Z:B: die tabellensituation des 1. spieltages gilt und bei der elf des 3. spieltages die tabelle des 3. spieltages usw...

Juffo

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #48 am: 19. Februar 2007, 21:41:54 »
Ich denke, das wird schon jeder akzeptieren. ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #49 am: 19. Februar 2007, 21:57:21 »
wichtig:
ich denke zwar es ist sinnlos, aber ich probiers mal....
hat irgendjemand vielleicht die tabellen vom 2. - 10- spieltag???
wenn net, dann muss ich mich ran setzen und noch die tabellen erstellen... :schreiben:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.449
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #50 am: 19. Februar 2007, 22:04:19 »
Ich kann dir höchstens die Tabellen der einzelnen Spieltage der letzten Saison anbieten. Habe ich die letzten Tage in mühsamer Kleinarbeit aus den einzelnen Ergebnissen erstellt.  :rolleyes:
Warum das ganze?  - Verrat ich später. ;)

Diese Saison habe ich leider noch nicht bearbeitet, kommt aber auch demnächst. Falls du das jetzt machst, fänd ich es super, wenn du mir danach die Tabellen zur Verfügung stellen könntest - würde mir eine Menge Arbeit ersparen!  :ja:

Gruß, Eaglesson
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

AntiDudner

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #51 am: 19. Februar 2007, 22:49:40 »
okay ich schick dir da die tabellen vom 1.-11. spieltag diese woche... kannst ja ab dem 12. spieltag schon die tabellen kopieren... :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #52 am: 23. Februar 2007, 00:30:18 »
hier gibts ein problem, irgendwie komm ich nicht mehr an die ID der spieler ran... also von meinen schon, aber bei euch net mehr...
wenn ich auf euren kader gehe und dann nen spieler anklick öffnet sich im kader fenster ein kleineres aber in den eigenschaften die addresse ändert sich net, ist immer nur die mit verein zu sehen...

EDIT: okay hab jetzt doch noch ne möglichkeit gefunden  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 23. Februar 2007, 01:14:12 von AntiDudner »

AntiDudner

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #53 am: 23. Februar 2007, 13:08:54 »
ELF des 13. Spieltages


Torhüter
(SK Solna)
Verteidiger                                          Verteidiger
Radoslaw Fabiszewski(9P/1)              Markus Blomberg(8P/1)
(Djurgardens BK)                                               (HVI Brage)
Verteidiger                                                                                      Verteidiger
Salvator Brewington(8P/2)                                                              Helmuth Bergström(8P/1)
    (SK Solna)                                                                                                         (Ängelholms BoIS)
Mittelfeld
(AIK Halmstads)
Mittelfeld                                                                                                            Mittelfeld
Michel Darcheville(9P/2)                                                                                 Ivan Stipanovic(11P/1)
(Elfsborg United)                                                                                                                             (Djursholm DFF)
Mittelfeld
(Trelleborg BK )
Sturm                                                    Sturm
Linus Lundell(14P/2)                        Stefan Kostolani(15P/1)
  (Djursholm DFF)                                               (Ängelholms BoIS)

Juffo

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #54 am: 24. Februar 2007, 11:52:41 »
Ha, endlich mal einer von mir! Und dann gleich mit so vielen Punkten.  :geschockt:

AntiDudner

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #55 am: 24. Februar 2007, 12:23:12 »
passt auf ich bearbeite ja schon die spieltage 1- 10 und da ist einer dabei, der 19 punkte hat,

AntiDudner

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #56 am: 24. Februar 2007, 13:23:51 »
und jetzt einer mit 20
« Letzte Änderung: 26. Februar 2007, 02:06:49 von AntiDudner »

AntiDudner

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #57 am: 26. Februar 2007, 14:08:44 »
man man man das sieht doch wahnsinnig gut aus heute  :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:


ELF des 14. Spieltages


Torhüter
(IFF Kristianstad)
Verteidiger                                          Verteidiger
Mirnel Lukovic(11P/2)                        Jakov Krizan(13P/2)
(Ängelholms BoIS)                                           (IF 1903 Sundsvall)
Verteidiger                                                                                      Verteidiger
Magnus Marvits(9P/1)                                                                   Tarek Baya(8P/2)
(IF 1903 Sundsvall)                                                                                                  (Elfsborg United)
Mittelfeld
(IF 1903 Sundsvall)
Mittelfeld                                                                                                            Mittelfeld
Bradwen Allen(9P/3)                                                                                      Hugo Rouvière(9P/2)
     (Lia Solna)                                                                                                                              (IF 1903 Sundsvall)
Mittelfeld
(Brommapojkarna FF)
Sturm                                                    Sturm
   Doru Christinel(19P/2)                        Xenios Mavromatis(11P/1)
(IF 1903 Sundsvall)                                               (IF 1903 Sundsvall)

Juffo

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #58 am: 26. Februar 2007, 16:00:06 »
Ich glaube, das sollten wir alles noch einmal genauestens nachrechnen... ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: ELF DES TAGES
« Antwort #59 am: 26. Februar 2007, 16:11:55 »
 :grinsevil: stimmt schon, wenn ihr alle so knapp gespielt habt und wenig tore geschossen habt, da lieg ich mit meinem 5:0 ganz weeeeeiiiiiiittttttttt vorne  :jubeln: