Autor Thema: Saison 54: Schweden International (CC und EC)  (Gelesen 117018 mal)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #180 am: 30. Mai 2006, 23:51:33 »
Fast 1 Woche ist der letzte Spieltag her - hier sind die Ergebnisse:

CC

Gruppe 6

AEK Piräus (953) - Gefle SC (1030)  0:3   --->   Toller Sieg! :) Gefle ist 2. der Gruppe mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 3. 2 Spiele stehen noch aus...

EC

FK Spolana Nisou (1051) - IFF Kristianstad (933)    1:3  --->  Unglaublich! Gegen so einen Hammergegner 3:1 gewonnen - Kompliment an meine Jungs! Das sind doch super Voraussetzungen fürs Rückspiel. :)

SK Hammarby (1032) - MC Luzaion (894)   2:2   ---> Da hat sich Hammarby nicht gerade mit Ruhm bekleckert - im Rückspiel muss ein Sieg her!

FAZIT: Zwei tolle Siege für Gefle und Kristianstad - ein eher dürftiges Unentschieden für Hammarby. Das gibt jedoch wieder ordentlich Punkte für die 3-Jahreswertung. Dort sind wir immer noch auf Platz 10!  :ja:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #181 am: 09. Juni 2006, 23:35:35 »
Gestern fanden die Rückspiele der 3. EC-Runde statt. Leider sind ja nur noch 2 schwedische Vereine, nämlich der SK Hammarby und mein IFF Kristianstad, im Rennen.

EC

IFF Kristianstad (933) - FK Spolana Nisou (1051)
Das Hinspiel hatten wir ganz überraschend 3:1 gewonnen und damit eine sehr gute Ausgangsposition. Trotzdem haben meine Jungs auch im Rückspiel alles gegeben und trotz der sehr defensiven Einstellung auf Sieg gespielt. Dies ist uns dann auch gelungen. 1:0 haben wir den starken 2fachen tschechischen Meister endgültig nach Hause geschickt!  :ja:  :cool:
Eine überzeugende Leistung, von der ich mehr sehen möchte.

MC Luzaion (894) - SK Hammarby (1032)
Im Hinspiel konnte Hammarby mit einem 2:2 überhaupt nicht überzeugen und lieferte gegen den deutlich schwächeren Gegner eine schlechte Leistung ab. Im Rückspiel konnten sie das dann zum Glück noch geradebiegen und ziehen mit einem standesgerechten 2:0 in die 4. Runde ein.

FAZIT: Zwei tolle Siege - beide EC-Vertreter sind eine Runde weitergekommen!  :ja: :respekt:

Und nun die Auslosungen für die 4. Runde:

Von den insgesamt 31 Möglichkeiten habe ich leider die viertschlimmste erwischt (nur vier Mannschaften sind stärker):
IFF Kristianstad (932) - Leicester Town FC (1041)

Hammarby hat es da mal wieder einfacher getroffen:
SK Hammarby (1036) - FK Laisve Vieksniai (983)

Eine neue Herausforderung für Kristianstad also - ob wir die auch meistern...?  :rolleyes:
Daumendrücken dürfte auf jeden Fall nötig sein!

Gruß, Eaglesson
« Letzte Änderung: 09. Juni 2006, 23:38:04 von Eaglesson »

Saison 55:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #182 am: 14. Juni 2006, 00:15:34 »
Nur ganz kurz, da ich im Kofferpack-Stress bin:

Kristianstad hat gegen Leicester leider 0:1 verloren.
Hammarby hat 2:2 gegen Vieksniai gespielt.

Gefle hat zwar gegen Baltimore im CC verloren, dafür hat aber der direkte Konkurrent ebenfalls verloren. Gefle steht bei noch einem ausstehenden Spiel mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 3 schon jetzt als 2. der Gruppe fest und kommt damit eine Runde weiter!  :ja:

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

MIBsson

• Gast
« Antwort #183 am: 16. Juni 2006, 09:51:58 »

Gefle hat zwar gegen Baltimore im CC verloren, dafür hat aber der direkte Konkurrent ebenfalls verloren. Gefle steht bei noch einem ausstehenden Spiel mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 3 schon jetzt als 2. der Gruppe fest und kommt damit eine Runde weiter!  :ja:

Gruß, Eaglesson

Ich dachte nur der erste kommt weiter  :eek:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #184 am: 29. Juni 2006, 00:15:35 »

Gruß, Eaglesson

Tut mir leid, das wusste ich nicht. Warum sind dann bitte die ersten beiden Plätze hell eingefärbt - daran hatte ich mich gerichtet.  :rolleyes:

Leider ist Gefle dann auch im EC gleich rausgeflogen.  :nein:

Was Kristianstad und Hammarby betrifft:
Hammarby ist schon in Runde 4 mit zwei Unentschieden sehr unglücklich gegen Laisve Vieksniai rausgeflogen.
Mein Team hat das Unmögliche wahrgemacht und gegen Leicester doch tatsächlich das 0:1 aus dem Hinspiel mit einem 2:1 im Rückspiel wettgemacht und die 4. Runde überstanden!  :ja:

In der 5. Runde hieß der Gegner dann SC Portugal de Lissabon - ein wahrhaft namhafter Verein, gegen den wir zwar alles gegeben haben, aber letztendlich keine Chance hatten. (zweimal 0:1 verloren)

Trotzdem freue ich mich über das Erreichen der 5. Runde - damit ist Kristianstad eine Runde weiter als in der letzten Saison gekommen!  :ja:

Zum Abschluss dieser internationalen Saison (jawohl, alle schwedischen Teams sind nun draußen  ;() möchte ich mich nochmal bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken! Wir waren zwar nicht ganz so gut wie letzte Saison, haben aber in der 3-Jahreswertung immerhin 9 Punkte eingefahren (letzte Saison 11, vorletzte 5) und sind auf Platz 11. Aller Voraussicht nach werden wir damit 8 internationale Startplätze haben (1 CC, 2 CC-Quali, 3 EC, 2 EC-Quali) - da hat sich die Mühe doch gelohnt!  :)

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

MIBsson

• Gast
« Antwort #185 am: 29. Juni 2006, 12:34:25 »

Gruß, Eaglesson

Tut mir leid, das wusste ich nicht. Warum sind dann bitte die ersten beiden Plätze hell eingefärbt - daran hatte ich mich gerichtet.  :rolleyes:

Leider ist Gefle dann auch im EC gleich rausgeflogen.  :nein:

Was Kristianstad und Hammarby betrifft:
Hammarby ist schon in Runde 4 mit zwei Unentschieden sehr unglücklich gegen Laisve Vieksniai rausgeflogen.
Mein Team hat das Unmögliche wahrgemacht und gegen Leicester doch tatsächlich das 0:1 aus dem Hinspiel mit einem 2:1 im Rückspiel wettgemacht und die 4. Runde überstanden!  :ja:

In der 5. Runde hieß der Gegner dann SC Portugal de Lissabon - ein wahrhaft namhafter Verein, gegen den wir zwar alles gegeben haben, aber letztendlich keine Chance hatten. (zweimal 0:1 verloren)

Trotzdem freue ich mich über das Erreichen der 5. Runde - damit ist Kristianstad eine Runde weiter als in der letzten Saison gekommen!  :ja:

Zum Abschluss dieser internationalen Saison (jawohl, alle schwedischen Teams sind nun draußen  ;() möchte ich mich nochmal bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken! Wir waren zwar nicht ganz so gut wie letzte Saison, haben aber in der 3-Jahreswertung immerhin 9 Punkte eingefahren (letzte Saison 11, vorletzte 5) und sind auf Platz 11. Aller Voraussicht nach werden wir damit 8 internationale Startplätze haben (1 CC, 2 CC-Quali, 3 EC, 2 EC-Quali) - da hat sich die Mühe doch gelohnt!  :)

Gruß, Eaglesson

kein Prob - da hatte ich mich doch auch mit in die Nesseln gesetzt als ich mit Trelleborg im CC war und davon ausgegangen bin auch als 2ter weiter zu kommen.
Ansonsten finde ich auch das sich Schweden sehr gut International geschlagen hat - man muss ja auch die umstände sehen, wie Mannschaftszerstörungen,DM, neue Manager, usw.

Yueh

• Gast
Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #186 am: 09. August 2006, 15:56:59 »
CC Quali-Runde:

Trelleborg BK ist in der Gruppe 4 zu finden.

Asker IF                      (872 St.)
Trelleborg BK              (918 St.)
AFC Baltimore             (962 St.)
FK Kareda Jurbarkas  (948 St.)
FK Vedrych Barysaw   (992 St.)

(Stärke bei Threaderöffnung sind nicht aussagekräftig)
Trotzdem wird es nicht einfach für den BK sich in dieser Gruppe unter den ersten beiden Plätzen zu spielen und in den CC einzuziehen.

Solna SK ist in der Gruppe 9 zu finden.

FC Wörgl      (913 St.)
FC Sedan      (973 St.)
Solna SK       (990 St.)
US Alzette     (726 St.)
Bogatyr KAZ  (909 St.)

( Laut nichtaussagekräftiger Stärke geht Solna als Favorit in diese Quali)

EC-Quali:

IF 1903 Sundsvall (929 St.) -  Trans Rakvere  (834 St.)

Llanfair Town (688 St.?)-  AIK Halmstads (933 St.)

(Auch hier sind die Stärken natülich nicht aussagekräftig, aber trotzdem denke ich das beide Teams gute Chancen haben weiterzukommen)
« Letzte Änderung: 14. August 2006, 01:43:57 von Eaglesson »

tonic

• Gast
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #187 am: 09. August 2006, 17:21:20 »
Ach bin ich gar nicht im Europacup als Pokalsieger?  :gruebel:

Yueh

• Gast
« Antwort #188 am: 09. August 2006, 17:27:37 »
Des ist erstmal nur die Qualifikation für den EC, aber ob der Pokalsieger inna Hauptrunde dabei ist weiß ich nicht genau, meine aber mal gehört zu haben das dem nicht so sei.

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #189 am: 10. August 2006, 10:12:57 »
@tonic: Schau mal bei deinen FSS nach - wenn du da nur bis ZAT 14 und dann erst wieder ab ZAT 46 was frei hast, bist du im EC dabei - ansonsten wohl nicht.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

ikki

• Gast
« Antwort #190 am: 10. August 2006, 13:17:34 »
Des ist erstmal nur die Qualifikation für den EC, aber ob der Pokalsieger inna Hauptrunde dabei ist weiß ich nicht genau, meine aber mal gehört zu haben das dem nicht so sei.

der Pokalsieger startet im 1. ec Runde  :ja:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #191 am: 10. August 2006, 13:44:31 »
Dann sind wir ja richtig viele diese Saison im EC. Je nachdem, wie sich die ersten drei im CC machen (und Sundsvall und Halmstad in der EC-Quali) könnten es bis zu 9 Mannschaften sein!

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

ikki

• Gast
« Antwort #192 am: 10. August 2006, 13:55:54 »
mehr ist auch nicht gleich gut für die 3 Jahreswertung am besten ist immer 5 gute teams dabei zu haben die wirklich was reißen schaut euch mal Färoer Inseln an die sind die letzte 2 saisons nur mit 5 teams gestartet jetzt sind sie dritter auf die liste

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #193 am: 10. August 2006, 14:40:26 »
Hast recht - die Klasse macht es!
Schlechter als letzte Saison werden wir aber in der 3-Jahreswertung wohl nicht werden, da die schwache 7. Saison wegfällt.
Und ich sehe gerade, wir starten als 6. in der Internationalen Wertung!  :D
Schweden das 6.beste Land von KSM...  :D :D :D

Wenn wir nochmal so eine Leistung wie in den letzten beiden Saisons hinlegen, könnten wir am Ende tatsächlich 9 internationale Startplätze haben!

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

tonic

• Gast
« Antwort #194 am: 10. August 2006, 14:53:44 »
Nach ZAT 14 kommt erst wieder ZAT 46 bei den FSS womit ich dann wohl im EC bin  :) Wow... als Zweitligist.

Naja... aber Punkte für die 3-Jahreswertung dürft ihr nicht gerade in Massen von mir erwarten  :rolleyes:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #195 am: 31. August 2006, 22:46:25 »
Keiner hat dran gedacht, dass schon 2 internationale Spieltage gelaufen sind...  :rolleyes:

Hier die Ergebnisse:

CC

Quali-Gruppe 4
FK Kareda Jurbarkas (960) - Trelleborg BK (922) ---> 3:1
Trelleborg BK (922) - AFC Baltimore (980) ---> 4:2

---> Trelleborg ist momentan 3. der Gruppe, punktgleich mit dem 2. - noch ist alles drin!

Quali-Gruppe 9

FC Wörgl (901) - Solna SK (974) ---> 0:2

---> Solna ist momentan 1., aber punktgleich mit 3 weiteren Mannschaften.

EC

Quali-Runde 1:
IF 1903 Sundsvall (919) -  Trans Rakvere  (834)  ---> 3:1  und 1:1
Llanfair Town (807)-  AIK Halmstad (931) ---> 0:3 und 4:1

---> Beide schwedischen Teams sind eine Runde weiter! :)

In der 2. Qualirunde sind die Paarungen nun wie folgt:
AIK Halmstad (931) - SK Bursa (925)
IF 1903 Sundsvall (919) - FC Politehnica Grigoriopo (703)

--> Sundsvall muss weiterkommen, alles andere wäre eine Blamage. ;) Halmstads drücken wir die Daumen, dass auch sie das schaffen und in den EC einziehen!  :ja:

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Yueh

• Gast
« Antwort #196 am: 01. September 2006, 13:36:35 »
Jo Sundvall muss weiterkommen,
nicht nur für die 3-Jahreswertung,
sondern auch für die Doppelbelastung,
so dass ich ne Chance hab im Pokal in die 3. Runde einzuziehen.  ;D

Yueh

• Gast
« Antwort #197 am: 01. September 2006, 14:52:33 »
Ein alter Aphorismus lautet in etwa:

" Die höchste Priorität hatte für den Diktator immer nur das Wohl der Menschen,
oder sind er und seine Frau etwa keine Menschen ? "

:D

scav

• Gast
« Antwort #198 am: 01. September 2006, 21:07:30 »
soll sich ma wer aus schweden aufmachen und den cc gewinnen und ein weitere den ec kann doch net so schwer sein *gg*

scav

• Gast
« Antwort #199 am: 03. September 2006, 12:08:37 »
schaff du erstmal den Aufsteig in die 2. Liga :)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #200 am: 07. September 2006, 23:47:01 »
Und wieder mal sind 2 internationale Spieltage um!

Hier die Ergebnisse:

CC

Quali-Gruppe 4
FK Vedrych Barysaw (972) - Trelleborg BK (922) ---> 4:1  :(

---> Trelleborg ist Vorletzter und hat so gut wie keine Chancen mehr, einen der ersten beiden PLätze zu erreichen --> wir sehen uns im EC!

Quali-Gruppe 9

Solna SK (981) - US Alzette (878) ---> 3:0 :)
Solna SK (981) - FC Sedan (959)---> 1:1

---> Solna ist weiterhin Tabellenführer mit 7 Punkten, punktgleich mit dem 2., der aber schon alle Spiele absolviert hat.
---> Ein Unentschieden im letzten Spiel reicht auf jeden Fall zum Einzug in den CC, auch eine Niederlage mit 1 oder 2 Toren Differenz reicht aus. :)

EC

Quali-Runde 2:

AIK Halmstad (920) - SK Bursa (913)  --->  1:2  und 3:3
IF 1903 Sundsvall (917) - FC Politehnica Grigoriopo (737)  --->  3:3  und 3:2

--> Sundsvall bekleckert sich zwar nicht gerade mit Ruhm, aber hat's immerhin nun in die 1. Runde des EC geschafft. :)

--> Halmstad ist leider knapp ausgeschieden, damit sind wir "nur" noch 8 schwedische Teams im Internationalen...

Gruß, Eaglesson
« Letzte Änderung: 07. September 2006, 23:47:38 von Eaglesson »

Saison 55:

scav

• Gast
« Antwort #201 am: 08. September 2006, 09:50:11 »
Hoffen wir mal das die 8 Teams was reissen und vll beides gewinnnen (:

Lincoln

• Gast
« Antwort #202 am: 08. September 2006, 16:01:09 »
 :respekt: :fussball: weiter so  :fussball: :respekt:

:bier: :bier: :bier: :bier: :wein:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #203 am: 20. September 2006, 01:19:33 »
Und wieder mal sind 2 internationale Spieltage um!

Hier die Ergebnisse:

CC

Quali-Gruppe 4
Trelleborg BK (764) - Asker IF (978)---> 1:4  :(

---> Der resettete Trelleborg BK verliert auch das letzte Gruppenspiel deutlich und ist nun am Ende der CC-Quali mit 3 Punkten und 7:13 Toren Letzter der Gruppe 4. Damit spielt Trelleborg nun im EC, wird aber auch da kaum Chancen haben.

Quali-Gruppe 9

Bogatyr KAZ (883) - Solna SK (982) ---> 1:3 :)

---> Solna hat das letzte Gruppenspiel gewonnen und beendet die CC-Quali als Tabellenerster mit 10 Punkten und 9:2 Toren (war aber bei der einfachen Gruppe auch Pflicht ;)). Damit zieht Solna in die CC-Vorrunde ein, wo auch Hammarby spielt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun zum spannenden Teil: Die Auslosungen!

CC

Vorrunde Gruppe 2:

AJ Cannes (933)
Assassimo Verona (1064)
Solna SK (982)
Iberia Zchaltubo (964)

---> hätte schlimmer kommen können, schwer wird es jedoch allemal - Verona ist der absolute Favorit.

Vorrunde Gruppe 7:

Young Everton (961)
Steinkjer Fotball (761)
SK Hammarby (776)
SV Winterthur (873)

---> Wäre der Reset nicht gewesen, wäre Hammarby Favorit dieser relativ einfachen Gruppe. So jedoch wird die Vorrunde Endstation für Hammarby.  :rolleyes:

EC

Runde 1:

Sporting Club Reykjavik (840) - Elfsborg United (1023) ---> Weiterkommen ist Pflicht!
Trelleborg BK (764) - Xghajra Town FC (954) ---> Ein Wunder muss her, damit Trelleborg das schafft.  :rolleyes:
FK Nuntanu Stepanakert (909) - IFF Kristianstad (930) ---> Der Gegner ist stärker als er sich anhört. ;) Sollte aber machbar sein.
IF 1903 Sundsvall (922) ---> FC Tiligul Balatina (682) ---> Weiterkommen ist Pflicht!
AO Patra (923) - Brommapojkarna FF (840) ---> Drücken wir unserem Pokalsieger die Daumen - du schaffst das, tonic!!!
Gelfe SC (433) - Osijek Weasels (945) ---> das sichere Aus für den wohl schwächsten EC-Teilnehmer aller Zeiten ;)

FAZIT: Die Auslosungen sind eigentlich ok, das Problem ist nur, dass wir 3 resettete schwedische Teams dabei haben, die international natürlich keine Chance mehr haben. :(
Runde 2 werden höchstens 4 Teams erreichen.

Drücken wir allen Schweden die Daumen. Ziel muss sein, das Schweden am Ende der Saison in den Top 10 steht (momentan sogar 6.).

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

scav

• Gast
« Antwort #204 am: 20. September 2006, 08:14:02 »
die internationale saison wird nicht gerade so verlaufen wie erwartet,leider. aber vielleicht schaffen ja die die dabei sind eine kleine senstation oder gar du gewinnst den cup

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #205 am: 20. September 2006, 13:16:14 »
die internationale saison wird nicht gerade so verlaufen wie erwartet,leider. aber vielleicht schaffen ja die die dabei sind eine kleine senstation oder gar du gewinnst den cup

*g* - so größenwahnsinnig bin ich dann doch nicht. ;)
Mein Ziel ist, wieder die 5. Runde zu erreichen - allein das wird schon sauschwer!

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

scav

• Gast
« Antwort #206 am: 21. September 2006, 08:22:04 »
ach das schaffst du schon. mit viel losglück kommst du evtl noch weiter. immer Positiv denken ist angesagt :)

Jeanz

• Gast
« Antwort #207 am: 21. September 2006, 13:38:10 »
Sag einfach: Tschaka! Du schaffst es!  :rofl:

Doch, das wird schon was im Internationalen Geschäft für die Schweden. Das hab ich im Gefühl...

tonic

• Gast
« Antwort #208 am: 23. September 2006, 17:34:48 »
Heute erlebt Brommapojkarna FF seine Europacuppremiere. Trotz Auswärtsspieles wird der Bromma-Dome während einer Live-Übertragung ausverkauft sein. Man macht sich zwar nicht wirklich große Hoffnungen, aber die Begeisterung ist riesengroß!

Es gilt abzuwarten...  :ja:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #209 am: 23. September 2006, 23:33:53 »
Die Ergebnisse des heutigen Abends (CC hatte spielfrei, daher nur EC):

EC

Runde 1:

Sporting Club Reykjavik (840) - Elfsborg United (1023) 0:2 ---> Pflichtsieg
Trelleborg BK (764) - Xghajra Town FC (954) 1:2 ---> Knapper als erwartet, da ist vielleicht sogar noch was drin...
FK Nuntanu Stepanakert (909) - IFF Kristianstad (930) 1:2 ---> Nicht überragend aber geht in Ordnung - guter Ausgangspunkt fürs Rückspiel
IF 1903 Sundsvall (922) ---> FC Tiligul Balatina (682) 2:1 ---> Der Sieg hätte ruhig etwas deutlicher ausfallen können. ;)
AO Patra (923) - Brommapojkarna FF (840) 1:0 ---> Nur knapp verloren. Noch ist alles drin!
Gelfe SC (433) - Osijek Weasels (945) 0:7 ---> Die erwartete hohe Niederlage.

FAZIT: Wie erwartet sehr durchwachsene Ergebnisse, keine Überraschungen dabei. Bis auf Gefle haben aber alle noch Chancen!

Gruß, Eaglesson

Saison 55: