Wie hast du das bitte geschafft, tonic?
Also ganz kurze Zusammenfassung.
Mein Anstieg der Stärke hat wohl auch damit zu tun gehabt, dass ich in der Vergangenheit ein paar Fehler beim Training hatte. Ich hatte immer gelesen, dass die Technischen Skills sehr viel wichtiger sind, diese dann auch nur trainiert. Die letzte Saison ist dann fitnesstechnisch sehr anstrengend gewesen und ich habe auch nicht viel für die Fitness getan. Das ist seit Beginn der Saison anders und seit dem steigt meine Stärke. Nun komme ich aber im Bereich der Fitness langsam zum Ende der Fahnenstange und werde mich din Zukunft ganz sicher nicht so kontinuierlich weiter steigern können, wie es bisher der Fall gewesen ist. Außerdem kommen nun wieder die ersten finanziell unzufriedenen Spieler (ich bin zum Erfolg quasi verdammt, damit ich mir den Kader in Zukunft noch leisten kann).
Ich hatte letzte Saison einen Spieler gekauft (Maik Steiver). Dazu ein paar Jugendspieler, welche sich zuletzt sehr gut entwickelt haben (Thore Cederholm, Nils Hedlund). Ansonsten hat sich mein Kader im Großen und Ganzen nicht geändert. Es sind die gleichen Spieler, mit denen ich in die 1.Liga aufgestiegen bin. Ich suche noch einen guten jungen Mittelfeldspieler, stehe dabei aber vor dem gleichen Problem wie ihr...
Ich habe auch ganz sicher keine halbe Milliarde auf dem Konto
. Bisher investiere ich jeden verdienten Cent in das Stadion/Umfeld. Als nächstes kommt irgendwann der Bahnhof (aber das wird wohl noch ein wenig dauern, sollte ich nicht einen Spieler verkaufen).
Ach ja... um dem noch eins draufzusetzen: Zählen beim Kaderwert eigentlich auch verliehene Spieler hinzu? Wenn nein, dann erhöht sich der Wert noch mal um mehr als 70 Mio