Autor Thema: Saison 53: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 181605 mal)

Goddess

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #330 am: 25. Juli 2005, 10:34:36 »
nlol, nennt mich herr der unentschieden!!

2:2 gegen Älvsjö IS, ist jetzt mein 5tes unentschieden  :/

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
Allsvenskan
« Antwort #331 am: 26. Juli 2005, 19:31:04 »
Zitat von: luzi
für älvsjö is gab es nun die erste niederlage. im stockhomdurby gegen sk hammarby gab es eine schmerzhafte 0:1 niederlage.  trainer freaksson steht nun bei mir unter cheaterverdacht. :D

:lach:
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #332 am: 05. August 2005, 18:44:50 »
Wollte mich nur mal schnell aus dem Urlaub zurückmelden und die Ereignisse der letzten ZATs vermelden!  :ja:

ZAT 11: Heimspiel gegen Gefle SC ---> Kann mir jemand sagen, was mit Gefle los ist? Die sind ja völlig von der Rolle - dementsprechend gewannen wir auch 4:1 gegen ein hoffnungslos unterlegenes Team, das nominell immerhin zu den stärksten Mannschaften SChwedens zählt.

ZAT 13: Auswärts(freundschafts- ;))spiel gegen FC Café Kenty. Auch hier waren wir die überlegenere Mannschaft, 3:0 wäre aber besser gewesen als 3:1... ;)

Hier hätte ich jetzt gerne die Tabelle gesehen - Kristianstad müsste auf 2 oder 3 gestanden haben...  ;D

Dann kam leider ZAT 15 und die 1:2-Heimniederlage gegen Hammarby SK... :( Naja, überraschend war sie nicht - Hammarby ist einfach zu stark für uns. Bleibt also nun "nur" noch Platz 6 in der Tabelle, der aber doch immer noch besser ist, als ich das vor der Saison erwartet hatte. :)
Zumal es dermaßen eng zugeht momentan: Ein Sieg am nächsten ZAT gegen Panos und wir könnten theoretisch auf Platz 1 klettern, eine Niederlage und wir wären vielleicht nur noch 12..  :rolleyes:

Also dann - ab sofort bin ich erstmal wieder aktiv dabei, bevor vom 15. bis 23.8. wohl wieder Beda das Ruder übernehmen muss, dem ich auch hier nochmal für die tolle UV danken möchte - gerne wieder! :)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

• Lebende Legende
Allsvenskan
« Antwort #333 am: 06. August 2005, 00:55:14 »
Zitat von: Eaglesson
Wollte mich nur mal schnell aus dem Urlaub zurückmelden und die Ereignisse der letzten ZATs vermelden!  :ja:

ZAT 11: Heimspiel gegen Gefle SC ---> Kann mir jemand sagen, was mit Gefle los ist? Die sind ja völlig von der Rolle - dementsprechend gewannen wir auch 4:1 gegen ein hoffnungslos unterlegenes Team, das nominell immerhin zu den stärksten Mannschaften SChwedens zählt.

Erstmal Herzlich Willkommen zurück. Hoffe, dass dein Urlaub gut verlaufen ist.

zu Gefle SC:

Ich habe das Gefühl, dass Shurukaisson im Moment sehr inaktiv ist. Im ICQ sehe ich ihn nicht mehr, bei Hattrick fordert er mich nicht mehr zu Freundschaftsspielen, so wie wir es fast 2 Saisons lang gemacht haben und sein Team spielt deutlich unter seinen Möglichkeiten...

struppelsson

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #334 am: 06. August 2005, 20:34:38 »
Weiß jemand was bei Sunnanå ISIS los ist? - Die Einsatzstärke des Teams ist von heute auf morgen krass unter die meiner Mannschaft gefallen, das will schon was heißen...

Gruß struppelsson

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #335 am: 06. August 2005, 23:27:08 »
Gegen Café Panos reichte es leider nur zu einem 1:1. Nach der frühen Führung für Kristianstad glich Panos in der 2. Halbzeit aus - mehr war leider nicht drin, ein leistungsgerechtes Unentschieden, mit dem wir aber wohl leben können.

Am morgigen Sonntag steht das schwierige Pokalderby im nur wenige Kilometer entfernten Wä an... also doch fast ein Heimspiel für uns. ;)

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Offline Freaksson

Allsvenskan
« Antwort #336 am: 07. August 2005, 14:57:59 »
Sieg und wieter gehts ;)
SV Köln

Erfolge in Schweden

Offline Coolsson

• Lebende Legende
Allsvenskan
« Antwort #337 am: 07. August 2005, 15:16:49 »
Mache ab heute die UV für Freaksson, wird so 3 Wochen lang so gehen.. Schöne Grüße von ihm

Goddess

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #338 am: 07. August 2005, 21:43:16 »
Zitat von: Eaglesson
Gegen Café Panos reichte es leider nur zu einem 1:1. Nach der frühen Führung für Kristianstad glich Panos in der 2. Halbzeit aus - mehr war leider nicht drin, ein leistungsgerechtes Unentschieden, mit dem wir aber wohl leben können.

Am morgigen Sonntag steht das schwierige Pokalderby im nur wenige Kilometer entfernten Wä an... also doch fast ein Heimspiel für uns. ;)

Gruß, Eaglesson

lol also irgendwie.... 6tes unentschieden, 1punkte aber so kann ich auch nix reissen hier

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Allsvenskan
« Antwort #339 am: 24. August 2005, 17:53:07 »
Hier mal meine Nachträge aus der forumslosen Zeit:

ZAT 10: 2:1 gegen Älvsjö - ein sehr sehr wichtiger Sieg, hat mich wirklich gefreut!  :)

ZAT 11: 2:1 gegen den damaligen Tabellenführer Landvetter - ebenfalls verdammt wichtig, hat uns auf Platz 4 geführt!

ZAT 12: Ein ganz verrücktes Spiel gegen Djurgården! Nach schneller 1:0-Führung 1:2 in Rückstand geraten, ausgeglichen (alles 1.Halbzeit), nach der Pause das 2:3. Dann in den letzten 10 Minuten das Spiel gedreht und 4:3 gewonnen!  :ja:
Folge: Nach 3 gewonnenen Spielen in Folge der 2. Tabellenplatz - zum ersten Mal wieder seit der tollen 5. Saison!  :D

ZAT 13: 0:2 gegen Elfsborg - leider ein Dämpfer, der aber nicht überraschend kommt.

FAZIT: Eine doch recht erfolgreiche Phase, die uns immer noch auf Platz 4 stehen lässt - weit über dem, was ich erwartet hatte! :)
Nun kommt jedoch das schwere Spiel gegen Solna, auch Sundsvall wartet demnächst noch...  :/

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Goddess

• Gast
« Antwort #340 am: 25. August 2005, 23:22:42 »
 :boese: boah wieder nen unentschieden... WEKFOIEHFIOEHFIOEHFIOEHWIOFJEWIF, herr der unentschieden ppff

struppelsson

• Gast
« Antwort #341 am: 26. August 2005, 07:00:31 »
Ich weiß nicht, was Du hast: Mein FC Café freut sich über den Punkt vom Unentschieden bei Umeå Sport. So konnte der Abstand konstant gehalten werden und das angestrebte Saisonziel - Platz 16 - bleibt in greifbarer Nähe. Leider war das 1:1 zugleich das Abschiedsspiel vom einzigen Leihspieler, von Theo Estrage, der nun zurück zu International Bucuresti, Rumänien, ging. Theo war 65 ZATs das Zentrum meiner Abwehr. Ich wünsche ihm auf diesem Weg viel Erfolg.

Gruß in die Runde

struppelsson

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #342 am: 26. August 2005, 12:19:25 »
In Kristianstad freut man sich ausnahmsweise auch mal über ein Unentschieden.  :ja:
Gegen Solna, eine der stärksten Mannschaften der Liga, haben wir 90 Minuten lang ein Gegentor verhindern können. Leider lief nach vorne nicht viel, so das das Spiel 0:0 endete.

Dadurch verlieren wir in der Tabelle einen Platz, stehen aber immer noch auf einem sehr guten 5. Platz.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

toyersson

• Gast
« Antwort #343 am: 26. August 2005, 20:16:14 »
Ich persönlich bin nicht zufrieden mit den Unentschieden gegen IFF Kristianstad...

Irgentwie kann ich keine Spiele mehr gewinnen :(

Gruß

toyersson

« Letzte Änderung: 26. August 2005, 20:16:59 von toyersson »

struppelsson

• Gast
« Antwort #344 am: 28. August 2005, 22:56:07 »
Juchhu! - Mit dem heutigen Sieg gegen den traditionsreichen Verein und ewigen Erstligisten AIK Norrköping hat der FC den 16. Platz erklommen. Den Platz zu erreichen, ist das erklärte Minimalziel des FC Café. Man will hier im nächsten Jahr zumindest gegen die großen Namen aus der 2A antreten dürfen. Am nächsten Spieltag will man hochmotitiert in Örebro noch einen Pukt mitnehmen. Bei den anschließenden Spielen gegen Gefle, Hammarby, Trelleborg und Djurgarden gibt man sich keinen Illusionen hin. In der Zeit kann man mit klugem Einsatz Stärke aufbauen.

Gruß aus Kenty

struppelsson

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #345 am: 29. August 2005, 02:32:43 »
Kristianstad wandelt mit dem mittlerweile 5. Unentschieden auf Panos' Füßen...  :rolleyes:

Gegen AIK Halmstads langte es zu nicht mehr als einem mageren 1:1 - diesmal zuwenig für uns.
Kuriosität am Rande: Ivan Bibbee schoß in seinem letzten Spiel für Kristianstad das 1:0! Direkt nach dem Spiel hat der 35jährige wie schon länger angekündigt seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten. Wir werden den Mittelfeldspieler (63/81) schmerzlich vermissen!  ;(
Ersatz ist bis jetzt leider noch nicht in Sicht. Der Kader ist zwar vollzählig, allerdings fehlen sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm Alternativen. Solange sich keiner verletzt oder gesperrt wird macht das nichts...  :rolleyes:

Wir werden uns auch weiterhin auf dem TM umsehen und hoffentlich bald 2 neue Spieler verpflichten.

Gruß, Eaglesson

PS: Kurioserweise hat uns das Unentschieden in der Tabelle einen Platz nach vorne auf die 4 gebracht - also doch was positives! ;)

Saison 55:

toyersson

• Gast
« Antwort #346 am: 29. August 2005, 11:25:23 »
Der Solna SK konnte sich wieder 3 Punkte sichern.....

Damit bin ich wieder auf Platz 5 und vor dem Meister Trelleborg.

Gruß

toyersson

luzi

• Gast
« Antwort #347 am: 30. August 2005, 00:55:49 »
meine zusammenfassung der letzten spieltage:

an allen niederlagen sind die serverprobleme schuld. :lach:

bei allen siegen habe ich gewonnen weil ich so gut bin. :D

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #348 am: 01. September 2005, 23:30:49 »
Der erste Sieg nach 1 Niederlage und 2 Unentschieden - und das ausgerechnet gegen ein Top-Team wie Sundsvall!  :)
Ja, da hat mal wieder alles gepasst - ein Kompliment an meine Mannschaft und besonders Heino Mellish, der mit seinen beiden Toren maßgeblich zum 2:1-Sieg beitrug. Nach einer tollen ersten Hälfte meiner Mannschaft, wo Sundsvall nicht wirklich ins Spiel fand, gelang es dem Gegner in der 2. Hälfte, uns unter Kontrolle zu bringen. Die Sundsvaller wurden zunehmend stärker, schossen den 1:2 Anschlusstreffer und hätten durchaus auch ausgleichen können.

Nochmals einen großen Dank an meine Mannschaft, dass sie durchgehalten haben und wir diese 3 nicht unbedingt eingeplanten Punkte einfahren konnten!  :ja:

In der Tabelle hat sich trotzdem nichts geändert - weiterhin ein sehr guter Platz 4.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #349 am: 13. September 2005, 23:55:18 »
Nach dem noch nicht erwähnten 2:0 gegen Helsingborg vor dem Chaos in Schweden, ging es heute gegen Schlusslicht Sunnanå eigentlich nur darum, eine Blamage zu verhindern.

Ziel war es, mit mindestens 2 Toren Unterschied zu gewinnen - und das ist uns auch gelungen!  :D

5  :  0

hieß es nach einem tollen Spiel, der haushoch überlegenen Kristianstädter gegen Abstiegskandidat Nr. 1 der Liga.
Dieser tolle Sieg hat uns erstmals seit der vorletzten Saison wieder auf Platz 2 geführt und endlich auch das Toreverhältnis verbessert!  :D
Wir teilen uns nun mit Landvetter die beste Abwehr die Liga und weisen mit 3 die geringste Zahl an Niederlagen auf.

Ab jetzt heißt das neue Saisonziel: Wir wollen direkt in den EC - also 2. bis 4. werden!  :ja:
Ich denke, in der momentanen Verfassung meiner Mannschaft sollte das im Bereich des Möglichen liegen.
Nächsten Spieltag wäre bei einem erneuten Patzer Hammarbys sogar die Tabellenführung drin... :rolleyes:

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

MIB

• Gast
« Antwort #350 am: 14. September 2005, 00:11:09 »
Wow das nenn ich doch jetzt mal ne ausgeglichene Liga.
Ich behaupte einfach mal das von Platz 1-8 (vielleicht sogar bis Platz 10.) jeder noch Meister werden kann  :gut:
Wünsche allen dabei viel Erfolg und Spannende nächste Spiele  :ja:

luzi

• Gast
« Antwort #351 am: 14. September 2005, 00:55:30 »
auf dem älvsjöbolzplatz gab es heute eine merkwürdige zeitanomali wärend des spiels gegen aik norrköping

Zitat
6:0 Ennio Gillies 90 Minute
Vorarbeit durch Rob Blythe   

4:0 Ruppert Rowlenson 79 Minute
Vorarbeit durch Ljubenovic Nenad    

5:0 Rob Blythe 83 Minute
Vorarbeit durch Ulixes Baile   

3:0 Ennio Gillies 64 Minute
Vorarbeit durch Walmund Coulcher   

1:0 Ennio Gillies 18 Minute
Vorarbeit durch Ulixes Baile   

2:0 Ulixes Baile 22 Minute
Vorarbeit durch Walmund Coulcher

das spiel begann also mit dem 6:0 in der 90. minute, zwischendurch wurde hin und her gesprungen und zum schluss gab es ein 2:0 in der 22. minute. :lach: :lach: :lach:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #352 am: 14. September 2005, 10:37:10 »
Die gab es in Kristianstad auch!   :D

Zunächst fielen das 4:0 und 5:0, anschließend das 1:0 bis 3:0

Gruß. Eaglesson

Saison 55:

struppelsson

• Gast
« Antwort #353 am: 14. September 2005, 14:33:20 »
Gleich achtmal hat es im Spiel der beiden Aufsteiger Gefle und Kenty geklingelt. Die 44400 Zuschauer im ausverkauften Stadion von Kenty sahen eine kurzweilige Partie. Trainer struppel sah die Niederlage nach dem Spiel gelassen: "Wir sind hier heute gegen den klar stärkeren Gegner mit 50% angetreten. Nun haben wir sogar drei Tore gemacht, das ist mehr als ich erwartet habe. Aber fünf Gegentore sind halt auch mehr als ich erwartet habe."

Der Spielbericht:

3:4 Isai LaBelle 75 Minute Vorarbeit durch Carsten McGillaroy

3:5 Cort GISDER 82 Minute Vorarbeit durch Leonardo Emery

1:1 Kogler Walter 23 Minute Vorarbeit durch Carsten McGillaroy

1:2 Carsten McGillaroy 35 Minute Vorarbeit durch Isai LaBelle

2:2 Janosch Wagar 39 Minute Vorarbeit durch Wendelin Kulik

3:2 Lance Balcon 45 Minute Vorarbeit durch Raik Chimelis

3:3 Bertran Fenimore 58 Minute Vorarbeit durch Pascual ANDREIS 

1:0 Hannecke BÄR 17 Minute Vorarbeit durch Janosch Wagar

Gruß struppelsson

luzi

• Gast
« Antwort #354 am: 18. September 2005, 00:01:57 »
wir haben uns mal wieder den titel als schwedische torgarantie alle ehre gemacht. mit einem 5:3 sieg bei örebro ff. also ein spiel mit vielen toren, wie die fans es wollen. wir haben damit jetzt ein torverhältnis von 46:34. das macht im schnitt 4 tore (egal ob eigne oder gegentore) pro spiel :D

MIB

• Gast
« Antwort #355 am: 18. September 2005, 00:13:00 »
wir haben uns mal wieder den titel als schwedische torgarantie alle ehre gemacht. mit einem 5:3 sieg bei örebro ff. also ein spiel mit vielen toren, wie die fans es wollen. wir haben damit jetzt ein torverhältnis von 46:34. das macht im schnitt 4 tore (egal ob eigne oder gegentore) pro spiel :D

:D na dann herzlichen glückwunsch ... meine Fans sind da eher Ergebnisorientiert  ;) wollen garnicht so viele Spannung,
deswegen wirds so etwas bei Trelleborg wohl nicht geben  ;D

luzi

• Gast
« Antwort #356 am: 18. September 2005, 01:06:58 »
tja irgendwas muss man sich halt raus picken durch das man sich auszeichnet. und wenns kein titel ist dann sind es im meinen fall halt die tore. wenn ich nicht so viel gegentore kassieren würde wäre ich vielleicht top meisteranwärter. aber das will halt nicht so richtig klappen. man könnte sogar sagen ich schieße tore wie ein meister und kassiere gegentore wie ein absteiger. :lach:
« Letzte Änderung: 18. September 2005, 01:08:30 von luzi »

Offline Freaksson

« Antwort #357 am: 18. September 2005, 21:02:13 »
Ich bin momentan auch voll zufrieden.Diese Saison läuft es fast schon zu gut!Immer dann wenn  man nichts erwartet dann kommen die Erfolge :) Naja, mal gucken wo  ich am Ende stehe  :rolleyes:

Ihr macht ne gute Stimmung hier Leute.Ich vbin begeistert!Wartet mal ab wenn ich wieder Internet habe ;)

Mfg.Freaksson
SV Köln

Erfolge in Schweden

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #358 am: 19. September 2005, 01:00:54 »
Ja, bei Kristianstad läuft es momentan auch optimal, was nicht zuletzt am Spielplan liegt, der uns die eher leichten Gegner nun am Rückrundenanfang beschert.

Die lupenreine Bilanz der letzten 3 Spiele: 9 Punkte, 10:0 Tore  :cool:

Gegen Umeå gelang uns nun ein müheloser 3:0 Sieg.
Dadurch behalten wir Platz 2 und sind sowohl von den Punkten als auch von der TOredifferenz gleichauf mit Tabellenführer Hammarby!  :ja:
Desweiteren stellen wir nun allein die beste Abwehr der Liga mit 19 GEgentoren und haben als einzige Mannschaft erst 3mal verloren. (zuletzt 6mal in Folge nicht)

Genug der Superlative, wir wollen uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
Die Saison ist noch lang, passieren kann noch viel, zwischen Platz 1 und 8 halte ich alles für möglich (theoretisch natürlich auch schlechter). Realistisch gesehen hoffe ich weiterhin auf einen 4. Platz am Saisonende, daraufhin arbeiten wir in Kristianstad!
Trotzdem hätte ich natürlich nichts dagegen, wenigstens einmal auf Platz 1 der 1. Liga zu stehen. ;)

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

struppelsson

• Gast
« Antwort #359 am: 19. September 2005, 23:47:33 »
In Kenty ist man zur Zeit auch recht zufrieden - man hat das Schlußlicht lange abgegeben und sogar eine kleine Chance auf den Klassenerhalt. Auch stellt Kenty nicht mehr die schwächste Mannschaft der Liga: Mit maximalen 753 Einsatzstärke liegt man vor Umea Sport (747) und Sunnana ISIS (587). Das nächste Spiel wird dafür umso härter: Der FC muß bei Hammarby antreten... Da hilft nur abducken und 50%iger spielen, damit die Beulen nicht so groß werden.

Neues Saisonziel: 34 Punkte = Klassenerhalt

Gruß struppelsson