Pressekonferenz nach dem Spiel IF 1903 Sundsvall gegen SK Malmö (Endstand 1:1)
Presse: Guten Abend Herr AntiDudner! Wie sind Ihre ersten Eindrücke nach dem Spiel? Können Sie zufrieden sein mit der Leistung Ihres Teams?
AD: N’Abend. Nun ja, ich meine wir haben ein sehr unterhaltsames Spiel gesehen mit vielen Torchancen, aber der Punkt war nicht unser Ziel. Damit kann ich nicht zufrieden sein.
Presse: Da gebe ich Ihnen schon recht, es war ein gutes, sehr spannendes Spiel, aber Sie können doch von Glück reden, dass Sie noch ein Punkt bekommen haben, denn ohne Ihren brillant haltenden Torhüter und dem Tor in letzter Sekunde hätten Sie auch hoch verlieren können?
AD:Also erstmal ein ganz großes Lob an unseren Torhüter Maxime Waroux, er hat heute sein bestes Spiel gezeigt im Sundsvall Dress und damit seinen Stammplatz gesichert und die Stürmer unseres Gegners zur Verzweiflung gebracht.
Unser Regisseur Flaux hat am Ende endlich mal gezeigt, was er kann und uns noch einen verdienten Punkt beschert mit seinem erfolgreichen Sololauf. Ich hoffe davon sehen wir in der nächsten Zeit noch mehr.
Presse: Warum trifft Ihr Team kaum noch seit dem 1. Spieltag. Ihre Stürmer scheinen ja gar nicht mehr zu wissen, wo das Tor steht!
AD: Doru Christinel hat heute wirklich sehr gut gespielt, er hatte viele Chancen, doch das Tor wurde ihm heute nicht gegönnt, aber ich hoffe das ändert sich sehr bald. Ansonsten sind wir momentan wirklich sehr schwach im Angriff, woran wir in der nächsten Zeit sehr hart arbeiten müssen.
Presse: In der 1. Minute kam gleich die Auswechslung von Tigran Oseyan, warum?
AD: Oseyan war vor dem Spiel schon gesundheitlich angeschlagen, doch er wollte spielen, was wirklich ein großer Fehler war. Es wurde jetzt diagnostiziert, dass er eine Lungenentzündung hat und für 15 Tage ausfällt, was für uns ein großer Schock ist.
Presse: Damit haben Sie ein großes Problem im Mittelfeld, denn auch Otto Klefisch wird Sie nach dem nächsten Spiel verlassen.
AD: Das ist richtig, seine Leihlaufzeit ist abgelaufen. Damit haben wir nur 4 gute Mittelfeldspieler für die nächste Zeit.
Presse: Wird das taktische Veränderungen mit sich bringen?
AD: Jep, da werde ich mir so einige Gedanken machen müssen, aber noch weiß ich nix.
Presse: Noch ein Wort zu ihren Fans!?
AD: Wir durchleben gerade eine schwierige Phase, aber mit eurer Unterstützungen kommen wir da schnell wieder raus und wir werden am nächsten Spieltag noch 1,2 Schippen drauf legen und 3 Punkte mit nach Hause bringen, das habt IHR euch verdient. Ihr seid die Besten.