Hallo, sicherlich habt ihr schon gemerkt, dass Lincoln nicht mehr der Manager vom SK Malmö ist. Lincoln wurde vom Präsidenten des FC Sheffield´s gefragt, ob er dafür sorgt, dass FC Sheffield nicht absteigt.Dies ist ein sehr großer Anreitz für Lincoln gewesen,deshalb nahm er sie nach kurzen Überlegungen an.
Hallo Sverige,
ich werde versuchen, nachdem ich hoffentlich den FCS in der Klasse halten kann, in der 11.Saison wieder in Schweden sein, es lag nicht an der Community oder überhaupt, ich wollte einfach mal was ausprobieren,denn die schwedische Community ist einfach affengeil siehe IKEA Tippstube, bei der ich natürlich auch weiter dabei sein werde und vielen anderen Dingen. Außerdem möchte ich mich bei folgenden Managern "entschuldigen" wegen des Weggangs aus Schweden: Eaglesson,Reddix90,Yueh,Jeanz,Scav,Pagel,weitz1990 und natürlich HALLOWEENMAN und die anderen.Ich werde natürlich auch täglich was ins Schwedenforum posten, und seit nicht so traurig, sorgt nur bitte für einen guten Nachfolger beim SK Malmö
Viele Grüße
Euer Lincoln