VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie war denn mein Ergebnis gegen Göteborg, bevor der ZAT resettet wurde? Würd mich mal interessieren. Ich hoffe, du schaffst morgen bei der Wiederholung des ZATs nochmal einen PUnkt!
Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich finde es etwas verwunderlich, dass ich vier Punkte aus zwei Spielen geholt habe. Jeweils mit 50%...
Das war es dann wirklich. Dieses Mal gab es trotz 120% gegen einen schwächeren Gegner ein 0:1... Ich glaube ich kehre zur 50%-Taktik zurück
Ein teuer erkaufter Sieg in nahezu letzter Minute. Wenn ich das richtig gesehen habe, habe ich zwei Verletzte zu beklagen. Dafür aber nun nach 4 Spielen 7 Punkte auf dem Konto. Ein Punkt mehr als erhofft, 3 Punkte mehr als realistisch zu erwarten war.
Zitat von: Coolsson am 30. Oktober 2012, 20:27:07Ein teuer erkaufter Sieg in nahezu letzter Minute. Wenn ich das richtig gesehen habe, habe ich zwei Verletzte zu beklagen. Dafür aber nun nach 4 Spielen 7 Punkte auf dem Konto. Ein Punkt mehr als erhofft, 3 Punkte mehr als realistisch zu erwarten war.2 bzw 4Tage. Also ok
Das Spitzenspiel gegen Brage hat Kristianstad 2:0 gewonnen. Damit haben sich Kristianstad und GAIS Malmö nun erstmal etwas abgesetzt.Nur, um es mal festzuhalten (kann ja jederzeit reißen):- 18 Ligaspiele in Folge ungeschlagen- 27 Heimspiele in Folge gewonnen (nur Inkaras Kelme hat ksmweit mehr Heimspiele in Folge gewonnen!)- 43 Heimspiele nicht verloren