Autor Thema: Saison 53: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 181599 mal)

struppelsson

• Gast
Re: Allsvenskan
« Antwort #390 am: 08. Oktober 2005, 23:25:49 »
@ luzi Dein Banner ist wirklich mächtig geraten. Lies Dir mal besser die Forumregeln durch, ich weiß von Leutenb, denen das banner gesperrt wurde.

@ Allsvenskan: Kenty hat heute nach langer, langer Zeit wieder drei Punkte gewonnen! ... gegen Elfsborg (kleine Rache für unser frühes Auscheiden im Pokal).
Allerdings waren auch zugegeben und erstmals in Saison o7 150%-Einsatz im Spiel.

Gruß struppelsson

luzi

• Gast
« Antwort #391 am: 09. Oktober 2005, 00:41:15 »
@struppel: hm danke für den hinweis, 46 zu hoch. hab ich gar nicht gemerkt. werd ich in laufe des sonntags ändern.

zum 25. spieltag. in stockholm gab es heute in weiteres durby, dabei traf djurgardens bk auf älvsjö is. im frauenfußball haben sich die beiden vereine vereint und sind seit dem schon mehrfach schwedischer meister geworden. bei ksm ist daran nicht zu denken. wir werden den fans herzkaspergefährdente duelle geliefert. gleich in der 16. minute gabs für unseren torhüter die gelbe karte. die hat er nicht ganz locker eingesteckt und nur drei minuten später schoss gustafson niklas das 1:0 für djurgarden. ansonsten verlief die erste halbzeit ereignislos, bis kurz vor der pause. nach einer schönen vorlage von waldmund coulcher staubte friedrich remus zum 1:1 ab. zur zweiten stürmte djursgarden was das leder hält. in der 62. konnte dann di rocco alex im sololauf zum 2:1 vorlegen. djursgarden wechselte dann erst mal kräftig durch. wohl ein fehler, danach lief für den inselclub gar nichts. die letzten 20 minuten gehörten älvsjö mit zwei toren von ennio gillies und rob blythe. damit ist der erste durbysieg der saison für älvsjö is perfekt. :D

struppelsson

• Gast
« Antwort #392 am: 12. Oktober 2005, 07:17:11 »
Coool ... Kenty gewinnt im Spiel beim drittstärksten Verein der Liga, bei Solna SK, einen wichtigen Punkt. Der Trainer war mit dem glücklichen 0:0 sehr zufrieden, die Zuschauer aber weniger: Es gelang beiden Teams nicht, das Leder ernsthaft in den gegnerischen Torraum zu befördern.

Gruß struppelsson

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #393 am: 12. Oktober 2005, 22:28:48 »
Kristianstad gelingt nach dem Pokaldebakel (1:4 gegen Elfsborg -man erinnere sich  :rolleyes:) ein souveräner 3:1 Sieg gegen FC Café Panos. Leider hat sich dort Torwart Andreas Menger verletzt und wird 15 Tage ausfallen. :(

Meine Spieler haben gezeigt, dass sie keinen Schock durch das Pokalaus davongetragen haben und wir weiterhin voll auf Kurs sind, um auch am Ende der Saison noch auf einem EC-Platz zu stehen.

Wir dürfen uns momentan keine Fehler leisten, da es sehr eng zu geht in der Tabelle. 2-3 Niederlagen, und schon ist der Traum vom EC aus. Noch allerdings stehen wir weiterhin auf dem 2. Platz.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

FiGoSSoN

• Gast
« Antwort #394 am: 15. Oktober 2005, 22:24:00 »
sieht wohl danach aus dasäik nordköping nächste saison in der ersten weiter spielt !

wieder ein sieg hoffe mal das geht so weiter !

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #395 am: 15. Oktober 2005, 23:59:03 »
Heute fand mal wieder eines der traditionsreichen Duelle mit Älvsjö statt - es war übrigens das 10. Aufeinandertreffen in einem Ligaspiel! :)

Älvsjö legte dann auch gleich gut los, während wir die erste Halbzeit mehr oder weniger verschliefen, und lag zur Pause 2:0 in Führung. Nach der Pause besannen sich dann auch die Kristianstädter auf ihr Können und fanden mehr und mehr ins Spiel.
Dittmar Ehuletche schoss in der 2. Halbzeit beide Tore zum 2:2 Endstand.

Mit dem Unentschieden können wir angesichts des Spielverlaufes zufrieden sein. Dank dem besseren Toreverhältnis haben wir auch unsern liebgewonnenen 2. Platz behalten. ;)

Im nächsten Spiel geht es dann zum Topspiel zum punktgleichen Tabellennachbarn nach Landvetter - ein ungemein wichtiges Spiel!

Gruß, Eaglesson

PS: Man beachte das denkwürdige 5:5 zwischen Gefle und Sundvall: Gefle führt nach 30 Minuten locker 3:0, kriegt dann innerhalb von 24 Minuten 5 (!) Tore reingehauen, um am Ende doch noch selbst 2 zu machen. Wahnsinn...  :eek:

Saison 55:

struppelsson

• Gast
« Antwort #396 am: 19. Oktober 2005, 14:40:04 »
Wau ... was für eine Spannung. Im Kampf gegen den Abstieg stemmten heute gleich fünf Manschaften auf den Plätzen 11 bis 16 siegreiche Spiele.

Am meisten begeistere ich mich aber natürlich über den Sieg von Kenty gegen den Traditionsverein Sundsvall und erwarte voll Spannung das Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Helsingborg. Nur ein Sieg zählt!

Gruß struppelsson

luzi

• Gast
« Antwort #397 am: 19. Oktober 2005, 23:48:42 »
hmm wann hab ich das letzte mal hier rein geschrieben? :rolleyes: naja schaun wir mal was inzwischen passiert ist... älvjsö hat bei landvetter 4:0 verloren. zuhause gabs gegen kristianstad ein 2:2. und in elfsborg ne 2:0 niederlage. naja macht unterm strich nur einen punkt. hab wohl nichts wichtiges verpasst hier zu schreiben. :D

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #398 am: 22. Oktober 2005, 12:41:44 »
Nochmal 2 Ergebnisse nachgereicht:

Im sehr wichtigen Spiel gegen Konkurrent Landvetter 1:0 gewonnen - war ein harter Kampf!

Gegen Djurgården gab's dann ein 3:3. Zunächst ging Djurgården in Führung, dann drehten wir das Spiel um und führten 3:1 - leider haben wir dann noch 2 Dinger reinbekommen.  :(

Naja, immerhin nicht verloren - Platz 2 gehört uns also noch immer. Das könnte sich allerdings in den näcshten Spielen ändern, schließlich geht es sehr eng zu in der Tabelle, und nun kommen Gegner wie Elfsborg, Solna, Sundsvall,....  :rolleyes:

Hauptsache ich werde am Ende 4. - aber nach der langen Zeit auf Platz 2 (und teilweise sogar 1) wär eine bessere Platzierung natürlich auch gerechtfertigt.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

luzi

• Gast
« Antwort #399 am: 22. Oktober 2005, 12:55:18 »
wow meine jungs können doch noch gewinnen - 3:0 im durby gegen solna sk! :respekt:

toyersson

• Gast
« Antwort #400 am: 22. Oktober 2005, 14:50:15 »
Hallo Schweden,

so eine bescheuerte Spielberechnung wie in den letzten Spieltage habe ich lange nicht mehr gesehen.
Ich spiele gegen schwächere Teams mit mehr Einsatz und Stärke und verliere beide Spiele deutlich....

Also so langsam müsste ich ja mal wieder ein Spiel gewinnen...

luzi

• Gast
« Antwort #401 am: 23. Oktober 2005, 02:02:53 »
in der ersten halbzeit macht älvsjö drei tore, in der zweiten der aik halmstads zwei tore. macht unter dem strich nen 2:3 sieg für älvsjö is. fein fein.

mal schauen was in den letzten spielen noch geht.... es stehen noch vier ligaspiele auf dem plan, das sind 12 punkte die noch zu vergeben sind.. wir haben 17 punkte auf einen abstiegsplatz. der klassenerhalt ist also gesichert. zum platz 1 fehlen 14 punkte. damit ist die meisterschaft auch rechnerich nicht mehr möglich. auch die eurocupplätze sind ziemlich hoffnungslos. nur der quali ist noch erreichbar. da ich daran aber auch nicht glaube da noch was zu machen ist können meine  jungs die saison also mit nem guten ergebnis locker zuende spielen.

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #402 am: 23. Oktober 2005, 14:15:38 »
STRIKE!  :yau:

Im 4. Anlauf hat es endlich geklappt mit einem Sieg gegen Elfsborg United. (verlorenes Pokalfinale und -halbfinale, verlorenes Ligahinspiel)

2:1 hieß es nach 90 spannungsgeladenen Minuten in Elfsborg und leider einer roten Karte für meinen besten Spieler.  :rolleyes:
Was soll's der Sieg ist wichtiger - besonders jetzt in der Endphase der Liga - dieses Spiel war möglicherweise entscheidend.

Inzwischen können wir bei 11 Punkten Vorsprung auf Platz 6 und 4 noch ausstehenden Spielen recht sicher sein, am Ende einen internationalen Platz zu belegen. Unser Saisonziel Platz 4 scheint mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 5 auch realisierbar zu sein. ;)
Überraschenderweise bestehen durch das Unentschieden Hammarbys sogar wieder geringe Chancen auf den Meistertitel (2 Punkte Rückstand)... naja, wir wollen mal nicht übermütig werden, aber Platz 2 wär schon nicht schlecht am Ende. ;)

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

toyersson

• Gast
« Antwort #403 am: 23. Oktober 2005, 15:40:32 »
Unglaublich... Der Solna SK konnte wieder ein Spiel gewinnen...

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #404 am: 23. Oktober 2005, 16:50:23 »
Oh oh oh das wird ja noch knapp!!! Ich kenne mein Glück! :( Naja, wartens nmal ab ;)

Mfg.Freaksson
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

struppelsson

• Gast
« Antwort #405 am: 25. Oktober 2005, 12:56:50 »
Mit Spannung erwartet man in Kenty heute das Spiel gegen Umeå Sport. Das gegnerische Team scheint aus dem Abstiegskampf heraus zu sein und muß die drei Punkte heute nicht haben - für Kenty aber sind sie überlebenswichtig, will man sich eine Minimalchance erhalten. Aber trotz der kleinen Chance: In Kenty ist man gewillt, diese beim Schopf zu packen und über das Saisonziel hinaus - in Liga 2A absteigen - den Klassenerhalt zu erreichen.

Gruß struppelsson

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #406 am: 25. Oktober 2005, 21:12:12 »
Das war wohl die Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft. Während der SK Hammarby mehr als souverän 7:0 gegen den Tabellenletzten Sunnana ISIS gewinnt, verliert Verfolger IFF Kristianstad mit 1:2 gegen Solna SK. Bei möglichen 9 noch zu holenden Punkten, hat der SK Hammarby nun schon 5 Punkte Vorsprung und muss "nur" 5 Punkte holen um sicher Meister zu werden, aber dafür muss Kristianstad erstmal alles gewinnen...

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #407 am: 26. Oktober 2005, 19:59:45 »
Ja, denke auch das wird nichts mit einer Meisterschaft für Kristianstad (wäre denke ich auch unverdient) - zumal Hammarby nun gegen die Plätze 11, 14 und 17 spielt, also nichts mehr anbrennen lassen wird - kann man fast schon mal zum ersten Titel gratulieren. ;)

Was wir gegen Solna abgeliefert haben, war eines hoffentlich zukünftigen Vizemeisters nicht würdig. Nach einer turbulenten Anfangsphase mit 2 Toren für Solna und dem zwischenzeitlichen Ausgleich, spielten wir Schlafwagenfussball erster Klasse. Zum Glück konnte Solna seine Chancen nicht nutzen, und es blieb bei der 1:2 Niederlage, unserer 6. insgesamt (in der Hinsicht immer noch auf Platz 1 ;)).
Immerhin konnten zum allerersten Mal 100.000 Zuschauer im frisch ausgebauten Kristianstader Stadion begrüßt werden! :)

Dank unseres Vorsprunges sind wir immer noch 2., allerdings wird das nochmal ein heißer Endspurt im Kampf um die internationalen Plätze werden!
Hier die aktuelle Tabelle:

1. Hammarby  ----  66 Punkte --- +34 Tore
-------------------------------------------------------
2. Kristianstad  ---  61 Punkte --- +32 Tore
3. Sundsvall  -----  60 Punkte --- +30 Tore
4. Landvetter  ----  60 Punkte --- +17 Tore
5. Elfsborg  -------  56 Punkte --- +25 Tore
6. Trelleborg  -----  53 Punkte --- +22 Tore
7. Solna  ----------  52 Punkte --- +16 Tore

Und hier die Restprogramme:

Hammarby: Umeå, Norrköping, Örebro  --->  dürften wohl 9 Punkte und der Meistertitel werden ;)
Kristianstad: Halmstad, Sundsvall, Helsingborg  --->  bis auf Sundsvall (entscheidendes Spiel!) ganz ok
Sundsvall: Landvetter, Kristianstad, Elfsborg  --->  schlimmer kann's kaum kommen...
Landvetter: Sundsvall, Helsingborg, Sunnanå  ---> 6 Punkte gesichert
Elfsborg: Solna, Halmstad, Sundsvall  ---> durchaus nicht ohne...
Trelleborg: Djurgården, Gefle, Kenty  ---> durchaus machbar
Solna: Elfsborg, Djurgården, Halmstad ---> einen Tick schwieriger als Trelleborg

Mein Fazit:
- Hammarby wird definitiv Meister
- Kristianstad wird mit Landvetter und Sundsvall um die Plätze 2 bis 4 streiten - aufgrund der anstehenden Duelle ist im Prinzip noch alles offen, wenngleich ich Kristianstad und Landvetter leicht höhere Chancen einräume als Sundsvall (Landvetter könnte aber das Torverhältnis zum Verhängnis werden)
- Elfsborg wird wohl 5. bleiben - entscheidend das Duell gegen Sundsvall, bei Sieg ist auch Platz 4 drin
- Trelleborg und Solna müssen auf Totalausfall Elfsborgs hoffen, wird sehr schwierig...

Also dann auf eine spannende Endphase, die wir uns doch eigentlich alle gewünscht haben! :)

Gruß, Eaglesson
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2005, 20:01:31 von Eaglesson »

Saison 55:

struppelsson

• Gast
« Antwort #408 am: 26. Oktober 2005, 21:13:34 »
FC Café Kenty -  Umeå Sport 1:1

Der FC hat die Chance versäumt im Heimspiel gegen die nominell schwächere Mannschaft drei Punkte zu holen. In diesem so wichtigen Spiel fehlte unser Stammtorhüter wegen der roten Karte aus dem letzten Spiel - Vielleicht hätte Paraskevas den entscheidenden Ball gehalten.

Aber kein Grund zu trauern. Kenty hat in den vergangenen 31 Spielen 32 Punkte gewonnen. Vor Saisonbeginn war nicht damit zu rechnen, daß Kenty mitspielen kann und nun gehen wir gar vor dem ewigen Erstligisten Örebro FF und vor dem schwer eingebrochenen Team von Sunnanå aus der Saison.

Langfristig war die Saison o7 auf jeden Fall ein Erfolg: Aus den höheren Zuschauererlösen, die Punktspiele gegen Vereine wie Sundsvall und Elfsborg erzielen, konnte ein Jugendinternat gebaut und sowohl Stadionkapazität als auch -peripherie erweitert werden.

In Linköping plant man nun die Saison o8 in Liga 2A mit dem Ziel des Wiederaufstiegs zur Saison o9. Ein anderes Ziel kann es hier auch garnicht geben.

Gruß aus Kenty

struppelsson

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #409 am: 26. Oktober 2005, 21:33:34 »
In Linköping plant man nun die Saison o8 in Liga 2A mit dem Ziel des Wiederaufstiegs zur Saison o9. Ein anderes Ziel kann es hier auch garnicht geben.

Das will ich ja wohl auch stark hoffen, dass du übernächste Saison wieder dabei bist in Liga 1!

Aber mal ganz davon abgesehen - noch würd ich diese Saison nicht abschreiben!
Du hast momentan 4 Punkte Rückstand auf Norrköping - und spielst nun gegen die!
D.h. entweder du bist danach komplett aus dem Rennen (was ich mal nicht annehme ;)) - oder du hast nur noch einen Punkt Rückstand. Gegen Örebro wirst du doch wohl auch gewinnen - Norrköping muss gegen Hammarby ran - schon bist du 2 Punkte vorne und auf dem 14. Platz.
Wenn da nur nicht das letzte Spiel gegen Trelleborg wäre... :/
Norrköping muss zu Panos...

Fazit: Deine Chanchen sind (vorausgesetzt du schlägst Norrköping) alles andere als schlecht!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

struppelsson

• Gast
« Antwort #410 am: 27. Oktober 2005, 10:55:49 »
Ich sehe gegen Norrköping leider ziemlich schwarz: Mir fehlt nach roter Karte mein Stammtorhüter und wegen Verletzung mein Abwehr-Oldie... *grmpf*

Gruß struppelsson

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #411 am: 29. Oktober 2005, 15:15:41 »
Ich feier noch lange nicht den Meistertitel!ich kenne mein Glück!Erst wenn die nötigen Punkte geholt sind werde ich mich freuen.Aber über einen Internationalen Platz freue ich micht schon jetzt ;)
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #412 am: 29. Oktober 2005, 20:40:21 »
Das wird ja noch mal haarscharf um die Meisterschaft. Hammarby verliert 1:0 in Umea und Kristianstad hingegeben gewinnt 1:0... --> Zwei Punkte zwischen den beiden Teams. Die Entscheidung fällt also erst jetzt bald

struppelsson

• Gast
« Antwort #413 am: 30. Oktober 2005, 00:06:41 »
Das wird ja noch mal haarscharf um die Meisterschaft. Hammarby verliert 1:0 in Umea und Kristianstad hingegeben gewinnt 1:0... --> Zwei Punkte zwischen den beiden Teams. Die Entscheidung fällt also erst jetzt bald

Das wird aber nicht nur im Kampf um die Meisterschaft spannend. Mit dem heutigen Sieg(!) in Norrköping ist Kenty nochmal dran:

14. AIK Norrköping 36 59:71
15. FC Café Kenty (N) 35 43:56
16. Viking Helsingsborg 32 53:61
17. Örebro FF 27 37:63
18. Sunnanå ISIS 5 20:173

Das Restprogramm:

Norrköping: SK Hammarby (A), FC Café Panos (H)
FC Café Kenty: Örebro FF (H), Trelleborg BK (A)

Nichts ist unmöglich!

Gruß und freuhüpf

struppelsson

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #414 am: 30. Oktober 2005, 21:11:41 »
Herzlichen Glückwunsch an Freak und sein Team aus Hammarby zum Meistertitel!!! Nach dem 1:0 Sieg heute gegen Norrköpping und dem gleichzeitigen 0:1 Kristianstads gegen Sundsvall beträgt der Vorsprung auf den Tabellenzweiten einen Spieltag vor dem Saisonende bereits uneinholbare fünf Punkte! Damit konnte Freak seiner Teamstärke entsprechend endlich seinen ersten Titel feiern. Glückwunsch auch an Eagle, der bislang mit Kristianstad eine super Saison gespielt hat!!! Glückwunsch an beide und nächstes Jahr spielt bitte genau so international!

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #415 am: 30. Oktober 2005, 21:37:14 »
Oh, sehe gerade erst, dass die Glückwünsche verfrüht sind! Sundsvall kann Hammarby noch einholen... Ich nehm alles zurück :D

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #416 am: 31. Oktober 2005, 00:11:01 »
Danke Coolson für das Kompliment!  :)

Leider habe ich jetzt einen Spieltag vor Ende meinen zweiten Platz an Sundsvall verloren.
Im entscheidenden Duell gab es zudem eine äußerst unglückliche Niederlage gegen unseren Konkurrenten - eine Niederlage wie sie schlimmer nicht sein kann (0:1 in der 90. Minute)...  :nein:

Zumindest ist unser Saisonziel (Platz 4 und damit der EC) nun definitiv gesichert - gefeiert werden darf deshalb aber noch nicht. Schließlich geht es darum, den 2. Platz zurückzuholen - dies ist allerdings nur möglich, wenn Elfsborg am letzten Spieltag Sundsvall schlägt (*daumendrück*), und wir gegen Helsingborg gewinnen.

--------------------------------------------------------------------

Spannung ist angesagt am 34. Spieltag!
Der Meister steht noch nicht fest - gewinnt Sundsvall gegen Elfsborg und verliert Hammarby gegen Örebro (was zugegebenermaßen eher unwahrscheinlich ist), ist Sundsvall Meister!
Die EC-Plätze sind ansonsten vergeben, nur die Rangfolge wird noch ausgespielt.
Um die EC-Quali streiten sich dagegen noch 4 Mannschaften - da ist Spannung angesagt!!!
Auch die Abstiegsplätze sind noch nicht komplett vergeben: Unser wackerer Aufsteiger Kenty kann im letzten Spiel noch den Klassenerhalt schaffen, muss aber gegen Trelleborg gewinnen, die wiederum um die EC-Quali kämpfen...

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

struppelsson

• Gast
« Antwort #417 am: 31. Oktober 2005, 07:43:20 »
Leider ist es uns am heutigen Spieltag nicht gelungen, uns gegen die Fußballfreunde aus Örebro durchzusetzen. Im gegenteit, wir haben zwei Gegentore kasiert und die greifbare Chance auf den nahen 14. Platz verpaßt. Im letzten Spiel der Saison muß Kenty in Trelleborg beim amtierenden Meister bestehen. Schwieriger kann die Aufgabe kaum sein, auch wenn das chaotische Hinspiel 3 - 1 gewonnen werden konnte. Ihr wißt, das war der Spieltag, an dem alle Spiele so um die 128 mal stattfanden ;o)

Gruß aus Kenty und Auf Wiedersehen in der 1

struppelsson

luzi

• Gast
« Antwort #418 am: 31. Oktober 2005, 12:12:23 »
es ist mal wieder zeit auf die spiele der letzten tage zurück zu blicken....

am 31. spieltag war sundsvall zu gast in älvsjö. in der 8. minute fiehl das 1:0 für älvsjö durch ruppert rowlenson. danach ging nichts mehr für meine leute - ein 1:3 sieg für sundsvall.

der 32. spieltag lief dann doch etwas besser. wir waren zu gast bei viking helsingsborg, einen inzwischen sicheren absteiger. und so verlief auch das spiel! bordine, blythe, maheddy und gillies machten die tore zum 0:4 sieg für den älvsjö is.

gestern war nun der 33. spieltag. und da war die schießbude der liga sunnanå isis zu gast bei uns. bordine, blythe, zwei mal tautkus und drei mal maheddy haben die sieben tore zum sieben zu null verwandelt.

bleiben unterm stricht zwei punkte fest zu halten. ^. der spieler der letzte tage war saladino maheddy, der schlechteste meiner stürmer mit grad mal ner stärke von 51! und wir liegen nun mit drei punkten rückstand zum 5. platz auf platz 8. es müsste ein wunder am letzten spieltag geschehen um noch international dabei zu sein. ;D

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #419 am: 01. November 2005, 21:09:32 »
Herzlichen Glückwunsch an Freak und sein Team aus Hammarby zum Meistertitel!!! Nach dem 1:0 Sieg heute gegen Norrköpping und dem gleichzeitigen 0:1 Kristianstads gegen Sundsvall beträgt der Vorsprung auf den Tabellenzweiten einen Spieltag vor dem Saisonende bereits uneinholbare fünf Punkte! Damit konnte Freak seiner Teamstärke entsprechend endlich seinen ersten Titel feiern. Glückwunsch auch an Eagle, der bislang mit Kristianstad eine super Saison gespielt hat!!! Glückwunsch an beide und nächstes Jahr spielt bitte genau so international!

Jetzt aber wirklich! Für Eagle hat es leider nur zu Platz 3 gereicht und auch Café Kenty musste seine Hoffnungen begraben, nächstes Jahr kommt es endlich zum Derby Kristianstad gegen Wä :)