VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Fiel mir grade so ein, als ich dein Vereinslogo sah. Ich mein, was willst du mit den Durchschnittsspielern als TOPTEAM bitte anstellen?
Und wieder nen UnentschiedenSolna SK - Djursholm DFF 1:1Ich habe so langsam wieder gar keinen Spass mehr an diesen komischen Ergebnissen...Habe die stärkste Mannschaft Schwedens (und das schon 2 Saisons lang) und immer diese Scheiss Unentschieden.Ob der Gegner 300 Stärkepunkte oder 150 weniger hat ist ja auch egal hauptsache der Solna SK spielt immer 1:1 mit dem stärksten Stürmern und den stärksten Abwehrspieler der ganzen Liga...Und schön ist auch, dass einige meiner Gegner noch nichtmal mit 100% spielen, obwohl ich jedes Ligaspiel mit 100% spiele..So macht doch KSM richtig Bock zu spielen...
Manche Leute melden sich hier echt nur, um zu meckern.Edit: So ein Kack, Trelleborg wieder ohne Trainer und im freien Fall!
Zitat von: Juffo am 18. Juni 2007, 16:27:00Manche Leute melden sich hier echt nur, um zu meckern.Edit: So ein Kack, Trelleborg wieder ohne Trainer und im freien Fall! Tja, jetzt regste dich auf. Hättest ja hier bleiben können...