VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die tolle Serie ist weiter ausgebaut worden! Am Samstag steht die Fahrt nach Örebro auf dem Plan - schaffen wir es dann, beste Mannschaft Schwedens zu werden...?
bei mir gab es eine 1:2 niederlage gegen den amtierenden meister trelleborg. naja nicht weiter überraschend.
Es ist vollbracht! Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte stehen wir auf dem Platz an der Sonne! Ursache ist ein grandioser 4:0-Sieg in Örebro, während der "alte" Tabellenführer Hammarby "nur" 2:1 gewonnen hat. In Kristianstad wird nun erstmal gefeiert. Vor dem nächsten Heimspiel gegen Meister Trelleborg bekommt jeder Zuschauer einen Ausdruck der aktuellen Tabelle geschenkt, wer weiß ob die nach dem Spieltag immer noch so aussieht Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen, werden aber gewiss nicht in Meisterschaftseuphorie verfallen. Unser Ziel bleibt weiterhin Platz 4, noch ist die Saison lang, und vor allem kommen die schweren Spiele erst noch.Trotzdem darf man schon ein wenig stolz sein auf 6 Siege in Folge mit 18:1 Toren...Gruß, Eaglesson
Ich kann dich beruhigen, Struppelsson - auf Kristianstad ist momentan Verlass! Und nun bitte alle einmal auf die Knie vor demNEUEN TABELLENFÜHRER DER 1. SCHWEDISCHEN LIGA !!! Es ist vollbracht! Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte stehen wir auf dem Platz an der Sonne! Ursache ist ein grandioser 4:0-Sieg in Örebro, während der "alte" Tabellenführer Hammarby "nur" 2:1 gewonnen hat. In Kristianstad wird nun erstmal gefeiert. Vor dem nächsten Heimspiel gegen Meister Trelleborg bekommt jeder Zuschauer einen Ausdruck der aktuellen Tabelle geschenkt, wer weiß ob die nach dem Spieltag immer noch so aussieht Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen, werden aber gewiss nicht in Meisterschaftseuphorie verfallen. Unser Ziel bleibt weiterhin Platz 4, noch ist die Saison lang, und vor allem kommen die schweren Spiele erst noch.Trotzdem darf man schon ein wenig stolz sein auf 6 Siege in Folge mit 18:1 Toren...Gruß, Eaglesson
Wer zuletzt lacht lacht am besten Punktgleich und sich so feiern lassen
ein bitteren nachgeschmack hat das spiel dann allerdings doch für mich. ich war zu blöd dran zu denken vorher die eintrittspreise einzustellen und so brauchten deine fans nur für ein freundschaftsspiel zu bezahlen. tritt mir bitte einer in den arsch das ich zukunft dran denke bei ligaspielen die zuschauer richtig ab zu zocken? struppel du schaffst den klassenerhalt noch. freaksson kann es sich sicher leisten dir drei punkte zu schenken. der ist so nett.
Zitat von: Freaksson am 26. September 2005, 19:57:31Wer zuletzt lacht lacht am besten Punktgleich und sich so feiern lassen Dafür war ich vorher 2 oder 3 Spieltage lang punkt und torgleich mit dir, aber nur 2.!Nimm's mir nicht übel, aber ich genieße diesen wohl einzigartigen Moment. Einmal Tabellenführer sein... das hab ich mir immer schon gewünscht, und nun ist es wahr geworden! Tröste dich, du wirst den 1. Platz bestimmt bald wieder haben. Inzwischen denke ich auch, dass du dieses Jahr Meister wirst, verdient hast du es mit der stärksten Mannschaft auf jeden Fall, da hinke ich noch meilenweit hinterher. Also denn, lass mir die Freude, zumindest für diesen einen ZAT. Gruß, Eaglesson
Ja komm den einen Zat hab ich dir gelassen und gegönnt Aber jetzt ist es Zeit wieder in die realität zurück zu kehren Trotzdem mein Respekt hast du für diese Saison
Heute ist ein wichtiges Spiel für Hammarby! Das altbekannte hetzige Spiel SK Hammarby - Älvsyö IS steht bevor! Hier geht es nicht nur um 3 Punkte, sondern um die Ehre! Ob es Älvsjö dieses mal schafft gegen Hammarby zu Siegen! oder wird der SK den Älvsyö IS verschlingen Mfg.Freaksson
Beim nächsten Gegner Kristianstad ... wird nichts zu holen sein.