1 Punkt aus den letzten 4 Ligaspielen, Tabellenniemandsland wir kommen !
" Langsam wird das Ego des Dr. Yuehsson größer als sein Leistungen als Trainer und Manager! Nun stehen wir zwar im Pokalfinale aber
Manuel Rodrigues Fernandes wird uns am 63. Zat verlassen, der Herr Diplom Fussballlehrer und Master of Buissness stolpert völlig unvorbereitet in ein so wichtiges Spiel für den Holm der Engel, naja ich bin gespannt was der Doc da noch wieder aus dem Hut Zaubern wird..." , so Sören Leifgaard 23. Schriftführer des inneren Aufsichtsrates zur Pflege der Fankontakte am Holm der Engel, bei der ersten Zigarettenpause des heutigen Sitzungstages.
Und nun begibt sich die Readaktion erstmal in eine kleine Mittagspause,
Mahlzeit
Punkt 2 auf der Tagesordnung der zur Debatte stand, war das eklatant zweikampfschwache Auftreten der Jungens vom Holm der Engel in den letzten 4 Ligaspielen.
" Das nehme ich ganz klar auf meine Kappe, die jungs mussten mir nach dem Training beim Einrichten meines neuen 500 ha großen Anwesen zur Hand gehen. Nun da der kleine See und das Herrenhaus fertig gestellt sind, wird das Training auch wieder mehr Richtung Ball verschoben und das Konditions-, und Teambildungstraining zurückgefahren "
Es herrschte eine geraume Zeit ohrenbetäubendes Schweigen bevor der Dritte Punkt der Tagesordnung angestochen wurde.
Der Rest der Aufzeichung ist leider nicht zu entziffern und daher keine geeignete Infortionsquelle zum Thema Wochenhauptkonferenz des Ängelholms BoIS
(Redaktion Lasse Smöken)