Autor Thema: Saison 53: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 153583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GerdM

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #960 am: 21. Januar 2007, 20:06:13 »
Hrrrr.

Wieder ne 2:1 Pleite. Schade!

Aber tonic verliert mir seinen Jungs gegen Trelleborg

OH Ha!

Il Mikkali

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #961 am: 21. Januar 2007, 20:13:05 »
Göteborg AIF -    Ängelholms BoIS    3   :   1

...der alte mann kann es doch noch  :tanz: :tanz:

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #962 am: 21. Januar 2007, 21:27:55 »
Kann hier mal jemand Ergebnisdienst machen? Solange ich es nicht schwarz auf weiß habe, glaube ich GerdM nämlich nicht. :P

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #963 am: 21. Januar 2007, 21:43:07 »
SK Hammarby   - Solna SK 0:5
Göteborg AIF    - Ängelholms BoIS  3:1
Umeå Sport   - Djurgardens BK 1:0
Viking Helsingsborg   - LIA Solna  0:1
FC Café Panos   - HVI Brage  2:1
AIK Halmstads   - Elfsborg United 1:1
Brommapojkarna FF   - Trelleborg BK 0:3
IFF Kristianstad   - IF 1903 Sundsvall 4:1
SK Malmö   - Djursholm DFF  3:1
 

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #964 am: 21. Januar 2007, 21:45:14 »
1:0 geführt und dann am ende 4:1 untergegangen  :cry:
Man Man Man, dass ist wie ein Schlag ins Gesicht... kurz vor der Halbzeit kriegt man den Ausgleich und dann folgten in der 2. Halbzeit, die 11 Minuten des Schlafens und zack stand es 4:1... peinlich peinlich... Ich hoffe auf Besserung  :keks:

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #965 am: 21. Januar 2007, 21:48:11 »
Ich hab 1:0 gewonnen aber musste einen hohen Preis zahlen... Ich habe meinen Torwart durch Verletzung (Amnesie) verloren und einen Mittelfeldspieler durch rote Karte (4 Spiele Sperre).  :cry: Jetzt ist für min. 10 Tage mein junger Ersatztorwart gefragt...
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #966 am: 21. Januar 2007, 21:56:30 »
hey ich hab mir dein spielbericht mal angesehn... nach 4min habt ihr es mit spielen gelassen und die brechstange rausgeholt... 2 rote und 1 verletzter... da muss was los gewesen sein...  :platt:

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #967 am: 21. Januar 2007, 22:00:54 »
Nicht nur meine Mannschaft... die andere auch... Grausiges Spiel...

Aber zum Glück nicht wie im letzten Ligaspiel den Ausgleich kurz vor Schluss bekommen...
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #968 am: 21. Januar 2007, 22:34:55 »
Die ersten 3 Punkte in der Liga für Trelleborg

Was hat der Sieg im Pokal gegen einen Drittligisten doch für Aufschwung gegeben!
Voll motiviert und mit Feuer in den Schuhen reisten die Jungs aus Trelleborg nach Brommapojkarna und schon gleich in der 17. Minute der Paukenschlag: 0:1!
Die 17 scheint eine Glückszahl zu sein, verdoppelt man sie, kommt die 34 heraus. 0:2 in der 34. Minute. Das war schon eine Vorentscheidung. Trelleborg rettete die Führung in die Halbzeit und auch über sie hinaus.
Manager tonic schien nicht gerade sein bestes Team aufgestellt zu haben und deswegen kam seine Mannschaft auch nicht ansatzweise zu einem Anschlusstreffer. In der 77. Minute machte Trelleborg mit dem 0:3 dann alles klar.
Nun wird erst einmal gründlich gefeiert und im nächsten Freundschaftsspiel dürfen die Spieler meinetwegen stockbesoffen antreten.
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 22:53:18 von Eaglesson »

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #969 am: 21. Januar 2007, 23:24:44 »
1:0 geführt und dann am ende 4:1 untergegangen  :cry:
Man Man Man, dass ist wie ein Schlag ins Gesicht... kurz vor der Halbzeit kriegt man den Ausgleich und dann folgten in der 2. Halbzeit, die 11 Minuten des Schlafens und zack stand es 4:1... peinlich peinlich... Ich hoffe auf Besserung  :keks:

Ein in der Tat interessantes Spiel.
Der frühe Treffer von Sundsvall hat uns etwas geschockt, in der ersten Halbzeit lief daher nicht wirklich viel zusammen.
Immerhin konnte Per Holgersson kurz vor der Pause noch für den Ausgleich sorgen.
In der zweiten Halbzeit fanden wir dann wesentlich besser ins Spiel und profitierten zudem, wie Sundsvalls Trainer passend beschreibt, vom 11-MInuten-Schlaf des Gegners. ;)

Das Endergebnis ist sicherlich ein bisschen zuviel des Guten und täuscht vor allem über die schlechte erste Halbzeit hinweg.

Kristianstad ist nun 4. der Tabelle und durch die Patzer der aktuellen Topteams erstmals in dieser jungen Saison auf Tuchfühlung mit der Spitze.

Am nächsten Spieltag reisen wir in das nahegelegene Trelleborg und wissen nicht so recht, was uns dort erwartet. Zum Einen eine der schwächsten Mannschaften der Liga, die es auf jeden Fall zu schlagen gilt, zum Anderen ein Team, dass die bisher ungeschlagenen Jungs aus Bromma vom Platz gefegt hat...  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #970 am: 21. Januar 2007, 23:37:59 »
Und nicht zu vergessen einen Trainer, welcher seinem gegnerischen Trainer schon auf dem Weg zum Platz klar macht, dass es heute nicht sein Tag ist, indem er ihm eine ganze Buddel schwedisches Bier über den Kopf schüttet.  :bia:

AntiDudner

  • Gast
IF 1903 Sundsvall Pressekonferrenz
« Antwort #971 am: 22. Januar 2007, 00:52:09 »
---------------     ALLSVENSKAN     ---------------

Pressekonferenz nach der Klatsche beim Meister IFF Kristianstad

Presse: Wie fühlen Sie sich nach so einer deutlichen Niederlage Herr AntiDudner?
AD: Tja, wie soll man sich schon fühlen? Es ist frustrierend mit anzuschauen, wie seine eigene Mannschaft in der 2. Halbzeit so untergehen kann.

Presse:
Haben Sie dafür eine Erklärung?
AD: Glauben Sie mir, ich hab nach der Halbzeitansprache ein gutes Gefühl gehabt, wir waren sicher, dass wir heute etwas reißen konnten. IFF Kristianstad hatte nicht den besten Eindruck gemacht in der 1. Halbzeit.

Presse: Was haben Sie denn in der Pause ihren Spielern gesagt?
AD: Ganz einfach. Macht einfach so weiter. Sie sollten sich nicht unterkriegen lassen von dem Ausgleichstreffen kurz vor der Pause und es kam mir auch nicht so vor, als wären Sie frustriert darüber.

Presse: Aber anscheinend haben ihre Spieler genau das Gegenteil getan, was Sie gepredigt hatten!?
AD: Was wollen Sie denn damit sagen???

Presse: Na ja Herr AntiDudner, ihre Spieler hören wohl nicht richtig zu!?
AD: Passen Sie mal auf, meine Spieler hören ganz genau auf mich und wer das nicht macht, der spielt nicht für mein Sundsvall, verstanden!?

Presse: Aber wie kommt es zu diesem Blackout in den 11 Minuten?
AD: Das 2:1 kam überraschend und das 3:1 war der Knock Out… 2 Tore binnen 4 Minuten und das bei diesem Gegner, da sitzt der Schock zu tiefst und das 4:1 hat alle Hoffnungen auf einen Punktgewinn begraben…

Presse:
Haben Sie vielleicht in der 1. Hälfte zu viel Kraft verbraucht? Sie haben ja sehr offensive gespielt, warum?
AD: Meine Jungs sind fit, die können 90 Minuten lang alles zeigen. Es ist ja kein Geheimnis, dass IFF Kristianstad eine der stärksten Mannschaften in Schweden ist und auch der amtierende Meister, damit will ich sagen, dass sie schon etwas auf dem Kasten haben müssen. Ich denke mir viele fahren zu denen und hoffen auf einen Punktgewinn und stellen sich hinten rein, doch das geht meistens schief. Ich wollte das Spiel mit meiner Mannschaft kontrollieren und den Meister etwas schocken mit meiner Offensive, was ja auch bis zur 40. Minute gut klappte

Presse: Wie wird die Stimmung im Bus auf der Heimfahrt sein??
AD: Sehr ruhig, denn meine Spieler laufen Heim...
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 23:09:28 von Eaglesson »

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #972 am: 22. Januar 2007, 10:11:45 »
Die ersten 3 Punkte in der Liga für Trelleborg

Was hat der Sieg im Pokal gegen einen Drittligisten doch für Aufschwung gegeben!
Voll motiviert und mit Feuer in den Schuhen reisten die Jungs aus Trelleborg nach Brommapojkarna und schon gleich in der 17. Minute der Paukenschlag: 0:1!
Die 17 scheint eine Glückszahl zu sein, verdoppelt man sie, kommt die 34 heraus. 0:2 in der 34. Minute. Das war schon eine Vorentscheidung. Trelleborg rettete die Führung in die Halbzeit und auch über sie hinaus.
Manager tonic schien nicht gerade sein bestes Team aufgestellt zu haben und deswegen kam seine Mannschaft auch nicht ansatzweise zu einem Anschlusstreffer. In der 77. Minute machte Trelleborg mit dem 0:3 dann alles klar.
Nun wird erst einmal gründlich gefeiert und im nächsten Freundschaftsspiel dürfen die Spieler meinetwegen stockbesoffen antreten.

Naja... ich werd mal keine Worte über das Spiel verlieren. Hatte am Samstag/Sonntag keine Möglichkeit ins Internet zu gelangen. Somit spielte meine Ersatzelf mit FSS-Taktik und 50 % Einsatz.  :(  Zum Glück habe ich am Mittwoch wieder Internet...

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #973 am: 22. Januar 2007, 12:07:05 »
Gutes Interview, AntiDudner.
Genau sowas will ich hier im Allsvenskan-Thread lesen! :ja:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #974 am: 22. Januar 2007, 19:14:11 »
Ja, bitte immer schön sich selbst an den Pranger stellen! :D

Yueh

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #975 am: 25. Januar 2007, 20:10:06 »
1:0 gewonnen,
9 Punkte,
9:9 Tore
5.Platz.


sieht doch gar nisch schlescht uss

AntiDudner

  • Gast
Pressekonferenz Sundsvall (2)
« Antwort #976 am: 25. Januar 2007, 22:58:02 »
Pressekonferenz nach dem Spiel IF 1903 Sundsvall gegen SK Malmö (Endstand 1:1)

Presse: Guten Abend Herr AntiDudner! Wie sind Ihre ersten Eindrücke nach dem Spiel? Können Sie zufrieden sein mit der Leistung Ihres Teams?
AD: N’Abend. Nun ja, ich meine wir haben ein sehr unterhaltsames Spiel gesehen mit vielen Torchancen, aber der Punkt war nicht unser Ziel. Damit kann ich nicht zufrieden sein.

Presse: Da gebe ich Ihnen schon recht, es war ein gutes, sehr spannendes Spiel, aber Sie können doch von Glück reden, dass Sie noch ein Punkt bekommen haben, denn ohne Ihren brillant haltenden Torhüter und dem Tor in letzter Sekunde hätten Sie auch hoch verlieren können?
AD:Also erstmal ein ganz großes Lob an unseren Torhüter Maxime Waroux, er hat heute sein bestes Spiel gezeigt im Sundsvall Dress und damit seinen Stammplatz gesichert und die Stürmer unseres Gegners zur Verzweiflung gebracht.
Unser Regisseur Flaux hat am Ende endlich mal gezeigt, was er kann und uns noch einen verdienten Punkt beschert mit seinem erfolgreichen Sololauf. Ich hoffe davon sehen wir in der nächsten Zeit noch mehr.

Presse:   Warum trifft Ihr Team kaum noch seit dem 1. Spieltag. Ihre Stürmer scheinen ja gar nicht mehr zu wissen, wo das Tor steht!
AD: Doru Christinel hat heute wirklich sehr gut gespielt, er hatte viele Chancen, doch das Tor wurde ihm heute nicht gegönnt, aber ich hoffe das ändert sich sehr bald. Ansonsten sind wir momentan wirklich sehr schwach im Angriff, woran wir in der nächsten Zeit sehr hart arbeiten müssen.

Presse: In der 1. Minute kam gleich die Auswechslung von Tigran Oseyan, warum?
AD: Oseyan war vor dem Spiel schon gesundheitlich angeschlagen, doch er wollte spielen, was wirklich ein großer Fehler war. Es wurde jetzt diagnostiziert, dass er eine Lungenentzündung hat und für 15 Tage ausfällt, was für uns ein großer Schock ist.

Presse: Damit haben Sie ein großes Problem im Mittelfeld, denn auch Otto Klefisch wird Sie nach dem nächsten Spiel verlassen.
AD: Das ist richtig, seine Leihlaufzeit ist abgelaufen. Damit haben wir nur 4 gute Mittelfeldspieler für die nächste Zeit.

Presse: Wird das taktische Veränderungen mit sich bringen?
AD: Jep, da werde ich mir so einige Gedanken machen müssen, aber noch weiß ich nix.

Presse: Noch ein Wort zu ihren Fans!?
AD: Wir durchleben gerade eine schwierige Phase, aber mit eurer Unterstützungen kommen wir da schnell wieder raus und wir werden am nächsten Spieltag noch 1,2 Schippen drauf legen und 3 Punkte mit nach Hause bringen, das habt IHR euch verdient. Ihr seid die Besten.



Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #977 am: 25. Januar 2007, 22:58:57 »
Das Spiel gegen Trellborg ging verdient 4:2 für Kristianstad aus. Allerdings brauchte es mal wieder ein Führungstor des Gegners am Anfang des Spiels, das mein Team wachrüttelte. Zur Pause stand es dann 3:1, und alles war wieder im Lot.

Wir sind nun 3. und endgültig in der obersten Tabellenregion angelangt, wo wir auch den Rest der Saison bleiben wollen. ;)
Am Sonntag kommt es jedoch zum Topspiel gegen Tabellenführer Elfsborg. Die Elfsborger waren immer schon verdammt stark, haben aber weit unter Wert gespielt. Der neue Trainer scheint das jedoch geändert zu haben, denn nun steht Elfsborg dort, wo es auch stärkenmäßig hingehört. Das wird ganz ganz schwer, das Spiel.  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson
« Letzte Änderung: 25. Januar 2007, 22:59:52 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

GerdM

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #978 am: 25. Januar 2007, 23:20:25 »
Unerwarteter Punktgewinn bei mir.

3:3 gegen AIK Halmstads und bis zur 87 Minute 3:2 geführt.

Jetzt der Hammer. Mein Stammkeeper fällt mit Kreuzbandriss 69 Tage aus  :cry:

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #979 am: 26. Januar 2007, 10:21:47 »
Hab 3:1 gewonnen und bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Saison...

Mein Beileid GerdM... Mein Keeper ist zur Zeit auch verletzt. Allerdings nur noch ein paar Tage wegen Amnesie...
Schlägst Du denn jetzt nochmal auf dem Transfermarkt zu? Dein zweiter Keeper hat ja nicht gerade Erstligaformat, oder?
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #980 am: 26. Januar 2007, 13:24:25 »
Nej, nej, nej, so geht das nicht weiter! 4:1 Klatsche in Solna. In der ersten Halbzeit konnte Mikael Ulander in der 42. Minute durch einen wunderschönen Sololauf das 1:1 erziehlen. Aber in der 2ten Hälfte lief nichts mehr zusammen und Solna SK überrannte meine Manschaft förmlich. Endstand nach 90 bitteren Minuten 4:1. Da muss einiges anders laufen...

Yueh

  • Gast
Re: Pressekonferenz Sundsvall (2)
« Antwort #981 am: 26. Januar 2007, 19:22:35 »


Presse: Damit haben Sie ein großes Problem im Mittelfeld, denn auch Otto Klefisch wird Sie nach dem nächsten Spiel verlassen.
AD: Das ist richtig, seine Leihlaufzeit ist abgelaufen. Damit haben wir nur 4 gute Mittelfeldspieler für die nächste Zeit.





Niklas Bristedt   MIT 25 52/70 steht zum Verkauf auf dem TM
&
Björn Bertilsson   MIT 20 47 67  steht zum Verleih auf dem TM.

Wobei ich nur einen von beiden transferieren werden.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2007, 20:24:03 von Yuehsson »

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #982 am: 26. Januar 2007, 20:03:45 »
Tja, das ging wohl etwas in die Hose. Gegen Kristianstad hatte ich mir tatsächlich wenigstens 1 Punkt erhofft. Nun ist man endlich mittendrin in der Abstiegszone. Wird sehr schwer da wieder herauszukommen. Ich fühle mich wie ein Hartz 4 Empfänger, der aus seinem Loch nicht mehr herauskommt...

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #983 am: 28. Januar 2007, 12:44:05 »
Zum ersten Mal überhaupt kommt es heute zur der Begegnung zwischen GerdM´s HVI Brage und Brommapojkarna FF. Nach zuletzt 2 deutlichen Niederlagen möchte das Team aus der schwedischen Hauptstadt beweisen, dass die 3 Siege zu Saisonbeginn kein Zufall gewesen sind. Auf dem Papier scheint sich der Favorit herauszukristallisieren, aber möchte in Bromma den aktuell Tabellenvierzehnten nicht unterschätzen.

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #984 am: 28. Januar 2007, 19:08:12 »
Na geil, mein Stammstürmer Elias Haglund ist für 14 Tage verletzt. Wird wohl erstmal nichts mit Punkten...

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #985 am: 28. Januar 2007, 20:04:34 »
Meine 3.Niederlage in Folge  :cry:

Und das, wo nun die wirklich schweren Gegner kommen...

And here are the results:

Umeå Sport    -    SK Hammarby   2   :   3
Viking Helsingsborg   -    Ängelholms BoIS    0   :   2
FC Café Panos   -    Djurgardens BK   2   :   2
AIK Halmstads   -    LIA Solna    4   :   4
Brommapojkarna FF   -    HVI Brage    0   :   1
IFF Kristianstad   -    Elfsborg United   4   :   1
SK Malmö   -    Trelleborg BK   3   :   1
Djursholm DFF    -    IF 1903 Sundsvall   3   :   1
Solna SK   -    Göteborg AIF    4   :   0

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #986 am: 28. Januar 2007, 20:08:08 »
oh scheiße 3:1... wieder mal nur mist gespielt, anscheind

GerdM

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #987 am: 28. Januar 2007, 20:11:32 »
Traumhafter 0:1 Auswärtssieg gegen die Jungs von tonic.

Einstand nach Maß, für meinen neuen Torhüter   :ja:

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #988 am: 28. Januar 2007, 21:22:31 »
oh scheiße 3:1... wieder mal nur mist gespielt, anscheind

Ne, meine Jungs haben endlich mal wieder richtig gespielt! Der Einlauf und dat Straftraining hat sie zu Höchstleistungen motiviert und ich hab endlich den ersten dreier geholt...

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #989 am: 28. Januar 2007, 21:33:16 »
na das freut mich doch  :wall: :wall: :wall: