Zunächst erstmal RIESENGLÜCKWUNSCH an den FC Café Kenty!!!
Lass dich nächste Saison bloß nicht unterkriegen - kannst als krasser Außenseiter eigentlich nur gewinnen (siehe mein Beispiel vor 2 Saisons
)!
Ein NAchtrag zu den letzten beiden SPielen:
Nach einer kleinen Pleiteserie, konnten wir wir gerade noch rechtzeitig vor Sasionschluss das Ruder wieder herumdrehen - und das gegen absolute Topteams!
Gegen Sundsvall schafften wir vor 77769 Zuschauern (Rekordkulisse!) einen mühevollen 1:0-Sieg - das Tor fiel erst in der 73. Minute - der uns mit einem Schlag von Platz 9 auf Platz 6 brachte. Wie durch ein WUnder haben alle Konkurrenten um die EC-Plätze verloren!
Im Spiel am Sonntag gegen Örebro gelang uns erneut ein Sieg - diesmal hieß es 2:1 am Ende - wieder eine Topleistung von meiner Mannschaft, die nach der Schande von Helsingborg (das Spiel wird den Trainer in sein Grab begleiten
) gezeigt haben, dass sie doch noch Fußball spielen können. Da Älvsjö verloren hat, Hammarby und Umeå Unentschieden gespielt hat, kann uns keiner mehr den 6. Platz nehmen (naja, theoretisch noch Umeå - ist aber sehr unwahrscheinlich)!
Mit der EC-Cup-Quali wollen wir uns allerdings nicht zufrieden geben und hoffen, dass wir heute im Saisonfinale gegen Landvetter gewinnen und Sundsvall gleichzeitig verliert. Falls wir 3:0 oder höher gewinnen, reicht sogar ein Unentschieden von Sundsvall für den direkten EC-Einzug.
Und wenn das darüber nicht klappen sollte, haben wir ja immer noch das Pokalfinale gegen Elfsborg. *g*
Gruß, Eagle
PS: Bin jetzt erstmal bis Sonntag weg - Mac Insider wird mich hoffentlich erfolgreich vertreten. Mit so einem berühmten Erfolgstrainer kann doch eigentlich nichts schief gehen.