Autor Thema: Saison 07-32: Superettan und Division 1 (2. + 3. Liga)  (Gelesen 78658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yueh

  • Gast
Riesen Saisonauftakt in Ängelholm
« Antwort #120 am: 03. Juli 2005, 22:48:29 »
"Die Engel flogen heute wieder tief" , so einer der 13000 Fans nach dem 6:0 Heimauftakt gegen die Aufsteiger aus Motala.

Die Yueh-Elf setze den Gast von anfang an unter Druck, und schon nach 8 Minuten fiel das erste Tor durch Leandre Bessire. Letze Saison wurde er erst aus dem Amateurkader ins Profiteam gezogen und hatte ein paar Kurzeinsätze. Glänzende vorarbeit durch Andrin Blackmore, der durch den Verkauf von Amergio Bloomingdale heute Libero spielte und so auch offensive Akzente setzten konnte.In 15. Minute war es wieder Blackmore der mit einem 40 Meterpass genau in den Lauf von Douglas Trendelman für denselbige zum 2:0 auflegte.
Schon vor Spielbeginn war abgesprochen, dass die jungen Spieler durchspielen würden und so hatten sich Carlo DIEKMANN und Marwin Sturley  geeinigt jeweils eine hälfte zu spielen. Dies wußte auch Trendelman in der  42. als er den Ball frei vorm AIK Keeper querlegte  und Diekmann ihn nur noch zum 3:0 einschieben musste.
Die zweite Hälfte war gerade mal 7 Minuten jung und Sturley
selbige Zeit auf dem Platz, da schlug es schon wieder im Gehäuse der Gäste aus Motala ein. Dem spanische Neuzugang, Bartram Blundell, gelang es sich auf der rechten Außenbahn durchzusetzten und eine wunderbare hohe Flanke zurück auf die 16 Linie zu schlagen , die der nachrückende Sturley per Flugkopf zum 4:0 einköpfte.
Eine ähnliche Aktion führte 10 Minuten später zum 5:0 als dieses Mal Sturley über die aussen kam und auf ,den am 11er Postierten, Tomas Nau flangte. Nau stoppte den Ball sicher mit der Brust  und beförderte ih per Drop-Kick unhaltbar ins linke, obere Eck.
Keine 9.Minuten später ware es ein 18 jähriger Außenverteidiger namens Pablo Ullman, der den Schlusspunkt setzte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er sehr dizipliniert als Manndecker agiert , doch in der 71 Minute spielte er zusammen mit seinem 17 jährigen Kollegen Alwyn Fairbaugh die Abwehr mit 2 sicheren Doppelpässen schwindelig und vollendete das ganze mit einem sauberen Lop.

"Natürlich bin ich mir der Offensivstärke von Pablo Ullman bewußt, aber mit dem Abgang von Amergio Bloomingdale waren wir gezwungen auf eine 3er Kette umzustellen. Wenn Pablo noch an seinem Kopfballspiel arbeiten würde, hätte er auch große Zukunft als Innenverteidiger. Trotzdessen hoffe ich, dass wir auf dem Transfermarkt noch einen passenden Spieler für diese Position finden werden, da sich "Ulle" außen einfach wohler fühlt und den Weg nach vorne sucht." Kommentierte Trainer Yueh heute den Ausflug des "Innenvertigers" Pablo "Ulle" Ullman.

Nach diesem Auftakt und dem 2 Tabellenplatz schreien die ersten schon wieder nach dem Aufstieg, der letzte Saison knapp verpasst wurde. Aber am nächsten Spieltag geht es nach einem Aufsteiger gegen einen Absteiger. Die BoIs aus Ängelholm werden beim AIF aus Göteborg zu Gats sein. Dieses Team wird als sicherer Wiederaufsteiger gehandlet, was Dr. schizon. Yueh folgendermaßen kommentierte:" Sie mögen uns Technisch, Läuferisch und in ihrer Individellen Klasse überlegen sein, aber dass hier is die zweite Liga und da werden die Spiele über Kampf und Teamgeist gewonnen. Wir werden dagegen halten und  dafür sorgen dass wir ihnen vorne so viele Dinger einschänken , dat  der AIF gar keine Zeit hat  zurück zu schlagen."

solinger30

  • Gast
Traumeinstand in Malmö
« Antwort #121 am: 04. Juli 2005, 22:40:00 »
Traumeinstand in Malmö!!!

Durch einen 5:1 Heimsieg gegen Örgryte FF hatte ich einen super Einstand in Malmö und auch in Schweden.So kann es gerne weiter gehen.

Am Donnerstag steht bereits das nächste Heimspiel an.Gegner ist Solna AIF.Der Club aus der Hauptstadt hat sein Auftaktmatch in Djursholm DFF mit 0:2 verloren.Die Mannschaftsstärken liegen nicht weit auseinander und so das man ein spannendes Spiel erwarten kann.Aber Malmö möchte natürlich mit der optimalen Punktzahl in die Saison starten.

Grüsse

solinger30

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #122 am: 04. Juli 2005, 22:45:03 »
Nach dem glücklichen und überraschenden Sieg im Schongang gegen Djursholm um Trainer Röbsson muss der AIK Wä am zweiten Heimspiel heim gegen den SC Lands antreten, der im ersten Spiel mit 1:5 unter die Räder kam. Trainer Solksjaer Coolsson hatte bereits vor dem Spiel angekündigt die Sache wieder ruhig angehen zu lassen. In diesem Spiel wird ein Sieg aber wohl nicht vermeidlich sein ;-)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #123 am: 07. Juli 2005, 21:42:45 »
Ich habe ja tatsächlich 3 Gegentore kassiert, wie beschämend, aber ich hab gewonnen und insgesamt an diesem ZAT 3 Millionen Gewinn gemacht :)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #124 am: 10. Juli 2005, 20:46:55 »
Drittes Spiel, Drittes Mal 50%, Dritter Sieg

--> fast Tabellenführer

:) :) :)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #125 am: 11. Juli 2005, 13:36:08 »
Mit Madzar Vedran habe ich übrigens jetzt endlich meinen ersten Spieler mit ein.Strk > 80 :)

Röbsson

  • Gast
Superettan B
« Antwort #126 am: 11. Juli 2005, 22:15:53 »
@coolsson: ich trainier nich djursholm...hast du glaub ich 3 beiträge weiter oben oder so geschrieben *kopfschüttel*


in sundsvall gehts nach dem miserablen auftakt gegen ebend erwähnten herrn endlich wieder aufwärts auch solingers söldner truppe konnte erfolgreich besiegt werden ^^

und auch international zeigt sundsvall das mit ihm zu rehcnen ist... im 2 internationalen zweitliga tunier konnte nach einer niederlage beim auftakt gegen den titelverteidiger ( der satte 200 punkte stärker ist) endlich ein sieg gegen einen kroatischen erstligisten (ebenfalls 200 punkte besser) eingefahren werden..

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #127 am: 12. Juli 2005, 13:18:52 »
ähm äh, war ich da voll *amkopfkratz*

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #128 am: 12. Juli 2005, 13:24:01 »
Zitat von: S.Coolsson
ähm äh, war ich da voll *amkopfkratz*


Drogen?  :ja:
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Röbsson

  • Gast
Superettan B
« Antwort #129 am: 12. Juli 2005, 14:44:55 »
alc ?  :ja:  :lach:

tztztz das is doch keine lösung  :nein:

 ;D

Yueh

  • Gast
Zweimal voren zu Null
« Antwort #130 am: 12. Juli 2005, 22:12:22 »
Nach dem riesen Saisonauftakt wirkten die Spieler der Ängelholm BoIs ein wenig überheblich und so war es kein Wunder, dass sie gegen den Absteiger aus Göteborg mit 6:0 deklassiert wurden.  Im nächsten Heimspiel gegen AIK Wä war es das selbe Bild. Wieder kein einziges Tor vorne geschossen und gleich 4 kassiert.

"Ich bin froh, dass wir die schweren Spiele zu Saisonbeginn haben. So haben wir noch viel Zeit uns von diesem zweifachen Debakel zu erholen.
Mit dem Sieg in der 1. Runde des Pokals ist die Stimmung ein wenig besser geworden, aber in der nächsten Runde stehen wir mit Café Panos einem Erstligisten gegenüber. Trotzdessen werden wir wieder versuchen alles zu geben und vielleicht gelingt uns der Überaschungssieg.
Für die Liga heißt es nun aber Siege müssen her. Helsingborg wird nochmal eine harte Prüfung, aber gegen den Rest der Liga sollten wir doch eigentlich mithalten können." so Trainer Yueh nach seiner Rückkehr vom Summer-Lehrgang am Fühliger-See

Röbsson

  • Gast
Superettan B
« Antwort #131 am: 14. Juli 2005, 03:12:34 »
mithalten gegen sundsvall???

never...

wie sagte schon der kumpel vom dude?
schreib ne null auf oder du gehst ein in die welt des schmerzes ^^

wollts nur ma gesagt haben  :lach:

Röbsson

  • Gast
Superettan B
« Antwort #132 am: 14. Juli 2005, 22:17:59 »
verdammt nur ein 1:1 gegen lands ...

bereits früh in der saison verschenkt sundsvall wichtige punkte in sachen aufstieg ....

röbsson: ja sportlich muss bei uns noch einiges passieren das merken auch unsere fans aber sie unterstützen uns hervorragend und das stadion ist immer voll.... zur wirtschaftlichen seite kann ich bloß sagen das alles läuft wir haben in dieser saison bewusst auf neueinkäufe verzichtet haben um das stadion ausbauen zu können und somit die wirtschaftlichen grundlagen für einen aufstieg legen auch wenn das heißen sollte das usn die mannschaft in dieser saison noch nicht auf die ersten beiden plätze bringen kann

Yueh

  • Gast
Sieg nach Rückkehr des Trainers
« Antwort #133 am: 14. Juli 2005, 23:06:35 »
Nach Rückkehr des Trainers kam der Erfolg zurück!

2:3 Auswärtssieg gegen Örgryte FF!

Riesenspiel vom Leihspieler Adolf Traber. Die Verstärkung der Abwehr setzte große Akkzente in der Offensive.  Ein Tor geschossen und Eins vorbereitet. So kann die Saison weitergehen.
Im Mittelfeld wird es noch  weitere Wechsel geben, da Carlo DIEKMANN und Marwin Sturley die ersten Angebote bekommen haben. Nach Transferabschluss werden noch Neuzugänge erwartet.

Als nächstes geht es Zuhause gegen Sundsvall BoIS. Das Team von Röbeson gilt als leichter Favorite, aber die Ängelholm BoIs werden sich nicht kampflos geschlagen geben.

Röbsson

  • Gast
Superettan B
« Antwort #134 am: 14. Juli 2005, 23:55:56 »
meine jungs werden auf jeden fall alles geben ^^

5000 sundsvaller kündigten bereits an in einer riesigen volvo-kolonne zum auswärtsspiel zu fahren  :D

auf ein richtiges fußball fest .....
 :tanz:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #135 am: 15. Juli 2005, 09:27:38 »
1:2 verloren, aber mit 50% kein Wunder...

Bin für die nächsten 5 ZATs bis zum 24.07. im Urlaub, viel Erfolg Leute...

Yueh

  • Gast
Weiterer 3:2 Sieg für die Ängelholm BoIS
« Antwort #136 am: 17. Juli 2005, 23:09:49 »
"Solange wir vorne ein Tor mehr schiessen als wir hinten reinbekommen kann uns keiner Schlagen!!!" , so der Kommentar von Dr. Yueh nach dem 3:2 Heimsieg seiner Manschaft gegen die Sundsvall BoIS.

21.421 Zuschauer sahen eine spannende Partie die bereits in der 22. Minute durch ein Tor gekrönt wurde. Ein hohe Flanke, genau auf den Kopf von Owen Paavo Zimmermann, landete butterweich vor den Füßen des Wunderstürmers Augustinus Hart , welcher Diese per Drop-Kick in den rechten oberen Winkel zimmerte.
Doch mit der Führung machte sich der Leichtsinn im Spiel der Heimmanschaft breit.
Keine 6 Minuten später, als die hälfte der Ängelholm BoIS noch am gegnerischen 16er rumlugerte, rutschte der Ball durch die Hosenträger von Keeper Ulixes LEGEIDA. Mit nur 3 Pässen überbrückten die Gäste das komplette Feld und gleichten zum 1:1 aus.
Daraufhin stand die Heimmanschaft deutlich besser in der Defensive, wodurch die Offensiver sehr litt. Doch in der 41. Minute sprang der Mittelfeldmotor wieder an und Tomas Nau erzielte nach einem 40-Meter-Solo-Dribbling, bei dem er die komplette Abwehr düpierte, die erneute Führung.

In der Halbzeit feierten die Spieler schon ihren Sieg und flachsten fröhlich rum bis sie in der 51. Minute merkten, dass das Spiel berreits wieder begonnen hatte und zu dem auch schon ein Tor gefallen war. Ein schon fast trauriger Ballverlust im Mittelfeld brachte die Gäste wieder zurück ins Spiel.
Der Rest des Spiels fand eigentlich nur noch in der Hälfte der Ängelholm BoIS statt, die alle Füße voll zu tun hatten das Unentschieden zu halten. Doch glücklicher Weise landete eine Befreiungschlag von Innenverteidiger Andrin Blackmore in der 57. Minute genau im Lauf von Leandre Bessire.
Dieser lies sich nicht  2x bitten und schoss das entscheidende 3:2.

"Wir können uns freuen, dat der jute Ängel-Beton heude ab der 51. jehalten hat, aber wir können nisch darauf hoffen, dat dat immer so klappen tut", so ein Gast aus der Fankneipe Engels-Grätsche nach dem Abpfiff

Röbsson

  • Gast
Superettan B
« Antwort #137 am: 17. Juli 2005, 23:18:30 »
verdammt...

sundsvall bleibt das starterpech treu...

auch in dieser saison is der saisonstart mal wieder glücklich missglückt udn sundsvall torkelt auf platz 10 herum wo doch eigentlich der aufstieg erhofftes ziel war (auch wenn die konkurrenz außerordentlich hart ist)....

auch der erneute sieg im 2. internationalen fss tunier kann darüber nicht hinweg täuschen ....

röbsson: wenn das so weiter geht werden wir unsere ziele deutlich anch unten korriegieren müssen und mit einer weiteren saison in der zweitklassigkeit planen aber ich bin von der positiven entwicklung usnerer stürmer rehct begeistert und die mannschaft hat besonders in der saison mitt wenn diese kritische anfangsphase vorbei ist immer deutlich zulegen können.
ich möchte an der stelle auch nochmal yueh gratulieren ...sein team hatte heute einfach das notwenige quentchen glück was man bei so einem spiel braucht udn hätten wir heute gewonnen wären wir unter den top 5 und nicht auf platz 10 von daher hoffe ich wie gesagt auf den auswärtstrend..

am nächsten zat werde ich gegen meinen alten weggefährten dome antreten dessen jungs von bragge ff bis heute noch an der tabellenspitze waren das wird sicherlich noch einmal ein guter test und eine vernünftige standortbestimmung...

Röbsson

  • Gast
schwerer schlag für sundsvall
« Antwort #138 am: 19. Juli 2005, 21:43:20 »
es sollte ein lockeres testspiel gegen bragge ff werden doch was sich so gut entwickelt hatte endete in einer katastrophe für die sundsvaller...

der bisher torgefährlichste stürmer der BoIs, robbi fowler, der auch das siegtor im testspiel schoss, musste in der 85. minute mit schmerzverzehrtem gesicht vom platz getragen werden er wird laut medizinischer abteilung für 3 zats ausfallen udn fehlt damit nicht nur im ohnehin harten ligaspiel gegen den momentanen tabellenführer sondern auch im pokalspiel gegen den konkurrenten aus der ersten liga...

wie trainer röbsson bekannt gab wird seinen platz für den zeitraum der verletzung solange das 24 jährige talent Allen Morphew einnehmen der, wie der trainer versicherte, ohnehin zum führungsspieler bei sundsvall reifen soll für den jedoch ein so früher einstieg doch unerwartet kam

Röbsson

  • Gast
Superettan B
« Antwort #139 am: 21. Juli 2005, 21:33:33 »
und wieder machten die sundsvaller ihrem titel als favoritenschreck alle ehre als der bis dahin tabellenführer Helsingsborgs AIF suverän mit 5:2 geschlagen werden konnte.

Röbsson:" man sollte uns auf keinen fall schon abschreiben durch diesen herrausragenden sieg ist alles wieder noch enger zusammengerückt und für mich und mein team sind es nur noch 5 punkte bis zu einem aufstiegsplatz der im moment von meinem kumpel dome gehalten wird..."

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #140 am: 24. Juli 2005, 16:02:16 »
Nach meiner Woche Urlaub in Ungarn bin ich nun auf Platz 3, damit bin ich ganz zufrieden, da ich weiterhin mit 50% spiele und nicht verloren habe

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #141 am: 25. Juli 2005, 12:52:43 »
Was ist mit euch eigentlich los? Ich spiele nur mit 50% und bin inzwischen auf Platz 2 mit nur einer Niederlage, ihr wollt wohl unbedingt, dass ich verschwinde aus der Liga 2B? :D Also, wenn es so weiter geht, werde ich nächstes Jahr ja tatsächlich in Liga 1 spielen, mal schauen wie es weitergeht...

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #142 am: 25. Juli 2005, 19:21:26 »
Zitat von: S.Coolsson
Was ist mit euch eigentlich los? Ich spiele nur mit 50% und bin inzwischen auf Platz 2 mit nur einer Niederlage, ihr wollt wohl unbedingt, dass ich verschwinde aus der Liga 2B? :D Also, wenn es so weiter geht, werde ich nächstes Jahr ja tatsächlich in Liga 1 spielen, mal schauen wie es weitergeht...


Da versuche ich noch ein Wörtchen mitzureden,auch wenn mein Team nicht so stark ist wie deins.

@7 Spieltage:

Ich bin mit dem dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden.Hätte eigentlich garnicht damit gerechnet so weit oben zustehen.Dazu bin ich noch in der 3.Runde im Pokal und am Donnerstag kommt es zum Spitzenspiel zwischen Tabellenführer Brage FF und mir und danach ist Erstliga-Absteiger Helsingsborgs AIF bei mir zu Gast.Dann werden wir sehen wie weit mein Team ist.

Tabellensituation an der Spitze:

1. (2)      Brage FF  7 19:6 18 6 0 1
2. (3)      AIK Wä (N) 7 20:10 18 6 0 1
3. (4)      Helsingsborgs AIF (A) 7 39:9 16 5 1 1
4. (1)      Göteborg AIF (A) 7 26:10 16 5 1 1
5. (-)      Malmö IFK  7 21:9 16 5 1 1
6. (-)      Djursholm DFF  7 21:10 16 5 1 1

Sieht doch gut aus oder nicht?Was mich noch freut ist das mein Team sich immer schneller verbessert.Dazu baue ich die ersten 4.500 Sitzplätze in meinem Stadion.Es gewegt sich was bei Malmö IFK.

Grüsse

solinger30

P.S.Konnte letzte Zeit nicht im Forum sein,da mein PC kaputt war.

FiGoSSoN

  • Gast
Superettan B
« Antwort #143 am: 25. Juli 2005, 23:57:54 »
Zitat von: solinger30
Zitat von: S.Coolsson
Was ist mit euch eigentlich los? Ich spiele nur mit 50% und bin inzwischen auf Platz 2 mit nur einer Niederlage, ihr wollt wohl unbedingt, dass ich verschwinde aus der Liga 2B? :D Also, wenn es so weiter geht, werde ich nächstes Jahr ja tatsächlich in Liga 1 spielen, mal schauen wie es weitergeht...


Da versuche ich noch ein Wörtchen mitzureden,auch wenn mein Team nicht so stark ist wie deins.

@7 Spieltage:

Ich bin mit dem dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden.Hätte eigentlich garnicht damit gerechnet so weit oben zustehen.Dazu bin ich noch in der 3.Runde im Pokal und am Donnerstag kommt es zum Spitzenspiel zwischen Tabellenführer Brage FF und mir und danach ist Erstliga-Absteiger Helsingsborgs AIF bei mir zu Gast.Dann werden wir sehen wie weit mein Team ist.

Tabellensituation an der Spitze:

1. (2)      Brage FF  7 19:6 18 6 0 1
2. (3)      AIK Wä (N) 7 20:10 18 6 0 1
3. (4)      Helsingsborgs AIF (A) 7 39:9 16 5 1 1
4. (1)      Göteborg AIF (A) 7 26:10 16 5 1 1
5. (-)      Malmö IFK  7 21:9 16 5 1 1
6. (-)      Djursholm DFF  7 21:10 16 5 1 1

Sieht doch gut aus oder nicht?Was mich noch freut ist das mein Team sich immer schneller verbessert.Dazu baue ich die ersten 4.500 Sitzplätze in meinem Stadion.Es gewegt sich was bei Malmö IFK.

Grüsse

solinger30

P.S.Konnte letzte Zeit nicht im Forum sein,da mein PC kaputt war.


immer mit der ruhe ich komme auc noch mein team ist jetzt wach und wird die nächsten spiele gas geben und euch mal zeigen was fussball ist ! ich denke das ich auch noch ein wort mit zureden ahbe!

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #144 am: 26. Juli 2005, 17:33:34 »
Zitat von: FiGoSSoN


immer mit der ruhe ich komme auc noch mein team ist jetzt wach und wird die nächsten spiele gas geben und euch mal zeigen was fussball ist ! ich denke das ich auch noch ein wort mit zureden ahbe!


Dann muss Du aber solangsam mal eine Serie starten,sonst wird der Abstand zugroß.

Grüsse

solinger30

Röbsson

  • Gast
Superettan B
« Antwort #145 am: 26. Juli 2005, 22:52:38 »
auch das leicht durch sperren geschwächte sundsvall bemüht sich anschluss zu halten....

das nächste spiel sollte eigentlich gewonnen werden...

zeitgleich ist trainer röbsson der sich am anfang der saison nur zwei sehr junge neuzugänge holte und ansonsten die renomierten kicker spielen lies dabei zwei gute spieler für die sundsvaller abwehr zu verpflichten um ein erstklassiges bollwerk zu errichten.....

einziges problem stellt momentan die etwas wacklige finanzierung da, da beide transfers etwa zeitgleich die kassen des zweitligaclubs belasten, der bis dato seine ressourcen fast völlig für den stadionausbau verwenden konnte...

trainer röbbson erhofft sich das er noch etwas geld für seinen torwart (alter 31 ein. stärke 31 ,günstig abzugeben) erhält um das nötige geld zu haben, sollten beide transfers wie geplant zu stande kommen...

der langjährige libero fernando jancy der bei sudnsvall zum stamminventar gehörte beendete unterdies an diesem zat seine karriere udn verlies den verein für ein kleines handgeld

Yueh

  • Gast
Der Absteiger kommt!
« Antwort #146 am: 28. Juli 2005, 13:22:46 »
Heude gehts im Heimspiel gegen Helsingsborgs AIF . Trainer Yueh rechnet in diesem Spiel eigentlich nicht mit Punkten, aber er hofft auf eine gute Leistung seines Teams und ein volles Stadion. Vielleicht wird dann das unmögliche geschafft und es springt am Ende doch ein Punkt raus.

Naja man wird sehen.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #147 am: 29. Juli 2005, 11:01:22 »
Da habe ich doch tatsächlich 1:3 verloren und bin nur noch auf dem 5.Tabellenplatz. Naja, da kann man wohl nix machen

Röbsson

  • Gast
Superettan B
« Antwort #148 am: 02. August 2005, 23:57:01 »
hehe ..

sundsvall präsentiert sich weiter in bester form und lässt die distanz zu den spitzen teams schmelzen ^^

@coolsson noch son ausrutscher und ich hab dich  :ja:

wichtig könnte laut trainer röbsson vor allem der neunte spieltag gegen das team von figosson werden

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #149 am: 03. August 2005, 13:13:46 »
Tja Röbsson, dann wirst du wohl auf meinen nächsten Ausrutscher warten müssen....