Pressekonferenz mit Sundsvall Trainer Herrn AntiDudner nach dem sensationellen 2:1 Erfolg in Elfsborg
[/u][/b]
Vorbercht: Was für eine Paukenschlag!!! IF 1903 Sundsvall gewinnt vor 100800 Zuschauen bei Elfsborg United. Die Manschaft feiert nach diesem Sieg mit seinen treuen Anhängern und rückt in der Tabelle auf Platz 7 vor mit nun 14 Punkten aus 9 Spielen Presse: Gratulation Herr AntiDudner zum verdienten Sieg. Was sagen Sie zur starken Leistung ihrer Mannschaft?
AD: Fantastisch, einfach nur fantastisch, was mein Team heute gezeigt hat. Dieses Spiel werde ich nicht so schnell vergessen. Das wir in dieser Hölle siegreich vom Platz gehen, ist eine riesige Überraschung.
Presse: Und wieder einmal war Matthieu Pomes an einem Tor beteiligt. Mit ihm haben Sie einen waren Glücksgriff getätigt.
AD: Oh ja, der Junge hat Spaß am Fussball und das sieht man auch. Er ist Gold wert für uns und wir werden alles daran setzen seine Kaufoption zu ziehen.
Presse: Heute haben 2 Abwehrspieler für ihre Tore gesorgt, alle beide per Kopf. Haben Sie das extra vor dem Spiel trainieren lassen?
AD: Diese Vorstöße haben wir schon länger trainieren lassen und das meine Abwehrleute Kopfballstark sind, ist ja kein Geheimnis.
Presse: Wir haben gerade eben im Interview mit ihrem Präsidenten erfahren, dass sie ihre Stürmer Xenios Mavromatis und Casper Bernhardsson auf den Transfermarkt gesetzt haben. Warum diese Entscheidung?
AD: Casper weiß, dass er es sehr schwierig hat und nur Nummer 4 ist im Sturm. Er muss nicht weg, aber wir haben ihm die Möglichkeit gegeben sich umzuschauen und sind gesprächsbereit…
Mit Xenios ist das so eine Sache, er ist ein sehr guter Stürmer, doch er kommt einfach seit Beginn der Saison nicht zurecht. Wir geben ihm sehr viel Spielpraxis und er zeigt keine ordentlichen Leistungen. Wir würden ihn sehr gerne behalten, wenn er wieder Top Leistung bringen würde, doch bei einem entsprechenden Angebot, werden wir uns zusammensetzen und drüber reden, wie es dann weitergeht.
Presse: Trotz alledem wünschen wir Ihnen eine schöne Heimfahrt nach Sundsvall
AD: Ja, die werden wir haben… Der Flaux und Pomes besorgen gerade paar Kästen Bier