Autor Thema: Saison 53: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 181554 mal)

Jeanz

• Gast
Re: Saison 10: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #720 am: 06. September 2006, 12:02:53 »
Miserable Leistung gegen Umeå Sport!

3:1 verloren, nachdem es bis zur Halbzeit 1:1 Stand. In der zweiten Hälfte setzte sich dann abe Umeå Sport mit ihrem Pressing durch und lies meinen Jungs keine Chance mehr auf Tore. Mein Ersatzkeeper hatte nicht die Möglichkeit, die beiden Siegtreffer abzuwehren und zumindest einen Punkt zu sichern. Nächstes Ligaspiel kommt AIK Halmstads zu Besuch, auch da werden die 3 Punkte nicht einfach werden.

Lincoln

• Gast
« Antwort #721 am: 12. September 2006, 14:53:31 »
Hallo, sicherlich habt ihr schon gemerkt, dass Lincoln nicht mehr der Manager vom SK Malmö ist. Lincoln wurde vom Präsidenten des FC Sheffield´s gefragt, ob er dafür sorgt, dass FC Sheffield nicht absteigt.Dies ist ein sehr großer Anreitz für Lincoln gewesen,deshalb nahm er sie nach kurzen Überlegungen an.

Hallo Sverige,

ich werde versuchen, nachdem ich hoffentlich den FCS in der Klasse halten kann, in der 11.Saison wieder in Schweden sein, es lag nicht an der Community oder überhaupt, ich wollte einfach mal was ausprobieren,denn die schwedische Community ist einfach affengeil siehe IKEA Tippstube, bei der ich natürlich auch weiter dabei sein werde und vielen anderen Dingen. Außerdem möchte ich mich bei folgenden Managern "entschuldigen" wegen des Weggangs aus Schweden: Eaglesson,Reddix90,Yueh,Jeanz,Scav,Pagel,weitz1990 und natürlich HALLOWEENMAN und die anderen.Ich werde natürlich auch täglich was ins Schwedenforum posten, und seit nicht so traurig, sorgt nur bitte für einen guten Nachfolger beim SK Malmö

Viele Grüße

Euer Lincoln
« Letzte Änderung: 12. September 2006, 17:14:28 von Lincoln »

Halloweenman

• Gast
« Antwort #722 am: 12. September 2006, 16:50:43 »
Erstmal bin ich schwer enttäuscht das ich nicht namentlich  Verabschiedet wurde, sondern nur mit einem "und die anderen" :nein:. Und 2. Finde ich es auch schade, dass du jetzt ja nicht mehr beim SK-Cup teilnehmen kannst. ;(
Und jetzt vom Gemecker zu nette, ich Wünsche dir viel glück in England und hoffe natürlich das du dich hier ab und zu mal blicken lässt und das du in Saison 11 wieder mal ganz den Schweden widmest. :winken: :winken:

Lincoln

• Gast
« Antwort #723 am: 12. September 2006, 17:16:07 »
Danke für deine Glückwünsche, es ist mir schon was peinlich ,dass ich deinen namen nicht getippt habe :( :rolleyes:
aber hab ihn editiert ;)

Ich werde versuchen die 11. Saison ganz in Schweden zu verbringen

mfg
Lincoln

scav

• Gast
« Antwort #724 am: 12. September 2006, 17:42:14 »
na das wollen wir doch auch hoffen

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #725 am: 17. September 2006, 12:14:16 »
Nochmal ein Rückblick auf den letzten Liga-Spieltag:

Kristianstad hatte ein Heimspiel gegen Umeå Sport, an sich eine leichte Aufgabe.
Leider spielte Umeå gut mit und ließ uns nicht viel Raum. Zu allem Ärger gerieten wir dann in der 66. Minute auch noch in Rückstand. Pantelis Zografakis sorgte in der 76. Minute immerhin für den Ausgleich - zu mehr reichte es leider nicht.

Das Unentschieden an sich stört uns nicht so sehr, schließlich bleiben wir auf dem 3. Platz, nur die Tatsache, dass wir gegen eine eher schwache Mannschaft Punkte gelassen haben, lässt Unmut aufkommen.

Nun gilt es heute Abend in Halmstad Wiedergutmachung zu betreiben - leicht wird das jedoch ganz und gar nicht...  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Jeanz

• Gast
« Antwort #726 am: 18. September 2006, 15:03:19 »
0:3 Auswärtssieg gegen FC Café Panos!

Die erste Halbzeit des Spiels war nicht sehr berauschend, ein grobes Gekicke ohne nennenswerte Aktionen. Mein Mittelfeldspieler Ian Kensley musste in der 67 Minute ausgewechselt werden, er fällt für 9 Tage mit Kreislaufproblemen aus...
Nach der Einwechslung von Abdul Karim Hamiye kam dann erst Schwung in die Partie und die Tore fielen. Das nächste heimspiel ist gegen Djurgardens BK und wird bestimmt nicht leicht. Da würde ich mich auch mit einem Punkt zufrieden geben...

Jeanz

• Gast
« Antwort #727 am: 25. September 2006, 13:01:48 »
Und nach dem grandiosen Auswärtssieg kommt direkt di Klatsche zu Hause. 0:3 gegen Eagelsson und seine Jungs aus IFF Kristianstad.  :wall: Da muss ich meine Spieler mal gehörig zusammenfalten!  :motz: :platt: :motz:
Der beste Spieler meiner Mannschaft mit der Note 3 kommt von International Bucuresti und heisst Ellerey Kirkes. Alle andern Spieler standen nur auf dem Platz rum und ham den Kopf in den Boden gesteckt. So kann das nicht weiter gehen. Straftraining für alle!!!

GerdM

• Gast
« Antwort #728 am: 25. September 2006, 13:06:30 »
 :bindafür:

scav

• Gast
« Antwort #729 am: 25. September 2006, 13:15:06 »
passiert es gibt schlimmeres nächstes spiel gibt sieg

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #730 am: 25. September 2006, 14:43:55 »
Ich habe 3 Ergebnisse nachzutragen:

7. Spieltag: 2:1 gegen Halmstad
8. Spieltag: 2:0 gegen Panos
9. Spieltag: 3:0 gegen Djursholm

Diese 3 Siege in Folge - verbunden mit der erste Pleite für Solna - haben uns tatsächlich auf Platz 1 geführt!  ;D
Am nächsten Spieltag geht es jedoch nach Stockholm zum Topspiel gegen Djurgården... das wird ein spannendes Duell!
Danach warten Elfsborg und Trelleborg auf uns, das werden drei harte Spiele...  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #731 am: 25. September 2006, 14:50:44 »
Glückwunsch Eagle. Diese Saison läuft ja echt besser für dich als die Letzte! Dann mach mal schön so weiter. Wird ja auch mal Zeit dafür, dass du den Titel holst ;) ODer zumindest fast.... ^^

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #732 am: 28. September 2006, 22:11:22 »
Das gibt's ja wohl nicht...

Schon wieder 3:0 gewonnen, und das gegen die starken Djurgårdener!  :ja:

Da Solna nur Unentschieden gespielt hat, bin ich nun alleiniger Tabellenführer!  :ja:
Das läuft ja wie geschmiert diese Saison.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Jeanz

• Gast
« Antwort #733 am: 28. September 2006, 23:34:27 »
Na da gratulier ich doch mal!

Ich hab einen Punkt mit nem 1:1 gegen Elfsborg United geholt. Nächstes Spiel ist gegen Trelleborg BK, da müssen wieder drei Punkte her!  Die sind einen Punkt vor mir und zum letzten Nichtabstiegsplatz trennen mich 3 Punkte. Und da ich diese Saison direkt in die Internationalen Ränge kommen will...

scav

• Gast
« Antwort #734 am: 29. September 2006, 08:04:08 »
Vielleicht wirst du ja am ende meister :)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #735 am: 03. Oktober 2006, 13:26:34 »
Gegen Elfsborg United haben wir leider nur 1:1 gespielt, was uns aber nicht sonderlich überrascht, schließlich ist Elfsborg die stärkste Mannschaft Schwedens.
Trotzdem bleiben wir Tabellenführer, sind aber nun wieder punktgleich mit Solna.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Jeanz

• Gast
« Antwort #736 am: 06. Oktober 2006, 17:08:30 »
Nach dem schwachen 0:1 Sieg gegen den Trainerlosen Landvetter Sport ist meine Mannschaft um 2 Plätze hoch gerutscht und wieder auf Platz 9. Nach hinten ist alles rellativ eng gestaffelt, aber schon mal 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Als nächstes kommt der LIA Solna nach Djursholm, ein nicht zu unterschätzender Gegner...

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #737 am: 07. Oktober 2006, 17:24:32 »
Oje, was war das denn bitte...?  :rolleyes:

Meine Jungs haben sich beim 0:2 in Trelleborg bis auf die Knochen blamiert...  :rolleyes:
Ausgerechnet in dem Spiel, wo alle mit einem deutlichen Sieg gerechnet hatten, setzte es die 2. Saisonniederlage - wir wissen bis heute nicht warum, so gut war Trelleborg schließlich auch nicht. Damit sind wir die Tabellenführung bis auf weiteres los und müssen uns erstmal mit Platz 3 begnügen.

Ich hoffe, diese vorübergehende "Krise" (1 Punkt aus 2 Spielen kann man in dieser Saison schon Krise nennen ;)) ist spätestens beim nächsten Ligaspiel gegen Landvetter vorbei. Wesentlich wichtiger ist jedoch das heutige Pokalspiel gegen Sundsvall - da geht es schließlich um alles oder nichts!

EDIT: ...und ich Idiot mache alles mögliche - außer die Taktik auf das Pokalspiel anzupassen... na super, spiele jetzt mit 100% gegen Sundsvall und werde wohl höchstwahrscheinlich deshalb aus dem Pokal fliegen...  :tot:
EDIT2: Puh, nochmal Glück gehabt - es hat trotzdem zu einem knappen Sieg gereicht...  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2006, 21:08:46 von Eaglesson »

Saison 55:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #738 am: 09. Oktober 2006, 23:45:19 »
 :wall:

Man könnte fast meinen, ein Fluch lastet auf Kristianstad.

Nachdem das erste Saisondrittel wirklich bestens für uns lief - es klappte einfach alles - gelingt jetzt einfach überhaupt nichts mehr.

Das fast schon lächerlich leichte Spiel gegen den trainerlosen Abstiegskandidaten Landvetter Sport endete 2:0 - für Landvetter...  :rolleyes:

Das ist nicht nur peinlich, das ist eine bodenlose Frechheit meiner Spieler. Die Meisterschaftsambitionen (wenn denn überhaupt welche aufgekommen sind) können wir endgültig beiseite legen. Wir müssen zusehen, dass wir möglichst schnell aus dieser Krise wieder herauskommen und nicht komplett durchgereicht werden!  :nein:

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Yueh

• Gast
« Antwort #739 am: 10. Oktober 2006, 00:55:44 »
Jo mir hat Lqandvetter auch ein bein gestellt,
aber ich konnte noch nen Punkt retten und konnte meine Spitzenposition noch halten,
aber die luft wird dünn

Jeanz

• Gast
« Antwort #740 am: 10. Oktober 2006, 13:43:32 »
Bei mir gabs die höchste Heimniederlage seit Beginn meiner Laufbahn in Saison 5. Ein bitterböses 1:5 vor ausverkauftem Stadion! Die Abwehr lieferte durch die Bank eine Miserable Leistung und der Ehrentreffer fiel auch erst in der 63. Minute. Das bedeutet wieder Straftraining!!!
So werde ich den Abstieg meiner Manschaft nicht verhindern können. Da muss man auch mal gegen die direkten Konkurenten gewinnen.

Lincoln

• Gast
« Antwort #741 am: 10. Oktober 2006, 16:52:09 »
Hallo ,

ich kann mich in 11Zats wieder bewerben!!!

mal schauen welche schwedischen teams dann noch bzw. schon frei sind;) wolln wir das beste hoffen!

Yueh

• Gast
« Antwort #742 am: 10. Oktober 2006, 17:48:16 »
Ja warum biste denn dann überhaupt gegangen?

Jeanz

• Gast
« Antwort #743 am: 10. Oktober 2006, 22:48:16 »
Das ist mal ne gute Frage.  :gruebel:

Onkel Dsson

• Gast
« Antwort #744 am: 11. Oktober 2006, 20:05:47 »
Vielleicht wollte er keinen so guten Verein in einer der coolsten Ligen KSM-Lands managen sondern lieber irgendwelche Flöten....  :gruebel: :wall: :rofl:

scav

• Gast
« Antwort #745 am: 12. Oktober 2006, 22:01:41 »
ja ich frag mich auch warum er aus schweden weg ist. ok ich bin weg wegen resett des vereins und hab atm gut erfolg in spanien aber sobald was gutes frei ist bin ich wieder da

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #746 am: 13. Oktober 2006, 00:08:29 »
Kristianstad kann wieder gewinnen!  :ja:

Nach drei sieglosen Spielen, hat es heute gegen LIA Solna endlich mal wieder geklappt.
Zu verdanken haben wir den knappen aber verdienten 2:1 Sieg unserem neuen Stürmer Per Holgersson, der beide Tore schoss. Danke, Per!  :ja:

Samstag spielen wir im EC gegen den SSC Rom, Sonntag kommt als Erholung Mallbacken zu uns nach Kristianstad und liefert hoffentlich 3 Punkte ab. ;)

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Yueh

• Gast
« Antwort #747 am: 13. Oktober 2006, 00:17:55 »
Und auch gegen Rom wird Per wieder treffen  ;D

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #748 am: 13. Oktober 2006, 00:20:23 »
Wehe wenn nicht... ;)

Saison 55:

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #749 am: 13. Oktober 2006, 09:26:58 »
Kristianstad kann wieder gewinnen!  :ja:

Nach drei sieglosen Spielen, hat es heute gegen LIA Solna endlich mal wieder geklappt.
Zu verdanken haben wir den knappen aber verdienten 2:1 Sieg unserem neuen Stürmer Per Holgersson, der beide Tore schoss. Danke, Per!  :ja:

Samstag spielen wir im EC gegen den SSC Rom, Sonntag kommt als Erholung Mallbacken zu uns nach Kristianstad und liefert hoffentlich 3 Punkte ab. ;)

Gruß, Eaglesson

Nach 9 Spielen in Folge hat LIA Solna das erste mal verloren. Meinen Spielernoten zu urteilen aber eine verdiente Niederlage auch wenn es nur ein Tor war.
Nochmal einen Glückwunsch an Eaglesson  :)
Inter Málaga
Spanien, Liga 1