Autor Thema: Saison 51: Transfergeflüster  (Gelesen 118454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #420 am: 16. April 2007, 13:47:35 »
Heute bekam ich ein Angebot von ShaPue, dem Manager des abstiegsbedrohten französischen Erstligisten Girondins Monaco. Er bot mir den Abwehrspieler Marek Macak für 11 Mio. an. Da ich zur Zeit mit 2 geliehenen Abwehrspielern auflaufe, musste ich nicht lange überlegen und hab sofort zugeschlagen. Da der Spieler noch einiges in Moral und Kondition offen hat, sollte er eine gute Investition gewesen sein.

AntiDudner

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #421 am: 18. April 2007, 16:48:06 »
hab mir heute ein billiges schaaf gekauft...  :grinsevil:  Jörgen Simonsen.
hat nur lächerliche 3mio gekostet und wird in der nächsten oder übernächsten zu geld umgewandelt :tanz: :tanz: :tanz:

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #422 am: 18. April 2007, 17:11:49 »
Jo, kein schlechter Junge, überall höheres Mittelmaß. Ein zweitklassiger Verein könnte auf jedem Fall etwas mit dem Jungen anfangen, auch in der Zukunft. Ich merke ihn mir mal. :D

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #423 am: 20. April 2007, 23:03:13 »
Da mir schon seit einigen Wochen ein neuer Mittelfeldspieler versprochen ist, der in 4 ZATs hier in Kristianstad antreten wird, möchte ich gerne meinen MIT Antinoh Tropanet verkaufen. Er ist 23 Jahre jung, kommt aus Moldawien und hat eine Stärke von 68/81. Er hat goldenes Talent, zudem beträgt seine EWS-Wahrscheinlichkeit momentan +14% (wird weiter ansteigen), so dass er zu 100% GOLD bleiben wird.

Sein Marktwert beträgt momentan knapp 58 Mio.
Gebote nehme ich ab 45 Mio. direkt auf dem TM entgegen! Für 50 Mio. gebe ich ihn sofort ohne Diskussion ab!

Gruß, Eaglesson

so einen spieler gibst du her??? hab leider keine kohle für den (siehe Ich hasse) außerdem brauch ich überall, außer im mittelfeld einen spieler

Naja... ich denke schon, dass man einen Spieler wie ihn ganz gut losbekommt.
Auf einen warmen Geldregen für dich  ;)  :bia:

 :motz: :motz: :motz:

Kein einziges lausiges Angebot ist eingetroffen - und das, obwohl ich den Spieler weit unter Wert angeboten habe....
Soviel dazu... Nun sind 10 Tage vorbei und ich kann ihn erst wieder in 4 ZATs draufstellen. :cry:
« Letzte Änderung: 20. April 2007, 23:04:07 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Jeanz

  • Gast
Saison 12: Transfergeflüster
« Antwort #424 am: 06. Mai 2007, 15:28:17 »
Rechzeitig zum Ende der Saison wurde Anatoli Schewtschenko für die Abwehr verpflichtet. Er kam von Xamax Bern für 31 Mio. und soll nächste Saison die Abwehr weiter stärken. Jetzt fehlt mir nur noch ein Mittelfeldspieler und die Mannschaft steht fast...
 
« Letzte Änderung: 09. Mai 2007, 00:30:48 von Eaglesson »

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #425 am: 07. Mai 2007, 21:34:51 »
Vielleicht schauen unsere 3 ExilSchweden ja mal hier hinein. Hab 2 - 3 junge Spieler welche Spielpraxis suchen und gleichzeitig eure Teams durchaus für eine Saison verstärken könnten. Über eine Leihgebühr brauchen wir eigentlich nicht reden, wenn sie regelmäßig spielen und nicht mit 120 % und mehr ausgepowert werden.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #426 am: 07. Mai 2007, 21:53:36 »
Mit KO??? :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #427 am: 07. Mai 2007, 22:37:53 »
Das wird ja letztendlich dann auch auf einen Verkauf hinauslaufen.

Sorry... die Zukunftsausbeute meiner Jugendakademie sieht nicht so prickelnd aus und den größten Kader habe ich auch nicht gerade.

Yueh

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #428 am: 08. Mai 2007, 09:10:39 »
Neuzugänge:

Serhiy Lyasyuk der 4 Jahre ältere Bruder von Alexey Lyasyuk soll die Innenverteidigung verstärken !
Desweiteren konnte der Leihspieler Joel Bertheux dauerhaft Verpflichtet werden und wird ebenfalls für einen starken Rückhalt in der Defensive sorgen !

Rechtzeitig zum Pokalfinale der letzten Saison konnte noch der deutsche Stürmer Jörg Hansen verpflichtet werden. Er soll zusammen mit dem slovakischen Wunderstürmer SteKo für die nötige Offensivpower sorgen !

Momentan versucht die sportliche Leitung noch den ein oder anderen Saisonarbeiter zu verpflichten, doch sind die Kassen schon wieder reichlich geplündert und der Markt gibt gerade nicht viel her...
Bei den Spielerabgängen steht noch der ein oder andere Jungend- & Amateurspieler zur Leihe bereit, doch verspricht sich Dr. Yuehsson nicht viel Erfolg bei der Abgangspolitik.


grüße vom Holm der Engel

:meeting:

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #429 am: 08. Mai 2007, 14:38:13 »
Ich bräuchte mal ein paar skandinavische Spieler zum KAUF! Sie sollten unter 20 sein, die Stärke muss mindestens 30 und die ein. Stärke mindestens 25 sein, über alles andere kann man noch gemütlich bei einer Flasche Met sabbeln.

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #430 am: 08. Mai 2007, 15:32:59 »
Ich bräuchte mal ein paar skandinavische Spieler zum KAUF! Sie sollten unter 20 sein, die Stärke muss mindestens 30 und die ein. Stärke mindestens 25 sein, über alles andere kann man noch gemütlich bei einer Flasche Met sabbeln.

Schau mal Gunborg Dahlander an. Der steht zwar im Moment zur Leihe am TM, aber wenn den so keiner haben möchte, bin ich auch bereit, ihn zu verkaufen.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #431 am: 08. Mai 2007, 15:35:02 »
Ich würd den nicht kaufen, hab schon so viele Verteidiger!!! :(
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 15:35:51 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #432 am: 08. Mai 2007, 15:51:51 »
Ich bräuchte mal ein paar skandinavische Spieler zum KAUF! Sie sollten unter 20 sein, die Stärke muss mindestens 30 und die ein. Stärke mindestens 25 sein, über alles andere kann man noch gemütlich bei einer Flasche Met sabbeln.

Schau mal Gunborg Dahlander an. Der steht zwar im Moment zur Leihe am TM, aber wenn den so keiner haben möchte, bin ich auch bereit, ihn zu verkaufen.

Aber hallo! So einen Spieler würde ich auf jeden Fall haben wollen. Würde auch das Höchstgebot angeben. Einziges Problem: Er ist in der Abwehr, da habe ich schon so viele. Aber das wäre auch nicht sooo schlimm, kann ja etwas flexibel mit dem System sein.

Edit: Ups, stimmt doch nicht, habe gerade gesehen, dass ich einen Mittelfelder in die Abwehr gestellt habe. Also, den spieler kann ich nun wirklich richtig gut gebrauchen.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 16:04:27 von Juffo »

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #433 am: 08. Mai 2007, 22:20:48 »
Zum Verkauf steht ein kleiner Geheimtipp für unsere Ex-Schweden: Dan Bundsen

Ein paar FSS und aus ihn könnte ein wirklich guter werden. Angebote kommen im stundentakt bereits rein.

Außerdem (aber wohl uninteressanter für euch) steht zum Verkauf: Tobias Lindholm
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 22:21:29 von tonic »

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #434 am: 08. Mai 2007, 22:39:21 »
Jau, das wäre mal ein kleiner Traumspieler für mich. Aber ich denke, du wirst einem anderen den Zuschlag geben, oder?  :(

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #435 am: 08. Mai 2007, 22:42:12 »
Jau, das wäre mal ein kleiner Traumspieler für mich. Aber ich denke, du wirst einem anderen den Zuschlag geben, oder?  :(

Dann hätte ich euch nicht noch extra auf den Spieler aufmerksam gemacht ;)

Viel Erfolg mit ihm!

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #436 am: 08. Mai 2007, 22:43:33 »
Wau, geil, besten Dank! Für heute ist tonic mein Lieblingsuser! :D

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #437 am: 08. Mai 2007, 22:49:31 »
Wau, geil, besten Dank! Für heute ist tonic mein Lieblingsuser! :D

Nur gut das der Tag nur noch 70 Minuten lang ist  :D

Juffo

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #438 am: 08. Mai 2007, 22:57:09 »
Kannst dir mein Statement ja in die Signatur packen, damit es dich immer daran erinnert. ;)

tonic

  • Gast
Re: Saison 11: Transfergeflüster
« Antwort #439 am: 08. Mai 2007, 23:00:45 »
Ach ich werd das die restlichen 60 Minuten noch geniessen und dann zum "Tagesgeschehen" übergehen ;)

« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 23:01:18 von tonic »

Yueh

  • Gast
Re: Saison 12: Transfergeflüster
« Antwort #440 am: 09. Mai 2007, 17:29:13 »
Edvin Avetun blockiert ein Zimmer im Jugendkader und kann quasi verschenkt werden.

Denke das könnte wat fürn Drittligisten sein

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12: Transfergeflüster
« Antwort #441 am: 10. Mai 2007, 12:52:16 »
Mein Abwehrspieler Ross Beckford kann den verein für 75 Mio. verlassen. Er steht auf dem Transfermarkt...

Des weiteren konnte ich meine Gehälter von 3,6 Mio auf 2,6 mio drücken... Die Mannschaft ist zwar rund 15 Punkte schlechter,
aber ich hab wieder ein paar Finanzielle Mittel mehr...
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

tonic

  • Gast
Re: Saison 12: Transfergeflüster
« Antwort #442 am: 14. Mai 2007, 23:35:38 »
Linus Hellström steht nun doch zum Verkauf.

Es gab in der Vergangenheit bereits einige Anfragen. Meine Akademie hat was besseres herausgebracht  :)

Juffo

  • Gast
Re: Saison 12: Transfergeflüster
« Antwort #443 am: 15. Mai 2007, 14:17:55 »
Willst du mir wieder eine Freude machen? :D

tonic

  • Gast
Re: Saison 12: Transfergeflüster
« Antwort #444 am: 15. Mai 2007, 15:23:25 »
Du hast doch nun bereits 4 brauchbare Stürmer?!

Sicher, dass du auch wirklich Verwendung für ihn haben wirst?

Juffo

  • Gast
Re: Saison 12: Transfergeflüster
« Antwort #445 am: 15. Mai 2007, 15:49:49 »
Naja, da du ihn nicht verleihen willst, kann es dir doch eh egal sein, oder? :D
Im Ernst: Woher willst du denn wissen, mit was für einem System ich spiele und wie viele Stürmer ich dafür brauche? Und vergleiche mal den Hellström mit den anderen Gurken da (außer mein deutscher Topstar)!

tonic

  • Gast
Re: Saison 12: Transfergeflüster
« Antwort #446 am: 15. Mai 2007, 21:51:20 »
Also ich habe mit mittlerweile überlegt, dass ich doch erstmal mit Linus Hellström in die Saison gehe, da ich bereits 2 Abwehrspieler verliehen habe und ein Mittelfeldspieler in wenigen ZATs zu seinen Heimatverein zurückwechselt. So hätte ich die Möglichkeit auf ein anderes System zu wechseln und würde dann mehr als nur 1 Option haben. Möglich könnte es sein, dass ich zur Mitte der Saison den Spieler zur Leihe (mit Kaufoption) anbiete. Dann natürlich bevorzugt an Juffo ;)


Juffo

  • Gast
Re: Saison 12: Transfergeflüster
« Antwort #447 am: 15. Mai 2007, 23:13:27 »
Also, wenn er nicht regelmäßig eingesetzt wird, will ich ihn nicht mehr. Ist auch schon in Ordnung so, mein 18 Mann Kader wird auch ohne ihn nicht untergehen....hoffe ich....

Jeanz

  • Gast
Re: Saison 12: Transfergeflüster
« Antwort #448 am: 17. Mai 2007, 17:02:33 »
Ich such noch nen Abwehrspieler und nen Mittelfeldspieler zur Leihe. Die ein. Stärke sollte so ab 80 sein. Gibt natürlich einen Stammplatz und Mitspracherecht beim Training

tonic

  • Gast
Re: Saison 12: Transfergeflüster
« Antwort #449 am: 17. Mai 2007, 21:02:59 »
Ich glaub sowas gibt es in Schweden kaum. Ich würde es in den Transferthreads versuchen.