Autor Thema: Saison 53: Svenska Cupen (Nationaler Pokal)  (Gelesen 91012 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halloweenman

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #300 am: 22. November 2006, 19:09:29 »
Auch mal von mir ein glückwunsch.

scav

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #301 am: 22. November 2006, 22:16:19 »
aber die erste liga machts :D

tonic

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #302 am: 23. November 2006, 21:58:40 »
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Im Pokal scheine ich wirklich das Glück für mich gepachtet zu haben. Das Elfmetertraining scheint sich gelohnt zu haben. Mit den Nerven in den Verlängerungen können meine Spieler auch umgehen.

Mein Team freut sich nun auf das Finale!  :ja:

Yueh

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #303 am: 17. Dezember 2006, 10:27:22 »
Der einzige schwedische 1.Ligaspieler dieser Saison im Pokalfinale, der Normalform brachte, kam aus der 2. Liga.


Brommapojkarna FF - IFF Kristianstad 3:1

63. Ehrentreffervon 3:1 Per Holgersson  :D


Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #304 am: 17. Dezember 2006, 11:43:26 »
Respekt für die Titelverteidigung und das als Zweitligist. Dann auch noch gegen den schwedischen Meister zu siegen, das hat schon was! Glückwunsch!

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #305 am: 17. Dezember 2006, 14:24:52 »
Ich gratuliere auch zum verteidigten Pokalsieg!
Bromma war eindeutig besser, da kann man nichts anderes sagen. Da ist meinen Spielern wohl der Meistertitel zu Kopf gestiegen...  :rolleyes:

Aber ich sehe es so: nun haben wir nächste Saison wenigstens noch eine Sache, die wir besser machen können. ;)
Wenigstens sind wir Meister geworden, das ist mir eindeutig lieber als Pokalsieger zu sein. ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #306 am: 17. Dezember 2006, 16:57:10 »
 :respekt: Tonic! Eindrucksvolle Titelverteidigung!  :ja:

GerdM

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #307 am: 17. Dezember 2006, 20:14:15 »
Glückwunsch an tonic.


 :bier:

tonic

  • Gast
Re: Saison 06-10: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #308 am: 18. Dezember 2006, 13:06:06 »
Was für ein Spiel  :eek:

Das wohl beste Spiel für Bromma FF in der Vereinsgeschichte!

Als Zweitligist den Pokal verteidigt!

Womit keine gerechnet hätte, ist eingetreten. In einer sensationell ersten Halbzeit spielt sich mein Team in einen wahren Rausch. Nach 21 Minuten führe man mit 2:0 und erst jetzt wachte der Gegner auf. Leide dezimierte sich Eagles Team selbst mit einer unnötigen Roten Karte.
Danach warfen sie noch mal alles nach vorne um den schnellen Anschlußtreffer zu erzielen. Mit mehreren Paraden zeichnete sich dabei mein Torhüter aus. In der 54. Minute führte dann einer der gefährlichen Konter zum entscheidenen 3:0 für Bromma. Mit dem 3:1 in 63.Minute kam noch mal kurzzeitig Hoffnung auf. Aber in Unterzahl und mit schweren Beinen kam der Schwedische Meister (meinen Glückwunsch dazu!) nicht zu weiteren Erfolgen.

Nach einer überaus erfolgreichen Saison (Aufstieg und Pokalverteidigung) freut sich mein Team auf die 1.Liga und weitere Spiele gegen Topteams wie IFF Kristianstad!




Yueh

  • Gast
Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #309 am: 30. Dezember 2006, 15:55:07 »
So ich versuch dann ma die erwähnenswerten Spille russzupiggen, wa:

Örebro FF [ Liga 2A ] -   Umeå IK [ Liga 2B ] <---- Onkel D.sson hat mit einem trainerlosen 2.Ligisten mit 600 & n paar zerkloppte eine lösbare Aufgabe bekommen

AIK Brage [ Liga 2A ] -   Ängelholms BoIS [ Liga 1 ] :  <---- ich darf gegen einen gut etablierten 2. Ligisten mit PA ran, hm dat Spiel muss auch ersma gewonnen werden ( lt. Tendenz siehts übel aus vor 2 Saisonen 3. Runde, letzte Saison 2. Runde, dann kann jetzt ja nur der Titel kommen  ;D

BK Västra Frölunda [ Liga 3A ] -   SSC Mallbackens [ Liga 2B ] <---- Shurukai einer der wenigen 3.Ligafighter hat mit dem trainerlosen 2. Ligisten eine recht Stakr Mannschaft erwischt....

Örgryte FF [ Liga 2B ] -   SC Lands [ Liga 2B ] <---- im Duell der 2B treffen mit Benji und Brbrss 2 alte 2B-Hasen auf einander, dat könnte spannend werden

AIK Västra Frölunda [ Liga 3A ] -   Solna SK [ Liga 1 ] <---- Solna hat n Freilos

Kalmar IF [ Liga 3C ] -   LIA Norrköping [ Liga 2A ] <---- und auch Coolsson darf sich auf eine entspannte Trainingspartie freuen ( falls er nicht bis dahin schon in Wä unter Vertrag steht  ;) )

AIK Wä [ Liga 2A ] -   FC Café Alviks [ Liga 2A ] :  <---- Wä muss zwar gegen nen 2. Ligsiten ran aber auch Alviks ist trainerlos

FF Göteborg [ Liga 2A ] -   HVI Brage [ Liga 1 ] <---- ein weiteres (relatives Freilos) für den Aufsteiger aus Brage, trainerlos aber 2.Liga

AIK Norrköping [ Liga 2A ] -   SK Malmö [ Liga 1 ] <---- hier haben wir doch mal wieder ein richtiges Spiel, denke mal dass Malmö das packen wird, aber im Pokal is alles drinne, näch...

Sunnanå ISIS [ Liga 2B ] -   LIA Solna [ Liga 1 ] <---- und auch der 2. Solnaresische Klub kann getrost die 2. Runde begrüßen

Assyriska DFF [ Liga 3B ] -   Djurgardens BK [ Liga 1 ] <----- der nächste 1.Ligsit in Runde 2

Ängelholms FC [ Liga 3B ] -   Brage FF [ Liga 2B ] <---- die 2.klassige aus Brage fahren zu den 3.klassigen vom Holm der Engel, klares weiterkommen für den Halloweenman, da die BoIS alle Talente in Ängelholm abgrasen und für den FC nix bleibt

Ljungskile Sport [ Liga 3A ] -   SK Hammarby [ Liga 1 ] <----- Auch Gratulation an Freaksson für das Erreichen der 2. Runde

Norrköping DFF [ Liga 3A ] -   AIK Halmstads [ Liga 1 ] <---- also ich denke die 1. Liga wird inna 2. Runde häufig vertreten sein

Enköpings FF [ Liga 3D ] -   Djursholm DFF [ Liga 1 ] <----- Jeansson is auch inna 2. Runde dabei

Edit:

GIF Hammarby [ Liga 3D ] -   IF 1903 Sundsvall [ Liga 1 ] <---- Sundvall is ebenso weider

Landvetter IK [ Liga 3C ] -   Göteborg AIF [ Liga 1 ] <---- und auch Göteborg is quasi durch
« Letzte Änderung: 10. Januar 2007, 22:58:38 von Eaglesson »

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #310 am: 30. Dezember 2006, 23:42:09 »
Ich wollt dich gerade schon fragen, ob du mich vergessen hast - bis mir eingefallen ist, dass der Meister ja erst in Runde 2 einsteigt... *g* ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Halloweenman

  • Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #311 am: 31. Dezember 2006, 00:29:57 »
Ich hoffe ich kann deine gedanken bestätigen, den im pokal war ich  noch nie sehr gut

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #312 am: 31. Dezember 2006, 11:25:26 »
Sieht nach einem Freilos aus. Bis dahin bin ich auch auf jeden Fall noch bei Norrköping... 32 ZATs Wechselsperre, der Traum von Wä scheint gestorben zu sein. Dann baue ich eben etwas in Norrköping auf...

Yueh

  • Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #313 am: 31. Dezember 2006, 15:34:01 »
was haste den da für einen Knebelvertrag abgeschlossen?

Yueh

  • Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #314 am: 31. Dezember 2006, 16:13:53 »
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und verlasse den Verein nichma  :D

GerdM

  • Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #315 am: 31. Dezember 2006, 16:22:40 »
Hätte mir für meine Erstrundenbegegnung einen leichteren Gegner gewünscht.

Da werde ich wohl wieder die Peitsche rausholen und meine Spieler über den Platz jagen  :runningdog: (warum rennt der Runningdog denn nit, eingefroren kann er ja nit sein)
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2006, 16:23:22 von GerdM »

Yueh

  • Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #316 am: 31. Dezember 2006, 16:25:12 »
bei mir rennta

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #317 am: 31. Dezember 2006, 17:20:14 »
Sieht nach einem Freilos aus. Bis dahin bin ich auch auf jeden Fall noch bei Norrköping... 32 ZATs Wechselsperre, der Traum von Wä scheint gestorben zu sein. Dann baue ich eben etwas in Norrköping auf...
Heimat bleibt Heimat !!!
Man braucht sich hier nur mal im Forum schlauzumachen und erkennt, das Alle User irgendwann zu Ihrem UrStammVerein zurückkehren !
Bestes Beispiel derzeit pirata !!!
Auch Du wirst Norrköping sofort für Wä den Rücken kehren. Egal was Du aufgebaut hast.
Meinen Segen mit auf den steinigen Weg !!!

Grüsse von den BlueEagles
Pagel-sson

Da wirst du wohl Recht haben. Hoffe aber, dass Wä nicht allzu schnell frei wird, wenn ich keine WS mehr habe. Kommt die Möglichkeit, werde ich ihr aber wohl kaum widerstehen können

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #318 am: 05. Januar 2007, 23:48:34 »
Warum hast du meinen Verein denn vergessen, Yueh? *schnüff*
Okay, ich muss nur gegen den Drittligisten FC Älvsjö ran, aber der hat sogar einen Manager und fast 700 Stärkepunkte. Demnach gleich beim schon beim ersten Spiel volle Konzentration, sonst gibt es keinen Schlaftrunk für die Spieler!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #319 am: 06. Januar 2007, 13:01:44 »
Tja, vorher warst du halt noch nicht bei Trelleborg ;)

Yueh

  • Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #320 am: 06. Januar 2007, 13:41:05 »
Ah rischisch,

jenau so sieht bzw sah es us...

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #321 am: 06. Januar 2007, 14:45:02 »
Na da freu ich mich ja schon auf die 2te Runde im Pokal...

Onkel Dsson

  • Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #322 am: 19. Januar 2007, 10:05:10 »
Hmmm.... Da hatte ich eigentlich gedacht, die erste Pokalrunde gegen einen trainerlosen, deutlich schwächer auflaufenden Zweitligisten recht gemütlich nach Hause fahren zu können und was ist???

Kommt so ein Struppel daher und baut den Verein einfach wieder auf (bzw. setzt einfach die richtigen Jungens ein...) :winken:

Naja, dann muss ich halt wohl doch gegen einen etwa gleichwertigen Gegner ran in der 1. Runde.... das sollte mich aber auf dem Weg zum Pokalsieg nicht weiter behindern...  :D

Auf ein gutes Match, Struppel!

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #323 am: 19. Januar 2007, 12:12:11 »
sag mal hab ich hier einen aus der 3. liga erwischt, der eigentlich viel zu stark ist für die 3. liga... und der vor 2 jahren in der 1. gespielt hat... naja ich sehe schon, dass wird nicht so einfach... besonders, weil meine stürmer in den letzten 4 spielen nur 2mal getroffen haben

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #324 am: 19. Januar 2007, 20:33:08 »
Mein Drittligistgegner ist mit knapp 680 Stärkepunkten auch nicht gerade von schlechten Eltern. Dennoch ist ein Sieg Pflicht, habe noch extra dafür die Taktik komplett neuformiert. Vielleicht reißt dann das Band endlich ansatzweise...

Il Mikkali

  • Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #325 am: 20. Januar 2007, 21:03:31 »
Landvetter IK [ Liga 3C ] - Göteborg AIF[ Liga 1 ]   1:8   

Erster Pflichtspielsieg!!  :tanz: :tanz:

Halloweenman

  • Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #326 am: 20. Januar 2007, 21:11:10 »
Erst die gute Nachricht: 3:0 gewonnen damit eine runde weiter und jetzt die wahrscheinlich schlechteste Nachricht die es gibt, ich muss gegen tonic ran, das heißt im klar text gegen den 2-maliegen Titelverteidiger!!

Il Mikkali

  • Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #327 am: 20. Januar 2007, 21:16:25 »
LIA Kalmar [ Liga 3A ] - Viking Helsingsborg [ Liga 1 ]    3:2 

uupps.
kleine pokalsensation.  :verbluefft:

GerdM

  • Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #328 am: 20. Januar 2007, 21:42:23 »
Das ist richtig mit der Pokalsenstation.

Ich selbst habe 2:0 gewonnen. In der nächsten Runde empfange ich die Jungs vom SK Malmö. Das wird ein weiteres hartes Spiel für mich.

 :P

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Svenska Cupen (Pokal)
« Antwort #329 am: 20. Januar 2007, 22:31:25 »
hey meine spieler können treffen 5:0 bei Gif Hammarby... aber jetzt darf ich bei struppel's Örebro FF ran... das wird da schon ein ecken härter..