Wollte mich nur mal schnell aus dem Urlaub zurückmelden und die Ereignisse der letzten ZATs vermelden!
ZAT 11: Heimspiel gegen Gefle SC ---> Kann mir jemand sagen, was mit Gefle los ist? Die sind ja völlig von der Rolle - dementsprechend gewannen wir auch 4:1 gegen ein hoffnungslos unterlegenes Team, das nominell immerhin zu den stärksten Mannschaften SChwedens zählt.
ZAT 13: Auswärts(freundschafts-
)spiel gegen FC Café Kenty. Auch hier waren wir die überlegenere Mannschaft, 3:0 wäre aber besser gewesen als 3:1...
Hier hätte ich jetzt gerne die Tabelle gesehen - Kristianstad müsste auf 2 oder 3 gestanden haben... ;D
Dann kam leider ZAT 15 und die 1:2-Heimniederlage gegen Hammarby SK... :( Naja, überraschend war sie nicht - Hammarby ist einfach zu stark für uns. Bleibt also nun "nur" noch Platz 6 in der Tabelle, der aber doch immer noch besser ist, als ich das vor der Saison erwartet hatte.
Zumal es dermaßen eng zugeht momentan: Ein Sieg am nächsten ZAT gegen Panos und wir könnten theoretisch auf Platz 1 klettern, eine Niederlage und wir wären vielleicht nur noch 12..
Also dann - ab sofort bin ich erstmal wieder aktiv dabei, bevor vom 15. bis 23.8. wohl wieder Beda das Ruder übernehmen muss, dem ich auch hier nochmal für die tolle UV danken möchte - gerne wieder!
Gruß, Eaglesson