Autor Thema: Saison 53: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 153550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1290 am: 25. April 2007, 13:38:46 »
1:3 gegen Helsingborg

Jaja... man hätte es absehen können. ;)
Wieder mal eines dieser Spiele, wo man sich nur blamieren kann. Man muss aber auch dazu sagen, dass Helsingborg nicht wie ein Abstiegskandidat gespielt hat. Von der ersten bis zur letzten Minute hat man denen angemerkt, dass sie unbedingt in der Liga bleiben wollen. So ist der 3:1-Sieg leider hochverdient!

Dies ist unsere 3. Saisonniederlage (zuvor am 20. Spieltag 2:3 gegen Djursholm und am 9. Spieltag 0:2 gegen Djurgarden)...  :rolleyes:

Zum Glück hat Halmstad  beim 1:1 gegen Solna auch gepatzt, so dass der Vorsprung auf Platz 2 immer noch 4 Punkte beträgt.
Unser Ziel ist es nun, am nächsten Spieltag auf jeden Fall zu gewinnen, damit wir mit diesen 4 Punkten Vorsprung in das Duell gegen Halmstad gehen und auch bei einer Niederlage weiterhin 1. bleiben.

So oder so wird das Saisonfinale spannender als gedacht...

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Il Mikkali

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1291 am: 28. April 2007, 21:17:52 »
war ja klar, 2:1 verloren gegen Ängelholms BoIS... musste ja sein, das ich gerade der aufbaugegner sein sollte...  :wall: :wall: :wall: #
gratuliere dem doc, denn er und sein team sind die einzigen die bislang in dieser saison beide spiele gegen mich gewonnen haben... -> ein Angstgegner ist geboren...


hoffnung auf ein ec platz gibt mir das restprogramm.. gegen hammarby und göteborg spiel ich gegen 2 absteiger und dann kommen umea und helsingsborg... damit greife ich entscheidend in den abstiegskampf ein... wehe wenn beide mit 150% spielen  :motz: :motz: :motz:

gegen göteborg gibbet was auf die nuss. die leihspieler sind dann weg und du bekommst es mit original göteborger jungs zu tun.... :winken:

oh ja... ich seh schon, das wird lustig, können die überhaupt fussball spielen???  :grinsevil:


:sleepingcow: <- gabs die schon immer?  :gruebel:

....du willst ja wohl nicht tatsächlich drei punkte opfern - oder?  :loldev:

 :blumen: nein schohne bitte deine spieler... nicht noch eine niederlage gegen göteborg, die eine im hinspiel war schon zu viel für mich   :wall:

tja.......die jungs können fussball spielen. ;)

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1292 am: 28. April 2007, 21:45:52 »
Und schon wieder gewonnen, langsam wird es langweilig. ;)
Im Ernst, der Sieg stand ja wohl sowas von in den Sternen, vor allem nach der roten Karte meines Mittelfeldtalents Klärström. Wir standen auch nach dem 1:0 nur noch hinten drin und Hammarby hatte einfach nicht die spielerischen Mittel, um dies ausnutzen zu können.
Traurig, dass jetzt bei mir 1 Spieler verletzt ist und 2 rotgesperrt sind, denn ich habe keinen Ersatz. So musste ich einen Amateur hochholen, welcher die Teamstärke immerhin auf über 800 bugsiert.
Dank der Ausrutscher von LIA Solna und Sundsvall können wir auch immer noch vom internationalen Geschäft träumen, aber SK Malmö haben scheinbar auch eine Topform gefunden und bleiben weiterhin knapp vor uns.
Gab es jemals eine Saison, die so spannend ist wie diese?
Nur die Meisterfrage scheint wohl entgültig gelöst zu sein, Gratulation dazu! :)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1293 am: 28. April 2007, 23:26:24 »
4:0 gegen Panos.... und fast Meister

Ein munteres Spiel gegen den Mittelfeldverein, der jedoch immer noch in Abstiegsgefahr steckt. Wir hatten uns diese Aufgabe schwerer vorgestellt, aber Panos wirkte doch sehr verunsichert.
Schon nach 9 Minuten machte Mattias Jakobsson das 1:0. 12 Minuten später bereitete er das 2:0 durch Ross Duncan vor. Übrigens hielten sich die Stürmer diesmal vornehm zurück. Alle 4 Tore machten Abwehr- und Mittelfeldspieler.
Das 3:0 schoss direkt nach der Pause Benedikt Finnbogursson, das 4:0 in der 67. Minute Vitali Blizniuk.

Die Blicke des Publikums richteten sich jedoch beinahe öfter auf die Videowall als auf das Spielfeld. Beim Spiel Brommapojkarna - Halmstad stand es nämlich seit der 25. Minute 1:0 für Bromma. Damit wäre Kristianstad schon vorzeitig Meister gewesen (4 Punkte Vorsprung auf Halmstad vor dem Spiel, nun 7 Punkte bei noch 2 ausstehenden Spielen). Man muss sich dann einfach mal folgende Szene vor AUgen führen. Das Heimteam führt souverän 4:0, plötzlich fassen sich alle Zuschauer kollektiv an den Kopf und ein Aufstöhnen geht durchs gesamte Stadion.... der 1:1 Ausgleich in Bromma und damit doch keine vorzeitige Meisterfeier. ;)

Trotzdem kann Kristianstad nun wesentlich gelassener ins direkte Duell gegen Halmstad gehen. Bei einer Niederlage unsererseits und einem Sieg Halmstads wären die Ausgangsbedingungen gänzlich anders gewesen.

Ein Punkt gegen Halmstad reicht uns nun zum sicheren Titelgewinn. Bei einer Niederlage muss dieser Punkt halt am letzten Spieltag gegen Bromma her.  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Halloweenman

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1294 am: 28. April 2007, 23:32:26 »
ICh bin endlich 2....
Und es sind noch 2. spiele zu machen, eins gegen den 3. und eins gegen den 8 oder so.
Das nächste spiel ist also das entscheidungs spiel, wünscht mir glück

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1295 am: 29. April 2007, 00:46:37 »
Holla, das ist ja tatsächlich brisant in der 2B....

Brage            +73    72
Mallbacken     +39    71
Örgryte         +49    70

33. Spieltag:   Brage vs. Mallbacken
34. Spieltag:   Örgryte vs. Mallbacken

Ich drück dir alle Daumen!!!  :zustimm:

Gruß, Eaglesson

PS: In der 2A hat Örebro nun 3 Punkte Vorsprung auf Landvetter und damit einen leichten Vorteil...
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1296 am: 29. April 2007, 18:48:41 »
war ja klar, 2:1 verloren gegen Ängelholms BoIS... musste ja sein, das ich gerade der aufbaugegner sein sollte...  :wall: :wall: :wall: #
gratuliere dem doc, denn er und sein team sind die einzigen die bislang in dieser saison beide spiele gegen mich gewonnen haben... -> ein Angstgegner ist geboren...


hoffnung auf ein ec platz gibt mir das restprogramm.. gegen hammarby und göteborg spiel ich gegen 2 absteiger und dann kommen umea und helsingsborg... damit greife ich entscheidend in den abstiegskampf ein... wehe wenn beide mit 150% spielen  :motz: :motz: :motz:

gegen göteborg gibbet was auf die nuss. die leihspieler sind dann weg und du bekommst es mit original göteborger jungs zu tun.... :winken:

oh ja... ich seh schon, das wird lustig, können die überhaupt fussball spielen???  :grinsevil:


:sleepingcow: <- gabs die schon immer?  :gruebel:

....du willst ja wohl nicht tatsächlich drei punkte opfern - oder?  :loldev:

 :blumen: nein schohne bitte deine spieler... nicht noch eine niederlage gegen göteborg, die eine im hinspiel war schon zu viel für mich   :wall:

tja.......die jungs können fussball spielen. ;)



hast du mit 150% gespielt... wie kann ich nur gegen ein team was 200 punkte schlechter ist als ich verlieren...
hab mit 80 % gespielt und mit der taktik, mit der ich in den letzten 11 spielen nur 1mal verloren habe (gegen den Doc)

schiebung im KSM LAND:... Ich gehe wieder in Streik  :motz: :motz: :motz:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1297 am: 29. April 2007, 18:49:57 »
Hier Dudner: Hast n Schnuller ;)

Il Mikkali

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1298 am: 29. April 2007, 18:52:12 »
war ja klar, 2:1 verloren gegen Ängelholms BoIS... musste ja sein, das ich gerade der aufbaugegner sein sollte...  :wall: :wall: :wall: #
gratuliere dem doc, denn er und sein team sind die einzigen die bislang in dieser saison beide spiele gegen mich gewonnen haben... -> ein Angstgegner ist geboren...


hoffnung auf ein ec platz gibt mir das restprogramm.. gegen hammarby und göteborg spiel ich gegen 2 absteiger und dann kommen umea und helsingsborg... damit greife ich entscheidend in den abstiegskampf ein... wehe wenn beide mit 150% spielen  :motz: :motz: :motz:

gegen göteborg gibbet was auf die nuss. die leihspieler sind dann weg und du bekommst es mit original göteborger jungs zu tun.... :winken:

oh ja... ich seh schon, das wird lustig, können die überhaupt fussball spielen???  :grinsevil:


:sleepingcow: <- gabs die schon immer?  :gruebel:

....du willst ja wohl nicht tatsächlich drei punkte opfern - oder?  :loldev:

 :blumen: nein schohne bitte deine spieler... nicht noch eine niederlage gegen göteborg, die eine im hinspiel war schon zu viel für mich   :wall:

tja.......die jungs können fussball spielen. ;)



hast du mit 150% gespielt... wie kann ich nur gegen ein team was 200 punkte schlechter ist als ich verlieren...
hab mit 80 % gespielt und mit der taktik, mit der ich in den letzten 11 spielen nur 1mal verloren habe (gegen den Doc)

schiebung im KSM LAND:... Ich gehe wieder in Streik  :motz: :motz: :motz:

ahnungsloser. :motz:
ich habe mit 80% gespielt.

erst die werte überprüfen, anstatt vermutungen in die runde zu tröten.
ich hab´ auch nicht pressing gespielt.

(warum sollte ich auch - ich bin bereits abgestiegen)

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1299 am: 29. April 2007, 19:12:37 »
Tja Dudi, das war mal wieder ein typisches Beispiel für Stein - Schere - Papier!

Il Mikkali

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1300 am: 29. April 2007, 20:18:46 »
Tja Dudi, das war mal wieder ein typisches Beispiel für Stein - Schere - Papier!

nix "stein-schere-papier"...

das sind ergebnisse wie heute in der bundesliga.....(bielefeld - werder).

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1301 am: 29. April 2007, 21:18:29 »
Tja Dudi, das war mal wieder ein typisches Beispiel für Stein - Schere - Papier!

nix "stein-schere-papier"...

das sind ergebnisse wie heute in der bundesliga.....(bielefeld - werder).

scheiß game... einfach sinnfrei... spielt mit 80%::: war keine vermutung von mir sondern nur ne frage... hatte keine zeit nach zu schauen

auch das 2:1 heute gegen umea find ich nicht berauschend.... pfff wenn man bedenkt das ich mit 150 gespielt habe...
aber wenigstens ist der abstiegskampf beendet

@ cool: will noch ein... ein größeren schnuller... der war zu schnell alle

@ juffo:  :zustimm: :motz:

Halloweenman

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1302 am: 29. April 2007, 21:20:19 »
AUFSTIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :jubeln: :jubeln:
Darauf gebe ich einen aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1303 am: 29. April 2007, 22:25:50 »
Jau, Glückwunsch an Helloweenman! Kannst dann in der nächsten Saison ja auch das Forum kräftig aufmischen. =)
Ich habe jetzt Platz 10 sicher, worüber ich hocherfreut bin, bleibt mein Image doch zu dieser Saison fast gleich und mit so einer Gurkentruppe muss man Platz 10 erst einmal schaffen.
Aber ich will ehrlich gesagt mehr, weswegen ich zur Krönung zum Schluss auch noch zum ersten Mal in der Saison mit mehr als 100% spielen werde. Ich hoffe, das hat jetzt keiner gelesen... :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1304 am: 30. April 2007, 00:30:35 »
ich hoffe helsingsborgs trainer liest das, denn dann brauch er erst recht nicht mehr gegen mich mit hohem einsatz spielen

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1305 am: 30. April 2007, 11:10:26 »
Ich werde ihm extra schreiben, dass du schlecht über ihn geredet und ihn lächerlich gemacht hast, damit er dich nochmal so richtig wegfegt.  ;D

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1306 am: 30. April 2007, 11:58:07 »
Ich werde ihm extra schreiben, dass du schlecht über ihn geredet und ihn lächerlich gemacht hast, damit er dich nochmal so richtig wegfegt.  ;D

Du kriegst nicht meinen EC Quali PLatz... meinet wegen kannst den anderen haben, aber platz 7 ist meine  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1307 am: 30. April 2007, 12:24:46 »
Glückwunsch Halloween zum Aufstieg! Mein Team hat im vorletzten Spiel dieser Saison und wahrscheinlich auch unter meiner Führung noch einmal den höchsten Saisonsieg mit einem 7:1 gegen Häcken erzielt

Il Mikkali

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1308 am: 30. April 2007, 12:31:38 »
Glückwunsch Halloween zum Aufstieg! Mein Team hat im vorletzten Spiel dieser Saison und wahrscheinlich auch unter meiner Führung noch einmal den höchsten Saisonsieg mit einem 7:1 gegen Häcken erzielt

...dann darf ich annehmen, dass du im nächsten jahr erstklassig bist?  ;D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1309 am: 30. April 2007, 12:35:38 »
Wenn nichts dazwischen kommt, darfst du das wohl annehmen

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1310 am: 30. April 2007, 13:01:38 »
ich kapier das jetzt nicht... du gehst doch zu aik wä!?
da ist doch noch jmd. manager.. geht der, oder wie soll das gehen?

Il Mikkali

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1311 am: 30. April 2007, 13:04:52 »
ich kapier das jetzt nicht... du gehst doch zu aik wä!?
da ist doch noch jmd. manager.. geht der, oder wie soll das gehen?

da cooli ja nicht als co-trainer anfangen will, muss der andere wohl weg.  ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1312 am: 30. April 2007, 13:13:34 »
ich kapier das jetzt nicht... du gehst doch zu aik wä!?
da ist doch noch jmd. manager.. geht der, oder wie soll das gehen?

da cooli ja nicht als co-trainer anfangen will, muss der andere wohl weg.  ;)

freiwillig!? :verbluefft:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1313 am: 30. April 2007, 13:14:52 »
ich kapier das jetzt nicht... du gehst doch zu aik wä!?
da ist doch noch jmd. manager.. geht der, oder wie soll das gehen?

da cooli ja nicht als co-trainer anfangen will, muss der andere wohl weg.  ;)

freiwillig!? :verbluefft:

.....für 10.000 ksm$ erledigt verpassen ihm die jungs von der russen-mafia betonschuhe.  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1314 am: 30. April 2007, 13:18:39 »
aha aha aha... also ist das schon beschlossene sache... cooli wird nächste saison 1. klassig sein...
da bist du und pagel ganz alleine in der 2.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1315 am: 30. April 2007, 13:21:13 »
aha aha aha... also ist das schon beschlossene sache... cooli wird nächste saison 1. klassig sein...
da bist du und pagel ganz alleine in der 2.

......na und?
ich erzähl mir dann selbst spannende geschichten und witze.
kein problem.... :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1316 am: 30. April 2007, 13:31:30 »
Definitiv ist es ja nicht, vielleicht schnappt mir den Verein ja jemand mit mehr Managerpunkten weg, aber Shurukai wird woanders anfangen

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1317 am: 30. April 2007, 13:37:47 »
juffo könnte dir ein strich durch die rechnung machen... :grinsevil: dann bleibt für dich nur trelleborg übrig  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1318 am: 30. April 2007, 13:41:45 »
Der Juffo würde danach nie wieder seines Lebens froh werden... :nein:

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1319 am: 01. Mai 2007, 12:14:12 »
Stimmt ja, ganz vergessen, dass du ziemlich in meiner Nähe wohnst...  :rolleyes: