VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt ist es gleich im nächsten Spiel wieder passiert:1100 vs. 826beide 100%2:2 TorchancenErgebnis: 0:0Das kann's doch nicht sein... normal wäre das Spiel ein 80%-Kandidat gewesen, wollte aber natürlich kein Risiko eingehen aufgrund der schlechten Erfahrungen.Soll ich dann demnächst 120% gegen alle spielen? EDIT: Ok, Elfsborg hat verloren - bin also immer noch vorne. Das besänftigt mich wieder.
Zitat von: Eaglesson am 12. April 2017, 11:41:06 Jetzt ist es gleich im nächsten Spiel wieder passiert:1100 vs. 826beide 100%2:2 TorchancenErgebnis: 0:0Das kann's doch nicht sein... normal wäre das Spiel ein 80%-Kandidat gewesen, wollte aber natürlich kein Risiko eingehen aufgrund der schlechten Erfahrungen.Soll ich dann demnächst 120% gegen alle spielen? EDIT: Ok, Elfsborg hat verloren - bin also immer noch vorne. Das besänftigt mich wieder. Bastel dir mal ne ordentliche Takke!
Zitat von: MacSodaP am 25. April 2017, 14:35:00Zitat von: Eaglesson am 12. April 2017, 11:41:06 Jetzt ist es gleich im nächsten Spiel wieder passiert:1100 vs. 826beide 100%2:2 TorchancenErgebnis: 0:0Das kann's doch nicht sein... normal wäre das Spiel ein 80%-Kandidat gewesen, wollte aber natürlich kein Risiko eingehen aufgrund der schlechten Erfahrungen.Soll ich dann demnächst 120% gegen alle spielen? EDIT: Ok, Elfsborg hat verloren - bin also immer noch vorne. Das besänftigt mich wieder. Bastel dir mal ne ordentliche Takke!gib mal was her taktikfuchs habe diese runde schon einiges versucht aber viel schlauer bin ich nicht
wieder nur einen punkt spiele fast nur hart gegen cpu hoffe die nächste runde wird besser
Zitat von: Joel am 30. April 2017, 13:48:53 wieder nur einen punkt spiele fast nur hart gegen cpu hoffe die nächste runde wird besser Und jetzt sogar eine Niederlage... Streng dich mal ein bisschen an, nicht dass du mit der wertvollsten und besten Mannschaft Schwedens noch absteigst.
Geil, 6:2 Chancen daheim und nur ein 1:1, so dass ich vom Remis zwischen Eagle und Fussel nicht profitieren kann...
Zitat von: Eaglesson am 03. Mai 2017, 14:10:20Zitat von: Joel am 30. April 2017, 13:48:53 wieder nur einen punkt spiele fast nur hart gegen cpu hoffe die nächste runde wird besser Und jetzt sogar eine Niederlage... Streng dich mal ein bisschen an, nicht dass du mit der wertvollsten und besten Mannschaft Schwedens noch absteigst. Soll ich da besser mal UV machen?
Zitat von: Eaglesson am 03. Mai 2017, 14:10:20Zitat von: Joel am 30. April 2017, 13:48:53 wieder nur einen punkt spiele fast nur hart gegen cpu hoffe die nächste runde wird besser Und jetzt sogar eine Niederlage... Streng dich mal ein bisschen an, nicht dass du mit der wertvollsten und besten Mannschaft Schwedens noch absteigst. keine angst,das wird nicht passieren Zitat von: MacSodaP am 03. Mai 2017, 14:43:37Zitat von: Eaglesson am 03. Mai 2017, 14:10:20Zitat von: Joel am 30. April 2017, 13:48:53 wieder nur einen punkt spiele fast nur hart gegen cpu hoffe die nächste runde wird besser Und jetzt sogar eine Niederlage... Streng dich mal ein bisschen an, nicht dass du mit der wertvollsten und besten Mannschaft Schwedens noch absteigst. Soll ich da besser mal UV machen? kannst du gerne im juni machen,bin vom 15.06-01.07 in urlaub
eine einstärke von 1017 wurde erreicht bei einigen spielern fehlen jetzt noch 20 fit-punkte dann sind wir endlich am endpunkt angekommen