Mit Coolssons Abschied dürfte dieser Thread nun zu meinem Privatthread geworden sein...
Naja, dann will ich mal weiterhin die Fahne hochhalten - vielleicht gesellt sich ja irgendwann Danni5 oder gar ein Forumsneuling dazu.
Letzten Samstag stand nach einwöchiger Pause das Spiel gegen Meister Gelfe an.
Wir setzten ganz auf unsere starke Abwehr und versuchten, hinten dicht zu halten. Das gelang uns zum Glück auch - Gefle gelang kein Tor (leider uns auch nicht). Das 0:0 geht gegen eine so starke Mannschaft wie Gefle völlig in Ordnung.
Die Tabelle ist diese Saison echt der Wahnsinn. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
Es sind 15 Spiele vorbei und zwischen Platz 4 und Platz 16 sind nur 5 Punkte Unterschied. *lol*
Normalerweise würd ich bei nur 2 Punkten Abstand zu den Abstiegsplätzen langsam mehr als nervös werden - aber gleichzeitig bin ich punktgleich mit Platz 6, der mich direkt in den EC bringen würde!
Irgendwie scheinen diese Saison alle gleichstark bzw. -schwach zu sein. Das kann noch lustig werden. Immerhin würde mich eine kleine Siegesserie gleich ganz weit nach vorn bringen...
Gruß, Eaglesson