Autor Thema: Saison 53: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 181444 mal)

Yueh

• Gast
Re: Saison 12: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1350 am: 13. Mai 2007, 16:50:43 »
Jo das wird zu Beginn gleich ein Klassiker,

möge der Stärkere Gewinnen  ;D

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1351 am: 13. Mai 2007, 18:11:54 »
Noch knapp 2 Stunden, dann geht die Saison los!!!*freu*   :jubeln:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Halloweenman

• Gast
« Antwort #1352 am: 13. Mai 2007, 21:11:52 »
mist, das ging in die Hose, erste spiel gleiche ne pleite

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1353 am: 13. Mai 2007, 21:40:37 »
Ich bin sehr zufrieden mit der 0:1 Niederlage gegen den deutlich stärkeren Meister ;)
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

theunknown

• Gast
« Antwort #1354 am: 13. Mai 2007, 22:26:20 »
und gleich im ersten Spiel haben meine Spieler gezeigt, dass mit ihnen in dieser Saison durchaus zu rechnen ist!Nach frühem rückstand  hat mein team moral bewiesen und noch ein 3:1 herausgeholt!Nur weiter so!

Yueh

• Gast
« Antwort #1355 am: 13. Mai 2007, 22:53:37 »
 Ich hab gegen die Kloppertruppe aus Bromma 1:3 verloren,
und musste dat Spiel mit 10 Mann beenden...

Ängelholms BoIS   -   Brommapojkarna FF

Zuschauer: 99.550

Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

0:1 Fritjof Blomberg 12 Minute
Vorarbeit durch Maik Steiver

0:2 Mike Seidel 16 Minute
Vorarbeit durch Livio Palmitessa

1:2 Alexey Lyasyuk 44 Minute
Vorarbeit durch Dennis Johanesson

VERLETZUNG von Flo Sand in der 53 Minute <-- Ausgekugelte Schulter
noch 2 Tag(e) verletzt

EINWECHSLUNG in der 53 Minute es kommt Erik Lind

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Ludvig Ohlsson für Ole Christiansen

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Aaron Hagman für Jörg Hansen

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Alexander Bolin für Kári Ágústsson

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Friðrik Backman für Peter Johansson

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Friedrich Wohlmutter für Robin Ahlinder

VERLETZUNG von Ludvig Ohlsson in der 76 Minute <-- Bandscheibenvorfall
noch 16 Tag(e) verletzt

1:3 Friedrich Wohlmutter 86 Minute
Vorarbeit durch Maik Steiver

Spielende !

1 : 3

" Kein besonders guter Start, aber so ist das nun mal mit den Klassikern... Und Fragen sie mich bitte nicht nach der Schiedsrichterleistung, sonst gibt das nur wieder Strafen, Gerichtsverhandlugen, Körperliche Auseinandersetztungen und noch mehr Gerichtsverfahren...., was fällt ihnen eigentlich ein mich nach so einem Abend, mit so einer *piep* zu belästigen... Sie können sich ihre *piep* Fragen in ihren *piep* piep* *pieeeeeeep* stecken, sie *pieep* gehn se mir gefälligs aussn *pieeeeep* Wech sonst hau ick ihnen ihr *piep* Mikro und ihre *pieeeep* pieeeeep* Kamera über ihren *piiiie* Schädel " so der etwas Aufgebrachte Coach der Ängelholms BoIS

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1356 am: 14. Mai 2007, 09:23:19 »
1:0 gegen Hamm... äh Sundsvall ;)

Altbekannter Trainer bei neuem Verein. Gleich im ersten Spiel scheint der den Spieler ordentlich was eingetrichtert zu haben. Die sind nämlich trotz enormen Stärkenunterschiedes fast auf Augenhöhe mit Kristianstad aufgetreten. Das Spiel zeichnete sich allerdings durch eher defensive Spielweise aus, keiner wollte riskieren, den Saisonstart zu vermasseln - insbesondere Kristianstad nicht.

In der 27. Minute besorgte Stürmer Adrian Kisslinger dann das erlösende 1:0. Den Rest des Spieles zogen wir uns wieder zurück, Sundsvall hatte dagegen einige ganz gute Chancen aber kein Glück im Abschluss.

FAZIT: 3 Punkte, also gelungener Saisonauftakt, auch wenn wir uns einen höheren Sieg gewünscht hätte...  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

tonic

• Gast
« Antwort #1357 am: 14. Mai 2007, 11:39:27 »
Ängelholms BoIS   - Brommapijkarna FF   1:3

Das junge Team von Trainer tonic hatte sich viel vorgenommen für das Spiel, welches in Bromma bereits als Klassiker angesehen wird. Mit einer defensiven Spielweise und einem schnellen Umschalten in die Offensive, wenn es die Situation erforderte, sollte Ängelholms BoIS der Zahn gezogen werden. Dies konnte schnell und sehr effektiv umgesetzt werden. Nach 16 Minuten führte man mit 2:0 durch Tore von Fritjof Blomberg und Mike Seidel. Die starke Abwehr von Bromma ließ bis kurz vor der Halbzeit nicht viel zu, gegen die viel versuchende Offensive von Ängelsholms. Kurz vor dem Pausentee sollte es dann doch noch mit dem Anschlußtreffer für den Gastgeber klappen. Alexey Lyasyuk nutzte in der 44.Minute eine Unachtsamkeit in der Abwehr aus und vollstreckte zum vielumjubelten Anschlußtreffer.

Nach der Pause gingen die Angriffe der Ängels sehr viele zielstrebiger nach vorne. Flo Sand kugelte sich die Schulter aus nachdem er nicht ganz unsanft im Straufraum gestoppt wurde und ein Gegenspieler auf ihn landete. Für ihn war das Spiel vorbei. Nach jeweils 3 Auswechslungen bei beiden Teams verletzte sich auch noch Ludvig Ohlsson. Diagnose: Bandscheibenvorfall. Bisher konnte nicht wirklich erkannt werden, wie dies zu Stande gekommen ist. Auch in Unterzahl versuchten die Ängels noch mal dem gegnerischen Tor gefährlich nahe zu kommen, was sich nun mit einen Mann weniger deutlich schwieriger darstellte. Nun gab es auch mehr Platz für die Gäste. Einen der Konter nutzte dann der Österreicher Friedrich Wohlmutter zum entscheidenen 3:1 in der 86.Minute. Der Bann des Heimteams war nach dieser Entscheidung gebrochen.

Der Trainer von Ängelholms BoIS beschwerte sich nach dem Spiel wegen den teils harten Einsatz der Jungs aus Bromma. Trainer tonic wies darauf hin, dass wir hier in Schweden und nicht in Finnland Fußball spielen.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 11:41:45 von tonic »

Juffo

• Gast
« Antwort #1358 am: 14. Mai 2007, 11:42:55 »
 :rofl:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1359 am: 14. Mai 2007, 14:58:56 »
AIK Halmstads - AIK Wä 2:0

Nach der Wiederkehr von Ex-Trainer Coolsson bescherte der Rahmenplan der Allsvenskan dem Rückkehrer gleich zu Begin ein hartes Los. Im ersten Spiel der Saison ging es gleich gegen den Vizemeister der Vorsaison, AIK Halmstads, und das auch noch auswärts.
Nachdem der Kader in den Tagen vor dem Spiel noch kräftig umgebaut wurde, herrschte große Neugier wie das neue um Trainer Coolsson formierte Team sich gegen diesen starken Gegner verkaufen würde. Gerade die jungen Spieler sollten in diesem schweren Spiel gegen ein eingespieltes und erfahrenes Team eine harte Probe absolvieren.
Den Spielern der Gästemannschaft war schon beim Anpfiff eine gehörige Portion Nervosität anzusehen und dementsprechend begann das Angriffsspiel Wäs sehr holprig. In der 3. Minute patzte dann der aus Kristianstad eingekaufte Lindsay und ermöglichte dem Vizemeister die 1:0 Führung durch Jens Björklund nach Vorlage von Lasse Rosengren. Dieser frühe Gegentreffer verunsicherte die Mannschaft stark, so dass die Nervosität auch in den Folgeminuten nicht abgelegt werden konnte. Folgerichtig trafen die Gastgeber bereits in der 7. Minute nach einem Eckball, getreten von Charles Kristiansson, zum 2:0 durch Abwehrrecke Eliasson. In der Folgezeit war dem Gästeteam der Schock über diese beiden frühen Gegentreffer sichtlich anzumerken, doch zum Ende der 1. Halbzeit rehabilierte sich das Team unter den ständigen Rufen Coolsson wieder. In der zweiten Halbzeit konnte der AIK dann sogar ein kleines Übergewicht verzeichnen, doch insgesamt fehlt noch die Abstimmung zwischen den Spielern und die damit verbunde Souveränität. Im nächsten Spiel wird nun der SC Lands empfangen gegen den hoffentlich mehr zu holen ist.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1360 am: 17. Mai 2007, 10:23:09 »
Das Kristianstader Abendblatt erreichte Trainer Coolsson zu einer kurzen Stellungnahme, ehe er die Spieler wieder über den Platz scheuchte:
"Wir wollen heute gegen den SC Lands einen Fehlstart vermeiden. Gerade im 1. Heimspiel ist es wichtig, die Fans für sich zu gewinnen und zugleich auch 3 Punkte einzufahren. Ich hoffe und denke, dass sie heute eine andere Mannschaft als gegen Halmstads sehen werden. Hierbei meine ich keine personellen sondern mentale Veränderungen in unserem Spiel."
Stefan Andersson, Kristianstader Abendblatt

Jeanz

• Gast
« Antwort #1361 am: 17. Mai 2007, 16:56:16 »
Heute kommt der Durgadens BK nach Djursholm. Kein einfacher Gegner, aber auch kein einfaches Pflaster. Heute müssen 3 Punkte her, damit ich nicht wieder in der Hinrude versage und die Rückrunde rocke...

Jeanz

• Gast
« Antwort #1362 am: 18. Mai 2007, 13:49:49 »
5:0 Kantersieg! Wer hätte das gedacht? 5 Tore und 5 verschiedene Leute waren dran Beteiligt. Durch diese grandiose Mannschaftsleistung wurde der Djurgardens BK aus dem Stadion geschossen. So müsste ich mal in der EC-Quali auflaufen...

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1363 am: 20. Mai 2007, 19:16:44 »
4:0 gegen Helsingborg

Im 1. Heimspiel der Saison freuten sich 100.000 Zuschauer im Kristianstader Stadion über den souveränen Auftritt ihrer Mannschaft gegen eine der schwächeren Mannschaften der Liga. Von Anfang an zeigte der schwedische Meister, wer Herr im Hause ist und ließ Helsingborg keine Chance. Nach Toren von Finnbogursson, Kisslinger und zweimal Holgersson stand es am Ende des munteren Spiels 4:0 für den neuen Tabellenführer der Allsvenskan. Einziger Kritikpunkt: der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können. ;)

Am heutigen Spieltag kommt es zum absoluten Top-Duell der letzten Saison gegen Halmstad. Ob es dort wieder zu einem Sieg reicht?

Gruß, Eaglesson

PS: Habe gerade mit Entzücken festgestellt, dass die Spieler mometan unerwartet stark an Stärke gewinnen. Dadurch ist mein Team nach dem "Absturz" zu Saisonbeginn auf 940 nun auf eine Rekordstärke von 961 angestiegen! :)
« Letzte Änderung: 20. Mai 2007, 19:21:21 von Eaglesson »

Saison 55:

Jeanz

• Gast
« Antwort #1364 am: 21. Mai 2007, 11:36:15 »
Diese Saison beginnt die Hinrunde schonmal wesentlich besser. Nach den ersten drei Spielen stehen 2 Siege und eine Niederlage in der Statistik. Und dazu 8:4 Tore. So kann es weiter gehen...

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1365 am: 21. Mai 2007, 13:45:39 »
Diese Saison beginnt die Hinrunde schonmal wesentlich besser. Nach den ersten drei Spielen stehen 2 Siege und eine Niederlage in der Statistik. Und dazu 8:4 Tore. So kann es weiter gehen...

Bei mir verläuft es ähnlich gut :) Spielbereicht folgt eventuell am Mittwoch. Stecke gerade in der heißen Phase der Facharbeit, aber MI muss ich ja eh abgeben ;)

Yueh

• Gast
« Antwort #1366 am: 21. Mai 2007, 14:30:03 »
Und wieder eine Niederlage ...

2. Liga wir kommen...

zum Glück is ein Verein mit Minuspunkten gestartet sonst säh es noch beschi**** aus

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1367 am: 21. Mai 2007, 14:54:56 »

Hoffe, dass das am nächsten Spieltag auch so ablaufen wird... ;)

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1368 am: 21. Mai 2007, 15:50:30 »
Bei mir auch wieder mal eine Niederlage. Wundert mich aber nicht da ich fast jedes Spiel mit 50% Spiele.

Mfg.
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

theunknown

• Gast
« Antwort #1369 am: 21. Mai 2007, 18:05:04 »
Nach der eher lockeren Partie gegen Djurgardens erwartet die Manschaft aus Elfsborg eine Hammerpartie in der 4. Runde. Sie ist zu Gast beim stärksten Team der Liga, Solna SK, welches genau wie Elfsborg noch nicht gepatzt hat.

Trainer Theunknown:

"Es wird ein sehr schweres Spiel, in dem auf jeden Fall die Taktik das Ausschlaggebende sein wird. Meine SPieler befinden sich zwar in Topform, doch gegen so eine Manschaft darf man sich nie in Sicherheit wiegen. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Match."

GerdM

• Gast
« Antwort #1370 am: 21. Mai 2007, 18:10:23 »
Meinem Saisonziel "direkter Wiederaufstieg" scheint diese Saison nicht viel im Weg zu stehen.

Mit 9 Pkt und 19:0 Toren an Position 1.

Die neue Stärkeregelung vereinfacht das Leben in Liga 2 erheblich.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1371 am: 21. Mai 2007, 18:31:51 »

2. Liga wir kommen...

zum Glück is ein Verein mit Minuspunkten gestartet sonst säh es noch beschi**** aus

ich versteh dich nicht...

warum bist du so schlecht??? auch schon in der letzten gesamten rückrunde...

du hast doch ein gutes, starkes team...

wie spielst du denn??

Yueh

• Gast
« Antwort #1372 am: 21. Mai 2007, 20:22:16 »
Ja scheisse, näch...

tonic

• Gast
« Antwort #1373 am: 22. Mai 2007, 12:27:36 »
Oha... gegen Orebro verloren? Wäre interessant zu wissen, um Orebro mit erhöhte Einsatz gespielt hatte.

Am nächsten ZAT spiele ich gegen Orebro...

Ach ja... meine 1:4 Niederlage gegen Solna SK war eingeplant. Diese Saison geht es darum, meinen jungen Kader weiter nach vorne zu bringen.

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1374 am: 23. Mai 2007, 00:00:08 »
3:0 gegen Halmstad

Und wieder ein lockerer Sieg für den schwedischen Meister. Ausgerechnet gegen die Mannschaft, die in der letzten Saison unser stärkster Konkurrent um den Meistertitel war, lief jetzt alles wie am Schnürchen. Halmstad ließ jegliche Torgefahr und Spielkultur vermissen, während wir in einem flotten Kick ein ums andere Mal vor dem gegnerischen Tor standen. Pantelis Zagrofakis machte in der 21. Minute das 1:0, anschließend wollte die zahlreichen Chancen leider nicht verwertet werden.
Auch nach der Pause war Kristianstad weiterhin die bessere Mannschaft. In der 66. Minute schoss Abwehrspieler Ross Duncan das hochverdiente 2:0, kurz vor Schluss erhöhte sein Abwehrkollege Blizniuk auf 3:0.

Somit sind wir mit 3 Siegen und 8:0 Toren weiterhin Tabellenführer, punktgleich mit Solna SK und Elfsborg. Damit stehen tatsächlich die drei stärksten Mannschaften Schwedens auch an der Spitze.... sollte es etwa keine Überraschungen geben?

Saison 55:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1375 am: 24. Mai 2007, 22:24:22 »
2:0 gegen Lands

Das Ergebnis lässt vermuten, dass wir heute nicht unseren besten Tag erwischt haben. Schließlich ist Lands eine der schwächsten Mannschaften der Liga, hätte also deutlich höher bezwungen werden müssen.
Als Entschuldigung sei gesagt, dass wir es absichtlich etwas ruhiger haben angehen lassen, um nicht gleich schon am Saisonanfang ausgepowerte Spieler zu haben. ;)
Das Spiel war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Wir haben uns sicherlich nicht überanstrengt und gleich am Anfang in der 6. Minute mit dem 1:0 vorgelegt. Den Sack zugemacht hat schließlich Adrian Kisslinger mit seinem 3. Saisontor in der 71. Minute.

In der Tabelle sind wir auf Platz 2 gerutscht, dadurch dass Solna SK mit einem Tor mehr gewonnen hat.  :rolleyes:
Dafür ist Solna nun durch die Niederlage Elfsborgs das einzige Team neben uns mit 12 Punkten. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass wir mit 10:0 Toren eine makellose Bilanz aufweisen! Der Saisonstart darf damit weiterhin als vollends gelungen betrachtet werden!

Mal schauen, wie lange wir ohne Niederlage bleiben können. Bis zum 8. Spieltag warten relativ leichte Aufgaben auf Kristianstad, dann jedoch kommt das direkte Duell gegen Solna....  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 24. Mai 2007, 22:25:08 von Eaglesson »

Saison 55:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1376 am: 28. Mai 2007, 00:55:33 »
Hallo Schweden - lebt ihr noch???

Keine Spielberichte der letzten 3 Spieltage hier - außer meinen...  :(

2:2 gegen Panos
Das hatten wir uns anders vorgestellt. Nach 4 Siegen aus 4 Spielen mit 10:0 Toren fuhren wir natürlich in der Erwartung eines weiteren Sieges nach Panos, die bisher nicht gerade erfolgreich in die Saison gestartet waren.
Panos überraschte dann in der 1. Halbzeit jedoch mit einer sehr aggressiven und druckvollen Spielweise. Kristianstad konnte kaum das eigene Spiel aufbauen, sondern musste mit Mann und Maus verteidigen. In der 30. Minute war es dann soweit. Liam Westerblad schloss einen Sololauf durch die Kristianstader Abwehr mit dem 1:0 für Panos und damit dem ersten GEgentor der Saison für Kristianstad ab. Bis zur Halbzeitpause versuchten wir Schlimmeres zu verhindern, was uns auch gelang.
Nach der Pause gingen wir dann wesentlich abgeklärter heran. Panos war nicht mehr ganz so forsch, und erstmals gelang es uns, kontrollierte Angriffe durchzuführen. DIes wurde dann auch recht bald belohnt, als  der frisch eingewechselte Benedikt Finnbogursson nach Vorarbeit von Adrian Kisslinger zum 1:1 einköpfte. Nun drängte Kristianstad natürlich auf den Siegtreffer und lieferte einen Torschuss nach dem anderen ab. Leider dauerte es erst bis zur 79. Minute, bis Adrian Kisslinger seine Chance nutzen konnte und das Spiel zum 2:1 für Kristianstad drehte.
Doch das böse Ende nahte - relativ überraschend - in Form des Ausgleichs nur wenige Minuten später, als unsere Abwehr kurz geschlafen hatte.

Im Endeffekt ein verdienter Punkt für Panos, auch wenn wir kurz vorm Sieg standen.
In der Tabelle bleibt Platz 2 hinter Solna, die ihrer Favoritenrolle derzeit mehr als gerecht werden. Wir müssen nun schauen, dass wir den Anschluss nicht verlieren. Auf jeden Fall müssen wir in der Gruppe der besten 3 bleiben.

Saison 55:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1377 am: 28. Mai 2007, 12:09:56 »
Schwarzer Tag des AIK Wä

Vor dem Spiel waren Anhänger und Offizielle des AIKs noch optimistisch in Angebracht des Auswärtsspiel beim Brommapojkarna FF gestimmt, doch dieser Optimismus verpuffte sehr schnell. Das Team um Trainer Coolsson begann zaghaft, verkrampft und war immer einen Schritt zu spät und so nahm sein Schicksal sehr schnell seinen Lauf. Bereits nach 9 Minuten traf Fritjof Blomberg nach Vorlage von Livio Palmitessa für den Gastgeber zum Zwischenstand von 0:1. Optmistische Fans, die jetzt auf eine Kraftleistung und ein Drehen des Spiels durch die Gäste hofften, wurde bereits 6 Minuten später in ihrer positiven Denkweise geprüft, denn in der 15. Minute war es Robin Bundsen, der zum 2:0 traf. Vorlagengeber war an dieser Stelle Peter Johannsson. In der 23. Minute erwachte dann wohl auch der letzte Optimist, als Robin Ahlinder nach einer Vorlage des quirligen Livio Palmitessa zum 3:0 Halbzeitstand traf.
In der Folgezeit verflachte das Spiel total, die Gastgeber wollten und die Gäste konnten nicht mehr machen und so blieben die einzig erwähnenswerten Momente die gelbe Karte für den Gästekeeper, nachdem dieser nach einer Schwalbe von Livio Palmitessa im Strafraum wild gestikulierend eine gelbe Karte forderte und diese an der Stelle Palmitessas in Empfang nahm, sowie der Treffer zum 4:0-Endstand durch Maik Steiver in der 80. Minute.
Sichtlich verärgert äußerte sich Trainer Coolsson nach dem Spiel:
"Das war wirklich eine grottenschlechte Leistung, von vorne bis hinten. Die Stürmer hingen in der Luft, das Mittelfeld stolperte dem ballführenden Gegenspieler stets hinterher, die Abwehr stand zu weit vom Gegenspieler weg und auch im Kasten war das keine gute Leistung. Nun geht es gegen den Tabellenführer, gegen den es schwer werden wird, diesen miserablen Eindruck der Mannschaft zu revidieren. Pfingstmontag ist für die Spieler als freier Tag gestorben!"
Stefan Andersson, Kristianstader Abendblatt

« Letzte Änderung: 28. Mai 2007, 12:12:42 von Coolsson »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #1378 am: 31. Mai 2007, 21:07:32 »
Tja, das 0:4 gegen Solna war eingeplant und ich hab meine Jungs geschont ;)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1379 am: 31. Mai 2007, 22:04:36 »
 :wall: :wall: :wall:

Schon wieder 2:2....  :motz:

Saison 55: