Zunächst mal Glückwunsch an Freaksson für den verdienten ersten Meistertitel!
Was die Platzierung von Kristianstad betrifft, herrscht im ersten Moment Enttäuschung, dass wir den lange besetzten 2. Platz am Ende nicht halten konnten. 6 Minuten vor Ende waren wir es noch - dann schoss Sundsvall das 2:1...
Naja, ich will mich nicht über einen 3. Platz beschweren, das wäre doch etwas vermessen. Außerdem habe ich gerade nachgerechnet, dass mein Image nächste Saison sowohl mit Platz 2 als auch mit Platz 3 89 betragen wird - also im Endeffekt egal!
Zum heutigen Spiel, das auf keinen Fall unerwähnt bleiben soll:
Gegen Helsingborg hieß es am Ende 4:1 - nochmal ein schöner Sieg am Ende dieser für uns doch sehr erfreulichen Saison.
Nach 3 Saisons in Liga 1 (Plätze 2, 6 und 3) kann man nun doch ruhigen Gewissens feststellen, dass der vor 2 Jahren (so lang bin ich jetzt schon dabei
) noch völlig unbekannte Underdog IFF Kristianstad sich zu einem etablierten Topklub Schwedens entwickelt hat.
In der 8. Saison werden wir zum dritten Mal international spielen, nach CC-Quali und EC-Quali nun gleich direkt im EC. Daumen drücken, dass wir dieses Mal den ein oder anderen Sieg landen (das gilt natürlich auch für alle anderen schwedischen Klubs, die international spielen!!!).
So, und jetzt wird gefeiert - schließlich stehen nur noch 2 FSS an.
Gruß, Eaglesson