Autor Thema: Saison 07-32: Superettan und Division 1 (2. + 3. Liga)  (Gelesen 78002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FiGoSSoN

  • Gast
Superettan B
« Antwort #90 am: 27. Mai 2005, 10:21:13 »
jo

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #91 am: 27. Mai 2005, 12:13:27 »
Zitat von: FiGoSSoN
jo


Was sagst du zu der Disskusion von mit und Freaksson?

Grüsse

solinger30

FiGoSSoN

  • Gast
Superettan B
« Antwort #92 am: 27. Mai 2005, 12:18:20 »
jo ich glaube freaksson hat hier ein bissel emhr zunsagen der hat alles in der hand deswegen muss gut mit ihm klar kommen! aber das kann jeder schaffen !


P.S solinger haste kein icq?

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #93 am: 27. Mai 2005, 12:47:50 »
Zitat von: FiGoSSoN
jo ich glaube freaksson hat hier ein bissel emhr zunsagen der hat alles in der hand deswegen muss gut mit ihm klar kommen! aber das kann jeder schaffen !


P.S solinger haste kein icq?


Ja ist ja auch ok das er mehr zusagen hat,aber trotzdem kann man auch andere Vorschläge akzeptieren und ich muss auf keinen hören... ;)

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #94 am: 27. Mai 2005, 12:52:03 »
Natürlich akzeptiere ich andere Forschläge, sonst hätte ich keinen Thread eröffnet wo Wünsche und kritik niedergeschrieben werden können.Einer muß ja auch für andere manchmal entscheiden und ich mache das im Interesse der User.Wie schon jetzt 10mal erklärt können die User jetzt sagen das denen das nicht gefällt dann ändere ich das,  was ich natürlich schon schade fände.Weil du bist der einzige der sich bis jetzt beschwert hat über die originalen Namen der Ligen oder dem Pokal.
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #95 am: 27. Mai 2005, 12:52:39 »
Peace Leute , ich finde den Threadnamen vollkommen in Ordnung, sogar ziemlich gut...

@solinger: Der Threadname kann dir doch egal sein, das B ist da, das steht für Liga 2B und wir können trotzdem genauso weiter hier redne nä ;-)

:bia:

FiGoSSoN

  • Gast
Superettan B
« Antwort #96 am: 27. Mai 2005, 13:05:33 »
ach ne peace leute !

wir sind doch ein famiele und müssen uns gegen andere länder beweisen nicht untereinader !

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #97 am: 27. Mai 2005, 13:06:29 »
Hab das auch schon persönlich mit ihm geklärt ;) Jetzt ist alles wieder in Butter.
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

FiGoSSoN

  • Gast
Superettan B
« Antwort #98 am: 27. Mai 2005, 13:11:17 »
Zitat von: Freaksson
Hab das auch schon persönlich mit ihm geklärt ;) Jetzt ist alles wieder in Butter.


gut es sollte auch die aufgabe vom lm mit den leuten probleme zu klären !

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #99 am: 27. Mai 2005, 14:18:38 »
Zitat von: Freaksson
Hab das auch schon persönlich mit ihm geklärt ;) Jetzt ist alles wieder in Butter.


Ja wir haben unsere Anfangsprobleme aus der Welt geräumt.......

Grüsse

solinger30

FiGoSSoN

  • Gast
Superettan B
« Antwort #100 am: 27. Mai 2005, 21:38:57 »
Gut so !

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Superettan B
« Antwort #101 am: 28. Mai 2005, 03:02:50 »
Dem schließe ich mich an - wär ja noch schöner, wenn wir hier gleich wieder wen vergrault hätten...  :rolleyes:  ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #102 am: 02. Juni 2005, 19:37:30 »
Hi,

nach dem die Unstimmigkeiten behoben sind,könnten wir hier wieder die News aus unseren Vereinen schreiben.Ich nehme nächste Saison ab dem ZAT 40 am 1.Bulgarien-Cup teil und hoffe dort eine gute Rolle zuspielen. ;)
Weiß einer genau wann die neue Saison beginnt?

Grüsse

solinger30

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #103 am: 02. Juni 2005, 19:39:29 »
Das weiss leider keiner so genau, da Kersten bei sowas sehr unzuverlässig ist. Bomba scheint mit ihm gesprochen zu haben und anscheinend soll die EWS am Samstag kommen...

FiGoSSoN

  • Gast
Superettan B
« Antwort #104 am: 02. Juni 2005, 20:28:49 »
ich nehme auch teil achja oist kersten eigenlich man oder frau =?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #105 am: 02. Juni 2005, 20:30:43 »
Kersten ist ein Mann!

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #106 am: 04. Juni 2005, 14:08:01 »
Hallo Leute,

Malmö IFK hat heute den Abwehrspieler Perse Denis  (33 64 80   14.009.600 260 ZATs) für 15.001.000 KSM$ verpflichtet,er soll die nicht gerade starke Abwehr verstärken.Perse wechselte vom portugiesichen Erstligisten Belenenses Lissabon(8.Platz) nach Schweden.
Nun soll noch ein guter Stürmer verpflichtet werden.

Grüsse

solinger30

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #107 am: 04. Juni 2005, 21:44:28 »
Meine Spieler Madzar Vedran (+ ein.Strk 8) und Harry Yerti (+ ein.Strk 12) haben sich durch die Aufwertung ganz gut verbessert. Mit einer Teamstärke von knapp unter 800 geht es gleich am ersten Spieltag zum Auswärtsspiel nach Sundsvall, wo man auf das Team von Trainer Röbesson geht. Der AIK Wä kündigte an, es gegen diesen Gegner locker angehen zu lassen...

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #108 am: 05. Juni 2005, 12:27:37 »
SAISON 7:

1.Spieltag:  


Djursholm DFF  -  Solna AIF  :
Sundsvall BoIS  -  AIK Wä  :
SC Lands  -  Göteborg AIF  :
Ängelholms BoIS  -  AIK Motala  :
Helsingsborgs AIF  -  IFK Åtvidabergs  :
Landvetter IK  -  Brage FF  :
Kalmar IF -  Umeå IK  :
Brommapojkarna FF  -  Örgryte BoIS  :
Malmö IFK  -  Örgryte FF :

Dies ist der erste Spieltag der neuen Saison.Ich empfange in meinem ersten Spiel im Malmö den letztjährigen Tabellenelften Örgryte FF.Ich möchte natürlich mit einem Sieg in meine ersten Saison in Schweden starten.

2.Spieltag:

Örgryte BoIS  -  Djursholm DFF  :
Umeå IK  -  Brommapojkarna FF  :
Brage FF  -  Kalmar IF :
IFK Åtvidabergs  -  Landvetter IK  :
AIK Motala  -  Helsingsborgs AIF  :
Göteborg AIF  -  Ängelholms BoIS  :
AIK Wä  -  SC Lands  :
Örgryte FF -  Sundsvall BoIS  :
Malmö IFK  -  Solna AIF  :

Am 2.Spieltag spiele ich wieder zu Hause.Diesmal ist der letztjährige Tabellendreizehnte Solna AIF zu Gast in Malmö.Ich hoffe natürlich das ich nach dieser Partie 6 Punkte auf meinem Konto habe. ;)

3.Spieltag:

Djursholm DFF  -  Umeå IK  :
Solna AIF  -  Örgryte BoIS  :
Sundsvall BoIS  -  Malmö IFK  :
SC Lands  -  Örgryte FF :
Ängelholms BoIS  -  AIK Wä  :
Helsingsborgs AIF  -  Göteborg AIF  :
Landvetter IK  -  AIK Motala  :
Kalmar IF -  IFK Åtvidabergs  :
Brommapojkarna FF  -  Brage FF  :

In meinem ersten Auswärtsspiel muss ich am 3.Spieltag nach Sundsvall BoIS.Die waren in der abgelaufenden Saison auf dem 6.Platz und es wird wohl der ersten richtige Prüfstein in der neuen Saison.

Ich wünsche allen Teams einen guten Saisonstart und viel Erfolg für den Rest der Saison.

Grüsse

solinger30

FiGoSSoN

  • Gast
Superettan B
« Antwort #109 am: 05. Juni 2005, 13:44:09 »
danke wünsche dir auch viel glück !

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #110 am: 05. Juni 2005, 16:26:55 »
Zitat von: FiGoSSoN
danke wünsche dir auch viel glück !


Bitte und melde dich mal bei meinem Bruder(Ohligser) du weiß warum es geht sagt er.

Grüsse

solinger30

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #111 am: 05. Juni 2005, 17:18:00 »
Zitat von: FiGoSSoN
danke wünsche dir auch viel glück !


Jepp danke Solinger und viel Erfolg euch beiden!

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #112 am: 13. Juni 2005, 16:34:45 »
Zitat von: S.Coolsson
Zitat von: FiGoSSoN
danke wünsche dir auch viel glück !


Jepp danke Solinger und viel Erfolg euch beiden!


Weiß einer 100% wenn die neue Saison anfängt?Ich hoffe bald.....

Grüsse

solinger30

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #113 am: 13. Juni 2005, 17:19:44 »
Zitat von: solinger30
Zitat von: S.Coolsson
Zitat von: FiGoSSoN
danke wünsche dir auch viel glück !


Jepp danke Solinger und viel Erfolg euch beiden!


Weiß einer 100% wenn die neue Saison anfängt?Ich hoffe bald.....

Grüsse

solinger30


Ich glaube, dass weiss niemand, nicht mal Kersten...

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #114 am: 17. Juni 2005, 13:40:55 »
Zitat von: S.Coolsson
Zitat von: solinger30
Zitat von: S.Coolsson
Zitat von: FiGoSSoN
danke wünsche dir auch viel glück !


Jepp danke Solinger und viel Erfolg euch beiden!


Weiß einer 100% wenn die neue Saison anfängt?Ich hoffe bald.....

Grüsse

solinger30


Ich glaube, dass weiss niemand, nicht mal Kersten...


Ich bin  :bindafür:  das es Ende Juni losgeht......

Grüsse

solinger30

Yueh

  • Gast
Neuzugang bei den Ängelholm BoIs
« Antwort #115 am: 22. Juni 2005, 18:10:27 »
Nach langer suche und langen Verhandlungen ist es Dr. Yueh endlich gelungen einen jungen talentierten Mittelfeldspieler zu verpflichten.
Der 19jährige Österreicher Jesus Lalor wird kommende Saison die linke Seite pflügen. "Sein Leistungspotenzial is nach oben hin noch sehr weit offen, und momentan ist er nich der Stärkste Spieler auf der Position, doch benötigt er dringend Spielpraxis! Desweiteren bin ich nicht sicher ob Carlo DIEKMANN und Marwin Sturley nicht noch einen passenden Verein finden. Sie sind beide sehr unzufrieden mit der Situation im Mittelfeld, da Thomas Nau auf der Spielmacherposition gesetzt ist. Beide suchen dringend einen neuen Verein.", so der Trainer in einem Interview.

Yueh

  • Gast
Superettan B
« Antwort #116 am: 27. Juni 2005, 16:11:19 »
Bartram Blundell wechselt zu den BoIs aus Ängelholm.
Der 24 jährige Spanier wird den Sturm ergänzen, und wahrscheinlich zum zukünftigen Stammspieler aufgebaut werden!
" Im Sturm fehlt uns ein wenig der Nachwuchs. Alwyn Fairbaugh der 17jährige SChwede aus unserem Jugendkader, der zu beginn der Saison einen Profivertrag erhalten hat wird sicher auch seine Einsetzte in dieser Saison erhalten, aber er hat noch großen Trainingsrückstand und es wird wahrscheinlich noch dauern bis er den Sprung in die erste elf schaffen wird. Mit Borris Quillinan erwarten wir im nächsten Jahr ein neues Sturmtalent aus dem Jugendkader, der langsam aber sicher beginnt seine Früchte zu tragen.Auf der anderen Seite beginnen unsere 3 gesetzten Stürmer in ein gesetztes Alter zu kommen und man muß sich frühzeitig um ersatz bemühen, da sonst die Preise der neueinkäufe ins Astronomische steigen würden."
Damit ist der Kader für die kommende Saison gut gerüstet, wobei sich Chefcoach Dr. schizson Yueh Wellington den ein oder anderen Spielerabgang sowie einen weiteren Neuzugang noch vorbehält.

Röbsson

  • Gast
Superettan B
« Antwort #117 am: 28. Juni 2005, 20:15:32 »
@ solinger

verständlicherweise wünsch ich dir nich sonderlich viel erfolg am 3 spieltag ^^

aber nett das du mich und mein team als prüfstein würdigst ....

werds dir schwer machen ... ich sach nur dat tabellenplätze nur die halbe wahrhheit sind  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #118 am: 02. Juli 2005, 16:54:29 »
So bin wieder da und Sonntag gehts los, perfektes Timing :)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #119 am: 03. Juli 2005, 20:50:54 »
50% gegen 120% und nur 100 Stärkepunkte stärker, aber ich hab 1:0 gewonnen :)