Autor Thema: Saison 53: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 181606 mal)

struppelsson

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #300 am: 08. Juli 2005, 00:37:21 »
Zitat von: luzi
übermorgen wird manolito advant in einem freundschaftsspiel gegen brommapojkarna ff in die wohl verdiente rente verabschiedet. das hat er sich mit 34 nun auch mal verdient.

Was? - Mit 34? - Das ist das beste Alter! Da habe ich gleich 3 Leistungsträger... Apropos Leistung. Mal verlieren ist nicht schlimm, aber gleich 5-0? Naja, Kenty bleibt wenigstens in Erinnerung  ;)

Gruß struppelsson

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
Allsvenskan
« Antwort #301 am: 08. Juli 2005, 07:25:00 »
Mit 3:1 gegen Gefle SC gewonnen!Das sieht doch mal gut aus ;)
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

FiGoSSoN

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #302 am: 08. Juli 2005, 15:11:55 »
Zitat von: Freaksson
Mit 3:1 gegen Gefle SC gewonnen!Das sieht doch mal gut aus ;)

ich wünsch dir viel glück für die saison ! und das du meister wirst !!!!!!!!!!!

Juffo

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #303 am: 08. Juli 2005, 18:53:44 »
So, ein guter Saisonstart mit 4 Punkten aus 2 Spielen. Damit habe ich schon fast genauso viel wie in der vorigen Saison. Ziel lautet weiterhin noch Aufstieg, aber es wird sehr, sehr hart.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
Allsvenskan
« Antwort #304 am: 08. Juli 2005, 20:12:40 »
Ich wünsch dir viel Glück beim Erreichen deiner Ziele!

luzi

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #305 am: 08. Juli 2005, 20:50:09 »
Zitat von: struppelsson
übermorgen wird manolito advant in einem freundschaftsspiel gegen brommapojkarna ff in die wohl verdiente rente verabschiedet. das hat er sich mit 34 nun auch mal verdient.

Was? - Mit 34? - Das ist das beste Alter! Da habe ich gleich 3 Leistungsträger... Apropos Leistung. Mal verlieren ist nicht schlimm, aber gleich 5-0? Naja, Kenty bleibt wenigstens in Erinnerung  ;)

Gruß struppelsson

tja was soll ich machen? ich würde ihn gerne noch ein paar jahre spielen lassen. aber wenn er unbedingt in rente will? das ist außerdem auch nicht der erste 34 jähre leistungsträger der bei mir in rente geht. :D

Goddess

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #306 am: 09. Juli 2005, 10:11:32 »
hhhmppf 2tes unentschieden in folge, mmhh gibts auch nen meister der unentschieden wzb. der herzen? ^^

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #307 am: 11. Juli 2005, 00:30:04 »
Nach 1-wöchiger Abwesenheit wieder zurück, muss ich feststellen, dass der IFF Kristianstad doch tatsächlich auf Spuren der 5. Saison wandelt und Tabellendritter ist!  :D

Unter Ersatztrainer Beda schafften wir ein knappes aber verdientes 1:0 gegen Umeå und einen tollen überraschenden 2:0-Sieg in Norrköping (der allerdings nun Tabellenletzter ist... :eek:).

Mal schauen, ob wir diesen wirklich gelungen Saisonauftakt (2 Siege, 1 Unentschieden) im nächsten Ligaspiel gegen Örebro (sehe gerade, die haben ja einen neuen Trainer... :/) fortsetzen können.

Davor steht erstmal in der 2. EC-Quali-Runde das attraktive Skandinavien-Derby zwischen Kristianstad und Inter Tromsdalen aus Norwegen an!
EDIT: Sorry - hab ganz vergessen, dass ja erstmal Pokal ist - also ist Erholung angesagt im Spiel gegen den Zweitligsten Solna AIF. ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

luzi

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #308 am: 12. Juli 2005, 16:33:24 »
älvsjö is war dieses mal beim meister zu gast. meine jungs beginnen das spiel konzentriert aber nicht zu verkrampft. will man sich vor 100.000 zuschauern von der besten seite zeigen. und so begann das spiel dann auch richtig gut. in der 27. minute erzielte ulixes baile das 1:0 nach einer vorlage von nenad. und nur 12 minuten später konnte nenad dann sein eigens tor machen. dann war auch schon die erste halbzeit rum und unser schütze zum 1:0 konnte in der kabine bleiben. für ihn kam grouette der in der 77. wunderschöne vorlage gab die remus zum 3:0 verwandeln konnte. damit war das spiel gelaufen. leider sahen das nur meine jungs so und nicht die von trelleborg. nur 4 minute später könnte phillion den ehrentreffer für trelleborg machen. egal, wir haben endlich die mal wieder die spitze der tabelle übernommen. aber wie lange? :juggle:

Offline Freaksson

Allsvenskan
« Antwort #309 am: 12. Juli 2005, 17:22:35 »
Ich denke nicht so lange  :rolleyes:  :ja:
SV Köln

Erfolge in Schweden

Juffo

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #310 am: 12. Juli 2005, 18:32:49 »
Letztes Spiel das zweite 2:2 in Folge. Werd ich dieses Jahr Unentschiedenkönig? =(

Offline Freaksson

Allsvenskan
« Antwort #311 am: 12. Juli 2005, 18:49:19 »
Zitat von: Juffo
Letztes Spiel das zweite 2:2 in Folge. Werd ich dieses Jahr Unentschiedenkönig? =(

Warum schreibst du im 1.Liga Thread? :)
SV Köln

Erfolge in Schweden

Juffo

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #312 am: 12. Juli 2005, 19:59:00 »
Weil ja sonst kein schwedischer Manager der 3. Liga sich traut im Forum zu schreiben. Oder irre ich mich mal wieder? ;)

struppelsson

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #313 am: 14. Juli 2005, 22:00:24 »
:cool: Schon im vierten Spiel den zweiten Punkt in der ersten Liga eingesammelt - cool - und dann noch ausgerechnet vom Namensvetter, Café Panos. Ich bin wirklich zufrieden.

Gruß struppelsson

Offline Freaksson

Allsvenskan
« Antwort #314 am: 14. Juli 2005, 23:40:41 »
Gute Arbeit ;) Das Problem ist das sie dich alle unterschätzen und mit wenig % spielen.Das hatte ich nicht gemacht :) Mach weiter so ;) Ich hoffe du bleibst drin.
SV Köln

Erfolge in Schweden

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #315 am: 15. Juli 2005, 00:14:10 »
Kristianstad muss sich mit einem 2:2 gegen Örebro zufriedengeben. In einem spannenden Spiel hat es letztendlich leider nicht zu einem Sieg gereicht.  ;(

Am Anfang sah zunächst sogar alles nach einer Niederlage aus, nachdem Örebro schon in der 7. Minute in Führung ging.
Mit einem Doppelpack drehte Superstar Jim Hamilton, der nach einem Jahr wohl am Samstag wieder Richtung Dortmund von dannen ziehen wird, das Spiel komplett um.

Leider hat ein Spiel 90 Minuten und nicht 87 - und so vermasselte Örebro uns den Sprung auf Platz 2.
Gut nur, dass auch Älvsjö und Hammarby gepatzt haben (4:4 und 2:2 - überhaupt verrückte Ergebnisse und Spielverläufe heute) - so stehen wir nun auf einem guten 5. Platz.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

struppelsson

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #316 am: 15. Juli 2005, 05:16:18 »
Gute Arbeit ;) Das Problem ist das sie dich alle unterschätzen und mit wenig % spielen.Das hatte ich nicht gemacht :) Mach weiter so ;) Ich hoffe du bleibst drin.

ich erwartete, daß Du nicht mit 50% antrittst und tat es selbst  :)  Wenn schon verlieren, dann wenigstens Spieler schonen.

Überhaupt finde ich, daß in der ersten Liga mehr taktisch gespielt wird als in der zweiten. Das merke ich schon beim Beobachten der Einsatzstärken, die deutlich mehr Bewegung zeigen als eben in der zweiten.

Gruß struppelsson

Krümelmonster

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #317 am: 16. Juli 2005, 11:34:28 »
so ich bin jetzt auch wieder ausm urlaub zurück und kann wieder mein team managen
hab die zeit ohne jegliche uv ja nicht sonderlich gut überstanden....
jetzt gehts rund ;-)

konne

Krümelmonster

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #318 am: 17. Juli 2005, 22:58:09 »
na bitte läuft doch gleich viel besser...
erster sieg der saison =)

ich staune ja was alvsjö so abzieht *g*

struppelsson

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #319 am: 17. Juli 2005, 23:27:48 »
Zitat von: Krümelmonster
ich staune ja was alvsjö so abzieht *g*

*Grimm* - Und ich habe mich so auf die ersten drei Punkte gefreut... Pech@0:1 nach roter Karte ... oder war die rote Karte nach dem Tor?

N´Abend struppelsson

Offline Freaksson

Allsvenskan
« Antwort #320 am: 17. Juli 2005, 23:33:28 »
In meinem Fall einfach nur LÄCHERLICH! :boese:  :boese:  :boese:  :boese:
SV Köln

Erfolge in Schweden

struppelsson

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #321 am: 18. Juli 2005, 00:04:02 »

??? Wie soll man das denn verstehen ??? Auf wen oder was beziehst Du Dich ???

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #322 am: 18. Juli 2005, 00:10:37 »
5. Spieltag - 1. Niederlage...  ;(

Gegen den amtierenden Meister war für uns nicht viel zu holen. Kompliment an meine Mannschaft, dass sie nur ein Gegentor zugelassen hat. Ärgerlich nur, dass nach vorne überhaupt nichts lief. Das ist allerdings kein Wunder: nach dem Abgang von Superstürmer Hamilton (ein.St. 92) ist der Sturm um glatte 20 Punkte geschwächt worden.

Mal schauen, was so in den nächsten Spielen geht - noch ist ein Sprung nach oben in der Tabelle problemlos möglich.

Nun steht aber erstmal das nicht minder schwere EC-Quali-Spiel gegen Trondheim an. Drückt mir die Daumen, dass ich das 0:1 aus dem Hinspiel nochmal drehen kann! :ja:

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Offline Freaksson

Allsvenskan
« Antwort #323 am: 18. Juli 2005, 00:20:36 »
Zitat von: struppelsson

??? Wie soll man das denn verstehen ??? Auf wen oder was beziehst Du Dich ???

In meinem Fall war der Spieltag einfach nur scheiße!Sollen sich doch die k...... V..... i. A.... F..... d. ü... 100% s......!!! :boese:  :boese: :boese:
SV Köln

Erfolge in Schweden

luzi

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #324 am: 18. Juli 2005, 19:28:32 »
jo wie schon von struppelsson berichtet siegt älvjsö is bei kenty mit 0:1.  das entscheidente und einzige tor schoss unser ulixes baile in der 32. minute nach einer vorlage von coulcher. es folge eine hartumkämpfe knappe stunde. in der 84. minute flog kentys sergius gallo per einer roten karte vom platz. also kann man nicht sagen das kenty nur wegen der roten karte verlor. :D

ein rückblick auf den 4. spieltag, ich glaube davon habe ich noch nicht berichtet. da kassierte älvsjö is den ersten nicht sieg, ein unentschieden, zuhause gegen gefle sc. in der ersten halbzeit schossen wir gleich 4 tore so das es zur pause 4:1 stand. dann ging gar nix mehr und gefle konnte zum ende sogar zum 4:4 ausgleichen. wir sind froh das es hier keine niederlage hab. :juggle:

Goddess

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #325 am: 18. Juli 2005, 19:56:19 »
In meinem Fall war der Spieltag einfach nur scheiße!Sollen sich doch die k...... V..... i. A.... F..... d. ü... 100% s......!!! :boese:  :boese: :boese:

heyheyhey, bitte keine unterstellungen hier und keine flüche!  :D hab mit 100% gespielt... und ausserdem, es liegt nicht immer nur an am einsatz... meine jungs sind halt heiß gegen deine mannschaft zu spielen und zu gewinnen :)

Offline Freaksson

Allsvenskan
« Antwort #326 am: 18. Juli 2005, 23:37:49 »
Du hattest Fit. -2 also laber nicht rum!
SV Köln

Erfolge in Schweden

struppelsson

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #327 am: 22. Juli 2005, 11:44:31 »
Kenty hat sein drittes Pünktchen

Der FC schaffte ein glückliches 0:0 bei Landvetter Sport. Immerhin kamen 52.000 zuschauer, um das faire Spiel zu sehen.

Kenty verbesserte sich mit dem Punkt um einen Platz - von Platz 18 auf Platz 17 und rückt damit der Saisonhoffnung - Abstieg nach Liga 2A - um einen Platz näher.

Gruß an alle Schweden-Fans da draußen

Manager, Trainer, Reporter und Fanblock in Einem: struppelsson

luzi

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #328 am: 24. Juli 2005, 19:08:06 »
für älvsjö is gab es nun die erste niederlage. im stockhomdurby gegen sk hammarby gab es eine schmerzhafte 0:1 niederlage.  trainer freaksson steht nun bei mir unter cheaterverdacht. :D

struppelsson

• Gast
Allsvenskan
« Antwort #329 am: 24. Juli 2005, 23:23:56 »
trainer freaksson steht nun bei mir unter cheaterverdacht. :D
*LOL*

Trotz der Heimniederlage gegen das ambitionierte Team von IFF Kristianstad gab es auch ein Lichtblick: Die 41.000 Zuschauer konnten nach 336 torlosen Spielminuten endlich wieder ein Tor sehen: Hannecke Bär brachte in der 78. Minute den 1-3 Ehrentreffer ins Netz.

Obwohl heute kein Punkt gewonnen wurde, verbesserte sich Kenty trotzdem auf Platz 16. "Schuld" ist das nun bessere Torverhältnis.

Gruß struppelsson