Autor Thema: Saison 53: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 181443 mal)

tonic

• Gast
Re: Saison 12: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1380 am: 31. Mai 2007, 22:27:43 »
Mein zweites 4:0 in Folge. Diesmal gegen den SK Malmö  :ja:

Und als nächtstes kommt Eagle in den BrommaDome... :bia:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1381 am: 31. Mai 2007, 22:52:08 »
Mir graust es schon...  ;)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1382 am: 01. Juni 2007, 17:41:12 »
Mein zweites 4:0 in Folge. Diesmal gegen den SK Malmö  :ja:

es lohnt sich doch Bromma Fan zu sein  :jubeln: :jubeln: :schal: :schal:

tonic

• Gast
« Antwort #1383 am: 03. Juni 2007, 21:20:04 »
1:1 gegen Eagle! Ich denke das kann sich sehen lassen. Bin fürs erste zufrieden!  :ja:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1384 am: 03. Juni 2007, 21:33:06 »
1:1 gegen Eagle! Ich denke das kann sich sehen lassen. Bin fürs erste zufrieden!  :ja:

jaaaaa das lässt mich als bromma fan jubeln  :jubeln: :jubeln:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1385 am: 03. Juni 2007, 22:13:05 »
zweiter punkt für brage ff... schade wollte den dreier... aber daniel hat wohl auch mit hohem einsatz gespielt... am ende ein 0:0... brage war zwar besser, aber ein tor wollte nicht fallen... sorry halloweenman... hoffe du schaffst trotzdem noch den verbleib in der 1., der abstand zum nichtaufstiegsplaz ist ja gleich geblieben  :zustimm:  :winken:

tonic

• Gast
« Antwort #1386 am: 03. Juni 2007, 22:27:50 »
zweiter punkt für brage ff... schade wollte den dreier... aber daniel hat wohl auch mit hohem einsatz gespielt... am ende ein 0:0... brage war zwar besser, aber ein tor wollte nicht fallen... sorry halloweenman... hoffe du schaffst trotzdem noch den verbleib in der 1., der abstand zum nichtaufstiegsplaz ist ja gleich geblieben  :zustimm:  :winken:

:gruebel: Nichtabstiegsplatz meinst du oder?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Aufstieg letzte Saison für Brage FF vielleicht etwas zu früh war. So viele gute junge Spieler, die alle noch etwas Zeit brauchen...

Nun gut... in Bromma wartet man auf mich. Big Party nach den Punkterfolg gegen unseren Serienmeister in den letzten 2 Jahren  :D

:jubeln: :jubeln: :jubeln: :partytime: :bia:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1387 am: 03. Juni 2007, 22:32:56 »
ich glaub auch das diese saison brage ff viel kosten wird... viele gute spieler, die aber fast alle goldstatus haben, wenn die saison weiter so verläuft, könnte es abwertungen hageln  :nein:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1388 am: 04. Juni 2007, 08:56:38 »
Eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute: Kristianstad ist nun als einzige Mannschaft noch ungeschlagen (Solna hat gegen Malmö verloren :D)!

Die schlechte: Das 3. Unentschieden in Folge...  :rolleyes:

Was unseren Tabellenstand betrifft, sind wir momentan zwar nur 4., aber noch ist nach oben hin alles offen. Die 3 Unentschieden haben uns natürlich etwas zurückgeworfen, werden Kristianstad aber nicht umbringen. Allerdings sollte demnächst mal wieder ein Sieg herausspringen, sonst sind wir des Meistertitels nicht würdig. Zumal die 3 Unentschieden allesamt gegen deutlich schwächere Mannschaften erfolgt sind, gegen die wir eigentlich gewinnen wollten.

Nun geht's erstmal in die schwere CC-Phase. Morgen steht das erste Spiel gegen Banbridge United an, mit 1039 noch der schwächste der 3 Gegner sind (die anderen haben 1074 bzw. 1169  :tot:)... Warum haben wir es bloß immer so schwer... :rolleyes:
Ich glaub, ich will diese Saison nur 3. oder 4. werden, damit ich endlich wieder im EC spielen kann. ;)

Saison 55:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1389 am: 04. Juni 2007, 13:37:31 »
Bei mir läuft im Moment gar nichts rund: 2 Niederlagen und nun ein Unentschieden. Die Niederlage gegen Solna ging völlig in Ordnung, die hohe Niederlage gegen Brommapojkarna war ein echt (negativer) Hammer und das 0:0 gegen Örebro trotz 100%, da Örebro ja immer ordentlich Einsatz gibt, haut mich auch nicht vom Hocker. Der gute Saisonstart ist somit verpufft und nun muss überlegt werden, wie man das Ruder wieder wendet.

Juffo

• Gast
« Antwort #1390 am: 04. Juni 2007, 14:25:50 »
Verrückter Spieltag, fast alle Favoriten haben gepatzt. So gefällt es mir!

tonic

• Gast
« Antwort #1391 am: 08. Juni 2007, 00:27:08 »
Nach 4 Minuten flog ein Spieler bereits mit Rot vom Platz, mit 10 Mann gewann ich trotzdem 2:0. Die Moral stimmt im Team!  :ja:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1392 am: 08. Juni 2007, 15:21:04 »
So, und ich bin jetzt der Unentschieden-König: 4mal hintereinander bei insgesamt 8 Spielen...  :rolleyes:
Das Unentschieden jetzt gegen Solna freut mich sogar, da hätte ich auf jeden Fall mit einer Niederlage gerechnet.

So möchte ich nochmal erwähnen, dass Kristianstad weiterhin ungeschlagen bleibt!

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

tonic

• Gast
« Antwort #1393 am: 08. Juni 2007, 15:25:22 »
Trelleborg BK - Brommapojkarna FF   0:2

Am gestrigen Tage gewann das Team von Traienr tonic verdient beim Auswärtsspiel in Trelleborg.

Beflügelt von den Spielen der letzten Wochen spielte Bromma von Beginn an nach vorne und hätte bereits in den ersten Minuten in Führung gehen können.
In der 4.Minute passierte das, was nicht passieren sollte. In einer überaus dummen Aktion gab Bromma-Stürmer-Star Fritjof Blomberg seinen Gegenspieler nach einer Provokation eine leichte Kopfnuss. Der Versuch ist strafbar, daher war für ihn bereits in dieser frühen Phase des Spieles Schluss. Nach einer kurzen Schockphase rappelte sich das Team aus der Schwedischen Hauptstadt wieder auf und schoss in der 22.Minute das durchaus verdiente 1:0 durch Robin Ahlinder. Danach ließ man es etwas lockerer angehen, mit der Gewissheit, dass das Spiel mit einem Mann weniger noch viel Kraft kosten würde. Als sich die ersten im Stadion bereits ihr Halbzeitbier besorgten, baute Bromma die Führung aus. Das 2:0 erzielte Livio Palmitessa in der 44.Minute. Nach der Halbzeit versuchte dann auch der Gastgeber mehr für die Offensive zu tun, aber trotz der Unterzahl gelang es Bromma wenig bis gar keine gefährlichen Situationen zuzulassen. Selbst tat man auch nicht mehr allzu viel für das Spiel, so dass es beim 2:0 Sieg blieb.

Fritjof Blomberg Strafe nach diesem Spiel beträgt 4 Meisterschaftsspiele. Desweiteren wird er für 3 Tage vom Verein in die Jugendmannschaft degradiert. Trainer tonic wollte sich trotz der Sperre den Tage nicht vermiesen lassen: "Wir haben hoffnungsvolle Spieler in der 2.Reihe, die alle darauf brennen, nun zu zeigen, dass sie zu Unrecht hinter diversen Spielern stehen. Dazu haben sie nun die Möglichkeit".

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1394 am: 08. Juni 2007, 15:41:22 »
ole bromma...  :partytime:

bromma  :schal:

tonic

• Gast
« Antwort #1395 am: 08. Juni 2007, 15:58:22 »
Was würde ich nur ohne meine Fans tun  :grinsevil:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1396 am: 08. Juni 2007, 16:31:15 »
Was würde ich nur ohne meine Fans tun  :grinsevil:

verlieren ;D

toyersson

• Gast
« Antwort #1397 am: 10. Juni 2007, 22:30:33 »
Mann Mann Mann,

ich spiele heute NUR Unentschieden..

Solna SK  (1042) - Trelleborg BK (713) 1:1

nach dem Ausscheiden aus dem EC-Cup nun dieses Ergebnis...

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1398 am: 10. Juni 2007, 22:38:35 »
Ich bin über mein 1:1 gegen SK Malmö auch überhaupt nicht zufrieden. Die letzten Spiele laufen überhaupt gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe! Nun wird wieder gepunktet!!!

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1399 am: 11. Juni 2007, 00:09:12 »
Was für ein geiler Spieltag!  :D :D :D

Solna SK --> Unentschieden
Elfsborg --> Unentschieden
LIA Solna ---> Unentschieden
Brommapojkarna --> Unentschieden

Und wer hat gewonnen? --> Kristianstad  :D
(naja, Halmstad auch, aber trotzdem toll :))

Mal eben 2 Punkte auf alle Konkurrenten bis auf Halmstad aufgeholt. Das das 2:1 gegen Örebro (Siegtreffer in der 86. Minute) keine Glanzleistung ist, steht natürlich außer Frage. Aber momentan freue ich mich einfach nur über die 3 Punkte, egal wie die zustande gekommen sind.  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson
« Letzte Änderung: 11. Juni 2007, 00:10:54 von Eaglesson »

Saison 55:

tonic

• Gast
« Antwort #1400 am: 11. Juni 2007, 09:39:10 »
Ich bin mit dem 1:1 - Unentschieden ohne meinen Starstürmer eigentlich ganz zufrieden.

Ist eh nur noch eine Frage der Zeit bis ich Eagles Seniorenteam einhole  :D

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1401 am: 11. Juni 2007, 12:07:11 »
Noch hast du Recht mit deinem Seniorenteam... das soll sich aber demnächt allmählich ändern. Das Problem ist nur: finde mal einen jungen guten Spieler, da suche ich mich gerade dumm und dämlich nach einem Stürmer. Der TM gibt da gar nichts her, die privaten Anfragen haben bisher nur Absagen ergeben...  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Jeanz

• Gast
« Antwort #1402 am: 11. Juni 2007, 12:10:50 »
Wieder ein souveräner 0:3 Sieg gegen Ängelholms BoIS. Bei meiner Manschaft war gestern wohl der Egoistentag, alle drei Tore ware Sololäufe, nicht eine Vorlage dabei. Sowas gibts auch selten... Aber mal ne Frage: Wiso bekommt der Mittelfeldspieler, der das 0:1 gemacht hat ne schlechtere Note als seine Mittelfeldkollegen? Werden die genauso wie die Ergebnisse gewürfelt??? Bei meiner Abwehr genauso, einer ne 1 der Rest ne 3. Da ab ich schon bessere Noten in der Abwehr bekommen wenn ich nicht zu 0 gewonnen hab...  :geschockt:
Mir solls wurscht sein, solang mein Team die Spiele gewinnt und oben dran bleibt...

Juffo

• Gast
« Antwort #1403 am: 11. Juni 2007, 12:20:08 »
Toll, ein Abstaubertor kann jeder machen. Ich erinnere mich nur an einen gewissen Miriuta, der ja ach so wichtig für sein Team gewesen sei, aber sonst die ganze Zeit im Mittelfeld nur auf einer Stelle herumstand.

tonic

• Gast
« Antwort #1404 am: 11. Juni 2007, 16:35:28 »
Noch hast du Recht mit deinem Seniorenteam... das soll sich aber demnächt allmählich ändern. Das Problem ist nur: finde mal einen jungen guten Spieler, da suche ich mich gerade dumm und dämlich nach einem Stürmer. Der TM gibt da gar nichts her, die privaten Anfragen haben bisher nur Absagen ergeben...  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson

Irgendwie bekomme ich solche Anfragen auch fast täglich...

Aber wie soll ich Spieler abgeben, wenn ich selbst einen nicht allzu großen Kader habe?! Es gibt Spieler, welche ich seit über 4 Saisons trainiere und sich nun zu wirklich starken Spielern entwickeln... Ich kann die nach so einer Zeit nicht einfach abgeben. Meine Kinder praktisch...  :knuddel:

Aber du hast Recht. Der TM ist praktisch Tod und wenn es mal einen interessanten Spieler gibt, dann wird der Verkäufer praktisch vollgemailt von halb KSM.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2007, 16:41:30 von tonic »

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1405 am: 11. Juni 2007, 16:44:49 »
Das stimmt allerdings... Einen Stürmer hab ich mittlerweile zwar gefunden. Nun suche ich aber noch nach einem Abwehrspieler...
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1406 am: 11. Juni 2007, 16:54:55 »
Die einzige Möglichkeit scheint zu sein, ganz schwache junge Spieler zu holen (Stärke <50), aber da trainiert man sich ja dumm und dämlich, bis die irgendwann mal stark genug für die 1. Mannschaft sind (man muss sie aber trotzdem ständig einsetzen, um keine Abwertung zu riskieren)... schöner Mist alles...  :rolleyes:

Dabei hätte ich ja neulich einen 24jährigen Stürmer 60/62 haben können, war nur leider ein paar Minuten zu spät, mein Gebot zu erhöhen  :rolleyes:

Nun spiel ich auf Risiko mit 2 Stürmern und hoffe, dass sich keiner von denen verletzt...

Saison 55:

Onkel Dsson

• Gast
« Antwort #1407 am: 12. Juni 2007, 08:54:48 »
Das liegt  an der meiner Meinung nach extrem ungünstigen Idee, alle Ligen nur noch von oben nach Unten mit Spielern zu besetzen. Klar wird das so etwas interessanter, wenn in Liga 1 nur gemanagte Vereine spielen, allerdings fehlt in jedem nicht voll besetzten Land die Basis aus 2. und 3. Liga, die es sich leisten kann, junge Talente mit St. < 40 auch zu trainieren und einzusetzen.

So schaut's halt so aus dass man entweder oben mitspielt mit den vorhandenen starken Jungs oder so wie Umea IK nicht wirklich auf nen grünen Zweig kommt, weil man sich seinen Nachwuchs selber heranzüchtet...

Ich fänd es von daher besser und auch für die Spieler interessanter und vor Allem logischer, wenn man eher die Ligen von UNTEN besetzt. Wer neu anfängt muss sich zuerst mal auf nen Drittligist bewerben und kann dann später wenn er sich als Trainer bewährt hat wechseln zu besseren Teams - oder sich halt richtig was aufbauen von unten her...

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1408 am: 12. Juni 2007, 09:48:24 »
also du musst was leisten um oben mitspielen zu können...

dann kann man eben erst mit 200 managerpunkten zu einen 1.ligisten  wechseln...

tonic

• Gast
« Antwort #1409 am: 12. Juni 2007, 09:53:02 »
Ich weiß nicht... Durch die Stärkeabnahmen in der 2.Liga sowie den vielen Managern, die im Moment große Lust verspüren, einen Neuanfang mit 17jährigen in den Unteren Ligen zu starten, gibt es durchaus Potential für junge Spieler, welche "ausgebildet" werden.

Nur glaube ich nicht, dass diese Situation lange anhalten wird. Viele werden schnell mitbekommen, dass alles doch viel länger dauert und werden irgendwann wohl aufgeben. Gerade unsere Wandervögel bei KSM ;) Dazu dauert es auch noch ein wenig, bis diese Spieler für "uns" interessant werden. Und dann schmeißt sich wieder halb KSM auf ihn. Bin gespannt, wie sich die Lage entwickeln wird...

« Letzte Änderung: 12. Juni 2007, 09:53:46 von tonic »