Autor Thema: Saison 54: Schweden International (CC und EC)  (Gelesen 101781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tonic

  • Gast
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #210 am: 25. September 2006, 19:01:25 »
Erhobenen Hauptes verliessen die Spieler von Brommapojkarna FF das Feld, nachdem sie das Hinspiel im Europacup mit 1:0 verloren hatten.
Doch ist die Gewissheit da, dass dies kein übermächtiger Gegner gewesen ist, und ein Weiterkommen durchaus möglich ist.

Weiter gehts an ZAT 20!

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #211 am: 01. Oktober 2006, 01:36:49 »
Ein ereignisreicher internationaler Spieltag liegt hinter uns:

CC

Vorrunde Gruppe 2

Iberia Zchaltubo (955) - Solna SK (985) ---> 1:2

Solna ist vorläufig Tabellenzweiter - weiter so!  :ja:


Vorrunde Gruppe 7

SK Hammarby (789) - Young Everton (950) ---> 3:2

Was sagt man dazu! Hammarby hat als krasser Außenseiter gegen den Favoriten dieser Gruppe gewonnen!  :D :D :D
Das gibt's ja nicht... bitte weiter so!  :ja:



EC

Runde 1 - Rückspiele:

Elfsborg United (1023) - Sporting Club Reykjavik (840)  1:1 (Hinspiel: 2:0)---> Schwache Leistung, das 2:0 aus dem Hinspiel hat trotzdem gereicht.  :rolleyes:
Xghajra Town FC (954) - Trelleborg BK (764)  1:0 (Hinspiel: 2:1) ---> Schade, hat leider auch im Rückspiel nicht gereicht. Hatte man nach dem Reset aber auch nicht anders erwartet.
IFF Kristianstad (930) - FK Nuntanu Stepanakert (909)  1:1 (Hinspiel: 2:1) ---> Puh, gerade noch geschafft.... war eine ganz schön harte Nuss. :rolleyes:
FC Tiligul Balatina (682) - IF 1903 Sundsvall (922)  1:3 (Hinspiel: 1:2) ---> Pflichtaufgabe erfüllt! :)
Brommapojkarna FF (840) - AO Patra (923)  0:0 (Hinspiel: 0:1) ---> Wie schade - da hat wirklich nicht viel zur großen Überraschung gefehlt. Damit ist die Europa-Karriere des 2.Ligisten schon wieder beendet.  :rolleyes:
Osijek Weasels (945) - Gelfe SC (433)  3:0 (Hinspiel: 7:0) ---> Gefle ist wie erwartet draußen.

FAZIT: Aus 6 mach 3 - leider keine Überraschung.  :rolleyes:
Wie vorher schon erwartet, sind Gefle, Trelleborg und Bromma rausgeflogen - Elfsborg, Kristianstad sind Sundsvall sind in der 2. Runde. Drücken wir die Daumen, dass sie diese auch überstehen!

Hier nun die Auslosungen für Runde 2:

AC Piatra Neamt (805) - IFF Kristianstad (920) ---> Endlich mal eine leichtere Aufgabe für mich, sehr schön. :)
Stade Lyon (863) - IF 1903 Sundsvall (910) ---> Zwar ein namhafter Gegner, aber durchaus machbar.
AC Piacenza 07 (995) - Elfsborg United (995)  ---> Ein harter Brocken, hoffentlich wird sich Elfsborg endlich mal seiner Stärke bewusst  :rolleyes:
 
Fazit: Das müsste eigentlich alles machbar sein, allerdings habe ich bei Elfsborg so meine Zweifel. Die spielen leider weit unter Wert... :rolleyes:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

scav

  • Gast
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #212 am: 01. Oktober 2006, 12:39:21 »
Ich hoffe für dich das du weiter kommst Eagle :)

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #213 am: 01. Oktober 2006, 13:28:20 »
Natürlich kommt Eagel weiter. Und die anderen beiden auch.  :D

tonic

  • Gast
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #214 am: 01. Oktober 2006, 14:04:12 »
Bei mir hat es leider nicht klappen sollen. Ein torloses 0:0 reichte meinen Gegner nach der 1:0 Niederlage im Hinspiel.

Sicher hätte ich mehr als 100 % geben können, allerdings steht der Aufstieg meines Vereines, über einen erfolgreichen Europacup-Auftritt. Sorry... dass ich nicht mehr gegeben habe!


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #215 am: 01. Oktober 2006, 21:19:18 »

Stade Lyon (863) - IF 1903 Sundsvall (910) ---> Zwar ein namhafter Gegner, aber durchaus machbar.


Was ist mit Sundsvall passiert? Die stehen auf einmal ohne Trainer da  :gruebel:

Könnte meine Chancen natürlich steigern  ;)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #216 am: 01. Oktober 2006, 21:54:03 »
Na dann will ich mal hoffen, dass sich schnell ein fähiger Trainer findet, der die Sundsvaller zum Sieg antreibt... ;)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #217 am: 03. Oktober 2006, 22:48:32 »
Die Ergebnisse von heute:

CC

Vorrunde Gruppe 2

Solna SK (978) - Assassimo Verona (1049) ---> 1:0

Hej! Ein knapper aber schöner Sieg gegen den Favoriten der Gruppe! Solna hat nun als einzige Mannschaft 2 Siege nach 2 Spielen und führt souverän die Tabelle an. Weiter so!  :ja:


Vorrunde Gruppe 7

SV Winterthur (867) - SK Hammarby (789) ---> 2:3

Das Wunder geht weiter! Sensationell gewinnt der krasse Außenseiter Hammarby auch das zweite Spiel und führt nun ebenso wie Solna souverän die Tabelle an!  :D
Zu schade, dass noch 4 Spiele zu bewältigen sind...  :rolleyes:


EC

Runde 2 - Hinspiele:

AC Piatra Neamt (805) - IFF Kristianstad (920)  1:2  --->  Der erwartete Sieg, nun müssen wir im Rückspiel den Sack zu machen!  :ja:
Stade Lyon (863) - IF 1903 Sundsvall (910)  1:1  --->  Wieder mal eine durchwachsene Leistung - liegt aber auch daran, dass Sundsvall derzeit trainerlos ist - hoffen wir, dass dies im Rückspiel nicht mehr der Fall ist!
AC Piacenza 07 (995) - Elfsborg United (995)  2:1  ---> Schade, die Mannschaft muss nun im Rückspiel mal über sich hinauswachsen.
 
Fazit EC: Sehr durchwachsen das ganze: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage. In den Rückspielen ist aber noch alles drin.

Allerdings machen die Erfolge im CC das Ganze doch mehr als wett.   :)
Weiter so Schweden!

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #218 am: 10. Oktober 2006, 22:15:18 »
Die Ergebnisse von heute:

CC

Vorrunde Gruppe 2

Solna SK (982) - AJ Cannes (903) ---> 0:1

Wie ärgerlich! Knapp verloren und somit nun punktgleich mit zwei weiteren Teams die Tabelle anführend. Noch ist alles drin!


Vorrunde Gruppe 7

Steinkjer Fotball (780) - SK Hammarby (789) ---> 6:1

Hm, ausgerechnet gegen einen gleichstarken Gegner setzt es nun eine hohe Niederlage...  :(
Trotzdem führen sie immer noch die Tabelle an - wir drücken alle Daumen, dass es im nächsten Spiel wieder besser läuft!


EC

Runde 2 - Rückspiele:

IFF Kristianstad (926) - AC Piatra Neamt (714)  1:0 (Hinspiel: 2:1)  --->  Auch im Rückspiel ein nur knapper Sieg (gegen einen nun resetteten Gegner, wie ich gerade sehe  :eek:), aber wir wollen ja nicht meckern... ;) Kristianstad ist in Runde 3!  :ja:
IF 1903 Sundsvall (906) - Stade Lyon (876)  0:2 (Hinspiel: 1:1)  --->  Das Aus für Sundsvall. Oje, diese Saison scheint doch bedeutend schlechter zu werden als die letzten beiden...  :(
Elfsborg United (995) - AC Piacenza 07 (995)  1:2 (Hinspiel: 1:2)  ---> Auch Elfsborg fliegt raus....  :rolleyes:
 
Fazit: Gegenüber den letzten beiden Saisons ist diese Saison die reinste Katastrophe! Von 7 gestarteten Teams sind schon jetzt 6 rausgeflogen. Nur Kristianstad hält im EC noch die schwedische Fahne hoch...  :(

Im CC sieht es momentan wenigstens etwas rosiger aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass Hammarby die Vorrunde übersteht ist jedoch trotz anfänglicher Erfolge sehr gering. Die Hoffnungen ruhen hier auf Solna.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #219 am: 10. Oktober 2006, 22:24:05 »
Hier noch die EC-Auslosung für Runde 3:

IFF Kristianstad (926) - SSC Rom (829)


---> Zunächst der Schock, dass es gegen ein namhaftes italienisches Team geht - dann die Erleichterung, dass die erstaunlicherweise von der Stärke her deutlich schwächer sind als wir. Trotzdem dürfen wir den Gegner nicht unterschätzen. Ein Weiterkommen ist aber auf jeden Fall im Bereich des Möglichen. Als nun einziges übriggebliebenes schwedisches Team im EC werden wir unser Bestes geben!  :ja:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #220 am: 10. Oktober 2006, 22:47:05 »
Na dann mal viel Glück alle denen. die noch International dabei sind!

scav

  • Gast
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #221 am: 12. Oktober 2006, 22:02:50 »
du hälst schweden schon im rennen

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #222 am: 15. Oktober 2006, 21:25:28 »
Die Ergebnisse von heute:

CC

Vorrunde Gruppe 2

AJ Cannes (903) - Solna SK (982)  ---> 0:2

Super! Nach dem 0:1 am letzten Spieltag ebenfalls gegen Cannes, hat Solna nun aus den Fehlern gelernt und verdient mit 2:0 gewonnen. :) Die Stockholmer führen nun gemeinsam mit dem Gruppenfavoriten Verona die Tabelle an - noch ist ein Einzug in die Hauptrunde aus eigener Kraft möglich. Vorentscheidend wird wohl das nächste Spiel am Dienstag gegen Verona sein... wir drücken die Daumen!  :ja:


Vorrunde Gruppe 7

SK Hammarby (802) - Steinkjer Fotball (783) ---> 3:1

Ja gibt's denn das? Am letzten Spieltag noch 1:6 gegen Steinkjer unter die Räder geraten - und nun souverän 3:1 gegen die Norweger gewonnen!  :ja:
Hammarby führt nun wieder mit 3 Punkten Vorsprung die Tabelle an. Unglaublich - das Wunder geht weiter!  :D


EC

Runde 3 - Hinspiel:

IFF Kristianstad (924) - SSC Rom (852)  2:0

Ein verdienter Sieg gegen die Italiener! :)
Das schaut doch sehr gut aus fürs Rückspiel... :ja:


FAZIT: Ein perfekter Spieltag (auch der Tatsache zu verdanken, dass nur noch 3 Teams übrig sind ;)) - alle schwedischen Mannschaften haben gewonnen. Bravo Schweden und weiter so! :ja:

Gruß, Eaglesson

PS: Wir sind aktuell in der Länderwertung FÜNFTER!!!  :D
Schade nur, dass das nicht so bleiben wird - aber momentan darf man noch auf 8 oder 9 internationale Startplätze für die nächste Saison hoffen.
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #223 am: 16. Oktober 2006, 13:13:24 »
Wo kann ich denn sehen welches Land wieviele Punkte in der Wertung hat. Und wieviel Startplätze welcher Rang bedeuten?
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #224 am: 16. Oktober 2006, 14:00:11 »
Gehe auf Statistiken und dann Internationale Statistiken. Dort findest du die KSM Euro-Dreijahreswertung!
Hattest du das bisher noch nicht entdeckt? ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #225 am: 22. Oktober 2006, 00:49:45 »
Heute hatten die Mannschaften im ChampionsCup spielfrei.

In der 3. Runde des EuropaCups fanden die Rückspiele statt. Als einzige Mannschaft Schwedens ist dort nur noch Kristianstad vertreten. Das Hinspiel ging mit 2:0 an uns, folglich war Rom mächtig unter Druck gesetzt. Die Italiener setzten alles daran, doch noch weiterzukommen und führten auch nach 49 Minuten 2:0. Alles war also wieder völlig offen. In einem offenen Schlagabtausch gewannen wir nach schwacher erster Hälfte allmählich die Oberhand und konnten in der 76. den wichtigen 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Mehr war leider nicht drin, aber es reicht ja zum Weiterkommen. ;)

Wir haben nun zum 3. Mal hintereinander die 4. Runde des EC erreicht. Letzte Saison hat es sogar zur 5. Runde gereicht.

Das Los, das wir für die 4. Runde gezogen haben ist wirklich interessant: es kommt zum großen Skandinavienduell mit Järvenpää FF aus Finnland!  :ja:
Es treffen somit zwei ziemlich gleichstarke Mannschaften aufeinander - man darf sich auf 2 spannende Spiele gegen die Finnen freuen.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #226 am: 26. Oktober 2006, 00:01:31 »
EC

Heute fand die 1. Runde des Skandinavienduells zwischen Kristianstad und Järvenpää aus Finnland statt.
In einem wie erwartet rasantem Spiel legten meine Jungs los wie die Feuerwehr und zeigten den Finnen, wie man erfolgreichen Fußball spielt - 2:0 stand es nach 28 Minuten und 2 Sololäufen. ;)

Järvenpää hat allerdings schnell von uns gelernt und plötzlich den Spieß umgedreht. Zur Halbzeit stand es dann auf einmal 2:2 und alles wieder offen...  :rolleyes:

In der 2. Halbzeit hat sich dann bei beiden Teams die Angst vor der Niederlage bemerkbar gemacht. Es wurde einfach nur noch gemauert. Nachdem sich beide schon mit dem Unentschieden abgefunden hatten, schoss Antinoh Tropanet dann überraschend das 3:2 für Kristianstad 5 Minuten vor Schluss!  :ja:

Man darf nun aufs Rückspiel in Kristianstad gespannt sein. Wir haben mit einem Sieg und 3 Auswärtstoren vorgelegt, d.h. Järvenpää muss mit 2 Toren Unterschied (oder 4:3, 5:4, etc) gewinnen!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CC

Vorrunde Gruppe 2

Assassimo Verona (1053)   -    Solna SK (981)     1:1 

---> Tolles Unentschieden gegen die Übermacht aus Verona! Solna führt nun bei nur noch einem ausstehenden Spiel punktgleich mit Verona die Tabelle an (3 Punkte Vorsprung vor dem 3.). Ein Unentschieden reicht also sicher für den 2. Platz und den EC. Der EInzug in die CC-Hauptrunde hängt vom Spiel des Gegners ab. BEi dessen NIederlage kann SOlna sogar bei einer knappen Niederlage die Gruppe gewinnen, bei einem Sieg muss Solna mindestens genauso hoch gewinnen.
Ganz Schweden drückt Solna die Daumen!!!  :ja:


Vorrunde Gruppe 7

 SK Hammarby (781)   -    SV Winterthur (854)   4:1

---> Das ist der absolute Hammar!  :D
Hammarby ist die Sensation dieser Saison. Als krasser Außenseiter gestartet wird ein Spitzenteam nach dem anderen an der Nase herumgeführt. Die Stockholmer sind nun mit 5 Punkten Vorsprung Gruppenerster - UND DAMIT SCHON JETZT IN DIE CC-HAUPTRUNDE EINGEZOGEN !!!!!!   :D :D :D   :respekt:

Das Wunder von Hammarby - unfassbar! :)

Auf denn, feiern wir unsere 3 tapferen Mannschaften!  :bia:

Gruß, Eaglesson

PS: Noch sind wir 6. in der internationalen Wertung. Mal schauen, ob wir es tatsächlich schaffen, nächste Saison 9 Startplätze zu bekommen. :)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #227 am: 27. Oktober 2006, 13:07:09 »
Na das ist doch Super! nach dem "schlechten" Start in die Internationale Saison scheint es bei den verbliebenen doch recht gut zu laufen.  :respekt:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #228 am: 29. Oktober 2006, 01:41:44 »
Eigentlich müsste ich mich schämen - ich habe nämlich tatsächlich vergessen, meine Taktik für das wichtige EC-Spiel umzustellen...  :rolleyes:
Um 20:10 ist es mir heute eingefallen - leider zu spät. So spielte ich also mit 80%... :nein:
Ich rechnete nach dem hart erkämpften 3:2 im Hinspiel bei Järvenpää FF in Finnland heute mit einer hohen Niederlage und dem EC-Aus. Umso erstaunter war ich dann, dass Kristianstad doch tatsächlich 1:0 gewonnen hat - ein Beweis dafür, dass der Einsatz keine großen Auswirkungen hat. Damit haben wir es tatsächlich - wie in der letzten Saison - in Runde 5 geschafft!  :ja:

Dort erwartet uns nun ein wirklich schwerer Brocken: der 3fache moldawische Meister und Pokalsieger FC Agro Edinet (1012).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am letzten Spieltag der CC-Vorrunde gab es heute folgende Ergebnisse:

Gruppe 2:    Solna SK   -    Iberia Zchaltubo    2:0

Da gleichzeitig Verona nur Unentschieden gespielt hat, ist Solna nun endgültig Gruppensieger und zieht in die Hauptrunde ein!  :ja:  GRATULATION!!!  :ja:

Gruppe 7:     Young Everton   -    SK Hammarby   7:1

Hammarby war ja schon am letzten Spieltag sicherer Gruppensieger und hat es heute wohl sehr locker angehen lassen. ;)


Damit haben wir doch tatsächlich 2 schwedische Mannschaft in der CC-Hauptrunde, die nur noch aus insgesamt 16 Teams besteht! Das hatten wir noch nie!!! Überhaupt ist das erste Mal seit Saison 4 wieder eine schwedische Mannschaft in der Hauptrunde vertreten (damals war es ebenfalls Solna).

Das haben die Auslosungen ergeben:

CC-Hauptrunde
Gruppe 3:
Ullensaker-Kisa Sport (981)
FK Metallurg Moskva (965)
National Petromci (1063)
Solna SK (965)

Gruppe 4:
Jokerit Jyvärkylä (1016)
SK Hammarby (781)
NK Beltinci (1050)
FK Rabotnicki Kocani (1040)


---> Hammarby ist natürlich wieder krasser Außenseiter - sowieso ein Wunder, dass sie es mit dieser Stärke soweit geschafft haben. Normalerweise würde ich sagen, Hammarby fliegt hochkantig raus und hat absolut keine Chance, auch nur einen Punkt zu holen. Aber nach der sensationellen Vorrunde ist vielleicht auch hier eine Überraschung drin...?!
---> Solna hat es da schon wesentlich leichter als Hammarby. Immerhin reicht der 2. Platz in der Gruppe, um ins Viertelfinale zu kommen. Wir drücken die Daumen für die kommenden 6 Spiele!

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #229 am: 29. Oktober 2006, 23:15:45 »
Ich werde mein bestes geben und versuchen die Gegner zu überraschen ;) Stärke ist nicht alles. Immerhin haben sie es mit einem alten Schwedenfuchs zu tun^^
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #230 am: 30. Oktober 2006, 13:44:28 »
Klasse Jungs!  :respekt:
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #231 am: 30. Oktober 2006, 20:38:51 »
Na das wär doch mal was, 9 Internationale Plätze! Respekt Leute und Viel Erfolg!!!

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #232 am: 30. Oktober 2006, 21:01:08 »
Ich denke, die 8 Startplätze sind relativ sicher für nächste Saison, wenn man sich die Ländertabelle anguckt. Ob wir sogar 9 schaffen (die höchst mögliche Zahl!) bleibt abzuwarten. Wenn Solna und Hammarby sich halbwegs gut verkaufen und vielleicht auch ich noch eine Runde weiterkomme, sieht das ganz gut aus. :)

Mann, ist Schweden gut: bisher die ganze Saison unter den Top 10 von KSM - wer hätte das vor ein paar Saisons gedacht? ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Yueh

  • Gast
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #233 am: 30. Oktober 2006, 21:33:21 »
Und dabei sind die Nachwuchsschweden gerade erst dabei ins Oberhaus aufzusteigen.
Wartet ab wenn erstmal tonic, GerdM und der Dr. international mitmischen.
Es dauert nich mehr lang und die Titel werden reihenweise nach Schweden flattern.

grüße vom Holm der Engel

:meeting:
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2006, 21:34:09 von Yueh »

GerdM

  • Gast
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #234 am: 30. Oktober 2006, 21:49:25 »
Ich drücke unseren "Altinternationalen" auch die Daumen!  :peace:

tonic

  • Gast
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #235 am: 31. Oktober 2006, 10:59:28 »
Und dabei sind die Nachwuchsschweden gerade erst dabei ins Oberhaus aufzusteigen.
Wartet ab wenn erstmal tonic, GerdM und der Dr. international mitmischen.
Es dauert nich mehr lang und die Titel werden reihenweise nach Schweden flattern.

Ganz genauso sehe ich das auch!

Wenn wir unseren Teams alle treu bleiben sehe ich in Zukunft durchaus gute Chancen, dass derartige Erfolge eine Selbstverständlichkeit werden.

Qualität setzt sich eben durch  :D


tonic

  • Gast
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #236 am: 31. Oktober 2006, 11:01:19 »
Wartet ab wenn erstmal tonic, GerdM und der Dr. international mitmischen.
:cry:    :cry:    :cry:

Du musstest ja eine Verein aus der 3.Liga nehmen ;)

Wir drücken dir aber die Daumen, dass auch du bald im Oberhaus Schwedens spielst! :knuddel:

Yueh

  • Gast
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #237 am: 31. Oktober 2006, 16:22:03 »
Jo ich hadde nur von der nächsten Saison gesprochen,

wenn die Wikinger aus Motala erstma ihre Brandschatzerei in die Internationalen Ligen exportieren,

dann wird mindestens ein internationaler Titel pro Saison für Schweden Pflicht  ;D

Dazu kommt dann auch noch Halloweenman ( ach schon mal alles Gute zum Namenstag ),

aber wie gesagt, dat wird wahrscheinlich ja noch 2 Saisonen dauern.

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #238 am: 31. Oktober 2006, 20:59:06 »
Ich mach hier jetzt mal kurz den Ergebniss-Service weil ich mal Zeit hab...

FK Metallurg Moskva vs Solna SK    1:4   :respekt:
SK Hammarby vs NK Beltinci            0:3  :cry:
IFF Kristianstad vs FC Agro Edinet  0:3  :cry:
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 10: Schweden International (CC. und EC.)
« Antwort #239 am: 31. Oktober 2006, 21:21:05 »
Jo, ich denke wir sind raus aus dem EC. Nach dem verdienten 0:3 gegen die Moldawier (mehr war einfach nicht drin gegen diese Übermacht), dürften unsere Chancen, das im Rückspiel noch zu drehen, gleich null sein.  :rolleyes:

Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Ergebnis dieser Saison. Die 5. Runde zu erreichen - und das 2 Saisons hintereinander - ist schon eine tolle Leistung.  :ja:

Gratulation an Solna - ein toller Start in die CC-Hauptrunde! Ziel sollte sein, Moskau und Ullensaker auf Abstand zu halten. Petromci dürfte wohl nur schwer zu bändigen sein.  :rolleyes:

Die Niederlage von Hammarby ist keine Überraschung. Mal schauen, vielleicht geht ja irgendwann noch was.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde