So, ich hab mich etwas beruhigt, und will mal die Übersicht wahren.
CCGruppe 6
Gefle SC (1030) - LKS Vormsi (916) 2:0 ---> Ein schöner Auftaktsieg - weiter so!
EC
Deportivo Muntinis (1012) - AIK Halmstad (932) 2:4 (Hinspiel: 1:2) ---> Wow, was für eine Leistung! Toll!
Xghajra Town FC (941) -
SK Hammarby (1026) 0:5 (Hinspiel: 1:2) ---> Keine Chance für die Malteser - Gratulation zu diesem beeindruckenden Sieg!
Levadia Pöltsamaa (928) -
IFF Kristianstad (926) 1:2 (Hinspiel: 0:0) ---> Puh, nochmal Glück gehabt und knapp gewonnen. Glückwunsch an meine Spieler!
Dynamo Basel (929) -
Trelleborg BK (963) 2:2 (Hinspiel: 1:3) ---> das lassen wir angesichts der Hinspielleistung mal durchgehen.
Solna SK (995) - KAA Lierse (935) 3:1 (Hinspiel: 1:0) ---> Sehr schön - auch hier ein deutlicher Sieg!
Landvetter Sport (823) - TPS Rovaniemi (892) 0:2 (Hinspiel 0:0) ---> Schade, da hat es doch noch ein schwedisches Team erwischt. Trotzdem Respekt für Landvetter als Außenseiter in diesem Wettbewerb!
Hier die Auslosungen für Runde 2:
Solna SK (994) -
IFF Kristianstad (931) ---> Wie schon erwähnt: soviel Pech muss man erstmal haben...
SC Tel Aviv (935) -
AIK Halmstad (938) ---> Ein gleichstarker Gegner, wir drücken die Daumen!
Gava Staincele (909) -
SK Hammarby (1037) ---> Na, das sollte doch klappen.
Trelleborg BK (975) - SC St. Mirren (969) ---> Auch ein fast gleichstarker Gegner - das schafft ihr!
Nun hoffen wir mal, dass der günstigste Fall eintritt und 4 der 5 schwedischen Teams weiterkommen. Für eines (höchstwahrscheinlich meines) wird die 2. Runde definitiv Endstation sein.
Zum Abschluss noch die sensationelle 3-Jahreswertung:
Schweden gehört diese Saison bisher zu den 3 besten Ländern!
Insgesamt sind wir dadurch auf den sensationellen 10. Platz gestiegen, der uns nächte Saison sage und schreibe NEUN internationale Startplätze bringen würde (das ist die maximal mögliche Zahl!)
Allein diese Tabelle sollte Grund für alle Schweden sein, weiter ihr Bestes zu geben!
Wir sind Schweden!
Gruß, Eaglesson