VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was viele nach der Hinrunde als sicher ansahen und ich nach Spieltag 32 als unmöglich eingeschätzt habe, ist nun doch noch wahr geworden: Die GIF Hammarby ist zum zweiten Mal schwedischer Meister! Im finalen Spiel musste tatsächlich ein 7:0-Sieg her um den Verfolger Kristianstad knapp hinter mir zu lassen. Am Ende entscheidet 1 bzw. 2 Tore die Meisterschaft. War es schon einmal so knapp in Schweden?Kopf hoch, Eagle. Das war echt sau knapp und du hättest (wie immer) den Titel auch sehr verdient gehabt!
Danke!Glückwunsch auch an dich, pansai! Das ist doch ein gelungener Einstand für das Comeback! Was sind denn die Ziele nächstes Jahr? Musst du viel umstrukturieren?
Mjällby verliert überraschend
Zitat von: Coolsson am 11. Februar 2017, 20:30:08Mjällby verliert überraschendWieso überraschend? Wird mir jetzt gar nichts mehr zugetraut? Ich habe mein System grundlegend gegenüber der letzten Saison geändert. Es wird dreckiger gespielt, unansehnlicher und hoffentlich wieder erfolgreicher.
Finde ich auch - sind immerhin gleich 7,5 Mio. auf einen Schlag, und wenn man dann noch ein Heimspiel hat, macht man schnell man ein Plus von 10-12 Mio. am ZAT.
Wichtiger Auswärtssieg gegen Örgryte. Generell führt das neue Sponsorensystem dazu dass man sich über Siege gleich doppelt freut. So eine dreifache Punktprämie macht sich schon bemerkbar.
Was für ein Händchen Coolson. 89. Minute Einwechslung: Es kommt Kerkko Haarela für Jaakko Härkönen90. Minute Tor zum 2:2 Kerkko Haarela schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf erfolgreich.
Zitat von: Fussel am 11. Februar 2017, 23:13:42Was für ein Händchen Coolson. 89. Minute Einwechslung: Es kommt Kerkko Haarela für Jaakko Härkönen90. Minute Tor zum 2:2 Kerkko Haarela schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf erfolgreich.Der Junge ist halt einfach der perfekte Joker:65. Minute Einwechslung: Es kommt Kerkko Haarela für Thore Liljegren66. Minute 0:2 Nach einem tollen Doppelpass trifft Kerkko Haarela mit einem Flachschuss ins linke untere Eck.Wichtiges 2:0 auswärts gegen meinen Angstgegner Solna SK.
Im 6. Spiel nun der erste Patzer von Kristianstad... Stärkemäßig war ich eigentlich deutlich überlegen (mehr als 200 Punkte), aber dank einer Verletzung und einer Roten Karte gepaart mit viel Pech ist dann nur ein 1:1 rausgekommen. Nun also 3 Teams punktgleich an der Spitze...