Autor Thema: Saison 53: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 181544 mal)

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Saison 10: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #780 am: 29. Oktober 2006, 23:11:50 »
SK Hammarby   - Djursholm DFF  2:1

Mein erster Sieg gegen den zu derzeit 6 plazierten!

So kann es weiter gehen ;)
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

GerdM

• Gast
TOPSCORER IN SCHWEDEN
« Antwort #781 am: 30. Oktober 2006, 14:27:54 »
                                            19.Spieltag Top 5 der schwedischen Scorerliste

Die Torausbeute der Top5 war am 19.Spieltag eher mau. Die Spieler Ljungberg, Berglind und Ohlsson erzielten jeweils einen Treffer für ihre Mannschaften.

Der Leader im Scorerboard Stefan Kostolani, konnte weder Tor noch Vorlage zum 6:0 Heimsiegsieg seines Teams beisteuern.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2006, 14:37:33 von GerdM »

Jeanz

• Gast
« Antwort #782 am: 30. Oktober 2006, 20:43:37 »
Glückwunsch Freaksson!

Nach dem Führungstreffer von Torbjörn Skoog konnte mein Linus Lundell zwar 10 Minuten später zwar den Ausgleich erziehlen, aber nicht weiter nachlegen. Dies nutzte Danil Kotljarewskyj in der 61 Minute gnadenlos aus und erhöte auf 2:1. Auch die Einwechslung drei frischer Spieler konnte nichts mehr an diesem Stand ändern. Durch die Niederlage ist der Djursholm DFF wieder auf den 8ten Platz zurückgefallen...

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #783 am: 30. Oktober 2006, 23:55:09 »
Am nächsten Spieltag geht gegen Kristenstad und ich weiss jetzt schon das geht wieder in die  Hose. bin froh wenn ich am ende International spielen kann.

1:1 - ich denke, du kannst zufrieden sein. ;)
Ich bin's auch - hatte durchaus mit ner Niederlage gerechnet. Immerhin ein Unentschieden, da haben sich die 120% halbwegs gelohnt.  :rolleyes:

Trotzdem sollte Kristianstad in nächster Zeit mal wieder ne kleine Serie starten, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Saisonziel ist zwar Platz 1-5, aber 2. oder 3. wäre schon nicht schlecht. ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

scav

• Gast
« Antwort #784 am: 31. Oktober 2006, 13:56:18 »
ich hab mit 80% gespielt also denk ich das mein punkt viel glück war. Mein Ziel für die Saison ist ein platz unte den top 5. Müsste auch ma wieder Siegen. Und werde 2 neue Spieler holen um das Ziel zu schaffen.

pstus

• Gast
« Antwort #785 am: 31. Oktober 2006, 14:19:56 »
EIn neues Sieg fuer mich in der 89 min.. Das war sehr peinlich bis zum 89 zu warten aber jetzt hoffe ich dass mein Verein zum ersten mal in der Geschichte des Vereines internatoional spielen wird.

P.S. Suche FSS fuer Heute 38 ZAT wenn jemand frei hat werde ich sehr fro gegen ihn zu spielen!

Viel Glueck an alle

Und ich entschuldige mich fuer mein Deutsch aber...
Wenn ich Feller mache werde sehr froh wenn sie mich korigieren damit ich in Zukunft richtig schreibe.

Danke!

pstus

• Gast
« Antwort #786 am: 31. Oktober 2006, 15:08:05 »
Haha das ist gut zu hoeren :)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #787 am: 02. November 2006, 23:29:04 »
Heute Abend stand mal wieder das Traditionsduell Kristianstad - Hammarby auf dem Programm, nun ja auch wieder mit altem Trainer Freaksson.

Und siehe da - wir haben endlich mal wieder gewonnen!  :ja:

Die beiden Halbzeiten waren völlig verschieden. In der 1. Halbzeit stürmten meine Kristianstädter los wie die Feuerwehr, Hammarby hatte keine Chance und lag nach 35 Minuten hoffnungslos 0:3 zurück. Trotzdem gaben sie nicht auf und schossen vor der Pause noch das 1:3.

Nach der Pause herrschte dann auf beiden Seiten nur noch tote Hose. Hammarby wurde zwar besser und kam gelegentlich zu Torchancen, war aber nichts zwingendes dabei. Meine Spieler taten fast nichts mehr und schonten sich für das wohl letzte EC-Spiel dieser Saison am Samstag.

Somit bleiben wir seit Wochen schon auf dem 4. Platz, sind aber nun wieder in Reichweite von Platz 3 und 2. ;)

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Offline Freaksson

« Antwort #788 am: 02. November 2006, 23:32:12 »
Meine größte Niederlage in meiner KSM Karriere  :cry:

ich wurde von Eaglesson geschlagen^^

Aber Feier noch schön denn nächste Saison laufen wir wieder in den Altag über ;)
« Letzte Änderung: 02. November 2006, 23:33:05 von Freaksson »
SV Köln

Erfolge in Schweden

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #789 am: 03. November 2006, 00:03:31 »
Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern - hab ich bisher noch nie gegen dich gewonnen?

Gruß, Eaglesson

PS: Ich drück dir die Daumen, dass du den Abstieg verhindern kannst, sollte eigentlich klappen. Nächste Saison sind wir ja vielleicht wieder auf gleicher Höhe. ;)

Saison 55:

GerdM

• Gast
TOPSCORER IN SCHWEDEN
« Antwort #790 am: 03. November 2006, 00:34:08 »
                                                          20.Spieltag Top 5 der schwedischen Scorerliste

Mit Ingraham Schulze ist jetzt erstmals ein Spieler der 2 Liga A unter den Top 5.

Stefan Kostolani blieb am heutigen Spieltag ein weiteres Mal ohne Tor und Vorlage, bleibt aber auf Platz 1. Die Frage ist nur, wie lang er diesen Platz noch behaupten kann.
« Letzte Änderung: 03. November 2006, 00:39:10 von GerdM »

scav

• Gast
« Antwort #791 am: 03. November 2006, 10:16:14 »
3:0 verloren...das wird nich meine Saison mit Sundsvall glaub ich. werd sehen das mein image nun nicht uner 80 fällt...und irgendwie Punkte sammeln

Jeanz

• Gast
« Antwort #792 am: 03. November 2006, 18:46:43 »
Durch den 3:0 Heimsieg gegen Gefle ist mein Team wieder einen Platz auf den 7ten geklettert. Das Saisonziel Klassenhalt sollte ich mit zur Zeit 12 Punkten vorsprung wohl schaffen können...

scav

• Gast
« Antwort #793 am: 04. November 2006, 12:06:21 »
Am nächsten Spieltag spiel ich gegen das Trainerlse Trellborg hoffe da ist mal wieder ein sieg drin

Jeanz

• Gast
« Antwort #794 am: 05. November 2006, 17:07:56 »
Heute gehts zu den Jungs von Örebro FF, dem derzeitig Tabellen 11ten. 3 Punkte aus dem Spiel wären schön, dann könnte ich mit etwas Glück auf einem internationalen Platz festsetzen.

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #795 am: 06. November 2006, 11:28:55 »
3:1 gegen Gefle - dafür, dass wir das als Erholungsspiel angesehen haben, geht das in Ordnung. ;)
Dank der Ergebnisse der Konkurrenten sind wir nun wieder Zweiter!
Das wird noch eine spannende Restsaison im Kampf um Platz 2. ;)

Gruß, Eaglesson

PS: @scav: hätte ich noch in Erinnerung gehabt, dass ich an ZAT 48 auch bei dir spiele, hätte ich das morgige FSS als Heimspiel haben wollen. ;)

Saison 55:

GerdM

• Gast
TOPSCORER IN SCHWEDEN
« Antwort #796 am: 06. November 2006, 12:58:17 »
                                                      21.Spieltag Top 5 der schwedischen Scorerliste

List Nr.4 und zum vierten Mal hat Herr Kostolani weder Tor noch Vorlage erzielt. Traurig aber war. Dafür gibt es jetzt 3 Erstplatzierte.
« Letzte Änderung: 06. November 2006, 13:01:04 von GerdM »

scav

• Gast
« Antwort #797 am: 08. November 2006, 07:52:17 »
nach langer durststrecke mal wieder ein sieg in der liga endlich...

Jeanz

• Gast
« Antwort #798 am: 08. November 2006, 14:28:26 »
Heute gehts zu den Jungs von Örebro FF, dem derzeitig Tabellen 11ten. 3 Punkte aus dem Spiel wären schön, dann könnte ich mit etwas Glück auf einem internationalen Platz festsetzen.

Dies ist auch gelungen, und zwar mit einem 1:3 Auswärtssieg! Somit ist mein Team wieder auf dem 6 Platz mit einem Punkt Rückstand auf LIA Solna auf dem 5ten und 8 Punkte Vorsprung zum 10 Platz. So kanns weitergehen...

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #799 am: 10. November 2006, 00:01:41 »
Und wieder mal gegen eine der schwächsten Mannschaften der Liga blamiert...  :rolleyes:

Schnell in Führung gegangen, dann nichts mehr getan, nur noch blöd in der Gegend herumgekickt und schließlich in der 72. Minute das 1:1 als Strafe reinbekommen...  :rolleyes:

Angesichts dessen, dass Malmö und Djurgården ebenfalls Unentschieden gespielt haben, behalten wir wenigstens den 2. Platz. ;)

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

GerdM

• Gast
TOPSCORER IN SCHWEDEN
« Antwort #800 am: 10. November 2006, 12:05:01 »
                                                          22.Spieltag Top 5 der schwedischen Scorerliste

« Letzte Änderung: 10. November 2006, 12:09:18 von GerdM »

Jeanz

• Gast
« Antwort #801 am: 10. November 2006, 12:10:34 »
Auch Djursholm blamiert sich! In einem äusserst Langweiligen Spiel (man könnte meinen, es war ein FC-Spiel) ist nichts passiert. Abgesehen von einer gelben Karte für meinen Stürmer Gerd Hiller und in der 80 Minute der Treffer zum 0:1 gab es lediglich 4 Einwechslungen... Somit ist der Djursholm DFF wieder auf Platz 8 abgerutscht. Aber noch sind die direkten EuroCup Plätze in greifbarer Nähe.

scav

• Gast
« Antwort #802 am: 12. November 2006, 21:45:16 »
Ein Sieg gegn LIA Solna und ein weiter Platz nach oben in der Liga. Punktgleich mit dem 5. nun. Am nächsten Spieltag geeht es für mich gegen SSC Mallbackens und da sind 3 Punkte Pflicht. LIA Solna muss gegen Gelefe und wird wohl einen Kantersieg einfahren was es wieder schwieriger macht an ihnen vorbeizuziehen und Platz 5 einzunehmen. Aber vll passiert ja ein Wunder und sie schaffen nur 1 oder 2 Tore und ich mehr um vorbeiziehen zu können.

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #803 am: 12. November 2006, 22:56:41 »
Zum heutigen Ligaspiel mussten wir in den hohen Norden nach Umeå reisen. Dort planten wir natürlich drei lockere und sichere Punkte ein, wurden dort aber sowohl von den Temperaturen als auch vom Gegner eiskalt überrascht... ;)

Schon in der 8. Minute kassierten wir das 0:1. Die ganze erste Halbzeit standen wir nur auf dem Platz herum und hatten Glück, nicht noch ein Gegentor zu bekommen. Ein Sonntagsschuss von Vitali Blizniuk sorgte kurz vor der Pause zum eigentlich unverdienten 1:1. ;)

Nach der Pause änderte sich leider nicht viel. Wir kamen auch weiterhin nicht richtig ins Spiel, liefen dem Ball nur hinterher und mussten mitansehen, wie Umeå in der 47. Minute auf 2:1 erhöhte.
Die drohende Blamage weckte dann doch irgendwann mein Team auf, und es spielte wieder mit. In der 67. Minute sorgte Mittelfeldspieler Antinoh Tropanet für den 2:2 Ausgleich. Nach  zahlreichen weiteren Chancen (Umeå verließen allmählich die Kräfte), traf in der 80. Minute "Fastrentner" Márcio dos Santos Folha in seinem vorletzten Spiel zum 3:2.

Nun haben wir also doch 3 Punkte geholt, allerdings mit wesentlich mehr Mühe als geplant. ;)
Wir bleiben Zweiter und haben Djurgården ein wenig abgehängt - einzig Malmö ist uns weiterhin dicht auf den Fersen...

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Offline Freaksson

« Antwort #804 am: 13. November 2006, 00:04:03 »
Mal wieder gewonnen. Jetzt bin ich nicht mehr auf nen Abstiegsplatz ;)
SV Köln

Erfolge in Schweden

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #805 am: 13. November 2006, 11:31:40 »
Ein Sieg gegn LIA Solna und ein weiter Platz nach oben in der Liga. Punktgleich mit dem 5. nun. Am nächsten Spieltag geeht es für mich gegen SSC Mallbackens und da sind 3 Punkte Pflicht. LIA Solna muss gegen Gelefe und wird wohl einen Kantersieg einfahren was es wieder schwieriger macht an ihnen vorbeizuziehen und Platz 5 einzunehmen. Aber vll passiert ja ein Wunder und sie schaffen nur 1 oder 2 Tore und ich mehr um vorbeiziehen zu können.

Glückwunsch zum Sieg!

Meinen 5. Platz bekommst Du aber trotzdem nicht...  :D
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

GerdM

• Gast
TOPSCORER IN SCHWEDEN
« Antwort #806 am: 13. November 2006, 13:30:06 »
                                                         23.Spieltag Top 5 der schwedischen Scorerliste

Ingraham Schulze konnte mit 3 Toren und 1 Vorlage im getrigen Ligaspiel Platz 1 übernehmen.
Stefan Kostolani, der wieder ohne Tor und Vorlage blieb, musste erstamals die Tabellenführung abgeben.
« Letzte Änderung: 13. November 2006, 13:33:26 von GerdM »

scav

• Gast
« Antwort #807 am: 13. November 2006, 13:55:48 »
das sehen wir aber noch :)

Offline Freaksson

« Antwort #808 am: 16. November 2006, 22:55:18 »
LIA Solna - SK Hammarby 0:2

Der Siegeszug des SK Hammarby geht weiter!Gegen den zu derzeit noch 5.Platzierten gewannen wir mit einem souveränen 0:2. Es ist ein deutlicher Aufschwung zu verspüren seitdem Meistertrainer Freaksson den Verein auf einen Abstiegsplatz wieder übernommen hat.

Mfg.Freaksson
SV Köln

Erfolge in Schweden

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #809 am: 16. November 2006, 23:03:55 »
Nach langer Zeit haben wir endlich mal wieder einen ungefährdeten deutlichen Sieg landen können! :ja:

Gegen Halmstads - die die ganze Saison schon weit unter Wert spielen - gelang uns ein sicheres klares 4:1.
Besonders erwähnenswert: Stürmer Per Holgersson (vor einigen Wochen aus Ängelholm gekommen ;)) legte in der 1. Halbzeit einen lupenreinen Hattrick hin - ganz Kristianstad liegt ihm mittlerweile zu Füßen. ;)
Holgersson hat diese Saison schon 8 Tore für Kristianstad geschossen - und das in nur 13 Spielen!

Wir sind weiterhin auf Vizemeisterkurs - nun mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 3 und 4. Da Meisteranwärter Solna schon wieder verloren hat, beträgt der Rückstand auf den 1. Platz nur noch 5 Punkte...  :rolleyes:
Wer weiß, vielleicht wird ja doch nicht Solna am Ende Meister... ;)

Gruß, Eaglesson

Saison 55: