Autor Thema: Saison 53: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 181532 mal)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
Re: Saison 11: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #900 am: 11. Januar 2007, 22:35:38 »
Du bist nicht total untergegangen, darauf kannst du aufbauen!

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #901 am: 11. Januar 2007, 23:47:14 »
Ich bin mit dem 2:2 gegen Solna durchaus zufrieden. Natürlich wären wir auch gerne mit einem Sieg in die Saison gestartet, aber schließlich war das sozusagen das schwerste Spiel der Saison. ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

GerdM

• Gast
« Antwort #902 am: 12. Januar 2007, 00:32:31 »
Mit meinem 1:1 gegen Göteborg AIF bin ich auch sehr zufrieden.

Darauf lässt sich aufbauen und ich kann schon jetzt, etwas positiver gestimmt, den nächsten Spielen entgegensteuern.

Jeanz

• Gast
« Antwort #903 am: 12. Januar 2007, 13:06:00 »
Das war ein schlechter Saisonstart! Zu Hause 1:3 abgefertigt worden, und dass trotzt 3 Spitzen, offensiver Taktik und hohem Einsatz. Da stimmt das zusammenspiel zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen noch nicht. Ich hoffe, das der neue Mittelfeldregiesseur bald zu meinem Verein wechselt und es dann besser läuft...

Onkel Dsson

• Gast
Re: Saison 11: Superettan (2.Ligen)
« Antwort #904 am: 12. Januar 2007, 13:20:10 »
---------------     SUPERETTAN     ---------------

1. Ligaspiel und 1. Niederlage....

Und das gegen einen trainerlosen Club....

Aber dazu muss gesagt werden, dass ich standard nur mit 80% gespielt habe und auch weitestgehend meine jungen Spieler eingesetzt habe.
Die Niederlage war knapp mit nur einem Tor Differenz, von daher auch nicht all zu tragisch.

Und das Interessanteste: Alle meine nicht so tollen jungen Spieler haben 2er und 3er Noten bekommen. Nur ein Spieler hat kläglich versagt und das ist einer der Besten, die ich momentan auf dem Platz habe mit 70 ein.St.... Der spielt nächstes Spiel schon mal nicht mehr :-P

Mal schauen, wie das weiter geht... habe jetzt erstmal ein FSS und anschliessend geht es nochmal gegen einen trainerlosen Verein....

« Letzte Änderung: 01. März 2007, 22:59:12 von Eaglesson »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #905 am: 12. Januar 2007, 14:07:08 »
Mir gehts genauso, blamabel und wirklich peinlich!

Yueh

• Gast
« Antwort #906 am: 12. Januar 2007, 15:56:52 »
---------------     ALLSVENSKAN     ---------------

Isch bin höchst zufrieden mit dem Autaktsieg in Djurgardens...

So kanns weider gehn !
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 22:49:24 von Eaglesson »

struppelsson

• Gast
« Antwort #907 am: 12. Januar 2007, 17:23:03 »

Puh ... Ich habe gegen das drittschwächste Team knapp gewonnen. Die drei Punkte nehm ich gern, es sind die ersten mit Örebro. Nun kommt ein FSS - winkt nach Umeå - und dann geht es nach Föreningen, das ähnlich "stark" wie Krona ist. Meine wirkliche Saisoneröffnung wird an Spieltag 2 sein, zugleich das erste Heimspiel der Saison:

Örebro FF - LIA Norrköping

Grüße an Cool

struppelsson
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 23:00:26 von Eaglesson »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #908 am: 12. Januar 2007, 17:34:32 »
Du meinst Spieltag 3 und ich freue mich schona uf unsere Begegnug :)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #909 am: 12. Januar 2007, 20:21:14 »

also ich kann nicht meckern, dass war ein Auftakt nach Maß.... perfekt....
ich hoffe es geht so weiter und werde mein Ziel, unter die ersten 3 zu kommen, erreichen....
Und vielleicht ist ja noch mehr drin, auf jedenfall sollte man IF 1903 Sundsvall auf dem Zettel der Meisterschaftskandidaten drauf stehen haben, wenigstens als Geheimfavourit  :ja:
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 22:49:38 von Eaglesson »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #910 am: 12. Januar 2007, 22:05:08 »
Schön, dass du mal von dir hören lässt, AntiDudner :)

struppelsson

• Gast
« Antwort #911 am: 13. Januar 2007, 00:59:14 »

Du meinst Spieltag 3 und ich freue mich schona uf unsere Begegnug :)

Jau, den meine ich - aber eig Schade, daß Du nun genau den Verein führst, der mir damals mit Café Kenty den Klassenerhalt um einen Punkt vermasselt hat. Das ist doch wohl kein schlechtes Omen?

Apropos ... Was habt Ihr Euch eig mit Euren Teams vorgenommen?

Ich möchte mit Örebro nicht aufsteigen, aber mindestens Tabellenplatz 6 belegen, im Pokal die 3. Runde erreichen (oder besser), die Peripherie vom Stadion verbessern (hatte bis gestern nur vier Fanshops :o) und langfristig das Team verstärken und verjüngen.

Gruß aus Örebro

struppelsson
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 23:12:27 von Eaglesson »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #912 am: 13. Januar 2007, 10:55:06 »
Dieses Jahr geht es erstmal ganz klar darum, das Team aufzubauen. Perspektiven zu eröffnen, aber auch Tabellenplatz 5 zu erreichen und im Pokal das Achtelfinale zu erreichen :)

Jeanz

• Gast
« Antwort #913 am: 13. Januar 2007, 18:50:12 »

Na das kann ja spannend weden diese Saison! Eine komplett volle 1. Liga! Hoffentlich bleibt das auch so...
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 22:50:04 von Eaglesson »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #914 am: 14. Januar 2007, 20:26:57 »

5:3-Sieg, schon wieder ziemlich viele Tore, wie auch bei meiner letzten Niederlage. Das ist ein Trend, der mich momentan nicht glücklich macht. Zudem hat der AIK Wä verloren, aber vielleicht ist das besser so
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 23:00:49 von Eaglesson »

struppelsson

• Gast
« Antwort #915 am: 14. Januar 2007, 20:34:51 »
4 - 0 und zweiter Platz, das nennt man ein gelungenes Comeback. Nun freue ich mich auf den nächsten Spieltag und die Begegnung vs. Cool - Ich meine, das hatten wir noch nie, oder?

Gruß struppelsson

Halloweenman

• Gast
« Antwort #916 am: 14. Januar 2007, 20:35:53 »
Von mir auch ein sieg so kann es weiter gehen

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #917 am: 14. Januar 2007, 20:46:45 »
4 - 0 und zweiter Platz, das nennt man ein gelungenes Comeback. Nun freue ich mich auf den nächsten Spieltag und die Begegnung vs. Cool - Ich meine, das hatten wir noch nie, oder?

Gruß struppelsson

Ich hab auch überlegt, aber ich denke, dass wir noch nie aufeinander getroffen sind! Wird auch endlich Zeit, aber ich denke, dass ich den kürzeren ziehen werde

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #918 am: 14. Januar 2007, 21:21:58 »

Göteborg AIF -   LIA Solna 1:2

das war mal wieder nix. zwei spiele - kein sieg.  :juggle:
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 22:50:20 von Eaglesson »

GerdM

• Gast
« Antwort #919 am: 14. Januar 2007, 21:52:18 »
Beir mir gings auch 1:2 aus gegen Umea Sport. Aber wenigstens noch nit auf nem Abstiegsplatz ;)

Bis zu 70 Minuten 1:0 geführt und dann noch 2 Treffe kassiert!
« Letzte Änderung: 14. Januar 2007, 22:24:50 von GerdM »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #920 am: 14. Januar 2007, 21:52:43 »
so ein wunderschöner tag, meine jungs haben nach der bitteren 2:1 Heimniederlage in der CC quali Moral gezeigt und ein 1:0 Sieg bei AIK Halmstads erreicht...
und das wieder zu null... einfach nur spitze und der nächste starke gegner in der liga kann kommen, wir sind bereit für Brommapojkarna FF... ein weiteres topspiel alle beiden teams haben 6 pkt. und als einzige kein gegentor  :respekt:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #921 am: 14. Januar 2007, 22:47:38 »
Erstmal herzlich willkommen im Forum, AntiDudner!  :ja:
Schön, dass du jetzt auch dabei bist - zumal Sundsvall ja einer der absoluten Traditions-Topklubs Schwedens ist.

Nun zum heutigen Spieltag. Im ersten Heimspiel der Saison (dummerweise dürfen wir ab jetzt nur noch 100.000 Zuschauer in unser Stadion lassen :() empfingen wir den SK Malmö, der viel von seiner Form der letzten Saison eingebüßt.

Wir rechneten fest mit einem Sieg - und bekamen ihn auch. 3:1 hieß es am Ende eines relativ lockeren Kicks.

Am Donnerstag steht die Fahrt in den Stockholmer Vorort Djursholm an. Das wird eine ganz heiße Kiste, da die Djursholmer alles geben werden, um ihre ersten Punkte zu holen.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

AntiDudner

• Gast
« Antwort #922 am: 14. Januar 2007, 23:18:04 »
so hi Eaglesso,
wenn es gut läuft und wir beide den 3. spieltag für uns entscheiden können, dann würde es am 4. spieltag zum absoluten knaller kommen...

IFF Kristianstad   - IF 1903 Sundsvall

Aktueller Meister gegen 1. der ewigen schweden liga... mehr ist dazu nicht zu sagen....

nur kracher demnächst:
2.spieltag bei AIk Halmstads 1:0 gesiegt...
3. spieltag zu hause gegen Brommapojkarna FF...
4. spieltag bei IFF Kristianstad
mal schauen wie viele pkt. ich hole...
rechne mir gute chancen aus gegen Brommapojkarna, aber bei IFF Kristianstad muss meine manschaft top fit sein und 90min lang kämpfen

Yueh

• Gast
« Antwort #923 am: 15. Januar 2007, 00:37:18 »
Nu sind die Jungens vom Holm der Engel endgültig in Liga 1 angelangt.

4:0 Klatsche in Solna abgeholt...

Aber naja beim nächstenmal jibbet weigstens n Heimspiel

tonic

• Gast
« Antwort #924 am: 15. Januar 2007, 13:02:03 »
Nun komme ich auch endlich zu meinem ersten Statement.

Nach 2 Spielen stehen wir mit 6 Punkten und 0 Gegentoren auf Platz 4. Trotz dieser starken Leistungen warnt tonic vor allzu hoher Euphorie. Die wahren Spiele um eine Standortbestimmung folgen erst noch. Dieser ist zum Beispiel IF Sundsvall am nächsten Spieltag, welcher im Moment den Ersten Tabellenplatz im Schwedischen Oberhaus schmückt.

struppelsson

• Gast
« Antwort #925 am: 15. Januar 2007, 16:02:11 »

Ich hab auch überlegt, aber ich denke, dass wir noch nie aufeinander getroffen sind! Wird auch endlich Zeit, aber ich denke, dass ich den kürzeren ziehen werde

Warum? - Du spielst zwar auswärts, hast aber das jüngere und stärkere Team. Oder bluffst Du?

Gruß struppelsson
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 23:13:59 von Eaglesson »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #926 am: 15. Januar 2007, 16:05:06 »
Ich bluffe nicht, ich spiele aber mit wenig Einsatz...

Juffo

• Gast
« Antwort #927 am: 15. Januar 2007, 17:30:22 »

Etwas missratener Start mit 0 Punkten aus 2 Spielen, aber viel Hoffnung

Die Trelleborger reisten voller Hoffnung zu den noch nicht so konzentrierten Leuten aus Panos an, nur um am Ende wieder ganz knapp mit 1:2 zu verlieren. Das machte dann wohl ltztendlich der Unterschied von 100 Stärkepunkten aus. Aber wir wissen auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind, irgendwann muss es bei so knappen Niederlagen auch einen Sieg geben. Deswegen macht man sich noch überhaupt keine Sorgen in Trelleborg.
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 22:51:16 von Eaglesson »

Onkel Dsson

• Gast
« Antwort #928 am: 16. Januar 2007, 12:40:04 »

2. Spiel - 2. Niederlage, und dieses Mal richtig.... DAS ist peinlich und blamabel...

Aber dafür werden meine Kinder auf dem Platz mit jedem Tag besser, und zwar deutlich.

Was ich mir für diese Saison vorgenommen habe weiss ich im Moment gar nicht...
Eigentlich wollte ich ja mal langsam Ambitionen in Richtung Liga 1 entwickeln.... aber 1. stehen da meine Chancen eher nicht so gut und 2. weiss ich nicht, ob das bei den Änderungen an den Stärken kommende Saison wirklich ne gute Idee wäre...

Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, meine Jungens diese Saison richtig fit zu bekommen und dann nächste Saison anzugreifen....
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 23:01:14 von Eaglesson »

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #929 am: 17. Januar 2007, 09:29:53 »

Kleine Einschätzung des dritten Spieltags der nationalen Meisterschaft:

Djurgardens BK - Göteborg AIF
Derzeit kommt es aber auch knüppeldick für Göteborg. Neben der finanziellen Misere erwartet den Aufsteiger beim Gastspiel bei Djugardens wieder ein deprimierendes Ergebnis. Nach dem Abgang mehrerer "Gehaltsmillionäre" sollen nun 4 neuverpflichtete Nachwuchsspieler die Niederlage in Grenzen halten. Tip: Heimsieg

Ängelholms BoIS - SK Hammarby
Der Gastgeber mit einem guten Start in die Meisterschaft erwartet mit Hammarby eine Mannschaft, die wohl 34 Spieltage lang um den Klassenerhalt kämpfen muss. Tip: Heimsieg

SK Malmö - Solna SK
Der schlechte Saisonstart war in Malmo zwar befürchetet - aber nicht erwartet worden. Gegen den Meisterschaftsfavoriten droht neues Ungemach. Tip: Auswärtssieg

Djursholm DFF - IFF Kristianstad
Der Meister zu Gast in Djursholm. Ein Punktegwinn für die Mannen um Jeanz sollte wohl nur erreichbar sein, wenn Coach Eaglesson seine Geburtstagsfete ein wenig ausarten lässt. Tip: Punkteteilung

IF 1903 Sundsvall - Brommapojkarna FF
Wer verliert heute die ersten Punkte? Der amtierende Pokalsieger oder der Tabellenführer? - Beide! Tip: Punkteteilung

Trelleborg BK - AIK Halmstads
Wie tief ist die Trickkiste des Heimcoaches? Tief genung, um den favoriten Halmstadt zu stoppen? Tip: Auswärtssieg

Elfsborg United - FC Café Panos
Elfsborg scheint in diesem Jahr sein Potential nutzen zu wollen. 6 Punkte aus den bisherigen Begegnungen führen den Gastgeber auf Platz 3. Die Gäste jedoch sind stark genug, um auch ihrerseits punkten zu können. Tip: Heimsieg

HVI Brage - Viking Helsingsborg
Hier ist die Marschrichtung klar: Im Kampf um den Klassenerhalt benötigen die Spieler um Coach GerdM einen Sieg! Tip: Punkteteilung

LIA Solna - Umeå Sport
Alles andere als ein deutlicher Heimsieg wäre eine faustdicke Überraschung! Tip: Heimsieg
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 22:51:43 von Eaglesson »